• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

EmmasPapa am 29.09.2007 23:12 schrieb:
FossilZ am 29.09.2007 21:38 schrieb:
EmmasPapa am 29.09.2007 20:56 schrieb:
Schon probiert, habe mich sogar entschuldigt =) Aber er hat jetzt wohl andere Dinge zu tun (Ausbildung usw.)
Diese "Dinge" hatte er vorher aber auch schon zu tun und konnte trotzdem hier Posten ;)
FAULE AUSREDE (von Reder) ;)

Azubi ist er est seit kurzem.

Macht Reder die Ausbildung nicht schon länger im elterlichen Betrieb?http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s034.gif
 
ShiZon am 29.09.2007 23:15 schrieb:
EmmasPapa am 29.09.2007 23:12 schrieb:
FossilZ am 29.09.2007 21:38 schrieb:
EmmasPapa am 29.09.2007 20:56 schrieb:
Schon probiert, habe mich sogar entschuldigt =) Aber er hat jetzt wohl andere Dinge zu tun (Ausbildung usw.)
Diese "Dinge" hatte er vorher aber auch schon zu tun und konnte trotzdem hier Posten ;)
FAULE AUSREDE (von Reder) ;)

Azubi ist er est seit kurzem.

Macht Reder die Ausbildung nicht schon länger im elterlichen Betrieb?http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s034.gif

Als Playboy :B Ich dachte er ist jetzt bei den Telekomikern :-D

Pssst: er liest mit ;)
 
EmmasPapa am 29.09.2007 23:17 schrieb:
ShiZon am 29.09.2007 23:15 schrieb:
EmmasPapa am 29.09.2007 23:12 schrieb:
FossilZ am 29.09.2007 21:38 schrieb:
EmmasPapa am 29.09.2007 20:56 schrieb:
Schon probiert, habe mich sogar entschuldigt =) Aber er hat jetzt wohl andere Dinge zu tun (Ausbildung usw.)
Diese "Dinge" hatte er vorher aber auch schon zu tun und konnte trotzdem hier Posten ;)
FAULE AUSREDE (von Reder) ;)

Azubi ist er est seit kurzem.

Macht Reder die Ausbildung nicht schon länger im elterlichen Betrieb?http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s034.gif

Als Playboy :B Ich dachte er ist jetzt bei den Telekomikern :-D

Pssst: er liest mit ;)

Zum spielen hat er sich selbst, da brauch er keinen Playboy! :oink: http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m171.gif :B

Konnte es mir eben einfach nicht verkneifen
:]
 
Irgendwann wird Reder zurückkommen. *Doc-Anlockpfeife auspack*
Das ist wie das biblische Gleichnis vom verlorenen Sohn, nur dass Reder in diesem Fall gleichzeitig Vater und Sohn des WiSTs ist.

;)
 
machbetmachallabett am 29.09.2007 23:34 schrieb:
Irgendwann wird Reder zurückkommen. *Doc-Anlockpfeife auspack*
Das ist wie das biblische Gleichnis vom verlorenen Sohn, nur dass Reder in diesem Fall gleichzeitig Vater und Sohn des WiSTs ist.

;)

Fängst Du schon wieder mit der Religion an :pissed:
 
EmmasPapa am 29.09.2007 23:38 schrieb:
machbetmachallabett am 29.09.2007 23:34 schrieb:
Irgendwann wird Reder zurückkommen. *Doc-Anlockpfeife auspack*
Das ist wie das biblische Gleichnis vom verlorenen Sohn, nur dass Reder in diesem Fall gleichzeitig Vater und Sohn des WiSTs ist.

;)

Fängst Du schon wieder mit der Religion an :pissed:
Sobald man mal etwas schreibt, das auch nur ansatzweise nach Niveau aussieht, wird man gleich blöd angemacht. :|
 
machbetmachallabett am 29.09.2007 23:40 schrieb:
EmmasPapa am 29.09.2007 23:38 schrieb:
machbetmachallabett am 29.09.2007 23:34 schrieb:
Irgendwann wird Reder zurückkommen. *Doc-Anlockpfeife auspack*
Das ist wie das biblische Gleichnis vom verlorenen Sohn, nur dass Reder in diesem Fall gleichzeitig Vater und Sohn des WiSTs ist.

