• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Der 100.ste Post. Und ich bin auch Single. Wer weiß wofürs gut ist ^^
 
Filzlaus am 03.02.2006 19:45 schrieb:
Der 100.ste Post. Und ich bin auch Single. Wer weiß wofürs gut ist ^^
Ich. Für 1nightszands isses ideal!! Keine Verpflichtungen, keine Geheimniskrämerei, keine Schuldgefühle. Aber sonst... Keine Frau/ kein Mann der/ die wartet. Schon doof. Ich bin auch Single und finds scheiße! Gut, ich will sowieso warten, bis ich fest im Leben stehe (Job) denn sonst kann man sich ja nix leisten bzw dem anderen bieten. Und das wäre doof. Aber trotzdem vermisse ich die Zeiten mit meinem Schatz. War schon geil, jemanden für sich zu haben. Nur für sich... Ganz alleine mein! ;(
 
Aaalso ich bin absolut ein gar kein Singel :X

Ich hab ne so geile Froindin, dat geht schon gar nit mehr :haeh:
Also mir tun die ganzen Spaten hier die keine Freundin haben ganz schön leid ;(
Muss echt schei*ße sein^^ (Ich kenn dat ja noch aus alten singel zeiten^^*gg*!!)

Aber jetzt rockzZz0rtzZz richtig^^ Geht gut ab die kleine :-o :X :X :top:

Riiiiiichtig n1 das maydel (geile schreibweise, ne? :-D )

YOYO was geeeeht ? :finger:
 
104.
ich bin singel (seit ca. drei monaten) und das ist auch gut so.

nicht falsch verstehen bin ein hetero! ;)

mal was anderes....
wo sind eigentlich die ganzen damen in dem forum die sich mal dazu äußern wollen?
gibt´s in der community etwa keine frauen? :confused:
erst recht keine singels? :confused:
oder ist das ein klischee? :confused:
ahhh verstehe sie haben angst sich zu outen um nicht von der heerschaaren unbefriediegter männer zugemailt zu werden.
nimm misch....nein misch
 
SniperFighter am 03.02.2006 19:56 schrieb:
Aaalso ich bin absolut ein gar kein Singel :X

Ich hab ne so geile Froindin, dat geht schon gar nit mehr :haeh:
Also mir tun die ganzen Spaten hier die keine Freundin haben ganz schön leid ;(
Muss echt schei*ße sein^^ (Ich kenn dat ja noch aus alten singel zeiten^^*gg*!!)

Aber jetzt rockzZz0rtzZz richtig^^ Geht gut ab die kleine :-o :X :X :top:

Riiiiiichtig n1 das maydel (geile schreibweise, ne? :-D )

YOYO was geeeeht ? :finger:

Leider exestiert kein Smilie, der mein Lachen gerade realistisch darstellen könnte.
 
Dimebag am 03.02.2006 18:20 schrieb:
Reder am 03.02.2006 18:16 schrieb:
ich hab mädchen angeschrieben in der stunde schon der 1. satz war schwachsinn was die geantwortet hat sie hätte die papageiengrippe :hop:
ROFL!!

Also, das mag vllt weh getan haben, aber hey, lieber einen lustigen Korb als ein stinknormales "nein", im Ernst. Das Mädchen muss echt was Besonderes sein.


ich bin ja neu in die klasse gekommen un da vil sie mir gliech auf. natürlich kam die antwort mit der papageiengrippe schlecht den ganzen tag voll aggro drauf gewesen un hab mich im meinem zimmer aufgehalten. :pissed: >:| . vllt leigt es ja das ich zuviel zeit bei der feuerwehr verbringe :confused: . aber papageiengrippe lol darauf muss man erstmal kommen :B .
 
SniperFighter am 03.02.2006 19:56 schrieb:
Aaalso ich bin absolut ein gar kein Singel :X

Ich hab ne so geile Froindin, dat geht schon gar nit mehr :haeh:
Also mir tun die ganzen Spaten hier die keine Freundin haben ganz schön leid ;(
Muss echt schei*ße sein^^ (Ich kenn dat ja noch aus alten singel zeiten^^*gg*!!)

