• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

An Reder die Zähne ausbeißen? Das hatte ich schon lange aufgegeben, weiß gar nicht, wie lange, da o-mails ja nach kurzer Zeit gelöscht werden.

Allerdings muss ich überlegen. Diesen Thread hier am leben halten? :-o Vielleicht mach ich doch lieber in meinem anderen weiter *g*
 
bierchen am 27.08.2007 00:12 schrieb:
Reder am 27.08.2007 00:04 schrieb:
Das war mein ltzter Post in diesem thread. Ich spucke auf eure Ehre. Ich bin weg für immer.
Wenn das wahr ist, dann wird der Account EmmasPapa ebenfalls "geschlossen".

:finger: Entweder er hat mich und die anderen verarscht, oder aber er hat das alles für voll genommen :B So oft wie ich ihm mehr oder weniger den Holzzaun vor die Rübe geknallt habe, kann er das doch gar nicht ernst meinen, oder etwa doch :B :-D

Und büdde, nicht schliessen, ich will doch noch das Foto mit dem Frotteeschlafanzug von Dir sehen =) ;)
 
Lennt am 27.08.2007 02:41 schrieb:
FossilZ am 27.08.2007 01:49 schrieb:
Lennt am 27.08.2007 01:37 schrieb:
Bin wieder daaaahaaaaaa! 2 Wochen Österreich hinter mir... hach! :]
wenigstens einer, der wiederkommt :B
Jaha, mal sehn, vielleicht muss ich euch ja bald verlassen... Ich habs tatsächlich hinbekommen, mich in 2 Mädels zu verknallen - gleichzeitig! Wie das geht? Keine Ahnung, aber es verdoppelt meine Chancen, eine Freundin zu bekommen :finger:
Muhahar, darf ich mir was drauf einbilden wenn die eine mich bei der Abschiedsumarmung gar nicht mehr loslassen will und mich 30 Sekunden an sich ranpresst? :B

Ihr habt Euch nur umarmt (im Urlaub) :haeh: Dann ist der Zug jetzt wohl abgefahren und Du kannst Dich nach was neuem umsehen :-D Erfahrungsgemäß (ja, auch ich war manchmal echt deppert) muss man die Mädels im Urlaub schon etwas stärker emotional an sich binden, sonst haben sie Dich ziemlich schnell vergessen .....
 
EmmasPapa am 27.08.2007 08:33 schrieb:
Shadow_Man am 27.08.2007 00:03 schrieb:
EmmasPapa am 26.08.2007 23:59 schrieb:

Pahhhh, so eine Amtsanmaßung *sich gleich mal notiert* :P

:-D Ich bin doch nur Plankton :B Kann ja noch nicht mal ein Doppelpost löschen :finger:

Alter was war den hier los. :-D Ich fall gleich vom Stuhl vor lachen :B
Emma hat nen lustigen Papa^^

Aber hat Reder das echt für voll genommen? Ich hoffe doch mal nicht :o

Naja dann müssen wir halt anfangen Dimebags Frauengeschichten hier auszudiskutieren :B
 
EmmasPapa am 27.08.2007 08:29 schrieb:
bierchen am 27.08.2007 00:12 schrieb:
Reder am 27.08.2007 00:04 schrieb:
Das war mein ltzter Post in diesem thread. Ich spucke auf eure Ehre. Ich bin weg für immer.
Wenn das wahr ist, dann wird der Account EmmasPapa ebenfalls "geschlossen".
:finger: Entweder er hat mich und die anderen verarscht, oder aber er hat das alles für voll genommen :B So oft wie ich ihm mehr oder weniger den Holzzaun vor die Rübe geknallt habe, kann er das doch gar nicht ernst meinen, oder etwa doch :B :-D
Wenn Reder bis zum nächsten Sonntag um 23:59 Uhr hier nicht wieder gepostet hat, werde ich eine Petition starten zur Verbannung von EmmasPapa und seiner Kinder und Kindeskinder :B

Also Reder: Du hast es in der Hand! Wenn schon nicht für ihn, dann wenigsten für Emma :-D :B
 
