• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

machbetmachallabett am 30.09.2007 14:23 schrieb:
rengaru am 30.09.2007 14:20 schrieb:
Knabe am 30.09.2007 14:03 schrieb:
Ach .. scheiß halt auf die .. wer so über icq schlussmacht oder überhaupt so behindert schreibt, die hat nen 17-jährigen garnich verdient ;)

Such dir beim nächsten mal am besten ne mind.16 jährige .... hab mit den jüngeren auch nur schlechte erfahrungen .. heute "lieben" sie dich, morgen den nächsten .. so ist das halt ..

[...]aber so glücklich war ich lange nicht mehr ... sie is auch 16, wird nächsten monat 17 .. eigentlich sind wir ziemlich verschieden, aber irgendwie ist das grade das reizvolle an der sache ..
sie is auch nich so schlampig wie meine letzte freundin, die ich nach ner woche schon knallen konnte .. find ich einfach kacke .. (hat auch seine vorteile, aber irgendwann halt :S )
naja .. jez denk ich wirklich das das mal saulang halten kann. so verliebt war ich echt noch nie, und bei ihr scheints eigentlich genauso zu sein ..
das einzige was mich bisschen stört, ist das ihr soviele kerle hinterherlaufen -.-
[...]aber sie ist garnich erst drangegangen ... auch über icq oder "schülerverzeichnis" seiten heißts immer wie toll un hübsch sie doch ist .. werd cih irgendwie immer schnell eifersüchtig, [...] mit irgendnem andern was zu haben .. wobei ich merke, das es ihr auch aufn sack geht ..

naja, das musste mal seni jetzt :-D

;)

machbetmachallabett am 30.09.2007 14:03 schrieb:
Dito. Allein schon dieses "Der Punkt kostet ja nix, also kann ich ihn ruhig dreimal nach jedem halben Satz machen" - Gehabe find ich sowas von dämlich. [...]
Aber die Kinder scheinen das toll zu finden. -.-
:finger: :P :B


naja, damit hab ich ja nicht die "..." angesprochen...mach ich halt gerne wenn ich nachdenke was ich jetzt schreibe :-D
behindert heißt für mich zB diese GrOß-UnD kLeInGeScHrEiBe oder jezzzzz oder diese Dinger..ihr wisst schon was ich meine ;)

@G77: Wenn du wettest, dann wette auf mind. 1 Jahr :P
 
Knabe am 30.09.2007 16:57 schrieb:
machbetmachallabett am 30.09.2007 14:23 schrieb:
rengaru am 30.09.2007 14:20 schrieb:
Knabe am 30.09.2007 14:03 schrieb:
Ach .. scheiß halt auf die .. wer so über icq schlussmacht oder überhaupt so behindert schreibt, die hat nen 17-jährigen garnich verdient ;)

Such dir beim nächsten mal am besten ne mind.16 jährige .... hab mit den jüngeren auch nur schlechte erfahrungen .. heute "lieben" sie dich, morgen den nächsten .. so ist das halt ..

[...]aber so glücklich war ich lange nicht mehr ... sie is auch 16, wird nächsten monat 17 .. eigentlich sind wir ziemlich verschieden, aber irgendwie ist das grade das reizvolle an der sache ..
sie is auch nich so schlampig wie meine letzte freundin, die ich nach ner woche schon knallen konnte .. find ich einfach kacke .. (hat auch seine vorteile, aber irgendwann halt :S )
naja .. jez denk ich wirklich das das mal saulang halten kann. so verliebt war ich echt noch nie, und bei ihr scheints eigentlich genauso zu sein ..
das einzige was mich bisschen stört, ist das ihr soviele kerle hinterherlaufen -.-
[...]aber sie ist garnich erst drangegangen ... auch über icq oder "schülerverzeichnis" seiten heißts immer wie toll un hübsch sie doch ist .. werd cih irgendwie immer schnell eifersüchtig, [...] mit irgendnem andern was zu haben .. wobei ich merke, das es ihr auch aufn sack geht ..

