• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Reder am 28.10.2007 23:15 schrieb:
Hier ist ja ne Stimmung wie aufm Friedhof :B Seit ihr alle vergeben oder verweigert ihr das posten im WIST?
Ich frag mich auch grade, was aus The_Final und DoktorX geworden ist, lese ich nur zu wenig mit oder haben die schon ne Weile nicht gepostet? :confused:

Ansonsten ist glaube ich so ziemlich alles beim alten: Für SCUX, Spassbremse und EmmasPapa ist der Zug abgefahren, machbet, der sporadisch postende algiordino und Lennt haben nichts am laufen, Knabe ist unsterblich in seine Freundin verliebt, DoktorX und The_Final sind ganz weit abgeschlagen und ich darf nurnoch 7 Monate warten... achja und mit ElMariachi war da doch auch noch irgendwas, oder?

Ach und Lennt und ich haben ein WiST-Treffen in diesem Schnitzelhaus aus "Ein Ganzes" geplant, wo sich dann der gesamte WiST gegenseitig auf die Schultern klopft.

Wen hab ich vergessen?
 
WiesokeinLeerzeichen am 29.10.2007 11:11 schrieb:
Für SCUX, Spassbremse und EmmasPapa ist der Zug abgefahren,

es gibt immer Zielorte wo ein Umsteigen unumgänglich ist :B
was ist eigentlich aus dem "Bushaltestellenmädel" geworden? hat Er Sie gefunden :confused:

(da man(n) seinen letzten Eintrag nicht auf anhieb abrufen kann, und ein durchforsten immer etwas streßig ist, ist es schwierig auf dem Laufenden zu bleiben :| )
 
WiesokeinLeerzeichen am 29.10.2007 11:11 schrieb:
Reder am 28.10.2007 23:15 schrieb:
Hier ist ja ne Stimmung wie aufm Friedhof :B Seit ihr alle vergeben oder verweigert ihr das posten im WIST?
Ich frag mich auch grade, was aus The_Final und DoktorX geworden ist, lese ich nur zu wenig mit oder haben die schon ne Weile nicht gepostet? :confused:
Also ich poste regelmäßig, nur vllt nicht mehr so viel. Hast du möglicherweise einiges nicht registriert?
Ansonsten ist glaube ich so ziemlich alles beim alten: Für SCUX, Spassbremse und EmmasPapa ist der Zug abgefahren, machbet, der sporadisch postende algiordino und Lennt haben nichts am laufen, Knabe ist unsterblich in seine Freundin verliebt, DoktorX und The_Final sind ganz weit abgeschlagen und ich darf nurnoch 7 Monate warten... achja und mit ElMariachi war da doch auch noch irgendwas, oder?
Wie darf ich das verstehen?
Ach und Lennt und ich haben ein WiST-Treffen in diesem Schnitzelhaus aus "Ein Ganzes" geplant, wo sich dann der gesamte WiST gegenseitig auf die Schultern klopft.
Und wer zahlt die Schnitzel?
 
EmmasPapa am 29.10.2007 11:34 schrieb:
SCUX am 29.10.2007 11:16 schrieb:
es gibt immer Zielorte wo ein Umsteigen unumgänglich ist :B

Oder man hängt einfach den Wagon ab ;) :B
nur ist man das darinlebende Personal los :| ein einvernähmliches Umsteigen ist da schon friedvoller :]
allerdings sollte man erst versuchen den Zug umzuleiten, vieleicht bringt SieEr einen ja doch irgendwie an den Bestimmungsort :)
 
SCUX am 29.10.2007 11:37 schrieb:
EmmasPapa am 29.10.2007 11:34 schrieb:
SCUX am 29.10.2007 11:16 schrieb:
es gibt immer Zielorte wo ein Umsteigen unumgänglich ist :B

Oder man hängt einfach den Wagon ab ;) :B
nur ist man das darinlebende Personal los :| ein einvernähmliches Umsteigen ist da schon friedvoller :]
allerdings sollte man erst versuchen den Zug umzuleiten, vieleicht bringt SieEr einen ja doch irgendwie an den Bestimmungsort :)

Oder Sie hängt den gelben Postwagen mit an :-D :B
 
EmmasPapa am 29.10.2007 11:40 schrieb:
SCUX am 29.10.2007 11:37 schrieb:
EmmasPapa am 29.10.2007 11:34 schrieb:
SCUX am 29.10.2007 11:16 schrieb:
es gibt immer Zielorte wo ein Umsteigen unumgänglich ist :B

