• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Reder am 03.02.2006 18:16 schrieb:
ich hatte auchmal so ein problem. ich hab mädchen angeschrieben in der stunde schon der 1. satz war schwachsinn was die geantwortet hat sie hätte die papageiengrippe :hop: danach hat sich ihre beste freundin eingeschaltet das ende vom lied das mädchen finde ich immer noch toll aber sie will nüx von mir naja. ich habs aufgegeben danach sollen die mich als 1. ansprechen!! :|
Na dann viel Glück!
 
Reder am 04.02.2006 23:41 schrieb:
D0N-ImperiA am 04.02.2006 23:39 schrieb:
eX2tremiousU am 03.02.2006 18:36 schrieb:
Reder am 03.02.2006 17:55 schrieb:
wieviel phasen gibs den???? :confused:

Phase 1: Gespielte Coolness. Man ist froh die Beziehung hintersich zu haben. Aufkommende Gedanken wie "war doch ganz nett mit ihr" werden direkt abgeschmettert und mit vermeindlich stärkeren Argumenten wie "ich finde eine bessere" begreiflich für die eigene Psyche gemacht.

Phase 2: Realisierung der wahren Gefühlswelt im Kopf. Man ist sich gar nicht mehr so sicher, ob es eine gute Entscheidung war Schluß zu machen. Man realisiert, dass der Partner doch mehr war als nur ein temporärer Lebenspartner. Zweifel wie "vielleicht war er / sie doch der / die Richtige" keimen auf. Die innere Psyche setzt sich selbst großem Druck aus. Man sucht seinen Seelenheil in der Ablenkung.

Phase 3: Heulsuse. Man realisiert, dass es doch wahre Liebe war, und man noch immer etwas für die Person empfindet. Man will den Partner zurück und unternimmt mitunter seltsame Aktionen um dies zu bewerkstelligen.

Phase 4: Abweisung. Man hat sich nicht abschmettern lassen, und konnte schließlich eine Audienz bei der Verflossenen arrangieren. Sie bleibt jedoch kalt und abweisend. Ihre Argumentation baut auf den magischen bösen Worten auf: "Lass uns Freunde bleiben!".

Phase 5: Rotweinbad. Man gesteht sich selbst, dass die eigene Existenz, ohne den geliebten Engel der nun nicht mehr verfügbar ist, keinen tieferen Sinn mehr erfüllt. Als letzter Ausweg bleibt einem scheinbar nur noch das klassische "Rotweinbad". Man nehme dazu einfach 1-5 Flaschen billigen Aldi-Rotwein. 10-20 Schlaftabletten und ergibt sich voller Trauer seinem Schicksal. Dumm nur wenn Mutti den 15. Jahre alten Burschen nach 2 Minuten findet und den Notarzt alarmieren kann.

Weitere Erkenntnisse sind gerne zu erfragen. Eine O-Mail an Doktor eX, ausgestoßenes Mitglied der Doktor-Sommer Crew, reicht aus.

Regards, eX!

komisch ich habe die letzten 4 monate seit meiner trennung komplett anders verbracht... :haeh:



vllt hast du andere phasen gehabt. liegt wohl an der trennungsart. :confused:

haste 4 monate nur den rotwein gesoffen ;) ??
 
Wodka_Wiesel am 06.02.2006 11:08 schrieb:
Reder am 04.02.2006 23:41 schrieb:
D0N-ImperiA am 04.02.2006 23:39 schrieb:
eX2tremiousU am 03.02.2006 18:36 schrieb:
Reder am 03.02.2006 17:55 schrieb:
wieviel phasen gibs den???? :confused:

Phase 1: Gespielte Coolness. Man ist froh die Beziehung hintersich zu haben. Aufkommende Gedanken wie "war doch ganz nett mit ihr" werden direkt abgeschmettert und mit vermeindlich stärkeren Argumenten wie "ich finde eine bessere" begreiflich für die eigene Psyche gemacht.

Phase 2: Realisierung der wahren Gefühlswelt im Kopf. Man ist sich gar nicht mehr so sicher, ob es eine gute Entscheidung war Schluß zu machen. Man realisiert, dass der Partner doch mehr war als nur ein temporärer Lebenspartner. Zweifel wie "vielleicht war er / sie doch der / die Richtige" keimen auf. Die innere Psyche setzt sich selbst großem Druck aus. Man sucht seinen Seelenheil in der Ablenkung.

Phase 3: Heulsuse. Man realisiert, dass es doch wahre Liebe war, und man noch immer etwas für die Person empfindet. Man will den Partner zurück und unternimmt mitunter seltsame Aktionen um dies zu bewerkstelligen.

Phase 4: Abweisung. Man hat sich nicht abschmettern lassen, und konnte schließlich eine Audienz bei der Verflossenen arrangieren. Sie bleibt jedoch kalt und abweisend. Ihre Argumentation baut auf den magischen bösen Worten auf: "Lass uns Freunde bleiben!".