;)

Fängst Du schon wieder mit der Religion an :pissed:
Sobald man mal etwas schreibt, das auch nur ansatzweise nach Niveau aussieht, wird man gleich blöd angemacht. :|

Ich mach Dich gleich an Du :-D
 
EmmasPapa am 29.09.2007 23:41 schrieb:
machbetmachallabett am 29.09.2007 23:40 schrieb:
EmmasPapa am 29.09.2007 23:38 schrieb:
machbetmachallabett am 29.09.2007 23:34 schrieb:
Irgendwann wird Reder zurückkommen. *Doc-Anlockpfeife auspack*
Das ist wie das biblische Gleichnis vom verlorenen Sohn, nur dass Reder in diesem Fall gleichzeitig Vater und Sohn des WiSTs ist.

;)

Fängst Du schon wieder mit der Religion an :pissed:
Sobald man mal etwas schreibt, das auch nur ansatzweise nach Niveau aussieht, wird man gleich blöd angemacht. :|

Ich mach Dich gleich an Du :-D
Dann mach ich aber zurück. :]
 
Ähhm ja danke für das allgemeine Interesse und Mitleid :-D
Aaaalso dann fang ich mal an. Ich nehm an das alles schon letzten Samstag den Weg in Richtung Ende einschlug. War da ja den ganzen Tag mit ihr im Heidepark. Da war auch noch alles klasse, auch abends haben wir uns Prima verstanden. DANN allerdings, hat mein bester Kumpel sich üüübelst an sie rangeschmissen, und von da an hat sie sich Stück für Stück immer mehr von mir distanziert... Hat wohl gemerkt dass es tollere Typen als mich gibt als er sie angemacht hat, was weiß ich >.< Freitag schließlich war ein Desaster, sie hat mich den ganzen Tag eigentlich komplett ignoriert. Freitag nacht dann, schreibt sie mich an, mom ich kram das Zitat raus:
...also......ich hab keine ahnung....icq is glaub ich ziemlich kakke...aba ich muss das jezz mal sagen....vllt habe ich mich in den lezteztn tagen so distanziert ....weil ich so das gefühl habe das es keine soo gute idee war dass wir zusammen sind....und ich will dich nicht verletzten aba ich weiß einfach nich was ich machen soll.... und ich weiß nichieg wie es weiter gehn soll......:(...man is doch alles scheiße...ich weiß auch nich woran es liget....
JA, es sieht derbe so aus als sei sie n kleines Kind :B
JA, ich glaube auch dass eine Liebe, die nach anderthalb Wochen schon erlöscht, nie eine wahre Liebe war :|
JA, ich weiß jetzt, dass es ein Fehler war, weil Gefühle, die so schnell gekommen sind, halt auch schnell wieder zu gehen neigen...
Aber mal im Ernst Leute, ich hab sie geliebt(was ich immer noch tue aber ich arbeite dran sie zu vergessen ;) ), und sie wollte mich, also hab ich die Gelegenheit wahrgenommen... wenn ich einer wäre, dem die Weiber zu Füßen liegen, oder schon haufenweise Beziehungen hinter mir hätte, wäre ich wohl nicht mit ihr zusammengekommen, aber verdammt nochmal, ich hatte vorher noch nie eine, dann hab ich diese Gelelgenheit auch gerne bereitwillig ergriffen! ;)
Joa, im Großen und Ganzen war das die ganze Geschichte...
 
tollen kollegen hast du da, Lennt. ich hoffe du hast ihn, ebenso wie sie, in den wind geschossen? also da kommt mir echt die galle hoch :pissed:
(auch wenn die beziehung vermutlich auch sonst nicht allzu lang gehalten hätte, sowas ist für mich einfach ein absolutes tabu unter kollegen)
naja, strohfeuer lodern schnell hoch und verlöschen auch ebenso schnell wieder.