Oder man hängt einfach den Wagon ab ;) :B
nur ist man das darinlebende Personal los :| ein einvernähmliches Umsteigen ist da schon friedvoller :]
allerdings sollte man erst versuchen den Zug umzuleiten, vieleicht bringt SieEr einen ja doch irgendwie an den Bestimmungsort :)

Oder Sie hängt den gelben Postwagen mit an :-D :B
Ihr redet wirr ;(
 
WiesokeinLeerzeichen am 29.10.2007 11:54 schrieb:
Oder Sie hängt den gelben Postwagen mit an :-D :B
Ihr redet wirr ;( [/quote]


Wenn Du groß bist :-D und Deine Frau/Freundin ab und zu den Postboten für längere Zeit zu sich in die Wohnung lässt, wirst Du verstehen ;)
 
SCUX am 29.10.2007 11:56 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 29.10.2007 11:54 schrieb:
es geht um den Konflikt Familie<--->Männerleben :]
Da wär selbst ich dann doch noch drauf gekommen :B

*einfach mal behaupt*

Hm, heute ist Bank Holiday in Irland... ich weiß nicht wieso, aber ich weiß, dass ich frei hab und trotzdem bis morgen eine Präsentation machen muss, das stinkt.
Und ich bin immernoch krank. :(
 
EmmasPapa am 29.10.2007 12:02 schrieb:
Wenn Du groß bist :-D und Deine Frau/Freundin ab und zu den Postboten für längere Zeit zu sich in die Wohnung lässt, wirst Du verstehen ;)

Da haben wir ne Frau :-D (ob ich mal ne Cam laufen lassen soll, könnte lustig werden :B )

aber der bo_Frost Mann macht mir etwas sorgen :S :]
 
SCUX am 29.10.2007 12:08 schrieb:
EmmasPapa am 29.10.2007 12:02 schrieb:
Wenn Du groß bist :-D und Deine Frau/Freundin ab und zu den Postboten für längere Zeit zu sich in die Wohnung lässt, wirst Du verstehen ;)

Da haben wir ne Frau :-D (ob ich mal ne Cam laufen lassen soll, könnte lustig werden :B )

aber der bo_Frost Mann macht mir etwas sorgen :S :]

Und nicht zu vergessen (in Mehrfamilienhäusern) der Hausmeister und die Nachbarn (vorzugsweise die liierten, die können schweigen ;) ).
 
EmmasPapa am 29.10.2007 12:11 schrieb:
Und nicht zu vergessen (in Mehrfamilienhäusern) der Hausmeister und die Nachbarn (vorzugsweise die liierten, die können schweigen ;) ).
jo, und gerade Ehefrauen sind leichte Opfer, in meinen jungen Jahren habe ich gerne was mit verheirateten Frauen gehabt, die schweigen am besten :-D und laufen einem dann nicht hinterher....

ob deshalb nicht heirate :-o
 
WiesokeinLeerzeichen am 29.10.2007 11:11 schrieb:
machbet, der sporadisch postende algiordino und Lennt haben nichts am laufen,
Wenn ich da teilweise widersprechen dürfte. Bei mir ist es mittlerweile so, dass ich sehr viele auch hübsche Mädels kennen lerne und mich auch stundenlang mit diesen unterhalten kann. Den ersten Kontakt aufbauen ist für mich in vielen Fällen kein Problem, an einem entspannten Abend geht sowas echt einfach. So gesehen hab ich sogar ne Menge am laufen.
Nur mein Problem ist ein anderes: Wenn man sich gerade nett unterhält, wie schafft man es, dem Weibchen mitzuteilen, dass man gern mehr möchte, ohne aufdringlich zu werden. Um das so hinzukriegen hab ich bisher immer Werte jenseits der 2 Promille gebraucht, aber da hat man dann am nächsten Morgen nicht mehr soviel. :|

Also, verratet ihr mir mal bitte eure "Techniken", wie ihr solche Situationen meistert.
 
