• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

The_Final am 29.10.2007 15:23 schrieb:
machbetmachallabett am 29.10.2007 13:07 schrieb:
EmmasPapa am 29.10.2007 13:02 schrieb:
Wenn man sich sympathisch ist, dann würde ich es mal mit

- Händchen halten
- Arm um Hüfte legen
- Knie streicheln
- Nacken streicheln bzw. Küssen
- Wange streicheln/Küssen probieren

Wenn Du dann noch stehst und Dir keine eingefangen hast, muss man mal sehen .......

Und bis 12 sollte man doch eigentlich alles über die Bühne bringen können (incl. duschen) :oink:
Okay, ich nehme mir eure Tipps mal zu Herzen, mal schaun was da rauskommt. Könnte allerdings sein, dass ihr im schlimmsten Fall Post von meiner Krankenkasse bekommt. :B
Weil du in der Hitze des Gefechts vergisst, ein Kondom zu benutzen? :B
Eher wegen Gesichtsreparaturen. :-D
 
machbetmachallabett am 29.10.2007 17:38 schrieb:
The_Final am 29.10.2007 15:23 schrieb:
machbetmachallabett am 29.10.2007 13:07 schrieb:
EmmasPapa am 29.10.2007 13:02 schrieb:
Wenn man sich sympathisch ist, dann würde ich es mal mit

- Händchen halten
- Arm um Hüfte legen
- Knie streicheln
- Nacken streicheln bzw. Küssen
- Wange streicheln/Küssen probieren

Wenn Du dann noch stehst und Dir keine eingefangen hast, muss man mal sehen .......

Und bis 12 sollte man doch eigentlich alles über die Bühne bringen können (incl. duschen) :oink:
Okay, ich nehme mir eure Tipps mal zu Herzen, mal schaun was da rauskommt. Könnte allerdings sein, dass ihr im schlimmsten Fall Post von meiner Krankenkasse bekommt. :B
Weil du in der Hitze des Gefechts vergisst, ein Kondom zu benutzen? :B
Eher wegen Gesichtsreparaturen. :-D
Hast du denn von EmmasPapa aus diesem Thread gar nichts gelernt? Frauen sind total notgeile Wesen, die man nur mal an der richtigen Stelle berühren muss, und schon kriegt man es von vorne und von hinten und von oben und von unten und... (ich denke, das Prinzip is klar). ;) :B
 
*mich auch mal wieder im thread meld*
Hab jetzt länger nicht mehr mitgelesen gibt es wieder neue von wahren Leben zerstörte User hier? :B

Bin heute zufällig wieder einer netten Bekannte begegnet das ich länger nicht mehr gesehen habe und irgendwie stand ich früher auf sie, leider war ich immer zu süchtern um sie näher kennen zulernen und heute wohnt sie 200 Km weg. :S
 
BlackDead am 29.10.2007 18:04 schrieb:
*mich auch mal wieder im thread meld*
Hab jetzt länger nicht mehr mitgelesen gibt es wieder neue von wahren Leben zerstörte User hier? :B

Bin heute zufällig wieder einer netten Bekannte begegnet das ich länger nicht mehr gesehen habe und irgendwie stand ich früher auf sie, leider war ich immer zu süchtern um sie näher kennen zulernen und heute wohnt sie 200 Km weg. :S
Sei doch froh, ist dir der Trennungsschmerz beim Umzug erspart geblieben. ;)
 
The_Final am 29.10.2007 18:10 schrieb:
BlackDead am 29.10.2007 18:04 schrieb:
*mich auch mal wieder im thread meld*
Hab jetzt länger nicht mehr mitgelesen gibt es wieder neue von wahren Leben zerstörte User hier? :B

Bin heute zufällig wieder einer netten Bekannte begegnet das ich länger nicht mehr gesehen habe und irgendwie stand ich früher auf sie, leider war ich immer zu süchtern um sie näher kennen zulernen und heute wohnt sie 200 Km weg. :S
Sei doch froh, ist dir der Trennungsschmerz beim Umzug erspart geblieben. ;)

Musst du das immer so positiv sehen ??? :B
 
G77 am 29.10.2007 18:41 schrieb:
The_Final am 29.10.2007 18:10 schrieb:
BlackDead am 29.10.2007 18:04 schrieb:
*mich auch mal wieder im thread meld*
Hab jetzt länger nicht mehr mitgelesen gibt es wieder neue von wahren Leben zerstörte User hier? :B

Bin heute zufällig wieder einer netten Bekannte begegnet das ich länger nicht mehr gesehen habe und irgendwie stand ich früher auf sie, leider war ich immer zu süchtern um sie näher kennen zulernen und heute wohnt sie 200 Km weg. :S
Sei doch froh, ist dir der Trennungsschmerz beim Umzug erspart geblieben. ;)

Musst du das immer so positiv sehen ??? :B
Ja, ich bin positiv durch und durch. Gibt es daran was auszusetzen?
 