und ich kann mir nicht vorstellen, dass es liebe ist/war.. verliebt sein sicher, aber liebe? sowas ensteht imho nur über einen längeren zeitraum.

klar dass du trotzdem down bist. aber keine sorge, die nächste kommt bestimmt. %)
 
Lennt am 30.09.2007 01:10 schrieb:
Ähhm ja danke für das allgemeine Interesse und Mitleid :-D
Aaaalso dann fang ich mal an. Ich nehm an das alles schon letzten Samstag den Weg in Richtung Ende einschlug. War da ja den ganzen Tag mit ihr im Heidepark. Da war auch noch alles klasse, auch abends haben wir uns Prima verstanden. DANN allerdings, hat mein bester Kumpel sich üüübelst an sie rangeschmissen, und von da an hat sie sich Stück für Stück immer mehr von mir distanziert... Hat wohl gemerkt dass es tollere Typen als mich gibt als er sie angemacht hat, was weiß ich >.< Freitag schließlich war ein Desaster, sie hat mich den ganzen Tag eigentlich komplett ignoriert. Freitag nacht dann, schreibt sie mich an, mom ich kram das Zitat raus:
...also......ich hab keine ahnung....icq is glaub ich ziemlich kakke...aba ich muss das jezz mal sagen....vllt habe ich mich in den lezteztn tagen so distanziert ....weil ich so das gefühl habe das es keine soo gute idee war dass wir zusammen sind....und ich will dich nicht verletzten aba ich weiß einfach nich was ich machen soll.... und ich weiß nichieg wie es weiter gehn soll......:(...man is doch alles scheiße...ich weiß auch nich woran es liget....
JA, es sieht derbe so aus als sei sie n kleines Kind :B
JA, ich glaube auch dass eine Liebe, die nach anderthalb Wochen schon erlöscht, nie eine wahre Liebe war :|
JA, ich weiß jetzt, dass es ein Fehler war, weil Gefühle, die so schnell gekommen sind, halt auch schnell wieder zu gehen neigen...
Aber mal im Ernst Leute, ich hab sie geliebt(was ich immer noch tue aber ich arbeite dran sie zu vergessen ;) ), und sie wollte mich, also hab ich die Gelegenheit wahrgenommen... wenn ich einer wäre, dem die Weiber zu Füßen liegen, oder schon haufenweise Beziehungen hinter mir hätte, wäre ich wohl nicht mit ihr zusammengekommen, aber verdammt nochmal, ich hatte vorher noch nie eine, dann hab ich diese Gelelgenheit auch gerne bereitwillig ergriffen! ;)
Joa, im Großen und Ganzen war das die ganze Geschichte...


Angenommen, mein bester Kumpel würde sich an meine Freundin ranschmeissen, dann würde er kassieren, aber vom aller Feinsten. Sowas gehört sich absolut nicht, imo ist sogar die Ex eines Freundes tabu.
 
_Slayer_ am 30.09.2007 03:56 schrieb:
Lennt schrieb:
Joa, im Großen und Ganzen war das die ganze Geschichte...


Angenommen, mein bester Kumpel würde sich an meine Freundin ranschmeissen, dann würde er kassieren, aber vom aller Feinsten. Sowas gehört sich absolut nicht, imo ist sogar die Ex eines Freundes tabu.

Ita est.

Ich hoffe mal dem geigst du noch derbe die Meinung!
 
