• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Spassbremse am 15.10.2007 18:46 schrieb:
The_Final am 15.10.2007 18:44 schrieb:
Das wäre natürlich eine Idee. Eigentlich wollte ich ja nur die Wirkung dieser Methode erkunden, aber natürlich könnte man das Experiment ausweiten und damit der demographischen Entwicklung entgegenwirken. Damit könnte man gleich ein weiteres Experiment verbinden: wie viele Kinder kann ein Mann innerhalb eines Monats zeugen? :B

Sofern genügend paarungswillige Weibchen zur Verfügung stehen, Abertausende...
:rolleyes:
Innerhalb eines Monats? :-o
Du solltest dich für medizinische Versuche zur Verfügung stellen.
 
The_Final am 15.10.2007 18:59 schrieb:
Innerhalb eines Monats? :-o
Du solltest dich für medizinische Versuche zur Verfügung stellen.

Ich bin von der reinen Anzahl der Spermien ausgegangen; die technische Umsetzung in "Handarbeit" fällt dann doch etwas bescheidener aus...
:B
 
Spassbremse am 15.10.2007 19:05 schrieb:
The_Final am 15.10.2007 18:59 schrieb:
Innerhalb eines Monats? :-o
Du solltest dich für medizinische Versuche zur Verfügung stellen.

Ich bin von der reinen Anzahl der Spermien ausgegangen; die technische Umsetzung in "Handarbeit" fällt dann doch etwas bescheidener aus...
:B
musst du halt lernen den Schuss so zu kontrollieren dass das auch geht :B
 
jongerg am 15.10.2007 19:06 schrieb:
musst du halt lernen den Schuss so zu kontrollieren dass das auch geht :B

...will mir einer erzählen, der nie über die Simulation hinaus gekommen ist und noch nie im Krieg war...
:B :finger:
 
Ihr habt meinen Post überlesen :( , oder interessiert euch nur nicht dafür :-D

Achja, Bremse, Glückwunsch zur CO Beförderung oder hab ich was verpasst? ;)
 
Spassbremse am 15.10.2007 19:05 schrieb:
The_Final am 15.10.2007 18:59 schrieb:
Innerhalb eines Monats? :-o
Du solltest dich für medizinische Versuche zur Verfügung stellen.

Ich bin von der reinen Anzahl der Spermien ausgegangen; die technische Umsetzung in "Handarbeit" fällt dann doch etwas bescheidener aus...
:B
Das bedeutet, du willst die Spermien aus dem Ejakulat extrahieren und einzeln in die Eizellen injizieren? Es dürfte recht schwer sein, den Unterhalt für mehrere Millionen Kinder zu bestreiten.
 
Knabe am 15.10.2007 19:14 schrieb:
Ihr habt meinen Post überlesen :( , oder interessiert euch nur nicht dafür :-D

Achja, Bremse, Glückwunsch zur CO Beförderung oder hab ich was verpasst? ;)
Wir können bloß nichts daran ändern, dass dein Boss dich nicht gehen lässt. Und was die Idee für das Geschenk angeht, sind wir alle fieberhaft am Überlegen. ;)
 
The_Final am 15.10.2007 19:14 schrieb:
Das bedeutet, du willst die Spermien aus dem Ejakulat extrahieren und einzeln in die Eizellen injizieren? Es dürfte recht schwer sein, den Unterhalt für mehrere Millionen Kinder zu bestreiten.

Ich will gar nix...es geht doch nur darum - ach, ist doch scheissegal. Die Zielgruppe hier wär' doch schon froh, wenn sie überhaupt mal :oink: dürfte. ;) :finger:

Merci @Knabe. =)
Sag Deinem Boss, das geht schon in Ordnung. :B
 
Du könntest deinem Bosxs ein Foto von Atropa zeigen und behaupten das wäre dein bruder der sehr ungehalten ist, damit dürfte er sich umstimmen lassen :finger:
 
Oh man. jetzt hat scih alles überschlagen
:-D
ich fahr morgen doch hin. ein bekannter fährt mich für 4 stunden hin, holt mich dann wieder ab. bilder sind erst donnerstag fertig... :B
hab ihr eben gesagt das ich komme morgne und das geschenk erst freitag bekommt ;)

naja, jez will ich morgen nciht mit leeren händen dastehen. ich hol ihr ne rose und kinogutschein. dann am besten einen gutschein über ?? €, womit wir dann zusammen gehen können oder? also sie kann sich aussuchen mit wem sie geht.
was kostet denn heutzutage kino. ich geh sehr sehr selten nur. wieviel muss der gutschein denn in etwas wert sein?

