• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

WiesokeinLeerzeichen am 02.02.2006 15:27 schrieb:
The_Final am 02.02.2006 15:24 schrieb:
Ich kenne deine Situation und würde dir im Moment eher raten noch ein wenig zu warten. Den besten Freund für eine Beziehung zu riskieren ist keine gute Entscheidung.
Danke erstmal für alle antworten.
Ich persönlich würde auch am ehesten mit Final übereinstimmen, aber um einen anfang zu machen ahbe ich sie fürs wochenende mal zu einem konzert eingeladen...
Du kannst ruhig eine Beziehung vorbereiten, nur sollte es nicht zu offensichtlich sein. Unter Umständen kannst du mit deinem Freund darüber reden (allerdings musst du das wissen).
 
firewalker2k am 02.02.2006 15:32 schrieb:
Spassbremse am 02.02.2006 01:20 schrieb:
Ich hatte auch erst mit 18 meine erste "echte" Freundin; davor plagten mich ständig Selbstzweifel, ob ich denn noch überhaupt eine abkriege.
Und seit dieser Zeit bin ich bald 10 Jahre lang nie länger als maximal einen Monat solo gewesen. :-D

Ich hatte auch bis vor über 3 Wochen eine knapp 25monatige Beziehung geführt, mit Höhen und Tiefen. Kollege meinte auch zu mir, ich wüsste ja nun recht gut, was Frauen wollen und hätte damit bessere Chancen - damit hat er wohl teilweise recht ;)

Aber mach' nicht den gleichen Fehler wie ein guter Freund von mir; der war fast 10 Jahre solo, nachdem ihn seine Freundin verlassen hat, als er 26 war. Er meinte dann, "Gut, scheiss' auf die Weiber, konzentrier ich mich erstmal auf Job und Karriere."
Hat er auch gemacht; hat dann aber von 30-35 ziemlich vergeblich ne Neue gesucht. Jetzt ist er seit ca. einem Jahr mit ner Bekannten von mir zusammen; und die meinte schon im Vertrauen zu mir "Er ist ja ein lieber Kerl, aber einige Macken, die er in seiner Solozeit wieder angesammelt hat, muss ich ihm schon noch austreiben!" :rolleyes:

Langer Rede kurzer Sinn: mit fortschreitender Abstinenz verfällt der Marktwert, also aufgepasst! *g*

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 02.02.2006 16:44 schrieb:
firewalker2k am 02.02.2006 15:32 schrieb:
Spassbremse am 02.02.2006 01:20 schrieb:
Ich hatte auch erst mit 18 meine erste "echte" Freundin; davor plagten mich ständig Selbstzweifel, ob ich denn noch überhaupt eine abkriege.
Und seit dieser Zeit bin ich bald 10 Jahre lang nie länger als maximal einen Monat solo gewesen. :-D

Ich hatte auch bis vor über 3 Wochen eine knapp 25monatige Beziehung geführt, mit Höhen und Tiefen. Kollege meinte auch zu mir, ich wüsste ja nun recht gut, was Frauen wollen und hätte damit bessere Chancen - damit hat er wohl teilweise recht ;)

Aber mach' nicht den gleichen Fehler wie ein guter Freund von mir; der war fast 10 Jahre solo, nachdem ihn seine Freundin verlassen hat, als er 26 war. Er meinte dann, "Gut, scheiss' auf die Weiber, konzentrier ich mich erstmal auf Job und Karriere."
Hat er auch gemacht; hat dann aber von 30-35 ziemlich vergeblich ne Neue gesucht. Jetzt ist er seit ca. einem Jahr mit ner Bekannten von mir zusammen; und die meinte schon im Vertrauen zu mir "Er ist ja ein lieber Kerl, aber einige Macken, die er in seiner Solozeit wieder angesammelt hat, muss ich ihm schon noch austreiben!" :rolleyes:

Langer Rede kurzer Sinn: mit fortschreitender Abstinenz verfällt der Marktwert, also aufgepasst! *g*

Gruss,
Bremse
So'n Mist, dabei wollt' ich doch noch 150 Jahre warten!
 
ich wohn auch in einem kaff . voll öde dort *schnarch*
 
Reder am 01.02.2006 21:25 schrieb:
So an alle Männlein und Weiblein wer is noch allein????? Ich bin Single un wollte wissen wer noch. :-D

Ich bin ein lediger und alleinstehender M, aber warum interessiert Dich das?
 