Glaubt mal dass der sein Fett abbekommen hat :B Aber ich glaube nicht, dass es einen anderen Lauf genommen hätte, hätte er die Finger von ihr gelassen... Naja ich hab kA, aber mit so nem Kind wär ich auf Dauer eh net glücklich geworden :-D
 
Lennt am 30.09.2007 01:10 schrieb:
Freitag nacht dann, schreibt sie mich an, mom ich kram das Zitat raus:
...also......ich hab keine ahnung....icq is glaub ich ziemlich kakke...aba ich muss das jezz mal sagen....vllt habe ich mich in den lezteztn tagen so distanziert ....weil ich so das gefühl habe das es keine soo gute idee war dass wir zusammen sind....und ich will dich nicht verletzten aba ich weiß einfach nich was ich machen soll.... und ich weiß nichieg wie es weiter gehn soll......:(...man is doch alles scheiße...ich weiß auch nich woran es liget....
Also wenn mir jemand so etwas mit dieser schier unglaublichen Anzahl an Rechtschreibfehlern schreiben würde, dann kann man nicht so traurig über das Ende der Beziehung sein :finger: :B

Edit: Vielleicht ist das auch nur die neue Jugendsprache und ich weiß es noch nicht...

Von mir natürlich auch mein Beileid. Das dein Kumpel sich an sie herangemacht hat, war wirklich nicht in Ordnung und sollte unter Freunden eigentlich tabu sein.
 
Party4Life am 30.09.2007 13:47 schrieb:
Lennt am 30.09.2007 01:10 schrieb:
Freitag nacht dann, schreibt sie mich an, mom ich kram das Zitat raus:
...also......ich hab keine ahnung....icq is glaub ich ziemlich kakke...aba ich muss das jezz mal sagen....vllt habe ich mich in den lezteztn tagen so distanziert ....weil ich so das gefühl habe das es keine soo gute idee war dass wir zusammen sind....und ich will dich nicht verletzten aba ich weiß einfach nich was ich machen soll.... und ich weiß nichieg wie es weiter gehn soll......:(...man is doch alles scheiße...ich weiß auch nich woran es liget....
Also wenn mir jemand so etwas mit dieser schier unglaublichen Anzahl an Rechtschreibfehlern schreiben würde, dann kann man nicht so traurig über das Ende der Beziehung sein :finger: :B
Dito. Allein schon dieses "Der Punkt kostet ja nix, also kann ich ihn ruhig dreimal nach jedem halben Satz machen" - Gehabe find ich sowas von dämlich. Wenn dann noch das bLöDè AbWäChsÄlnD gRòSs UnD kLéIn GäScHrEiBäÄ wirds unerträglich.
Aber die Kinder scheinen das toll zu finden. -.-
 
Ach..scheiß halt auf die..wer so über icq schlussmacht oder überhaupt so behindert schreibt, die hat nen 17-jährigen garnich verdient ;)
Such dir beim nächsten mal am besten ne mind.16 jährige....hab mit den jüngeren auch nur schlechte erfahrungen..heute "lieben" sie dich, morgen den nächsten..so ist das halt..
ich muss sagen, ich hab jez endlich mal das gefühl die richtige gefunden zu haben.mit 17 ist das vlt ein bisschen komisch zu sagen, aber so glücklich war ich lange nicht mehr...sie is auch 16, wird nächsten monat 17..eigentlich sind wir ziemlich verschieden, aber irgendwie ist das grade das reizvolle an der sache..
sie is auch nich so schlampig wie meine letzte freundin, die ich nach ner woche schon knallen konnte..find ich einfach kacke..(hat auch seine vorteile, aber irgendwann halt :S )
naja..jez denk ich wirklich das das mal saulang halten kann. so verliebt war ich echt noch nie, und bei ihr scheints eigentlich genauso zu sein..
das einzige was mich bisschen stört, ist das ihr soviele kerle hinterherlaufen -.-
gestern war ich bei ihr, hat 3 mal ihr handy geklingelt, waren jeweils andere kerle dran. sie meinte das war noch nie so, aber sie ist garnich erst drangegangen...auch über icq oder "schülerverzeichnis" seiten heißts immer wie toll un hübsch sie doch ist..werd cih irgendwie immer schnell eifersüchtig, aber für sie is treue eigentlich das wichtigste deswegen denke ich nicht, dass sie dann in die versuchung kommen würde, mit irgendnem andern was zu haben..wobei ich merke, das es ihr auch aufn sack geht..

