• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Agent-Smith-7 am 14.10.2007 12:59 schrieb:
[

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: Das ist es! Perfekt. Spaßbremse mein held :X :X ;)
@Mana82 :top:

*rotwerd*

Och, nicht doch...das sind einfach die geschätzten 13 Jahre, die ich den meisten hier an Lebenserfahrung voraus habe...
:B ;)
 
Knabe am 14.10.2007 22:40 schrieb:
uiuiui das wochenende war perfekt :) hat von freitag bis sonntag hier geschlafen...

aber ich hab ein problem..mitwoch wird sie 17, und immernoch keinen plan was ich ihr schenken soll :haeh:
habt ihr ne gute idee? bitte schnell :(

schreib ihr eine karte, in der du sie dir für einen abend/tag "reservierst" . dann gehst du mit ihr aus, bereitest irgendwas besonderes vor. ich weiss ja nciht wie das bei dir zu hause ist, so ortsmässig gesehen.
wichtig ist jedenfalls, dass sie eine gute zeit hat und man sieht, dass du dir viel mühe gegeben hast...und du hast auch was davon ;)

die meisten mädchen mögen so etwas, du solltest nur vorher wissen, wie sie zu dem ausdruck kitschig steht :B

s-g
 
sinnlos-guck am 15.10.2007 04:52 schrieb:
Knabe am 14.10.2007 22:40 schrieb:
uiuiui das wochenende war perfekt :) hat von freitag bis sonntag hier geschlafen...

aber ich hab ein problem..mitwoch wird sie 17, und immernoch keinen plan was ich ihr schenken soll :haeh:
habt ihr ne gute idee? bitte schnell :(

schreib ihr eine karte, in der du sie dir für einen abend/tag "reservierst" . dann gehst du mit ihr aus, bereitest irgendwas besonderes vor. ich weiss ja nciht wie das bei dir zu hause ist, so ortsmässig gesehen.
wichtig ist jedenfalls, dass sie eine gute zeit hat und man sieht, dass du dir viel mühe gegeben hast...und du hast auch was davon ;)

die meisten mädchen mögen so etwas, du solltest nur vorher wissen, wie sie zu dem ausdruck kitschig steht :B

s-g
"falls" Sie auf kitschick steht, kauf dir ein Ü-Ei, mach vorsichtig das Papier ab, öffne die Schokolade ohne das Sie zerbricht, hol das Spielzeug raus, stexk in das Gelbe einfach etwas rein, ein Kinokarte, ein Brief, ein Anhängerchen, was auch immer, mache mit einem Feuerzeug den Rand der Schokolade etwas heiß (nicht zu viel) und drücke Sie wieder "original" zusammen, bastel das Papier wieder drum und verschenk es......(Sei beim auspacken dabei, nicht das Sie das Ei Ihrer kleinen Schwester schenkt :B :top:
 
SCUX am 15.10.2007 14:06 schrieb:
sinnlos-guck am 15.10.2007 04:52 schrieb:
Knabe am 14.10.2007 22:40 schrieb:
uiuiui das wochenende war perfekt :) hat von freitag bis sonntag hier geschlafen...

aber ich hab ein problem..mitwoch wird sie 17, und immernoch keinen plan was ich ihr schenken soll :haeh:
habt ihr ne gute idee? bitte schnell :(

schreib ihr eine karte, in der du sie dir für einen abend/tag "reservierst" . dann gehst du mit ihr aus, bereitest irgendwas besonderes vor. ich weiss ja nciht wie das bei dir zu hause ist, so ortsmässig gesehen.
wichtig ist jedenfalls, dass sie eine gute zeit hat und man sieht, dass du dir viel mühe gegeben hast...und du hast auch was davon ;)

die meisten mädchen mögen so etwas, du solltest nur vorher wissen, wie sie zu dem ausdruck kitschig steht :B

s-g
"falls" Sie auf kitschick steht, kauf dir ein Ü-Ei, mach vorsichtig das Papier ab, öffne die Schokolade ohne das Sie zerbricht, hol das Spielzeug raus, stexk in das Gelbe einfach etwas rein, ein Kinokarte, ein Brief, ein Anhängerchen, was auch immer, mache mit einem Feuerzeug den Rand der Schokolade etwas heiß (nicht zu viel) und drücke Sie wieder "original" zusammen, bastel das Papier wieder drum und verschenk es......(Sei beim auspacken dabei, nicht das Sie das Ei Ihrer kleinen Schwester schenkt :B :top:
Man,von sonem Zeitaufwändigen,kranken Unterfangen für Leute die sonst nichts besseres zu tun haben hab ich auch noch nichts gehört... :B ;)
 
