• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

SteveatMC am 16.11.2007 16:22 schrieb:
Spassbremse am 16.11.2007 16:19 schrieb:
shopgirl am 16.11.2007 16:15 schrieb:

Bravo. Wir bräuchten mehr solcher Beiträge hier.
:top: :top: :top:

Stimmt! Von Spassbr... vielen anderen kommen einfach zu viele bissig ironische Kommentare :-D ;-)

Ich benutze das als Stilmittel, um die "Probleme" entsprechend zu verdeutlichen.
Natürlich kann - und will - ich nicht so charmant sein, wie die freundliche junge Dame etwas weiter oben. ;-)

Ich glaub, die einzige weibliche Besucherin des WIST's wird demnächste viiiiiiele Profil-Besuche bekommen... :ugly: :ugly:

shopgirl am 16.11.2007 16:34 schrieb:
aber nicht den ganzen, oder? :haeh:

dort n bisschen geklickt und da n bisschen geklickt... um mir n bisschen überblick zu verschaffen ;)
so viel zeit hab ich auch nicht, dass ich _alle_ seiten lese *gg*
Keine Sorge, der Thread wird gerade als Buch aufgearbeitet. Man soll doch hier nichts verpassen, es ist viel zu komisch lehr- und hilfreich. =)

The_Final am 16.11.2007 16:36 schrieb:

dort n bisschen geklickt und da n bisschen geklickt... um mir n bisschen überblick zu verschaffen ;)
Keine Sorge, der Thread wird gerade als Buch aufgearbeitet. Man soll doch hier nichts verpassen, es ist viel zu komisch lehr- und hilfreich. =)

:-D In 20 Bänden, was? :ugly:

SteveatMC am 16.11.2007 16:47 schrieb:

Nein, wir wollen doch damit ins Guinnesbuch der Rekorde. :ugly:

The_Final am 16.11.2007 16:58 schrieb:

Guinness!!!

algiordino am 16.11.2007 17:31 schrieb:
The_Final am 16.11.2007 16:58 schrieb:

Guinness!!!
Maul halten, Inselaffe! :finger:

Shadow_Man am 16.11.2007 16:22 schrieb:
rengaru am 16.11.2007 16:20 schrieb:
shopgirl am 16.11.2007 16:15 schrieb:
so... frau meldet sich zu wort *gg*

ich bin den thread einfach mal durchgegangen und wunder mich einfach nur :confused:

nur, weil ich single bin...

um den anderen die fragerei abzunehmen: wie alt? wo kommst du her? %-) :ugly:

Aber schön die Hände auf der Tastatur behalten, gell? *wegrenn* :ugly:
Das ist der Grund, warum sich weibliche Wesen so selten hier in den Thread verirren. Oder wenn sie mal hier etwas geschrieben, haben ganz schnell wieder verschwinden und nie wieder was schreiben... :rolleyes:

Soo, ich lebe auch noch :)
1&1 hat bisschen stress geschoben, telekom machts jez besser :>

also, ich kann nix neues erzählen. alles noch scheiße mit ihr, heute 8 wcohen zusammen, morgen 2 wochen am stück nich gesehen :ugly:
naja, wollen uns jez bald mal treffen und dann weitersehen. die liebe lässt irgendwie nach wenn man kaum miteinander zutun hat. schade alles. ich fang schon wieder an nach den nächsten zu gucken, ohne es zu wollen.. :-(

Lennt am 16.11.2007 20:54 schrieb:
ich fang schon wieder an nach den nächsten zu gucken, ohne es zu wollen..
Wenns schon so weit ist, isses auch vorbei würd ich sagen.

njoa eigentlich bin ja cih der ihr hinterherrennt. sie würd das nie machen irgendwie..wenn ich schluss mache, dann ists halt aus.
aber ich bin mir sciher das ich sie noch liebe..ich wart lieber ab, wenn sie meint das es keinen sinn mehr macht machen wir halt schluss.. wär nur sauscheiße..war mir nie so sicher ;-(

algiordino am 16.11.2007 15:00 schrieb:
Der-Aggro am 16.11.2007 14:13 schrieb:
algiordino am 15.11.2007 22:41 schrieb:
Der-Aggro am 15.11.2007 20:49 schrieb:
Lennt am 15.11.2007 19:51 schrieb:
Danke für den Tipp :D

OMG 21? :haeh: Was denn z.B.?

Alkohol zB

Weiß grad nicht ob man auch erst ab dann in den Pub darf, aber ich denke man wird dann unter 21 auch nicht rein dürfen.

BTW: Ich bin nächstes Jahr um diese Zeit in Galway auf nem Auslandsterm^^

in die meisten pubs kommt man auch mit 18 rein oder jünger, ob man dann aber auch getränke bekommt ist ne andere frage.

in galway z.b. ist das meiner erfahrung nach überhaupt kein problem.
ist zwar sehr klein, aber eigentlich eine ganz schöne stadt.
was du unbedingt machen musst: zu den aran islands und dir da die klippen angucken, das ist der wahnsinn.

