• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Scheiße Leute..was ein geiler Abend.. sie war wirklich da, direkt umarmt und geredet die ganze zeit..nur hing ihr noch son anderer spast hinterher, der war dauernd dabei..naja, irgendwann kam ihre freundin zu mir und meinte ich sollte doch mal mit ihr reden..irgendwann bin ich mit dir dann alleine weg, haben bestimmt ne stunde über alles mögliche gelabert, bis ich sie dann gefragt hab, was denn jetzt sei ..dann meinte sie sie wäre noch bisschen unsicher, und ka halt..

naja, dann sind wir wieder hochgegangen aufs oktoberfest, wo dann langsam die anderen weg sind..sie wurd um halb 2 von ihren eltern geholt, also hatten mer zeit..
ihr wurd dann saukalt, mir auch, also ham wir uns aneinander gekuschelt,,,dann irgendwann lief von den Hosen - Alles aus Liebe... Dann beim Refrain hab ich sie gefragt wie sie das lied findet, sie meinte gut. daraufhin haben wir uns geküsst :X

Naja, dann händchenhaltend zum auto der eltern gebracht, ein kurzer kuss und arrividerici..freu mich so auf morgen/heute :X :X

nur ob wir jetzt zusammen sind, weiß ich net wirklich :-D
 
Knabe am 22.09.2007 02:44 schrieb:
Scheiße Leute..was ein geiler Abend.. sie war wirklich da, direkt umarmt und geredet die ganze zeit..nur hing ihr noch son anderer spast hinterher, der war dauernd dabei..naja, irgendwann kam ihre freundin zu mir und meinte ich sollte doch mal mit ihr reden..irgendwann bin ich mit dir dann alleine weg, haben bestimmt ne stunde über alles mögliche gelabert, bis ich sie dann gefragt hab, was denn jetzt sei ..dann meinte sie sie wäre noch bisschen unsicher, und ka halt..

naja, dann sind wir wieder hochgegangen aufs oktoberfest, wo dann langsam die anderen weg sind..sie wurd um halb 2 von ihren eltern geholt, also hatten mer zeit..
ihr wurd dann saukalt, mir auch, also ham wir uns aneinander gekuschelt,,,dann irgendwann lief von den Hosen - Alles aus Liebe... Dann beim Refrain hab ich sie gefragt wie sie das lied findet, sie meinte gut. daraufhin haben wir uns geküsst :X

Naja, dann händchenhaltend zum auto der eltern gebracht, ein kurzer kuss und arrividerici..freu mich so auf morgen/heute :X :X

nur ob wir jetzt zusammen sind, weiß ich net wirklich :-D

Und wieder ein gefallener Kamerad...
:B
 
quintus2 am 21.09.2007 23:21 schrieb:
Lordnikon27 am 21.09.2007 22:56 schrieb:
Jongi: :X
Spassbremse: Hab heut zum ersten mal Lagavulin getrunken :X ;)

Gehts jetzt hier um Single Malt Whiskey? :B

Lagavulin gibts in der Metro recht "billig".

Ja, darum gehts, ist aber nicht so billig, in der Metro hab ich den mal für 45€ gesehn, mein Pate hat welchen für 32€ bekommen.
 
jongerg am 22.09.2007 11:41 schrieb:
G77 am 22.09.2007 09:27 schrieb:
Und wieder ein gefallener Kamerad...
:B
Der ist schon 5mal aufgestanden...diesmal wird er auch schnell wieder zurückkommen...

Also, ich kann dir versichern das ich nicht schnell wiederkomme..aber ich werd euch mit sicherheit nicht verlassen bzw. im stich lassen :finger: :B
 
@Lord:

Hast Du fein gemacht. ;)

Meine persönliche Lieblingsmarke ist aber Glenmorangie (Port Wood Finish). Schon mal probiert? :top: :top: :top:
 
Spassbremse am 22.09.2007 17:11 schrieb:
@Lord:

Hast Du fein gemacht. ;)

Meine persönliche Lieblingsmarke ist aber Glenmorangie (Port Wood Finish). Schon mal probiert? :top: :top: :top:

Ne, bin wie schon mal erwähnt 17, da ist mein geldbeutel eher begrenzt ;)
Was mein pate aber auch dahatte, was auch sehr gut war war ein Whisky namens "Caol Ila" oder so.
 
