WiesokeinLeerzeichen
Spiele-Kenner/in
Und einen Krieg!!!11ELFDoc_Holiday am 20.05.2007 22:09 schrieb:Aber sicher doch! Ich habe schließlich einen Ruf zu verlieren!The_Final am 20.05.2007 22:08 schrieb:Recht so, sein Ego immer schön niedrig halten.Doc_Holiday am 20.05.2007 22:07 schrieb:Ich vermute einfach mal, dass eine solch krasse Bildkomposition jedes Bildbearbeitungsprogramm zum Absturz bringen würde ...F-devs am 20.05.2007 22:05 schrieb:Hey wo bleiben die ganzen Photoshopper die Reder etwas aufmotzen!![]()
Man sollte ihn in Bilder mit FRAUEN integrieren!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

Also zum Mitschreiben: Ja, es waren Scherze und ja, sie waren hart an der Grenze. Aber ich glaube, dass Reder ganz sicher weiß, dass er sie zu 99% selbst provoziert hat und dass ich es nie böse meine! An sonsten: Siehe Sig!
und an unseren Strumpfhosenhelfen alias Doc alias WG Partner von Ra-Tiel. Ich habe die Witze verstanden. Aber ich hätte die Bilder nicht gemacht wenn welche mich über ICQ ( ja sowas besitze ich) gefragt haben ob ich net bilder mit und ohne brille ins forum stellen könnte. diese wunsch bin ich nachgegangen. nur um zu zeigen wie ich ohne brille ausseh