Danke für den Tip =)

du gehst da als student hin, nehm ich mal an?

Nein, ich mache einen Term (ca 4 Monate) an einer Irischen Schule - danach gehts mit dem 2ten Halbjahr der 11ten Klasse in D weiter.

hmm..gestatte mir die frage...warum nbicht nach dublin?
da ist naemlich eindeutig mehr los``
und mein beileid:
irische schule ist naemlich .. naja ...
gehste wenigstens auf eine gemischte?

naja, abgesehn von der schule ist irland aber ein tolles land, also viel spass :top:

Weil ne Freundin von mir gerade in Galway nen europäischen Zivi macht.
Ausserdem kennt ne Kollegin meiner Muddi da Leute und da bin ich imo besser aufgehoben, als bei irgendeiner Familie.
Schule ist gemischt. =)

Manana82 am 16.11.2007 20:01 schrieb:
Das ist der Grund, warum sich weibliche Wesen so selten hier in den Thread verirren. Oder wenn sie mal hier etwas geschrieben, haben ganz schnell wieder verschwinden und nie wieder was schreiben... :rolleyes:

Ich bin (noch) da :P

shopgirl am 17.11.2007 08:45 schrieb:
Manana82 am 16.11.2007 20:01 schrieb:

Ich bin (noch) da :P

schön schön ;-)

erzähl mal jemand was, mir ist langweilig, hatte um 8 fahrstunde und jez schlafen noch alle :-D

Knabe am 17.11.2007 09:04 schrieb:
schön schön ;-)

erzähl mal jemand was, mir ist langweilig, hatte um 8 fahrstunde und jez schlafen noch alle :-D

wer schläft noch? :ugly:
und, btw: wie bitte kann man denn dieses unglaublich doofe "du hast den schönsten arsch der welt"-"lied" hören? :confused: :finger:

um es mal wieder festzuhalten: [x] immer noch single.. momentan keine hoffnung auf veränderung des status, aber eine langsam, aber stetige verbesserung... :-]

Avenga am 17.11.2007 10:37 schrieb:
Knabe am 17.11.2007 09:04 schrieb:
schön schön ;-)

wer schläft noch? :ugly:
und, btw: wie bitte kann man denn dieses unglaublich doofe "du hast den schönsten arsch der welt"-"lied" hören? :confused: :finger:

um es mal wieder festzuhalten: [x] immer noch single.. momentan keine hoffnung auf veränderung des status, aber eine langsam, aber stetige verbesserung... :-]

also zu meiner verteidigung muss ich sagen, ich hab eben erfahren das das lied auf platz 1 der deutschen charts ist, und habe es noch nie gehört..ich habs mir schickne lassen und musste mir es mal anhören..finds nich so toll :-D
ja ich bin zwar nich single, aber "eine langsame, aber stetige verschlechterung".. :ugly:

Knabe am 17.11.2007 10:44 schrieb:
also zu meiner verteidigung muss ich sagen, ich hab eben erfahren das das lied auf platz 1 der deutschen charts ist, und habe es noch nie gehört..ich habs mir schickne lassen und musste mir es mal anhören..finds nich so toll :-D
da hast du dich ja grad noch mal rausreden können ;-)
ja ich bin zwar nich single, aber "eine langsame, aber stetige verschlechterung".. :ugly:

nach 8 wochen(stimmt das?) schon ne richtige krise.. was macht ihr denn?? da solltet ihr ja noch mitten in der phase der verliebtheit stecken und aufgrund der rosa-bebrilltheit den anderen und überhaupt alles toll finden. ;-)

Avenga am 17.11.2007 10:51 schrieb:
Knabe am 17.11.2007 10:44 schrieb:
da hast du dich ja grad noch mal rausreden können ;-)

nach 8 wochen(stimmt das?) schon ne richtige krise.. was macht ihr denn?? da solltet ihr ja noch mitten in der phase der verliebtheit stecken und aufgrund der rosa-bebrilltheit den anderen und überhaupt alles toll finden. ;-)

hehe..

ja jetzt 8 wochen und 1 tag :finger:
ach sie ist sich halt unsicher ob sie mich wirklich liebt..hört sich kacke an, ists im endeffekt auch für mich :-D
naja, lange mach ich da nich mehr mit, wenn ich mir nich so sicher wär, dann wär die cshon lange weg vom fenster :ugly:

Was sagt denn das einzige weibliche Mitglied unserer Gemeinschaft zu Knabes Problem? :finger:
Bei mir gibts eigentlich nicht viel zu erzählen, außer dass ich mich in letzter Zeit öfters mal mit nem süßen Mädel unterhalte, von dem ich dachte dass ich eigentlich Luft für sie wäre =) Und sie ist wieder Single :-X
Die 14jährige will nach wie vor was von mir, bei der 13jährigen erwies sich mein Verdacht doch als falsch (soll ich sagen leider oder zum Glück? :B )... joa... des wars glaub ich soweit^^

edit: Brarharhar, sogar nen Wortwitz eingebaut :D weibliches Mit_Glied :B Sorry, aber der musste sein :D

Zurück