naja, das musste mal seni jetzt :-D

;)

machbetmachallabett am 30.09.2007 14:03 schrieb:
Dito. Allein schon dieses "Der Punkt kostet ja nix, also kann ich ihn ruhig dreimal nach jedem halben Satz machen" - Gehabe find ich sowas von dämlich. [...]
Aber die Kinder scheinen das toll zu finden. -.-
:finger: :P :B


naja, damit hab ich ja nicht die "..." angesprochen...mach ich halt gerne wenn ich nachdenke was ich jetzt schreibe :-D
behindert heißt für mich zB diese GrOß-UnD kLeInGeScHrEiBe oder jezzzzz oder diese Dinger..ihr wisst schon was ich meine ;)

@G77: Wenn du wettest, dann wette auf mind. 1 Jahr :P
Bei dir hält sich das zum Glück ja auch noch in Grenzen. Aber bei Lennts Ex wars schon arg krass. :)
 
machbetmachallabett am 30.09.2007 16:59 schrieb:
Knabe am 30.09.2007 16:57 schrieb:
machbetmachallabett am 30.09.2007 14:23 schrieb:
rengaru am 30.09.2007 14:20 schrieb:
Knabe am 30.09.2007 14:03 schrieb:
Ach .. scheiß halt auf die .. wer so über icq schlussmacht oder überhaupt so behindert schreibt, die hat nen 17-jährigen garnich verdient ;)

Such dir beim nächsten mal am besten ne mind.16 jährige .... hab mit den jüngeren auch nur schlechte erfahrungen .. heute "lieben" sie dich, morgen den nächsten .. so ist das halt ..

[...]aber so glücklich war ich lange nicht mehr ... sie is auch 16, wird nächsten monat 17 .. eigentlich sind wir ziemlich verschieden, aber irgendwie ist das grade das reizvolle an der sache ..
sie is auch nich so schlampig wie meine letzte freundin, die ich nach ner woche schon knallen konnte .. find ich einfach kacke .. (hat auch seine vorteile, aber irgendwann halt :S )
naja .. jez denk ich wirklich das das mal saulang halten kann. so verliebt war ich echt noch nie, und bei ihr scheints eigentlich genauso zu sein ..
das einzige was mich bisschen stört, ist das ihr soviele kerle hinterherlaufen -.-
[...]aber sie ist garnich erst drangegangen ... auch über icq oder "schülerverzeichnis" seiten heißts immer wie toll un hübsch sie doch ist .. werd cih irgendwie immer schnell eifersüchtig, [...] mit irgendnem andern was zu haben .. wobei ich merke, das es ihr auch aufn sack geht ..

naja, das musste mal seni jetzt :-D

;)

machbetmachallabett am 30.09.2007 14:03 schrieb:
Dito. Allein schon dieses "Der Punkt kostet ja nix, also kann ich ihn ruhig dreimal nach jedem halben Satz machen" - Gehabe find ich sowas von dämlich. [...]
Aber die Kinder scheinen das toll zu finden. -.-
:finger: :P :B


naja, damit hab ich ja nicht die "..." angesprochen...mach ich halt gerne wenn ich nachdenke was ich jetzt schreibe :-D
behindert heißt für mich zB diese GrOß-UnD kLeInGeScHrEiBe oder jezzzzz oder diese Dinger..ihr wisst schon was ich meine ;)

@G77: Wenn du wettest, dann wette auf mind. 1 Jahr :P
Bei dir hält sich das zum Glück ja auch noch in Grenzen. Aber bei Lennts Ex wars schon arg krass. :)


