• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Dante666 am 20.09.2007 23:40 schrieb:
Menschenblut in Nuckelflasche...mhhhhhh lecker lecker
Blut ist ja auch sehr nahrhaft - alle wichtigen Nährstoffe sind bereits fix und fertig gelöst drinnen und warten nur darauf, vom Körper aufgenommen zu werden. Stechmücken und Zecken wissen schon, was sie tun.
 
Hä..ich dachte imma Hund schmeckt nach Hünchen wärend pute nach Schaf schmeckt und nicht wie viele meinen nach Giraffe. :confused:
 
Dante666 am 20.09.2007 23:52 schrieb:
Hä..ich dachte imma Hund schmeckt nach Hünchen wärend pute nach Schaf schmeckt und nicht wie viele meinen nach Giraffe. :confused:
Ich muss nochmal betonen, dass Pute nichts mit Puta zu tun hat und Schaf nichts mit Beischlaf. Also bitte bringt hier nicht alles durcheinander!
 
Killt den Thread nicht mit eurem stumpfsinnigen Gelaber!
Das könnt ihr im GMZ machen, aber nicht hier!

@Knabe: Erzähl mehr von beiden!


MfG :-D

P.S.: Man bin ich lüstern... :-D
 
Beebop ist kein Schlitten und die Sugababes sind nicht Atomic Kitten ;)

@Topic: Bin auch dafür, dass Knabe mehr von seiner "Orchestergespielin" erzählt ;)
 
The_Final am 20.09.2007 23:51 schrieb:
Dante666 am 20.09.2007 23:40 schrieb:
Menschenblut in Nuckelflasche...mhhhhhh lecker lecker
Blut ist ja auch sehr nahrhaft - alle wichtigen Nährstoffe sind bereits fix und fertig gelöst drinnen und warten nur darauf, vom Körper aufgenommen zu werden. Stechmücken und Zecken wissen schon, was sie tun.

:$ Danke hab erst gegessen!
 
mor0711 am 21.09.2007 11:41 schrieb:
Killt den Thread nicht mit eurem stumpfsinnigen Gelaber!
Das könnt ihr im GMZ machen, aber nicht hier!

@Knabe: Erzähl mehr von beiden!


MfG :-D

P.S.: Man bin ich lüstern... :-D

Dieser Thread hat im Gegensatz zum GMZ Thread Niveau und man kann was von lernen! ;) :B :oink:
 
So Jungs, war eben mal wieder einkaufen ner nem Zettel mit meiner Nummer drauf in meinem Geldbeutel.

Glücklicherweise war SIE auch da und es war relativ wenig los. Beim Bezahlen dann ungefähr so ein Dialog:
Ich: Hi, hab mal ne Frage , is vllt etwas außergewöhnlich.
Sie: Hi, ja?
Ich: Würden Sie/Du abends vllt mal mit mir was trinken gehen?
Sie: Das heißt? (Kp mehr was sie genau geantwortet hat, war aber ne Frage und es war kein Ja)
Ich: Weiß ich jetzta uch nicht genau, aber du könntest mir ja mal deine Nummer geben dann würd ich mich bei dir melden.
Sie: Das kann ich während dem Arbeiten jetzt nicht machen.
Ich: Dann lass ich dir ein Zettel mit meiner Nummer da. Kannst es dir ja dann überlegen.
Sie: Mach ich.

Siw wurde dabei etwas rot, ich vllt auch. Außerdem war sie schwer überrascht und wusste wohl nicht so genau was sie sagen soll. Ich lass mich jetzt mal überraschen was kommt.
 
jongerg am 21.09.2007 17:24 schrieb:
So Jungs, war eben mal wieder einkaufen ner nem Zettel mit meiner Nummer drauf in meinem Geldbeutel.

Glücklicherweise war SIE auch da und es war relativ wenig los. Beim Bezahlen dann ungefähr so ein Dialog:
Ich: Hi, hab mal ne Frage , is vllt etwas außergewöhnlich.
Sie: Hi, ja?
Ich: Würden Sie/Du abends vllt mal mit mir was trinken gehen?
Sie: Das heißt? (Kp mehr was sie genau geantwortet hat, war aber ne Frage und es war kein Ja)
Ich: Weiß ich jetzta uch nicht genau, aber du könntest mir ja mal deine Nummer geben dann würd ich mich bei dir melden.
Sie: Das kann ich während dem Arbeiten jetzt nicht machen.
Ich: Dann lass ich dir ein Zettel mit meiner Nummer da. Kannst es dir ja dann überlegen.
Sie: Mach ich.

Siw wurde dabei etwas rot, ich vllt auch. Außerdem war sie schwer überrascht und wusste wohl nicht so genau was sie sagen soll. Ich lass mich jetzt mal überraschen was kommt.

Wahnsinn du hast dich ja doch getraut, Respekt! :top:
 
WiesokeinLeerzeichen am 20.09.2007 22:55 schrieb:
fiumpf am 20.09.2007 22:54 schrieb:
Knabe am 20.09.2007 22:41 schrieb:
the guardian (22:18:37 20/09/2007)
(also das wird dich freuen ich mags wenn ich männer "einen blasen"(nenne wir das ma so) darff^^

:B :B

Ich schmeiss mich weg :B . Das klingt aber verdammt nach ***....
Achwas, so garnicht... lass doch Knabe, das ist bestimmt voll die nette :B

Ich sag ja net das ich das will..Also ich hätte schon nix dagegen, dies ja eig ganz ok..aber ich will heut ne andere klarmachen ..und da scheiß ich aufs blasen :-D

@jong: respekt alta :top: :-D

@die notgeilen säcke :finger: : da gibts nich groß was zu sagen, hab mich erst einmal mit ihr nach der schule getroffen, da ists beim reden geblieben..bin ja keine *** :-D
 
ShiZon am 21.09.2007 17:25 schrieb:
Wahnsinn du hast dich ja doch getraut, Respekt! :top:
Ich hatte nie Zweifel daran dass ich mich nicht taruen werde, aber das hab ich dir letztes mal schon erklärt ;)

@Knabe: auf den alta scheiß ich
 
jongerg am 21.09.2007 17:39 schrieb:
ShiZon am 21.09.2007 17:25 schrieb:
Wahnsinn du hast dich ja doch getraut, Respekt! :top:
Ich hatte nie Zweifel daran dass ich mich nicht taruen werde, aber das hab ich dir letztes mal schon erklärt ;)

@Knabe: auf den alta scheiß ich
Bin so stolz auf dich! :X

Wobei ich denke, dass da etwas pessimismus(?) angebracht ist...
Hört sich zumindest nicht gerade euphorisch an. :-/
 
Harlekin am 21.09.2007 17:51 schrieb:
Wobei ich denke, dass da etwas pessimismus(?) angebracht ist...
Hört sich zumindest nicht gerade euphorisch an. :-/
Wenn du den Realismus als Pessimismus bezeichnen willst, dann ja.

Ich weiß selber dass ich da noch lange kein date sicher hab ;)
 
Knabe am 21.09.2007 18:14 schrieb:
jongerg am 21.09.2007 17:39 schrieb:
ShiZon am 21.09.2007 17:25 schrieb:
Wahnsinn du hast dich ja doch getraut, Respekt! :top:
Ich hatte nie Zweifel daran dass ich mich nicht taruen werde, aber das hab ich dir letztes mal schon erklärt ;)

@Knabe: auf den alta scheiß ich

:B :rolleyes: , das war einfach so gesagt -.-
bei mir auch *smiley nachreich* :finger:
 
Zurück