liebe grüße
 
Knabe am 16.10.2007 22:50 schrieb:
Oh man. jetzt hat scih alles überschlagen
:-D
ich fahr morgen doch hin. ein bekannter fährt mich für 4 stunden hin, holt mich dann wieder ab. bilder sind erst donnerstag fertig... :B
hab ihr eben gesagt das ich komme morgne und das geschenk erst freitag bekommt ;)

naja, jez will ich morgen nciht mit leeren händen dastehen. ich hol ihr ne rose und kinogutschein. dann am besten einen gutschein über ?? €, womit wir dann zusammen gehen können oder? also sie kann sich aussuchen mit wem sie geht.
was kostet denn heutzutage kino. ich geh sehr sehr selten nur. wieviel muss der gutschein denn in etwas wert sein?

liebe grüße

Kino und Rose reicht wenn Du Freitag noch was schenkst. nicht übertreiben, das bewirkt manchmal das Gegenteil.
 
Knabe am 16.10.2007 22:50 schrieb:
Oh man. jetzt hat scih alles überschlagen
:-D
ich fahr morgen doch hin. ein bekannter fährt mich für 4 stunden hin, holt mich dann wieder ab. bilder sind erst donnerstag fertig... :B
hab ihr eben gesagt das ich komme morgne und das geschenk erst freitag bekommt ;)

naja, jez will ich morgen nciht mit leeren händen dastehen. ich hol ihr ne rose und kinogutschein. dann am besten einen gutschein über ?? €, womit wir dann zusammen gehen können oder? also sie kann sich aussuchen mit wem sie geht.
was kostet denn heutzutage kino. ich geh sehr sehr selten nur. wieviel muss der gutschein denn in etwas wert sein?

liebe grüße
SChreib doch einfach drauf Kinogutschein für 2 (inklusive Popcorn & Getränke falls du willst). Wenn sie ihn einlöst bezahlst du einfach, fertig. Keine Ahnung was das Kino so bei euch kostet.
 
Knabe am 16.10.2007 22:50 schrieb:
Oh man. jetzt hat scih alles überschlagen
:-D
ich fahr morgen doch hin. ein bekannter fährt mich für 4 stunden hin, holt mich dann wieder ab. bilder sind erst donnerstag fertig... :B
hab ihr eben gesagt das ich komme morgne und das geschenk erst freitag bekommt ;)

naja, jez will ich morgen nciht mit leeren händen dastehen. ich hol ihr ne rose und kinogutschein. dann am besten einen gutschein über ?? €, womit wir dann zusammen gehen können oder? also sie kann sich aussuchen mit wem sie geht.
was kostet denn heutzutage kino. ich geh sehr sehr selten nur. wieviel muss der gutschein denn in etwas wert sein?

liebe grüße

Kino kostet bei uns glaub ich so um die 7€, am Knotag 5,50€, bin da aber net sicher, war scho ewig net mehr im Kino :B rechne einfach mal mit 15€ für die Karten + Popcorn...
 
EmmasPapa am 16.10.2007 22:58 schrieb:
Knabe am 16.10.2007 22:50 schrieb:
Oh man. jetzt hat scih alles überschlagen
:-D
ich fahr morgen doch hin. ein bekannter fährt mich für 4 stunden hin, holt mich dann wieder ab. bilder sind erst donnerstag fertig... :B
hab ihr eben gesagt das ich komme morgne und das geschenk erst freitag bekommt ;)

naja, jez will ich morgen nciht mit leeren händen dastehen. ich hol ihr ne rose und kinogutschein. dann am besten einen gutschein über ?? €, womit wir dann zusammen gehen können oder? also sie kann sich aussuchen mit wem sie geht.
was kostet denn heutzutage kino. ich geh sehr sehr selten nur. wieviel muss der gutschein denn in etwas wert sein?

liebe grüße

Kino und Rose reicht wenn Du Freitag noch was schenkst. nicht übertreiben, das bewirkt manchmal das Gegenteil.

