• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Ra-Tiel am 20.05.2007 09:16 schrieb:
hammerman1987 am 20.05.2007 05:14 schrieb:
[...] Und was ich noch anfügen wollte:
Fumchen am 19.05.2007 20:49 schrieb:
Ey noch kein Thread habe ich in meine Favoliste gespeichert. Der hier ist echt einer Speicherung sehr Wert.
[Quelle]
Schön und gut, aber das bezieht sich doch auf den SC2 Thread, und nicht auf den WIST. :confused:

Man kann doch ein Zitat aus einem Thread auch auf einen anderen übertragen, oder?
Und als Fazit fand ich das gar nicht mal unpassend. ;)
 
WiesokeinLeerzeichen am 20.05.2007 15:35 schrieb:
Also irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass meine Kinder mich das irgendwann mal fragen werden :confused:

Btw kommt sie heute Abend wieder :-D
Dann ersetze Kinder durch Ehefrau, Kumpels, Soldatenkameraden beim Bund, Telefonfrau bei der Telekom, Studienkollegen, Eisverkäufer, Großmutter,... :B

Dann viel Spaß mit ihr!
 
Gibts ne legale Möglichkeit, Frauen willenlos zu machen? KO-Tropfen sind so gemein und Alkohol, ich weiss nicht.
 
tiefkuehlpizza am 20.05.2007 16:17 schrieb:
Gibts ne legale Möglichkeit, Frauen willenlos zu machen? KO-Tropfen sind so gemein und Alkohol, ich weiss nicht.
Sie zu einem romantischen Treffen einladen, Liebesfilme gucken und schmusen. Sollte sie zumindest williger machen.

wieso die Frage?
 
machbetmachallabett am 20.05.2007 16:21 schrieb:
tiefkuehlpizza am 20.05.2007 16:17 schrieb:
Gibts ne legale Möglichkeit, Frauen willenlos zu machen? KO-Tropfen sind so gemein und Alkohol, ich weiss nicht.
Sie zu einem romantischen Treffen einladen, Liebesfilme gucken und schmusen. Sollte sie zumindest williger machen.

wieso die Frage?
Also wenn sie es auch will soll es viel mehr Spaß machen hab ich mir sagen lassen :rolleyes:
 
Ich hätte das ganze mit nem Smilie unterlegen sollen, war mehr n Witz aus Verzweiflung.
Btw, sie ist gerade online, und ich weiss net, was ich ihr schreiben soll, ich kann mit allen Mädels locker und lustig reden, aber von welchen, die ich echt süß und nett finde, mache ich mir solche Gedanken :S .
 
tiefkuehlpizza am 20.05.2007 16:28 schrieb:
Ich hätte das ganze mit nem Smilie unterlegen sollen, war mehr n Witz aus Verzweiflung.
Btw, sie ist gerade online, und ich weiss net, was ich ihr schreiben soll, ich kann mit allen Mädels locker und lustig reden, aber von welchen, die ich echt süß und nett finde, mache ich mir solche Gedanken :S .

denk bloß nicht du wärst der einzige dems so geht. ;)
 
tiefkuehlpizza am 20.05.2007 16:28 schrieb:
Btw, sie ist gerade online, und ich weiss net, was ich ihr schreiben soll, ich kann mit allen Mädels locker und lustig reden, aber von welchen, die ich echt süß und nett finde, mache ich mir solche Gedanken :S .
besser als wenn du dir danach Gedanken machst und merkst, dass du nur Scheiß geredest hast
Immer positiv denken :top: wird schon schief gehen
 
Und da ist sie schon wieder offline, hach, wär ja auch zu schön gewesen. Und ich kann es nicht fassen, bin ich echt so feige? Hätte ich nie gedacht, aber wenn es um mehr als Freundschaft oder so geht bei Mädels, setzt es aus. Wenn das so weitergeht, baumel ich irgendwann von der Decke :(

EDIT: Warum kann kein Mädel diese Pizza auftauen :|
 
tiefkuehlpizza am 20.05.2007 16:37 schrieb:
Und da ist sie schon wieder offline, hach, wär ja auch zu schön gewesen. Und ich kann es nicht fassen, bin ich echt so feige? Hätte ich nie gedacht, aber wenn es um mehr als Freundschaft oder so geht bei Mädels, setzt es aus. Wenn das so weitergeht, baumel ich irgendwann von der Decke :(

EDIT: Warum kann kein Mädel diese Pizza auftauen :|
also ohne dich beleidigen zu wollen, aber sich selbst bei icq net zu trauen ist schon recht ugly...

ich würds übrigens im rl machen, da zwingt man sie wenigstens zu nem gespräch, bei icq kann sie einfach off gehen...
 
WiesokeinLeerzeichen am 20.05.2007 16:39 schrieb:
ich würds übrigens im rl machen, da zwingt man sie wenigstens zu nem gespräch, bei icq kann sie einfach off gehen...
Und das soll gehen, wenn er sich net mal im ICQ traut?