Aber jetzt rockzZz0rtzZz richtig^^ Geht gut ab die kleine :-o :X :X :top:

Riiiiiichtig n1 das maydel (geile schreibweise, ne? :-D )

YOYO was geeeeht ? :finger:

öhm, :B

@tavrosffm: mara-jade hat sich doch sogar schon hier im thread gepostet. sie is sogar single. kannst ihr ja ne o-mail schreiben :finger:
 
rengaru am 03.02.2006 22:36 schrieb:
@tavrosffm: mara-jade hat sich doch sogar schon hier im thread gepostet. sie is sogar single. kannst ihr ja ne o-mail schreiben :finger:

du grinst als ob du ne negative vorahnung von ihr hättest! :-D
 
SniperFighter am 03.02.2006 19:56 schrieb:
Aaalso ich bin absolut ein gar kein Singel :X

Ich hab ne so geile Froindin, dat geht schon gar nit mehr :haeh:
Also mir tun die ganzen Spaten hier die keine Freundin haben ganz schön leid ;(
Muss echt schei*ße sein^^ (Ich kenn dat ja noch aus alten singel zeiten^^*gg*!!)

Aber jetzt rockzZz0rtzZz richtig^^ Geht gut ab die kleine :-o :X :X :top:

Riiiiiichtig n1 das maydel (geile schreibweise, ne? :-D )

YOYO was geeeeht ? :finger:

was bist denn du fürn vogel ?
:finger:
 
SniperFighter am 03.02.2006 19:56 schrieb:
Aaalso ich bin absolut ein gar kein Singel :X

Ich hab ne so geile Froindin, dat geht schon gar nit mehr :haeh:
Also mir tun die ganzen Spaten hier die keine Freundin haben ganz schön leid ;(
Muss echt schei*ße sein^^ (Ich kenn dat ja noch aus alten singel zeiten^^*gg*!!)

Aber jetzt rockzZz0rtzZz richtig^^ Geht gut ab die kleine :-o :X :X :top:

Riiiiiichtig n1 das maydel (geile schreibweise, ne? :-D )

YOYO was geeeeht ? :finger:
haste der gummipuppe nen motor verpasst oda flutscht se imma nur weg wenn du dich draufwirfst?

cya pipe
 
SniperFighter am 03.02.2006 19:56 schrieb:
Aaalso ich bin absolut ein gar kein Singel :X

Ich hab ne so geile Froindin, dat geht schon gar nit mehr :haeh:
Also mir tun die ganzen Spaten hier die keine Freundin haben ganz schön leid ;(
Muss echt schei*ße sein^^ (Ich kenn dat ja noch aus alten singel zeiten^^*gg*!!)

Aber jetzt rockzZz0rtzZz richtig^^ Geht gut ab die kleine :-o :X :X :top:

Riiiiiichtig n1 das maydel (geile schreibweise, ne? :-D )

YOYO was geeeeht ? :finger:

Liebe macht scheinbar nicht nur blind sondern auch dumm. :B ;)
 
wat für ne schreibweise. :hop: . der hat doch nur ne freundin zum pimpern mehr nit.
 
eX2tremiousU am 03.02.2006 18:36 schrieb:
Reder am 03.02.2006 17:55 schrieb:
wieviel phasen gibs den???? :confused:

Phase 1: Gespielte Coolness. Man ist froh die Beziehung hintersich zu haben. Aufkommende Gedanken wie "war doch ganz nett mit ihr" werden direkt abgeschmettert und mit vermeindlich stärkeren Argumenten wie "ich finde eine bessere" begreiflich für die eigene Psyche gemacht.

Phase 2: Realisierung der wahren Gefühlswelt im Kopf. Man ist sich gar nicht mehr so sicher, ob es eine gute Entscheidung war Schluß zu machen. Man realisiert, dass der Partner doch mehr war als nur ein temporärer Lebenspartner. Zweifel wie "vielleicht war er / sie doch der / die Richtige" keimen auf. Die innere Psyche setzt sich selbst großem Druck aus. Man sucht seinen Seelenheil in der Ablenkung.

Phase 3: Heulsuse. Man realisiert, dass es doch wahre Liebe war, und man noch immer etwas für die Person empfindet. Man will den Partner zurück und unternimmt mitunter seltsame Aktionen um dies zu bewerkstelligen.

