Party4Life am 30.12.2007 21:47 schrieb:Knabe am 30.12.2007 21:42 schrieb:Party4Life am 30.12.2007 21:38 schrieb:jongerg am 30.12.2007 19:24 schrieb:***?Freaky22 am 30.12.2007 19:18 schrieb:wie sprecht ihr checker denn Frauen in der Disco an ?^^
Ich hab mich mal mit einer Freundin von mir über das Thema "Wie wollen Mädels gerne angesprochen werden" unterhalten.
Sie meinte dann, dass sie das ganze, pseudo-liebe Getue nicht mag und so einem "***"-Spruch recht offen gegenüber steht.
Aber nur, wernn der Typ gut aussieht.
Und da haben wir wieder das Problem:
Wann weiß man als Mann, ob die Frau einen gut (aussehend) findet, so dass man so einen Spruch bringen kann *confused*
Freaky22 am 30.12.2007 19:18 schrieb:wie sprecht ihr checker denn Frauen in der Disco an ?^^
Ich bin froh, dass meine Freundin damals mich angesprochen hat ^^
Wie hat sie dich denn angesprochen?
Das war folgendermaßen:
Eine gemeinsame Freundin von uns (bzw. oben genannte Freundin) feierte ihren 18. Geburtstag und hatte dazu einen Raum in einer Pizzeria gemietet.
Ich kam also zur Tür rein und meine (damals noch nicht-) Freundin stand vor mir und hat mich einfach nur angestrahlt. Das war schon ein komischer Moment. Und dann hat sie einfach losgeredet. Aber frag mich nicht, was sie genau gesagt hat, dazu ist das Ganze doch schon zu lange her.
Tja, und dann haben wir uns den ganzen Abend unterhalten, später noch Händchen gehalten und dann gabs noch einen Abschiedskuss (auf den Mund )