firewalker2k am 02.02.2006 15:32 schrieb:
Spassbremse am 02.02.2006 01:20 schrieb:
Ich hatte auch erst mit 18 meine erste "echte" Freundin; davor plagten mich ständig Selbstzweifel, ob ich denn noch überhaupt eine abkriege.
Und seit dieser Zeit bin ich bald 10 Jahre lang nie länger als maximal einen Monat solo gewesen.
Ich hatte auch bis vor über 3 Wochen eine knapp 25monatige Beziehung geführt, mit Höhen und Tiefen. Kollege meinte auch zu mir, ich wüsste ja nun recht gut, was Frauen wollen und hätte damit bessere Chancen - damit hat er wohl teilweise recht
Aber mach' nicht den gleichen Fehler wie ein guter Freund von mir; der war fast 10 Jahre solo, nachdem ihn seine Freundin verlassen hat, als er 26 war. Er meinte dann, "Gut, scheiss' auf die Weiber, konzentrier ich mich erstmal auf Job und Karriere."
Hat er auch gemacht; hat dann aber von 30-35 ziemlich vergeblich ne Neue gesucht. Jetzt ist er seit ca. einem Jahr mit ner Bekannten von mir zusammen; und die meinte schon im Vertrauen zu mir "Er ist ja ein lieber Kerl, aber einige Macken, die er in seiner Solozeit wieder angesammelt hat, muss ich ihm schon noch austreiben!"
Langer Rede kurzer Sinn: mit fortschreitender Abstinenz verfällt der Marktwert, also aufgepasst! *g*
Gruss,
Bremse