Ich bin kein Single, meine rechte Hand ist mir immer treu, und zur not steht auch noch der Staubsauger im Raum nebenan.
 
The_Final am 02.02.2006 13:32 schrieb:
Spassbremse am 02.02.2006 12:57 schrieb:
Das hat nichts mit einem bestimmten Typ Frau oder dem Bildungsgrad zu tun. Wenn Du 18 bist, dann hast Du normalerweise eine 16-17jährige Freundin, da die meisten Mädels ja einen Freund wollen, der älter als sie selbst ist. In DEM Alter aber, wo Mobilität eine nicht zu unterschätzende Rolle spielt, um auf "angesagte" Parties/Konzerte/Discos zu kommen und die Mädels eben NOCH KEINEN Führerschein haben, sind für sie in erster Linie die Jungs interessant, die einen fahrbaren Untersatz zumindest nutzen können. ;)
In Großstädten mag dies eher zweitrangig sein, aber in Gegenden, wo alles mind. 20km auseinander liegt und ÖNV ein Fremdwort ist - da schon. :-D

Gruss,
Bremse
Aus dieser Sicht betrachtet... du hast Recht.
Ich will aber eigentlich keine Freundin, die mich nur ausnutzt wegen meines Autos.
Sexuell würde mir mehr gefallen : > :S

*mich auch als Single oute und gleich für King of pain die Hand heb* :finger:


Das problem bei mir:
Ich geh nicht gerne weg, hab eher wenig Freunde, und bin zu schüchtern für den letzten Schritt. Kann eigentlich ganz gut reden und so, aber der letzte Schritt "willst du mal mit mir weg gehen?".... :rolleyes:
Wobeis auf meinem Arbeitsplatz ein paar ganz nette Kolleginnen gibt (bzw. besser: Krankenschwestern. :X ).
Aber die sind auch wieder n bissel älter als ich (so 2- 6 Jahre). Und da Frauen eigentlich immer einen haben wollen, der älter ist... :rolleyes:
Bis auf unsre Vize-Geschäftsführerin. Ist ~38 und hat n 24 jährigen Freund... :-o
 
Atropa am 02.02.2006 17:57 schrieb:
Ich bin kein Single, meine rechte Hand ist mir immer treu, und zur not steht auch noch der Staubsauger im Raum nebenan.

der staubsauger!?aua.....ich hoffe für dich das es nicht so`n kleiner handstaubsauger ist....
:-D
wieso nimmst du nicht die "puppe" aus deinem ava....die scheint mir wie dafür gemacht zu sein. :]
 
Atropa am 02.02.2006 17:57 schrieb:
Ich bin kein Single, meine rechte Hand ist mir immer treu, und zur not steht auch noch der Staubsauger im Raum nebenan.
du vergisst die schnalle auf deinem ava ;)

cya pipe
 
Ich bin seit Ende November wieder Single. Habs nicht bereut Schluss gemacht zu haben, da ich unter anderem sehr Freiheitsliebend bin.
 
und zu der frage zu kommen ich zitiere: ,,warum fragst du das???". man darf dochmal fragen oder???
 
mara-jade am 02.02.2006 20:05 schrieb:
bin auch Single, bekomm ich jetzt irgendwas geschenkt? :B
Wie wäre es mit einer Adressenliste der Singles hier!? :finger:

Damit Du endlich wieder mal ausgelastet bist!
:B
 
mara-jade am 02.02.2006 20:05 schrieb:
bin auch Single, bekomm ich jetzt irgendwas geschenkt? :B

omg bist du wahnsinnig, weiß du wie viele Omails du nun bekommst?! :B

Edit: siehste siehste, bierchen fängt schon an *g*



@Topic: Überzeugter Single.
Da ich auf "Knopfdruck" sämtliche Gefühle ausschalten/im Keim ersticken kann, hab ich auch keine Probleme :B - und ich hab gern meine Ruhe :>

Mhh, vielleicht noch als Ergänzung, dass nicht ALLE "Gefühle" gemeint sind :oink: ;)
 
Zurück