ElMariachi1412 am 15.10.2007 14:09 schrieb:
Man,von sonem Zeitaufwändigen,kranken Unterfangen für Leute die sonst nichts besseres zu tun haben hab ich auch noch nichts gehört... :B ;)
:confused: also wenn du dafür länger als 5Minuten brauchst bist du etwas zappelig und solltest weniger Computerspielen :finger:

meine investierten 5Min. haben mich zu meiner "Wunschpartnerin" gebracht mit der ich jetzt mein 2.Kind bekomme :P ;)
 
ElMariachi1412 am 15.10.2007 14:09 schrieb:
Man,von sonem Zeitaufwändigen,kranken Unterfangen für Leute die sonst nichts besseres zu tun haben hab ich auch noch nichts gehört... :B ;)

irgendwann musst Du mit derartigen Sachen anfangen, sonst bekommst Du keine mehr ins Bett bzw. musst minderwertige "Ware" nehmen :B :-D . Ein bisschen Einfallsreichtum und schon hast Du auch Chancen bei den vermeindlich unerreichbaren Frauen ;)
 
SCUX am 15.10.2007 14:12 schrieb:
meine investierten 5Min. haben mich zu meiner "Wunschpartnerin" gebracht mit der ich jetzt mein 2.Kind bekomme :P ;)
Das erklärt auch, warum ich diesen Tipp schon zum wiederholten Male hier von dir lese :finger: Aber nichtsdestotrotz find ich die Idee klasse, da muss ich dir mal ausnahmsweise einen :top: geben :P Werd ich mal bei meiner nächsten Flamme probieren :B
 
Lennt am 15.10.2007 14:59 schrieb:
SCUX am 15.10.2007 14:12 schrieb:
meine investierten 5Min. haben mich zu meiner "Wunschpartnerin" gebracht mit der ich jetzt mein 2.Kind bekomme :P ;)
Das erklärt auch, warum ich diesen Tipp schon zum wiederholten Male hier von dir lese :finger: Aber nichtsdestotrotz find ich die Idee klasse, da muss ich dir mal ausnahmsweise einen :top: geben :P Werd ich mal bei meiner nächsten Flamme probieren :B

Kauf eine Palette, manipuliere sie und verteile Sie an Deine Klassenkameradinnen bzw. Arbeitskolleginnen. Ergebnis bitte hier posten :-D
 
EmmasPapa am 15.10.2007 15:01 schrieb:
Lennt am 15.10.2007 14:59 schrieb:
SCUX am 15.10.2007 14:12 schrieb:
meine investierten 5Min. haben mich zu meiner "Wunschpartnerin" gebracht mit der ich jetzt mein 2.Kind bekomme :P ;)
Das erklärt auch, warum ich diesen Tipp schon zum wiederholten Male hier von dir lese :finger: Aber nichtsdestotrotz find ich die Idee klasse, da muss ich dir mal ausnahmsweise einen :top: geben :P Werd ich mal bei meiner nächsten Flamme probieren :B

Kauf eine Palette, manipuliere sie und verteile Sie an Deine Klassenkameradinnen bzw. Arbeitskolleginnen. Ergebnis bitte hier posten :-D

dann wird er keine zeit mehr haben, hier zu posten. schaut man sich das geschenk an, ist es ja wirklich ideal: eine glitzernde folie, die sicher viele frauen hübsch finden. schokolade, was ihnen signalisiert, dass sie nicht zu fett sind. ein plastikding, wo man sicher kleine hübsche sachen rein tun kann. und zu guter letzt noch ein geschenk, dass zeigt, dass ein mann sich wirklich was gedacht hat dabei. sollte ich mir auch merken :-D ;)
 