Ja ich übertreibs ja nicht. Das Geschenk von Freitag ist ja nix teures. Aber damit mache ich mir halt Mühe, wird eben das Plakat mit den Bildern. Und ich schenk Leuten die ich gerne hab nicht einfach irgendwas was ich gekauft hab, da mach ich mir lieber paar Gedanken, grade bei Ihr..

Also 15€ sollten reichen ja? Popcorn kann ich ja noch so bezahlen, nur halt Kino... Denke auch nciht das die Preise sooweit voneinander abweichen ;)

Aber Danke,
:X
 
Hach die Liebe :B Einmal noch mal jung sein :-D und hemmungslos die Weiber abschleppen ;) Nun bin ich schon seit neun Jahren verheiratet und kenne meine Frau seit 15 Jahren. Eigentlich wird´s Zeit für eine Neue :B :oink:
 
Knabe am 16.10.2007 23:12 schrieb:
also 15€ sollten reichen ja? Popcorn kann ich ja noch so bezahlen, nur halt Kino... Denke auch nciht das die Preise sooweit voneinander abweichen ;)

Aber Danke,
:X
logo, es geht doch darum das "Sie" mit "Dir" zusammen da ist, und nicht welchen Wert das Geschenk hat :top:
hau rein! und viel Glück!
 
EmmasPapa am 16.10.2007 23:14 schrieb:
Hach die Liebe :B Einmal noch mal jung sein :-D und hemmungslos die Weiber abschleppen ;) Nun bin ich schon seit neun Jahren verheiratet und kenne meine Frau seit 15 Jahren. Eigentlich wird´s Zeit für eine Neue :B :oink:
reiß dich noch ein paar Jahre zusammen, dann kannst du dich damit ablenken das Liebesleben deiner Tochter zur Hölle zu machen :-D %)
 
SCUX am 16.10.2007 23:16 schrieb:
EmmasPapa am 16.10.2007 23:14 schrieb:
Hach die Liebe :B Einmal noch mal jung sein :-D und hemmungslos die Weiber abschleppen ;) Nun bin ich schon seit neun Jahren verheiratet und kenne meine Frau seit 15 Jahren. Eigentlich wird´s Zeit für eine Neue :B :oink:
reiß dich noch ein paar Jahre zusammen, dann kannst du dich damit ablenken das Liebesleben deiner Tochter zur Hölle zu machen :-D %)

und ihre Freundinnen abschleppen =) :oink: :B
 
EmmasPapa am 16.10.2007 23:14 schrieb:
Hach die Liebe :B Einmal noch mal jung sein :-D und hemmungslos die Weiber abschleppen ;) Nun bin ich schon seit neun Jahren verheiratet und kenne meine Frau seit 15 Jahren. Eigentlich wird´s Zeit für eine Neue :B :oink:

Naja..das dürftest du Emma zuliebe garnicht machen ;)
Mein Vater ist auch fremdgegangen..War ich auch ca. 10/11..keine tolle Sache, grade wenn alles durchn Zufall auffliegt..

5 Jährige Schwester bricht sich Arm -> Mutter ruft Vater auf Arbeit an bei der Nachtschicht -> Erfährt hat garkeine Nachtschicht... :(
Naja, Scheidung und der ganze Kram..sowas wünsch ich in dem Alter niemandem...Aber hab ja kA wie alt Emma ist. Wollts auch nurmal loswerden ;)

@ SCUX : Danke...:) Was würde ich nur ohne euch machen :X
 
EmmasPapa am 16.10.2007 23:17 schrieb:
SCUX am 16.10.2007 23:16 schrieb:
EmmasPapa am 16.10.2007 23:14 schrieb:
Hach die Liebe :B Einmal noch mal jung sein :-D und hemmungslos die Weiber abschleppen ;) Nun bin ich schon seit neun Jahren verheiratet und kenne meine Frau seit 15 Jahren. Eigentlich wird´s Zeit für eine Neue :B :oink:
reiß dich noch ein paar Jahre zusammen, dann kannst du dich damit ablenken das Liebesleben deiner Tochter zur Hölle zu machen :-D %)

und ihre Freundinnen abschleppen =) :oink: :B
:top: aber wie du grad gehört hast, treff dich immer auf Arbeit mit Denen ;)
 
Zurück