• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Gn8 Jungs :) Und danke für den lustigen Abend :B

Achja, will ich keinem vorenthalten: http://www.youtube.com/watch?v=1uwOL4rB-go grandions, fragt WKL :-D

WiesokeinLeerzeichen am 30.12.2007 23:50 schrieb:
gamerschwein am 30.12.2007 23:42 schrieb:
Lennt am 30.12.2007 23:41 schrieb:
Gn8 Jungs :) Und danke für den lustigen Abend :B

Achja, will ich keinem vorenthalten: http://www.youtube.com/watch?v=1uwOL4rB-go grandions, fragt WKL :-D
Is doch schon alt.... *gähn*
Ich kannte es noch nicht und fands klasse :B :top:
Als ichs das erste ma gesehen hab lag ich unterm Tisch :-D

Zum Thema Tattoo: Würde mir das Wappen vom BVB stechen lassen und falls ich heirate so nach 8 Jahren Ehe würde ich mir den Namen meiner Frau stechen lassen. ist dann nur scheiße wenn ne Scheidung im 9 jahr vor der Tür steht :B

Reder am 31.12.2007 00:23 schrieb:
Zum Thema Tattoo: Würde mir das Wappen vom BVB stechen lassen und falls ich heirate so nach 8 Jahren Ehe würde ich mir den Namen meiner Frau stechen lassen. ist dann nur scheiße wenn ne Scheidung im 9 jahr vor der Tür steht :B
Wappen vom BVB ist mal echt nerdig :B

Zum thema Tattoo kann ich mich echt nur an Eastern Promises oder die Yakuza halten... und ich glaube solange ich keinen Geheimorganisationen beitrete lass ich mir keins stechen...

Zum Thema Tattoo: Würde mir das Wappen vom BVB stechen lassen
Warte 2 Jahre, dan kannst du dir da "Regionalliga Nord" dazustechen lassen :finger:
und falls ich heirate so nach 8 Jahren Ehe würde ich mir den Namen meiner Frau stechen lassen. ist dann nur scheiße wenn ne Scheidung im 9 jahr vor der Tür steht :B
:B

Lordnikon27 am 31.12.2007 00:45 schrieb:
Warte 2 Jahre, dan kannst du dir da "Regionalliga Nord" dazustechen lassen :finger:
und falls ich heirate so nach 8 Jahren Ehe würde ich mir den Namen meiner Frau stechen lassen. ist dann nur scheiße wenn ne Scheidung im 9 jahr vor der Tür steht :B
Nach acht Jahren ist das ja witzlos... das interessante daran iszt doch das Risiko %)

Lordnikon27 am 31.12.2007 00:45 schrieb:

Nichts absteigen. UEFA-Cup wird gestürmt :finger:

Ja, man muss alles mit einberechnen ;) Wär dann scheiße ^^ Namen von der Ex Frau auf der haut zuhaben :B

The_Final am 31.12.2007 06:18 schrieb:
Reder am 31.12.2007 01:33 schrieb:
Ja, man muss alles mit einberechnen ;) Wär dann scheiße ^^ Namen von der Ex Frau auf der haut zuhaben :B
Ich was, das lässt man sich weglasern und prahlt dann mit seinen "Kriegsnarben" :B
Kriegsnarben hab ich auch so schon genug :B

Solche Kompassrosen wie er hier auf der Brust hat wären auch cool...

Ich was, das lässt man sich weglasern und prahlt dann mit seinen "Kriegsnarben" :B
Ist Ehe Krieg? Auch schon vor der Scheidung? :-o :B :B :top:

Reder am 31.12.2007 13:27 schrieb:
Ist Ehe Krieg? Auch schon vor der Scheidung? :-o :B :B :top:
Ich bin zwar nicht verheiratet, würde diese Frage aber generell doch mit "ja" beantworten :B

Zurück