Lordnikon27 am 22.09.2007 17:24 schrieb:
Ne, bin wie schon mal erwähnt 17, da ist mein geldbeutel eher begrenzt ;)
Was mein pate aber auch dahatte, was auch sehr gut war war ein Whisky namens "Caol Ila" oder so.

Gesprochen "Kal-Ihla"?
;)

Das ist ein leckerer Islay Malt, wobei mir die Islays nicht so sehr zusagen. Bin eher ein Fan der Highland Whiskies. =)
 
Spassbremse am 22.09.2007 17:29 schrieb:
Lordnikon27 am 22.09.2007 17:24 schrieb:
Ne, bin wie schon mal erwähnt 17, da ist mein geldbeutel eher begrenzt ;)
Was mein pate aber auch dahatte, was auch sehr gut war war ein Whisky namens "Caol Ila" oder so.

Gesprochen "Kal-Ihla"?
;)

Das ist ein leckerer Islay Malt, wobei mir die Islays nicht so sehr zusagen. Bin eher ein Fan der Highland Whiskies. =)

warum macht ihr nich nen whiskey-fan-thread auf? :B :finger:
 
Lordnikon27 am 22.09.2007 12:27 schrieb:
quintus2 am 21.09.2007 23:21 schrieb:
Lordnikon27 am 21.09.2007 22:56 schrieb:
Jongi: :X
Spassbremse: Hab heut zum ersten mal Lagavulin getrunken :X ;)

Gehts jetzt hier um Single Malt Whiskey? :B

Lagavulin gibts in der Metro recht "billig".

Ja, darum gehts, ist aber nicht so billig, in der Metro hab ich den mal für 45€ gesehn, mein Pate hat welchen für 32€ bekommen.

Schmuggelt dein "Pate" zufällig ebendiesen Whiskey? Naja wie ich sehe sind hier immer noch nur die selben Leute drin, sind eher weniger geworden, was ja kein schlechtes Zeichen ist....
 
Lordnikon27 am 22.09.2007 19:18 schrieb:
Naja wie ich sehe sind hier immer noch nur die selben Leute drin, sind eher weniger geworden, was ja kein schlechtes Zeichen ist....

Zumindest Reder ist weg :]

Allerdings nicht aus demselben grund wie viele andere.. nämlich wegen einem mann :B also, im sinne von "emmaspapa hat ihn vergrault, die beleidigte leberwurst, die".. und nicht was ihr sicher wieder denkt! außerdem sind non-singles ja schließlich auch noch unterwegs!
 
Knabe am 22.09.2007 20:26 schrieb:
[

whiskey... :rolleyes:

jez aufs oktoberfest, schönes andechser starkbier trinken :X
und alles geht auf die feuerwehr :-D

Hnnnnnghhh... :S

Ich trink' doch keinen Whiskey! :$

Ich trinke nur Whisky. ;)

Whiskey mit "e" bezeichnet üblicherweise amerikanischen Bourbon, oder irisches Feuerwasser. "Scotch Whisky" wird immer ohne "e" geschrieben.
 
Spassbremse am 22.09.2007 20:42 schrieb:
Knabe am 22.09.2007 20:26 schrieb:
[

whiskey... :rolleyes:

jez aufs oktoberfest, schönes andechser starkbier trinken :X
und alles geht auf die feuerwehr :-D

Hnnnnnghhh... :S

Ich trink' doch keinen Whiskey! :$

Ich trinke nur Whisky. ;)

Whiskey mit "e" bezeichnet üblicherweise amerikanischen Bourbon, oder irisches Feuerwasser. "Scotch Whisky" wird immer ohne "e" geschrieben.

Magst du auch richtigen Alkohol (Vodka)? Das haut rein und bringt die Party durcheinander.
 
AnakinS am 22.09.2007 21:03 schrieb:
Magst du auch richtigen Alkohol (Vodka)? Das haut rein und bringt die Party durcheinander.

Ich sauf doch nicht.
:rolleyes:

Und Parties mag ich auch keine. Ich bin doch ne' Spaßbremse. :-D
 
Zurück