DJDC am 02.02.2006 12:47 schrieb:
Spassbremse am 02.02.2006 01:20 schrieb:
...
Bei mir "daheim" (=wo ich aufgewachsen bin) in der Provinz kriegt man übrigens "fast" automatisch ne Freundin, sobald man nen Führerschein hat.
....
lool
ist meist so, nur auf diese Art von Freundin können die meisten wohl dankend verzichten
Das hat nichts mit einem bestimmten Typ Frau oder dem Bildungsgrad zu tun. Wenn Du 18 bist, dann hast Du normalerweise eine 16-17jährige Freundin, da die meisten Mädels ja einen Freund wollen, der älter als sie selbst ist. In DEM Alter aber, wo Mobilität eine nicht zu unterschätzende Rolle spielt, um auf "angesagte" Parties/Konzerte/Discos zu kommen und die Mädels eben NOCH KEINEN Führerschein haben, sind für sie in erster Linie die Jungs interessant, die einen fahrbaren Untersatz zumindest nutzen können.
In Großstädten mag dies eher zweitrangig sein, aber in Gegenden, wo alles mind. 20km auseinander liegt und ÖNV ein Fremdwort ist - da schon.
EDIT: Die Mädels, denen in erster Linie wichtig ist, was der Typ für ne Karre hat, gibt's natürlich auch. Aber das ist sowie die meistens recht prollige Tunerszene, die mit ihren auf landunter tiefergelegten UBOs (Unterboden beleuchtet? O Gott!) den ganzen Tag durch die Stadt "cruist"...
Gruss,
Bremse