Phase 4: Abweisung. Man hat sich nicht abschmettern lassen, und konnte schließlich eine Audienz bei der Verflossenen arrangieren. Sie bleibt jedoch kalt und abweisend. Ihre Argumentation baut auf den magischen bösen Worten auf: "Lass uns Freunde bleiben!".

Phase 5: Rotweinbad. Man gesteht sich selbst, dass die eigene Existenz, ohne den geliebten Engel der nun nicht mehr verfügbar ist, keinen tieferen Sinn mehr erfüllt. Als letzter Ausweg bleibt einem scheinbar nur noch das klassische "Rotweinbad". Man nehme dazu einfach 1-5 Flaschen billigen Aldi-Rotwein. 10-20 Schlaftabletten und ergibt sich voller Trauer seinem Schicksal. Dumm nur wenn Mutti den 15. Jahre alten Burschen nach 2 Minuten findet und den Notarzt alarmieren kann.

Weitere Erkenntnisse sind gerne zu erfragen. Eine O-Mail an Doktor eX, ausgestoßenes Mitglied der Doktor-Sommer Crew, reicht aus.

Regards, eX!

komisch ich habe die letzten 4 monate seit meiner trennung komplett anders verbracht... :haeh:
 
D0N-ImperiA am 04.02.2006 23:39 schrieb:
eX2tremiousU am 03.02.2006 18:36 schrieb:
Reder am 03.02.2006 17:55 schrieb:
wieviel phasen gibs den???? :confused:

Phase 1: Gespielte Coolness. Man ist froh die Beziehung hintersich zu haben. Aufkommende Gedanken wie "war doch ganz nett mit ihr" werden direkt abgeschmettert und mit vermeindlich stärkeren Argumenten wie "ich finde eine bessere" begreiflich für die eigene Psyche gemacht.

Phase 2: Realisierung der wahren Gefühlswelt im Kopf. Man ist sich gar nicht mehr so sicher, ob es eine gute Entscheidung war Schluß zu machen. Man realisiert, dass der Partner doch mehr war als nur ein temporärer Lebenspartner. Zweifel wie "vielleicht war er / sie doch der / die Richtige" keimen auf. Die innere Psyche setzt sich selbst großem Druck aus. Man sucht seinen Seelenheil in der Ablenkung.

Phase 3: Heulsuse. Man realisiert, dass es doch wahre Liebe war, und man noch immer etwas für die Person empfindet. Man will den Partner zurück und unternimmt mitunter seltsame Aktionen um dies zu bewerkstelligen.

Phase 4: Abweisung. Man hat sich nicht abschmettern lassen, und konnte schließlich eine Audienz bei der Verflossenen arrangieren. Sie bleibt jedoch kalt und abweisend. Ihre Argumentation baut auf den magischen bösen Worten auf: "Lass uns Freunde bleiben!".

Phase 5: Rotweinbad. Man gesteht sich selbst, dass die eigene Existenz, ohne den geliebten Engel der nun nicht mehr verfügbar ist, keinen tieferen Sinn mehr erfüllt. Als letzter Ausweg bleibt einem scheinbar nur noch das klassische "Rotweinbad". Man nehme dazu einfach 1-5 Flaschen billigen Aldi-Rotwein. 10-20 Schlaftabletten und ergibt sich voller Trauer seinem Schicksal. Dumm nur wenn Mutti den 15. Jahre alten Burschen nach 2 Minuten findet und den Notarzt alarmieren kann.

Weitere Erkenntnisse sind gerne zu erfragen. Eine O-Mail an Doktor eX, ausgestoßenes Mitglied der Doktor-Sommer Crew, reicht aus.

Regards, eX!

komisch ich habe die letzten 4 monate seit meiner trennung komplett anders verbracht... :haeh:



vllt hast du andere phasen gehabt. liegt wohl an der trennungsart. :confused:
 
Reder am 04.02.2006 23:41 schrieb:
D0N-ImperiA am 04.02.2006 23:39 schrieb:
eX2tremiousU am 03.02.2006 18:36 schrieb:
Reder am 03.02.2006 17:55 schrieb:
wieviel phasen gibs den???? :confused:

Phase 1: Gespielte Coolness. Man ist froh die Beziehung hintersich zu haben. Aufkommende Gedanken wie "war doch ganz nett mit ihr" werden direkt abgeschmettert und mit vermeindlich stärkeren Argumenten wie "ich finde eine bessere" begreiflich für die eigene Psyche gemacht.