naja, das musste mal seni jetzt :-D
 
Ohhhh unsern Knaben hats erwischt :> Glückwunsch :-D Mal sehn wie lange es diesmal hält :finger:
 
Knabe am 30.09.2007 14:03 schrieb:
Ach .. scheiß halt auf die .. wer so über icq schlussmacht oder überhaupt so behindert schreibt, die hat nen 17-jährigen garnich verdient ;)

Such dir beim nächsten mal am besten ne mind.16 jährige .... hab mit den jüngeren auch nur schlechte erfahrungen .. heute "lieben" sie dich, morgen den nächsten .. so ist das halt ..

[...]aber so glücklich war ich lange nicht mehr ... sie is auch 16, wird nächsten monat 17 .. eigentlich sind wir ziemlich verschieden, aber irgendwie ist das grade das reizvolle an der sache ..
sie is auch nich so schlampig wie meine letzte freundin, die ich nach ner woche schon knallen konnte .. find ich einfach kacke .. (hat auch seine vorteile, aber irgendwann halt :S )
naja .. jez denk ich wirklich das das mal saulang halten kann. so verliebt war ich echt noch nie, und bei ihr scheints eigentlich genauso zu sein ..
das einzige was mich bisschen stört, ist das ihr soviele kerle hinterherlaufen -.-
[...]aber sie ist garnich erst drangegangen ... auch über icq oder "schülerverzeichnis" seiten heißts immer wie toll un hübsch sie doch ist .. werd cih irgendwie immer schnell eifersüchtig, [...] mit irgendnem andern was zu haben .. wobei ich merke, das es ihr auch aufn sack geht ..

naja, das musste mal seni jetzt :-D

;)

machbetmachallabett am 30.09.2007 14:03 schrieb:
Dito. Allein schon dieses "Der Punkt kostet ja nix, also kann ich ihn ruhig dreimal nach jedem halben Satz machen" - Gehabe find ich sowas von dämlich. [...]
Aber die Kinder scheinen das toll zu finden. -.-
 
rengaru am 30.09.2007 14:20 schrieb:
Knabe am 30.09.2007 14:03 schrieb:
Ach .. scheiß halt auf die .. wer so über icq schlussmacht oder überhaupt so behindert schreibt, die hat nen 17-jährigen garnich verdient ;)

Such dir beim nächsten mal am besten ne mind.16 jährige .... hab mit den jüngeren auch nur schlechte erfahrungen .. heute "lieben" sie dich, morgen den nächsten .. so ist das halt ..

[...]aber so glücklich war ich lange nicht mehr ... sie is auch 16, wird nächsten monat 17 .. eigentlich sind wir ziemlich verschieden, aber irgendwie ist das grade das reizvolle an der sache ..
sie is auch nich so schlampig wie meine letzte freundin, die ich nach ner woche schon knallen konnte .. find ich einfach kacke .. (hat auch seine vorteile, aber irgendwann halt :S )
naja .. jez denk ich wirklich das das mal saulang halten kann. so verliebt war ich echt noch nie, und bei ihr scheints eigentlich genauso zu sein ..
das einzige was mich bisschen stört, ist das ihr soviele kerle hinterherlaufen -.-
[...]aber sie ist garnich erst drangegangen ... auch über icq oder "schülerverzeichnis" seiten heißts immer wie toll un hübsch sie doch ist .. werd cih irgendwie immer schnell eifersüchtig, [...] mit irgendnem andern was zu haben .. wobei ich merke, das es ihr auch aufn sack geht ..

naja, das musste mal seni jetzt :-D

;)

machbetmachallabett am 30.09.2007 14:03 schrieb:
Dito. Allein schon dieses "Der Punkt kostet ja nix, also kann ich ihn ruhig dreimal nach jedem halben Satz machen" - Gehabe find ich sowas von dämlich. [...]
Aber die Kinder scheinen das toll zu finden. -.-
:finger: :P :B
 
Zurück