Okay, ich werd versuchen hier im Thread die Punkte sein zu lassen ;)
Aber bei den Kiddies, die wissen halt nicht wo Schluss ist :-D
 
machbetmachallabett am 30.09.2007 21:51 schrieb:
SteveatMC am 30.09.2007 21:49 schrieb:
Was spielt ihr hier eigentlich? :-o Quote-König? :-D ;)
Schau dir mal den Gesichterthread an. Da ham Reder und ich grade die Quoten knallen lassen. :-D
Für alle die zu faul sind im Gesichterthread zu suchen (so wie ich eigentlich) aber trotzdem an Reders neuem Aussehen interessiert sind :B http://img225.imageshack.us/img225/4723/dsc00725gl7.jpg
Ohne Haare und ohne Schlafanzug ;) Vielleicht hat ja jemand ne Schwester über :B :B
Einige hatte doch noch Reders Icq-Nr. was gibts von dem neues bzgl. Frauen? Er postet ja fleißig nur leider nicht hier :( Dafür wird Emma noch büßen müssen ;) :finger:
 
Manana82 am 30.09.2007 22:34 schrieb:
machbetmachallabett am 30.09.2007 21:51 schrieb:
SteveatMC am 30.09.2007 21:49 schrieb:
Was spielt ihr hier eigentlich? :-o Quote-König? :-D ;)
Schau dir mal den Gesichterthread an. Da ham Reder und ich grade die Quoten knallen lassen. :-D
Für alle die zu faul sind im Gesichterthread zu suchen (so wie ich eigentlich) aber trotzdem an Reders neuem Aussehen interessiert sind :B http://img225.imageshack.us/img225/4723/dsc00725gl7.jpg
Ohne Haare und ohne Schlafanzug ;) Vielleicht hat ja jemand ne Schwester über :B :B
Einige hatte doch noch Reders Icq-Nr. was gibts von dem neues bzgl. Frauen? Er postet ja fleißig nur leider nicht hier :( Dafür wird Emma noch büßen müssen ;) :finger:


Sieht doch schonmal viel besser aus :haeh: =)
Die Brille macht ihn doch direkt paar Jahre älter..lass dir die Haare bloß wieder wachsen und mach da bisschen was mit Gel..kannst ja mal probieren ;) Sieht bestimmt noch besser aus dann...

und dann können sich die tussis auf was gefasst machen ;) :-D
 
Knabe am 30.09.2007 23:17 schrieb:
Manana82 am 30.09.2007 22:34 schrieb:
machbetmachallabett am 30.09.2007 21:51 schrieb:
SteveatMC am 30.09.2007 21:49 schrieb:
Was spielt ihr hier eigentlich? :-o Quote-König? :-D ;)
Schau dir mal den Gesichterthread an. Da ham Reder und ich grade die Quoten knallen lassen. :-D
Für alle die zu faul sind im Gesichterthread zu suchen (so wie ich eigentlich) aber trotzdem an Reders neuem Aussehen interessiert sind :B http://img225.imageshack.us/img225/4723/dsc00725gl7.jpg
Ohne Haare und ohne Schlafanzug ;) Vielleicht hat ja jemand ne Schwester über :B :B
Einige hatte doch noch Reders Icq-Nr. was gibts von dem neues bzgl. Frauen? Er postet ja fleißig nur leider nicht hier :( Dafür wird Emma noch büßen müssen ;) :finger:


Sieht doch schonmal viel besser aus :haeh: =)
Die Brille macht ihn doch direkt paar Jahre älter..lass dir die Haare bloß wieder wachsen und mach da bisschen was mit Gel..kannst ja mal probieren ;) Sieht bestimmt noch besser aus dann...

und dann können sich die tussis auf was gefasst machen ;) :-D


:B :B Iro Iro

ich würd trozdem sagen net älter als 14 :-D
 
WiesokeinLeerzeichen am 02.10.2007 20:52 schrieb:
Boah hier ist ja mal garnichts los.... kann sich nicht irgendwer mal bitte eine aufreißen?

Btw: Noch ungefähr 240 Tage :B
Für dich doch immer!
Also dann, ich geh mir jetzt eine aufreißen, lass mich dann abservieren und unterbreite euch dann meine Herzschmerzen in allen Details. Gut so?
 