Phase 5: Rotweinbad. Man gesteht sich selbst, dass die eigene Existenz, ohne den geliebten Engel der nun nicht mehr verfügbar ist, keinen tieferen Sinn mehr erfüllt. Als letzter Ausweg bleibt einem scheinbar nur noch das klassische "Rotweinbad". Man nehme dazu einfach 1-5 Flaschen billigen Aldi-Rotwein. 10-20 Schlaftabletten und ergibt sich voller Trauer seinem Schicksal. Dumm nur wenn Mutti den 15. Jahre alten Burschen nach 2 Minuten findet und den Notarzt alarmieren kann.

Weitere Erkenntnisse sind gerne zu erfragen. Eine O-Mail an Doktor eX, ausgestoßenes Mitglied der Doktor-Sommer Crew, reicht aus.

Regards, eX!

komisch ich habe die letzten 4 monate seit meiner trennung komplett anders verbracht... :haeh:



vllt hast du andere phasen gehabt. liegt wohl an der trennungsart. :confused:

haste 4 monate nur den rotwein gesoffen ;) ??

nein whiskey =)
 
ha noch 1 woche bis zum valentinstag un ich muss mir keine sorgen machen :-D :-D :-D :B
 
memphis76 am 08.02.2006 11:51 schrieb:
The_Final am 08.02.2006 11:45 schrieb:
Reder am 07.02.2006 16:40 schrieb:
ha noch 1 woche bis zum valentinstag un ich muss mir keine sorgen machen :-D :-D :-D :B
Und einen Tag später legste dir 'ne Freundin zu oda wa?
Da muss man doch erst mal klären, wann sie Geburtstag hat ... :-D

ich warte. man soll mich ansprechen ich mach den job nit mehr mit dem anlabern hab nur nieten gehabt. :finger: :finger: :finger2: :-o
 
memphis76 am 08.02.2006 11:51 schrieb:
The_Final am 08.02.2006 11:45 schrieb:
Reder am 07.02.2006 16:40 schrieb:
ha noch 1 woche bis zum valentinstag un ich muss mir keine sorgen machen :-D :-D :-D :B
Und einen Tag später legste dir 'ne Freundin zu oda wa?
Da muss man doch erst mal klären, wann sie Geburtstag hat ... :-D
Stimmt... das mit den Geschenken is schon lästig, man weiß nie was man kaufen soll. Also sollte man alle Gelegenheiten für Geschenke ausloten und sich einen Zeitpunkt suchen, an dem alle weeeeeiiiiiiit weg sind.
 
Reder am 08.02.2006 15:09 schrieb:
memphis76 am 08.02.2006 11:51 schrieb:
The_Final am 08.02.2006 11:45 schrieb:
Reder am 07.02.2006 16:40 schrieb:
ha noch 1 woche bis zum valentinstag un ich muss mir keine sorgen machen :-D :-D :-D :B
Und einen Tag später legste dir 'ne Freundin zu oda wa?
Da muss man doch erst mal klären, wann sie Geburtstag hat ... :-D

ich warte. man soll mich ansprechen ich mach den job nit mehr mit dem anlabern hab nur nieten gehabt. :finger: :finger: :finger2: :-o
Ob du da viel Erfolg haben wirst...
Aber wenn, würdest du uns doch davon berichten, oder?
 
The_Final am 09.02.2006 10:07 schrieb:
Reder am 08.02.2006 15:09 schrieb:
ich warte. man soll mich ansprechen ich mach den job nit mehr mit dem anlabern hab nur nieten gehabt. :finger: :finger: :finger2: :-o
Ob du da viel Erfolg haben wirst...
Aber wenn, würdest du uns doch davon berichten, oder?

Ich bin zwar nicht Reder, aber ich kann erfolgreich davon berichten. Mir war es nämlich auch zu doof, jedes mal n Korb zu bekommen, wenn man den ersten Schritt wagt (Mädels können aber auch gut so tun, als wenn mehr wäre >:| ). Seit dem dürfen es die Mädels machen und es klappt. Solange man nicht explizit auf der Suche nach etwas neuem ist, funktioniert das auch. Will man allerdings krampfhaft, dass die den Anfang machen...vergiss es ;)
In der Ruhe liegt die Kraft.
 
ExBartZ am 09.02.2006 10:40 schrieb:
The_Final am 09.02.2006 10:07 schrieb:
Reder am 08.02.2006 15:09 schrieb:
ich warte. man soll mich ansprechen ich mach den job nit mehr mit dem anlabern hab nur nieten gehabt. :finger: :finger: :finger2: :-o
Ob du da viel Erfolg haben wirst...
Aber wenn, würdest du uns doch davon berichten, oder?