The_Final am 29.10.2007 18:42 schrieb:
Ja, ich bin positiv durch und durch. Gibt es daran was auszusetzen?
Es wird zu einseitig. Früher hatten wir noch Ra-Tiel, unseren Berufszyniker, aber dieser Gegenpol ist ja leider von uns gegangen, Gott hab ihn selig. :|
 
machbetmachallabett am 29.10.2007 18:46 schrieb:
The_Final am 29.10.2007 18:42 schrieb:
Ja, ich bin positiv durch und durch. Gibt es daran was auszusetzen?
Es wird zu einseitig. Früher hatten wir noch Ra-Tiel, unseren Berufszyniker, aber dieser Gegenpol ist ja leider von uns gegangen, Gott hab ihn selig. :|
Ich denke, dass Ra-Tiel eine ähnliche Aussage getroffen hätte. Erwartest du von mir, zynischer zu antworten?
 
SCUX am 29.10.2007 18:08 schrieb:
BlackDead am 29.10.2007 18:04 schrieb:
leider war ich immer zu süchtern um sie näher kennen zulernen und heute wohnt sie 200 Km weg. :S
ach was solls...schläft Sie halt mit einem Anderen :finger: :-D :-D :-D


Mit der Tatsache das der Zug abgefahren ist habe ich glaube schon lange abgefunden. :B

Außerdem bin ich nicht so wehleidig wie andere hier. :finger:
 
The_Final am 29.10.2007 18:50 schrieb:
machbetmachallabett am 29.10.2007 18:46 schrieb:
The_Final am 29.10.2007 18:42 schrieb:
Ja, ich bin positiv durch und durch. Gibt es daran was auszusetzen?
Es wird zu einseitig. Früher hatten wir noch Ra-Tiel, unseren Berufszyniker, aber dieser Gegenpol ist ja leider von uns gegangen, Gott hab ihn selig. :|
Ich denke, dass Ra-Tiel eine ähnliche Aussage getroffen hätte. Erwartest du von mir, zynischer zu antworten?
Nein, das passt schon. hauptsache du antwortest überhaupt, nicht dass der Thread noch einschläft.
 
machbetmachallabett am 29.10.2007 19:23 schrieb:
The_Final am 29.10.2007 18:50 schrieb:
machbetmachallabett am 29.10.2007 18:46 schrieb:
The_Final am 29.10.2007 18:42 schrieb:
Ja, ich bin positiv durch und durch. Gibt es daran was auszusetzen?
Es wird zu einseitig. Früher hatten wir noch Ra-Tiel, unseren Berufszyniker, aber dieser Gegenpol ist ja leider von uns gegangen, Gott hab ihn selig. :|
Ich denke, dass Ra-Tiel eine ähnliche Aussage getroffen hätte. Erwartest du von mir, zynischer zu antworten?
Nein, das passt schon. hauptsache du antwortest überhaupt, nicht dass der Thread noch einschläft.
Das glaub ich nicht. Bei all den verzweifelten Nerds hilfesuchenden jungen Männern hier wird dieser Thread wohl noch einige Zeit überdauern.
 
So, mir war langweilig, deshalb hab ich mal ein bisschen was ausgerechnet:

WiST
Posts: 12774
Besteht seit: 01.02.06
Tage seit Threaderstellung: 636
Posts pro Tag: 12774 / 636 = 20,1 Beiträge/Tag
Werte für 2007:
Tage: 271
Posts: 11185
P/T: 11185 / 271 = 41,3

GMZ
Posts: 48932
Besteht seit: 12.10.01
Tage seit Threaderstellung: 2207
Posts pro Tag: 48932 / 2207 = 22,2 Beiträge/Tag
Werte für 2007:
Tage: 271
Posts: 3218
P/T: 3218 / 271 = 11,9

Die Entwicklung erkennt man ja. Während der GMZ absolut gesehen noch mehr Beiträge pro Tag vorweisen kann, erkennt man, wenn man nur die Werte von 2007 nimmt, eine langsame Stagnation des GMZ gegenüber einer Erhöhung der P/T um über 100%.