The_Final am 02.10.2007 22:51 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 02.10.2007 20:52 schrieb:
Boah hier ist ja mal garnichts los.... kann sich nicht irgendwer mal bitte eine aufreißen?

Btw: Noch ungefähr 240 Tage :B
Für dich doch immer!
Also dann, ich geh mir jetzt eine aufreißen, lass mich dann abservieren und unterbreite euch dann meine Herzschmerzen in allen Details. Gut so?
Wenn du dann noch Bilder machst isses perfekt. :]
 
The_Final am 02.10.2007 22:51 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 02.10.2007 20:52 schrieb:
Boah hier ist ja mal garnichts los.... kann sich nicht irgendwer mal bitte eine aufreißen?

Btw: Noch ungefähr 240 Tage :B
Für dich doch immer!
Also dann, ich geh mir jetzt eine aufreißen, lass mich dann abservieren und unterbreite euch dann meine Herzschmerzen in allen Details. Gut so?

Oder du holst Reder zurück ...
:B :B
Der fehlt hier irgendwie...
 
machbetmachallabett am 02.10.2007 22:55 schrieb:
The_Final am 02.10.2007 22:51 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 02.10.2007 20:52 schrieb:
Boah hier ist ja mal garnichts los.... kann sich nicht irgendwer mal bitte eine aufreißen?

Btw: Noch ungefähr 240 Tage :B
Für dich doch immer!
Also dann, ich geh mir jetzt eine aufreißen, lass mich dann abservieren und unterbreite euch dann meine Herzschmerzen in allen Details. Gut so?
Wenn du dann noch Bilder machst isses perfekt. :]
Bilder? Ich bitte dich. Das ist doch nicht dein Ernst?!
Ich mach Videos in HDTV-Qualität mit DTS 7.1
G77 am 02.10.2007 23:05 schrieb:
Oder du holst Reder zurück ...
:B :B
Der fehlt hier irgendwie...
Das wär auch einen Versuch wert, ist aber vielleicht doch nicht so einfach.
 
The_Final am 02.10.2007 23:23 schrieb:
Oder du holst Reder zurück ...
:B :B
Der fehlt hier irgendwie...
Das wär auch einen Versuch wert, ist aber vielleicht doch nicht so einfach. [/quote]

Stimmt auch wieder ...
obwohl könnte man Reder nicht irgendwie bestechen ??? :B
 
Ich könnte euch erzählen dass das Projekt Kassiererin das zu erwartende End enahm udn sie sich nicht gemeldet hat

Das viel größere Problem ist aber, es ist 12 Uhr nachts und ich hab tierischen Hunger :(
 
G77 am 02.10.2007 23:36 schrieb:
The_Final am 02.10.2007 23:23 schrieb:
Das wär auch einen Versuch wert, ist aber vielleicht doch nicht so einfach.

Stimmt auch wieder ...
obwohl könnte man Reder nicht irgendwie bestechen ??? :B
Womit denn? Einem Freunding?
jongerg am 03.10.2007 00:05 schrieb:
Ich könnte euch erzählen dass das Projekt Kassiererin das zu erwartende End enahm udn sie sich nicht gemeldet hat
Schade, tut mir Leid für dich.
Also dann, was ist das nächste Projekt?
Das viel größere Problem ist aber, es ist 12 Uhr nachts und ich hab tierischen Hunger :(
Weil du niemanden zum Vernaschen hast?
Wir wollen doch beim Thema bleiben
 
G77 am 02.10.2007 23:05 schrieb:
Oder du holst Reder zurück ...
:B :B
Der fehlt hier irgendwie...

Reder kommt nur zurück wenn
*zensiert*
hier rein postet, finde diese Einstellung ziemlich kindisch, aber so möchte Reder es nun mal gerne haben, ein blöde Auflage, aber da kann man nüschts machen! :|

Um die Identität des Members zu schützen, wurden Name und Person unkenntlich gemacht
%) :B
 
Zurück