Phase 2: Realisierung der wahren Gefühlswelt im Kopf. Man ist sich gar nicht mehr so sicher, ob es eine gute Entscheidung war Schluß zu machen. Man realisiert, dass der Partner doch mehr war als nur ein temporärer Lebenspartner. Zweifel wie "vielleicht war er / sie doch der / die Richtige" keimen auf. Die innere Psyche setzt sich selbst großem Druck aus. Man sucht seinen Seelenheil in der Ablenkung.

Phase 3: Heulsuse. Man realisiert, dass es doch wahre Liebe war, und man noch immer etwas für die Person empfindet. Man will den Partner zurück und unternimmt mitunter seltsame Aktionen um dies zu bewerkstelligen.

Phase 4: Abweisung. Man hat sich nicht abschmettern lassen, und konnte schließlich eine Audienz bei der Verflossenen arrangieren. Sie bleibt jedoch kalt und abweisend. Ihre Argumentation baut auf den magischen bösen Worten auf: "Lass uns Freunde bleiben!".

Phase 5: Rotweinbad. Man gesteht sich selbst, dass die eigene Existenz, ohne den geliebten Engel der nun nicht mehr verfügbar ist, keinen tieferen Sinn mehr erfüllt. Als letzter Ausweg bleibt einem scheinbar nur noch das klassische "Rotweinbad". Man nehme dazu einfach 1-5 Flaschen billigen Aldi-Rotwein. 10-20 Schlaftabletten und ergibt sich voller Trauer seinem Schicksal. Dumm nur wenn Mutti den 15. Jahre alten Burschen nach 2 Minuten findet und den Notarzt alarmieren kann.

Weitere Erkenntnisse sind gerne zu erfragen. Eine O-Mail an Doktor eX, ausgestoßenes Mitglied der Doktor-Sommer Crew, reicht aus.

Regards, eX!

komisch ich habe die letzten 4 monate seit meiner trennung komplett anders verbracht... :haeh:



vllt hast du andere phasen gehabt. liegt wohl an der trennungsart. :confused:

jo. mit sicherheit, woran denn auch sonst. klar ist das von den beteiligten personen und der jeweiligen situation abhänigig - also wozu dann sone verallgemeinerung über trennungspahsen? :confused:

lustig fand ich das jetzt auch net... :haeh:
 
Reder am 05.02.2006 14:32 schrieb:
lustig is es ganz bestimmt nit. :|
aber auf eine gewisse sarkastische weise schon...
man könnte es als galgenhumor betrachten; eine art des humors, der ich persönlich sehr zugetan bin!

edit: scheiß tippfehler...
 
ich bin auch single, was aber eigentlich nur daran liegt, dass die mädels die ich kenne zwar nett, aber nicht mehr sind.....

so richtig "boah ey" hab ich bisher noch kein mädchen gefunden (aber auch keinen jungen, bin definitiv nicht schwul :B )
 
lordblizzard am 03.02.2006 16:46 schrieb:
The_Final am 03.02.2006 09:17 schrieb:
Harlekin am 02.02.2006 18:15 schrieb:
Das problem bei mir:
Ich geh nicht gerne weg, hab eher wenig Freunde, und bin zu schüchtern für den letzten Schritt. Kann eigentlich ganz gut reden und so, aber der letzte Schritt "willst du mal mit mir weg gehen?".... :rolleyes:
Das is immer schwer. Muss man halt einfach versuchen.

Ich kann nur sagen, dass es nachher auch nicht einfacher wird, jedenfalls für mich :S
Ich hab das gefühl, mein Schwarm ist ähnlich unsicher wie ich, was die Gefühle gegenüber mir betrifft. Ich trau mich einfach nicht ihr zu sagen, was ich wirklich fühle, wegen dieser Unsicherheit und verlieren will ich sie garantiert nicht... ;(
Ja, wenn beide unsicher sind ist das natürlich eine unvorteilhafte Situation. Aber ich hoffe für dich dass sich einer von euch vorwagt.
 
Zurück