EmmasPapa am 15.10.2007 14:27 schrieb:
ElMariachi1412 am 15.10.2007 14:09 schrieb:
Man,von sonem Zeitaufwändigen,kranken Unterfangen für Leute die sonst nichts besseres zu tun haben hab ich auch noch nichts gehört... :B ;)

irgendwann musst Du mit derartigen Sachen anfangen, sonst bekommst Du keine mehr ins Bett bzw. musst minderwertige "Ware" nehmen :B :-D . Ein bisschen Einfallsreichtum und schon hast Du auch Chancen bei den vermeindlich unerreichbaren Frauen ;)
Na,für sowas muss ich noch an meinen Fingerfertigkeiten
geiles Wort :B
üben..
Bis jetzt hat es immer so funktioniert,und wenn sie härter zu knacken sein sollte,wird die romantische Tour aufgefahren... :-D
 
ElMariachi1412 am 15.10.2007 15:17 schrieb:
Bis jetzt hat es immer so funktioniert,und wenn sie härter zu knacken sein sollte,wird die romantische Tour aufgefahren... :-D

Gebau, dann kommt nicht willst Du f....., sondern willst Du noch eine Tasse Kaffee :B
 
EmmasPapa am 15.10.2007 15:18 schrieb:
ElMariachi1412 am 15.10.2007 15:17 schrieb:
Bis jetzt hat es immer so funktioniert,und wenn sie härter zu knacken sein sollte,wird die romantische Tour aufgefahren... :-D

Gebau, dann kommt nicht willst Du f....., sondern willst Du noch eine Tasse Kaffee :B
Nein,aber son Scheiß wie:
Bis jetzt hab ich nicht an die wahre Liebe geglaubt,aber wenn ich in deine Augen sehe weiß ich dass es sie gibt...usw.usw....*schmalz*
:B ;)
 
ElMariachi1412 am 15.10.2007 15:24 schrieb:
EmmasPapa am 15.10.2007 15:18 schrieb:
ElMariachi1412 am 15.10.2007 15:17 schrieb:
Bis jetzt hat es immer so funktioniert,und wenn sie härter zu knacken sein sollte,wird die romantische Tour aufgefahren... :-D

Gebau, dann kommt nicht willst Du f....., sondern willst Du noch eine Tasse Kaffee :B
Nein,aber son Scheiß wie:
Bis jetzt hab ich nicht an die wahre Liebe geglaubt,aber wenn ich in deine Augen sehe weiß ich dass es sie gibt...usw.usw....*schmalz*
:B ;)

na und? der weg dauert zwar vermutlich etwas länger, dafür ist der aufenthalt am ziel auch meist von längerer dauer. :-D
 
Avenga am 15.10.2007 15:25 schrieb:
ElMariachi1412 am 15.10.2007 15:24 schrieb:
EmmasPapa am 15.10.2007 15:18 schrieb:
ElMariachi1412 am 15.10.2007 15:17 schrieb:
Bis jetzt hat es immer so funktioniert,und wenn sie härter zu knacken sein sollte,wird die romantische Tour aufgefahren... :-D

Gebau, dann kommt nicht willst Du f....., sondern willst Du noch eine Tasse Kaffee :B
Nein,aber son Scheiß wie:
Bis jetzt hab ich nicht an die wahre Liebe geglaubt,aber wenn ich in deine Augen sehe weiß ich dass es sie gibt...usw.usw....*schmalz*
:B ;)

na und? der weg dauert zwar vermutlich etwas länger, dafür ist der aufenthalt am ziel auch meist von längerer dauer. :-D
Wenn ich ehrlich sein soll,verkürzt es den Weg und je nachdem "bleibt" man länger oder kürzer am "Ziel"... ;)
 
Lennt am 15.10.2007 14:59 schrieb:
SCUX am 15.10.2007 14:12 schrieb:
meine investierten 5Min. haben mich zu meiner "Wunschpartnerin" gebracht mit der ich jetzt mein 2.Kind bekomme :P ;)
Das erklärt auch, warum ich diesen Tipp schon zum wiederholten Male hier von dir lese :finger: Aber nichtsdestotrotz find ich die Idee klasse, da muss ich dir mal ausnahmsweise einen :top: geben :P Werd ich mal bei meiner nächsten Flamme probieren :B
:B stimmt :P

hab auch mal einigen den gleichen Anhänger gekauft (Glaube,Liebe,Hoffnung <Kreuz,Herz,Kleeblatt>) den fand ich richtig cool, und er kam immer gut an, beim vierten innerhalb von einem Jahr fragte mich die Verkäuferin ob meine Freundin Die immer verliert :haeh: :-D
naja, da auf einer fetten Party einmal "einige" da waren, und sich "3.Ketten" auf einmal an der Theke trafen (wieso die die Ketten noch anhatten obwohl Schluß war frag ich mich bis heute :rolleyes: ) kam eins zum anderen und ich war auf einmal der einfallslose Arsch %)
also, lieber bei Jeder etwas neues ausdenken! da bleibt man Kreativ :top: :X
 