Versuch macht kluch, entweder Du hast eine rote Wange/blaues Aufe oder ein anderes Körperteil wird schnell ganz rot ;) . Normalerweise merkt man(n) so etwas doch ganz gut. Und wenn Sie Dich mit nach Hause nimmt oder mit zu Dir kommt, dann sollte in 99,9% aller Fälle auch mehr drin sein.

ich hoffe nur das Du nicht Copperfield mit Nachnamen heisst :B
 
machbetmachallabett am 29.10.2007 12:40 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 29.10.2007 11:11 schrieb:
machbet, der sporadisch postende algiordino und Lennt haben nichts am laufen,
Wenn ich da teilweise widersprechen dürfte. Bei mir ist es mittlerweile so, dass ich sehr viele auch hübsche Mädels kennen lerne und mich auch stundenlang mit diesen unterhalten kann. Den ersten Kontakt aufbauen ist für mich in vielen Fällen kein Problem, an einem entspannten Abend geht sowas echt einfach. So gesehen hab ich sogar ne Menge am laufen.
Nur mein Problem ist ein anderes: Wenn man sich gerade nett unterhält, wie schafft man es, dem Weibchen mitzuteilen, dass man gern mehr möchte, ohne aufdringlich zu werden. Um das so hinzukriegen hab ich bisher immer Werte jenseits der 2 Promille gebraucht, aber da hat man dann am nächsten Morgen nicht mehr soviel. :|

Also, verratet ihr mir mal bitte eure "Techniken", wie ihr solche Situationen meistert.
Sich einfach vorstellen, man wär jenseits der 2 Promille, dann geht das schon :B
 
EmmasPapa am 29.10.2007 12:44 schrieb:
Versuch macht kluch, entweder Du hast eine rote Wange/blaues Aufe oder ein anderes Körperteil wird schnell ganz rot ;) . Normalerweise merkt man(n) so etwas doch ganz gut. Und wenn Sie Dich mit nach Hause nimmt oder mit zu Dir kommt, dann sollte in 99,9% aller Fälle auch mehr drin sein.

ich hoffe nur das Du nicht Copperfield mit Nachnamen heisst :B
Njä, das is schon klar, aber mit nach Hause nehmen is bei mir eher nicht drin, denn ich (16) wohne bei meinen Eltern und genauso gehts meinen potenziellen Opfern auch noch. Da geht sowas nicht so schnell.

Und ich glaube nicht, dass man bei einer netten Unterhaltung so Erfolg hat, wenn man ihr zwischendurch mal an den Arsch packt oder kurz eine kleine Brustmassage macht. :(
 
machbetmachallabett am 29.10.2007 12:48 schrieb:
Njä, das is schon klar, aber mit nach Hause nehmen is bei mir eher nicht drin, denn ich (16) wohne bei meinen Eltern und genauso gehts meinen potenziellen Opfern auch noch. Da geht sowas nicht so schnell.

Und ich glaube nicht, dass man bei einer netten Unterhaltung so Erfolg hat, wenn man ihr zwischendurch mal an den Arsch packt oder kurz eine kleine Brustmassage macht. :(

Was hat das mit Deinen Eltern zu tun!? Mit 16 sollte sowas eigentlich normal bzw. erlaubt sein. Und die Brustmassage, ach das waren noch Zeiten ..... rothaarig und bei ihr zu Hause :oink:
 
EmmasPapa am 29.10.2007 12:50 schrieb:
machbetmachallabett am 29.10.2007 12:48 schrieb:
Njä, das is schon klar, aber mit nach Hause nehmen is bei mir eher nicht drin, denn ich (16) wohne bei meinen Eltern und genauso gehts meinen potenziellen Opfern auch noch. Da geht sowas nicht so schnell.

Und ich glaube nicht, dass man bei einer netten Unterhaltung so Erfolg hat, wenn man ihr zwischendurch mal an den Arsch packt oder kurz eine kleine Brustmassage macht. :(

Was hat das mit Deinen Eltern zu tun!? Mit 16 sollte sowas eigentlich normal bzw. erlaubt sein. Und die Brustmassage, ach das waren noch Zeiten ..... rothaarig und bei ihr zu Hause :oink:
Also, das ist alles so: Wenn ich da jemand hab, hat diese Jemand auch immer besorgte Eltern, die sie um 12 oder so zuhause sehen wollen und sich nicht mit einem Anruf begnügen würden "Hey Mutti, ich komm heut nicht heim sondern übernachte bei einem mir komplett fremden Jungen, den ich vor 10 Minuten kennegelernt hab." Da würden wohl die meisten Eltern nicht so begeistert sein.
Das nächste Problem ist die ländliche Gegend hier. Die einen werden von ihren Eltern wieder zurück in ihr Kukaff gebracht, ich komm meistesn mit dem Fahrrad, das passt auch alles wieder nicht.

Aber ihr habt mal wieder überhaupt nicht geblickt, dass das schon ein Schritt zuweit ist und ich eigentlich gemeint hab, wie man erstmal zu Körperkontakt kommt und nicht das finale Abschleppen. :S
 
Zurück