Edit: Und ich habe gedacht, dass ich ein hoffnungsloser Fall bin :B
 
Ich bin auch noch nicht vergeben . Aber , Leute , wir sind hier nicht auf partnership.com ( oder wie das heißt ) oder auf knuddels.de , sondern auf pcgames.de
 
@WKL
Ja, stimmt. Aber ich meine, das würde zu wenig führen. Dieses oberflächliche Gelaber usw. ist doch auch ätzend, aber vielleicht ein Anfang :)
 
marwin756 am 20.05.2007 16:42 schrieb:
Ich bin auch noch nicht vergeben . Aber , Leute , wir sind hier nicht auf partnership.com ( oder wie das heißt ) oder auf knuddels.de , sondern auf pcgames.de

so what? :B

Liebe "beichten" nur im RL

Alles andere kommt direkt scheisse ;)
 
marwin756 am 20.05.2007 16:42 schrieb:
Ich bin auch noch nicht vergeben . Aber , Leute , wir sind hier nicht auf partnership.com ( oder wie das heißt ) oder auf knuddels.de , sondern auf pcgames.de
Das macht das ganze ja so lustig^^
 
tiefkuehlpizza am 20.05.2007 16:49 schrieb:
Echt mal, hier ist das viel nerdmäßiger =)

Ich hasse das Wort NERD . Irgendwie muss ich dann immer an die Simpsons denken ( die mag ich ! ) .
 
machbetmachallabett am 20.05.2007 13:08 schrieb:
Als ob das was zur Sache tut. Im Falle eines hässlichen Gesichts gibts Papiertüten und im Dunkeln sind sowieso alle Frauen schön. Ansonsten vertraue ich einfach mal auf Knabes Geschmack.
:] ;)
Ist zwar jetzt ein wenig Offtopic ( :B ), aber beim Stichwort "hässlich" fiel mir ein, dass ich dazu 'nen hübsch bösen Text habe:
Oliver Kalkofe schrieb:
Hackfressen
Reden wir mal Klartext: Als der liebe Gott damals die Schönheit verteilte, standen die meisten von uns noch vor dem Himmelstor und holten sich gerade Bier und Currywurst. Nur so lässt es sich erklären, dass manchem beim Lächeln die Sonne aus den Plomben scheint und der Körper aussieht, wie vom Designer mit dem Mund aus Ebenholz geschnitzt, während andere rein physisch doch eher an die erste Laubsägearbeit eines sehbehinderten und motorisch gestörten Waldorfschülers erinnern. Kurz gesagt, es gibt Hackfressen auf der Welt, bei denen sogar Blinde die Straßenseite wechseln und sich selbst die Eltern am liebsten die Pupillen zunähen lassen würden. Wie gut, dass es da heute so einfach geworden ist, sich mal kurz vom Schnippeldoktor ein bisschen die Visage auswuchten oder die Möpse zurechtpumpen zu lassen. Obwohl es ja kurioserweise nicht die wirklich bedürftigen Optik-Attentäter sind, die sich vom Fressenmetzger die Hässlichkeit wegschneiden lassen wollen. Meist ist es die recht ansehnliche, aber von der eigenen Präsenz gelangweilte Durchschnittsexistenz, die darauf hofft, dass die Seele aus Silikon ist und man sich die fehlende Persönlichkeit doch bestimmt auch irgendwo außen dranschrauben lassen kann. Blödsinn, aber kein Wunder, denn noch nie war das Thema Schönheits-OP so alltäglich wie heute. Die hohlbirnigen Boulevard-Magazine berichten ohne Pause vom Crazy-Fun-Faktor der trendy Beauty-Aufbesserung, Gehirn-Absaugen gibt’s gratis im „RTL Shop“, und zwölfjährige Mädels verplanen auf dem Schulhof ihr Konfirmationsgeld fürs Nasenbiegen und Lippenhochtunen. Wobei sich der Betrachter im Nachhinein ja doch meistens wundert, welcher blinde Frankenstein-Azubi sich denn da an manchen Opfern ausgetobt haben mag. Nichts gegen stattliche Brüste, Gott bewahre, aber die meisten naddeligen Nachwuchsluder lassen sich inzwischen die Titten vollpumpen, als wollten sie sich später noch einen Globus drauftätowieren lassen. Da freut man sich schon regelrecht auf den Anblick, wenn sie in ca. vierzig Jahren als zitternd- klappriges Omilein von den eigenen Fesselballonglocken über die Gehhilfe gezogen werden und auf der kaputtgelifteten Fresse landen!
Auch die meisten aufgespritzten Lippen sind längst nicht mehr sinnlich, sondern sehen aus wie aufgeblähte Knackwürste, kurz bevor der Darm platzt. Als Mann muss man da regelrecht Angst haben, dass die einem beim Küssen in der Fresse explodieren.
Irgendwie halt doch schade, dass man Doofheit noch nicht wegoperieren kann...
:-D :B :-D
 
Picklige, vor dem PC sitzende Zocker, die sich über ihr nicht vorhandanes Real Life austauschen=Nerd

Ich hänge zwar nicht so viel vorm PC, habe keine Pickel und zocke auch nicht, trotzdem hat das was, sich im PCG Board über sowas auszutauschen :top:
 
Zurück