EmmasPapa am 15.10.2007 15:01 schrieb:
Lennt am 15.10.2007 14:59 schrieb:
SCUX am 15.10.2007 14:12 schrieb:
meine investierten 5Min. haben mich zu meiner "Wunschpartnerin" gebracht mit der ich jetzt mein 2.Kind bekomme :P ;)
Das erklärt auch, warum ich diesen Tipp schon zum wiederholten Male hier von dir lese :finger: Aber nichtsdestotrotz find ich die Idee klasse, da muss ich dir mal ausnahmsweise einen :top: geben :P Werd ich mal bei meiner nächsten Flamme probieren :B

Kauf eine Palette, manipuliere sie und verteile Sie an Deine Klassenkameradinnen bzw. Arbeitskolleginnen. Ergebnis bitte hier posten :-D
Das wäre mal ein interessantes Experiment. Kann man die Überraschungseier in diesem Fall von der Steuer absetzen?
 
The_Final am 15.10.2007 18:21 schrieb:
EmmasPapa am 15.10.2007 15:01 schrieb:
Lennt am 15.10.2007 14:59 schrieb:
SCUX am 15.10.2007 14:12 schrieb:
meine investierten 5Min. haben mich zu meiner "Wunschpartnerin" gebracht mit der ich jetzt mein 2.Kind bekomme :P ;)
Das erklärt auch, warum ich diesen Tipp schon zum wiederholten Male hier von dir lese :finger: Aber nichtsdestotrotz find ich die Idee klasse, da muss ich dir mal ausnahmsweise einen :top: geben :P Werd ich mal bei meiner nächsten Flamme probieren :B

Kauf eine Palette, manipuliere sie und verteile Sie an Deine Klassenkameradinnen bzw. Arbeitskolleginnen. Ergebnis bitte hier posten :-D
Das wäre mal ein interessantes Experiment. Kann man die Überraschungseier in diesem Fall von der Steuer absetzen?

Sicher geht das irgendwie...
Initiative gegen die demographische Entwicklung oder so .... :B
 
G77 am 15.10.2007 18:34 schrieb:
The_Final am 15.10.2007 18:21 schrieb:
Das wäre mal ein interessantes Experiment. Kann man die Überraschungseier in diesem Fall von der Steuer absetzen?

Sicher geht das irgendwie...
Initiative gegen die demographische Entwicklung oder so .... :B
Das wäre natürlich eine Idee. Eigentlich wollte ich ja nur die Wirkung dieser Methode erkunden, aber natürlich könnte man das Experiment ausweiten und damit der demographischen Entwicklung entgegenwirken. Damit könnte man gleich ein weiteres Experiment verbinden: wie viele Kinder kann ein Mann innerhalb eines Monats zeugen? :B
 
The_Final am 15.10.2007 18:44 schrieb:
Das wäre natürlich eine Idee. Eigentlich wollte ich ja nur die Wirkung dieser Methode erkunden, aber natürlich könnte man das Experiment ausweiten und damit der demographischen Entwicklung entgegenwirken. Damit könnte man gleich ein weiteres Experiment verbinden: wie viele Kinder kann ein Mann innerhalb eines Monats zeugen? :B

Sofern genügend paarungswillige Weibchen zur Verfügung stehen, Abertausende...
:rolleyes:
 
So..Geschenk für Mittwoch hat sich erledigt. Hab nich frei bekommen..also kann ich nich zu ihr :pissed: Scheiß Chef..-.-

Naja..dann Freitag. Bis dahin sollte das locker geschafft sein...Das mit dem Ü-Ei werde ich glaub auch noch machen. Aber weiß nochnicht was ich dann reinlegen soll.. Kino find ich nich so toll..Man guckt nen Film, hat aber nich viel voneinander ... Irgendwelche guten Ideen? Bin 17 mit Lehrlingsgehalt, sie 17..nicht wirklich kitschig, kein schmuck..essen gehen eher auchnicht...
 
Zurück