Wenn jetzt irgendjemand wirklich gut in Mathe ist, kann er ja ausrechnen wie lange es noch dauert, bis wir in Beiträgen mit dem GMZ gleichziehen, denn wenn man da die Werte von 2007 nimmt müsste man das ja relativ exakt vorhersagen können.
Wenn ich die Tage dann noch mal noch viel mehr Zeit habe, rechne ich noch aus, wie stark sich das Wegbleiben von Ra-Tiel und Reder auf die P/T-Werte ausgewirkt haben. :)
 
machbetmachallabett am 29.10.2007 20:27 schrieb:
Wenn ich die Tage dann noch mal noch viel mehr Zeit habe, rechne ich noch aus, wie stark sich das Wegbleiben von Ra-Tiel und Reder auf die P/T-Werte ausgewirkt haben. :)
Und genau das ist das Problem dieser Statistik. Allerdings ist eine positive Entwicklung in nächster Zeit auch nicht auszuschließen. In der Zeit direkt nach den Austritten von Ra-Tiel und Reder kam der Thread fast zum Erliegen, während er nun wieder mehr oder weniger gut frequentiert wird.
 
The_Final am 29.10.2007 17:54 schrieb:
machbetmachallabett am 29.10.2007 17:38 schrieb:
The_Final am 29.10.2007 15:23 schrieb:
machbetmachallabett am 29.10.2007 13:07 schrieb:
EmmasPapa am 29.10.2007 13:02 schrieb:
Wenn man sich sympathisch ist, dann würde ich es mal mit

- Händchen halten
- Arm um Hüfte legen
- Knie streicheln
- Nacken streicheln bzw. Küssen
- Wange streicheln/Küssen probieren

Wenn Du dann noch stehst und Dir keine eingefangen hast, muss man mal sehen .......

Und bis 12 sollte man doch eigentlich alles über die Bühne bringen können (incl. duschen) :oink:
Okay, ich nehme mir eure Tipps mal zu Herzen, mal schaun was da rauskommt. Könnte allerdings sein, dass ihr im schlimmsten Fall Post von meiner Krankenkasse bekommt. :B
Weil du in der Hitze des Gefechts vergisst, ein Kondom zu benutzen? :B
Eher wegen Gesichtsreparaturen. :-D
Hast du denn von EmmasPapa aus diesem Thread gar nichts gelernt? Frauen sind total notgeile Wesen, die man nur mal an der richtigen Stelle berühren muss, und schon kriegt man es von vorne und von hinten und von oben und von unten und... (ich denke, das Prinzip is klar). ;) :B
Alles richtig!!! :-D
Wenn du nur das machst was da steht und ihr nicht gleich an die Brüste oder an den Arsch packst sollte da eigentlich nichts passieren für das deine Krankenkassen unmittelbar aufkommen muss. Nacken kraulen kommt eigentlich immer gut an sofern Interesse besteht und auch nur wenn du es kannst und sie nicht den Eindruck bekommst du wolltest ihr Genick brechen :B
 
Manana82 am 29.10.2007 20:53 schrieb:
Nacken kraulen kommt eigentlich immer gut an sofern Interesse besteht und auch nur wenn du es kannst und sie nicht den Eindruck bekommst du wolltest ihr Genick brechen :B
Aber wenn sie den Eindruck hat, du wolltest ihr Genick brechen, erkennt sie dich vllt als dominant an und unterwirft sich. Dann wird sie alles tun, was du von ihr verlangst. Wie immer gilt: Probieren geht über Studieren. :B
 
Mädels, ihr habt doch selber Schuld wenn ihr keine abkriegt :finger: Zu meiner zeit haben die tricks ganz gut geklappt und man hatte nicht gleich eine Anzeige wegen sexueller Belästigung am Hals :B
 
EmmasPapa am 29.10.2007 21:22 schrieb:
Mädels, ihr habt doch selber Schuld wenn ihr keine abkriegt :finger: Zu meiner zeit haben die tricks ganz gut geklappt und man hatte nicht gleich eine Anzeige wegen sexueller Belästigung am Hals :B

. Früher war alles besser bla bla blubb blib :finger:
Mach das mal in der Türkei bei ner Engländerin.
Der arme Junge sitzt schon nen halbes Jahr und die Tusse meldet sich nimmer zu Wort. Die sollte eigentlich in den Knast und deren Sippe.
 
Reder am 29.10.2007 21:23 schrieb:
EmmasPapa am 29.10.2007 21:22 schrieb:
Mädels, ihr habt doch selber Schuld wenn ihr keine abkriegt :finger: Zu meiner zeit haben die tricks ganz gut geklappt und man hatte nicht gleich eine Anzeige wegen sexueller Belästigung am Hals :B

. Früher war alles besser bla bla blubb blib :finger:
Mach das mal in der Türkei bei ner Engländerin.
Der arme Junge sitzt schon nen halbes Jahr und die Tusse meldet sich nimmer zu Wort. Die sollte eigentlich in den Knast und deren Sippe.

Na na na, ein türkischer Junge in Deutschland würde genauso in Untersuchungshaft sitzen ;) Sicherlich wäre die Verhandlung etwas anders geführt, aber er würde hier genauso behandelt werden. Und ob er unschuldig ist weißt weder Du noch ich. Also nicht gleich die Türken verurteilen ;)
 
Zurück