Ich bin zwar nicht Reder, aber ich kann erfolgreich davon berichten. Mir war es nämlich auch zu doof, jedes mal n Korb zu bekommen, wenn man den ersten Schritt wagt (Mädels können aber auch gut so tun, als wenn mehr wäre >:| ). Seit dem dürfen es die Mädels machen und es klappt. Solange man nicht explizit auf der Suche nach etwas neuem ist, funktioniert das auch. Will man allerdings krampfhaft, dass die den Anfang machen...vergiss es ;)
In der Ruhe liegt die Kraft.
Bist du vielleicht Buddhist?
 
The_Final am 10.02.2006 11:39 schrieb:
ExBartZ am 09.02.2006 10:40 schrieb:
The_Final am 09.02.2006 10:07 schrieb:
Reder am 08.02.2006 15:09 schrieb:
ich warte. man soll mich ansprechen ich mach den job nit mehr mit dem anlabern hab nur nieten gehabt. :finger: :finger: :finger2: :-o
Ob du da viel Erfolg haben wirst...
Aber wenn, würdest du uns doch davon berichten, oder?

Ich bin zwar nicht Reder, aber ich kann erfolgreich davon berichten. Mir war es nämlich auch zu doof, jedes mal n Korb zu bekommen, wenn man den ersten Schritt wagt (Mädels können aber auch gut so tun, als wenn mehr wäre >:| ). Seit dem dürfen es die Mädels machen und es klappt. Solange man nicht explizit auf der Suche nach etwas neuem ist, funktioniert das auch. Will man allerdings krampfhaft, dass die den Anfang machen...vergiss es ;)
In der Ruhe liegt die Kraft.
Bist du vielleicht Buddhist?
habe buddhisten etwa keine probleme mit frauen?
 
The_Final am 10.02.2006 11:39 schrieb:
ExBartZ am 09.02.2006 10:40 schrieb:
Ich bin zwar nicht Reder, aber ich kann erfolgreich davon berichten. Mir war es nämlich auch zu doof, jedes mal n Korb zu bekommen, wenn man den ersten Schritt wagt (Mädels können aber auch gut so tun, als wenn mehr wäre >:| ). Seit dem dürfen es die Mädels machen und es klappt. Solange man nicht explizit auf der Suche nach etwas neuem ist, funktioniert das auch. Will man allerdings krampfhaft, dass die den Anfang machen...vergiss es ;)
In der Ruhe liegt die Kraft.
Bist du vielleicht Buddhist?

Nicht, dass ich wüsste ;)
Aber ich glaube eine gewisse Grundkenntnis von Frauen zu haben (ganz versteht man die Dinger sowieso nie :-D ). Und es soll ja auch Frauen geben, die dann irgendwann die Initiative ergreifen (letztens erst geschehen =) )
 
WiesokeinLeerzeichen am 10.02.2006 14:03 schrieb:
habe buddhisten etwa keine probleme mit frauen?

Naja, die Buddhisten glauben ja an Wiedergeburt. Insofern besteht da eine hohe Chance, dass sie in einem früheren Leben schon mal ein anderes Geschlecht hatten, daher sollten sie sich eigentlich auskennen... :rolleyes:

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 10.02.2006 15:48 schrieb:
The_Final am 10.02.2006 11:39 schrieb:
ExBartZ am 09.02.2006 10:40 schrieb:
The_Final am 09.02.2006 10:07 schrieb:
Bist du vielleicht Buddhist?
habe buddhisten etwa keine probleme mit frauen?

Naja, die Buddhisten glauben ja an Wiedergeburt. Insofern besteht da eine hohe Chance, dass sie in einem früheren Leben schon mal ein anderes Geschlecht hatten, daher sollten sie sich eigentlich auskennen... :rolleyes:

Gruss,
Bremse
hm... irgendwas hast du beim quoten falsch gemacht... schließlich endet ein zutat von mir mit "gruss, bremse" :finger: :finger: :finger: :confused:
hab aber keinen bock es zu berichtigen...
 
Da hast Du aber mal sowas von recht...leider kann ich schon nicht mehr editieren! :)

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 10.02.2006 15:58 schrieb:
Da hast Du aber mal sowas von recht...leider kann ich schon nicht mehr editieren! :)

Gruss,
Bremse


is ja auch egal . warum sollte das zocken schuld sein das wir single sind?? :confused: auf manchen lans sind ja auch frauen dabei. einfach mal eine anlabern in der pause :-D ( mach ivh wenn ich eine treffe oder auch nit :| )
 
Reder am 01.02.2006 21:25 schrieb:
So an alle Männlein und Weiblein wer is noch allein????? Ich bin Single un wollte wissen wer noch. :-D

manchen muss doch vor langeweile daheim der helm nicht mehr passen... wie sonst ist so ein thread zu erklären? :B
 
Zurück