Manana82 am 27.08.2007 11:41 schrieb:
EmmasPapa am 27.08.2007 08:29 schrieb:
bierchen am 27.08.2007 00:12 schrieb:
Reder am 27.08.2007 00:04 schrieb:
Das war mein ltzter Post in diesem thread. Ich spucke auf eure Ehre. Ich bin weg für immer.
Wenn das wahr ist, dann wird der Account EmmasPapa ebenfalls "geschlossen".
:finger: Entweder er hat mich und die anderen verarscht, oder aber er hat das alles für voll genommen :B So oft wie ich ihm mehr oder weniger den Holzzaun vor die Rübe geknallt habe, kann er das doch gar nicht ernst meinen, oder etwa doch :B :-D
Wenn Reder bis zum nächsten Sonntag um 23:59 Uhr hier nicht wieder gepostet hat, werde ich eine Petition starten zur Verbannung von EmmasPapa und seiner Kinder und Kindeskinder :B

Also Reder: Du hast es in der Hand! Wenn schon nicht für ihn, dann wenigsten für Emma :-D :B

Ich bin auch schon mal bei der PCAction rausgeflogen, na und :finger:
 
Reder2 am 27.08.2007 12:07 schrieb:
ME IS BACK!

Uuuuuund Ich hab jetzt ne Freundin !!!!!!! *FREU* :-D :top: :-D :top: :-D :top:

HAHA ihr fetten Loser :finger:

Der thread is ja Wahnsinn! Wie konnt ich den nur so lang ignorieren...

Herzlichen Glückwunsch Reder2!
 
AW: Wer ist Single????

Dimebag am 27.08.2007 12:19 schrieb:
Reder2 am 27.08.2007 12:07 schrieb:
ME IS BACK!

Uuuuuund Ich hab jetzt ne Freundin !!!!!!! *FREU* :-D :top: :-D :top: :-D :top:

HAHA ihr fetten Loser :finger:
Und tschüss

So langsam aber sicher gehen mir diese Imitatsversuche tierisch auf den Sack :finger2: , kann denn nichts dagegen unternommen werden und Sorry für OT!

Wenn irgendwann mal eine Kopie von mir herum laufen sollte, dann gibt es Tote und sie werden alle mit Wattebäuschen tot geschmissen jawohl!
:pissed: :B

Edit: Hab vor einiger Zeit auch so eine hübsche Blonde gesehen, hat mir echt zugesagt, bis sich heraus gestellt hat, die hübsche hat ein Alkoholproblem, daraus wird leider nichts, es tat schon irgendwie weh!
 
EmmasPapa am 27.08.2007 08:31 schrieb:
Lennt am 27.08.2007 02:41 schrieb:
Jaha, mal sehn, vielleicht muss ich euch ja bald verlassen... Ich habs tatsächlich hinbekommen, mich in 2 Mädels zu verknallen - gleichzeitig! Wie das geht? Keine Ahnung, aber es verdoppelt meine Chancen, eine Freundin zu bekommen :finger:
Muhahar, darf ich mir was drauf einbilden wenn die eine mich bei der Abschiedsumarmung gar nicht mehr loslassen will und mich 30 Sekunden an sich ranpresst? :B

Ihr habt Euch nur umarmt (im Urlaub) :haeh: Dann ist der Zug jetzt wohl abgefahren und Du kannst Dich nach was neuem umsehen :-D Erfahrungsgemäß (ja, auch ich war manchmal echt deppert) muss man die Mädels im Urlaub schon etwas stärker emotional an sich binden, sonst haben sie Dich ziemlich schnell vergessen .....
Neeeee, nicht bei DER Abschiedsumarmung... Ich mein die als wir uns nachmittags ( nach dem Urlaub) getroffen hatten und ich nach Hause musste, DIE Abschiedsumarmung ;) Wir bleiben ja noch in Kontakt und sie wohnt 6 km von mir entfernt ;)

Edit: Hab vor einiger Zeit auch so eine hübsche Blonde gesehen, hat mir echt zugesagt, bis sich heraus gestellt hat, die hübsche hat ein Alkoholproblem, daraus wird leider nichts, es tat schon irgendwie weh!
Das ist doch garnix, die eine von der ich was will ist Nymphomanin (hab ich das richtig geschrieben?^^) und hat außerdem vor nem halben Jahr versucht sich umzubringen :B Aber man kann sich ja nicht aussuchen wo es funkt...
 
Lennt am 27.08.2007 12:42 schrieb:
EmmasPapa am 27.08.2007 08:31 schrieb:
Lennt am 27.08.2007 02:41 schrieb:
Jaha, mal sehn, vielleicht muss ich euch ja bald verlassen... Ich habs tatsächlich hinbekommen, mich in 2 Mädels zu verknallen - gleichzeitig! Wie das geht? Keine Ahnung, aber es verdoppelt meine Chancen, eine Freundin zu bekommen :finger:
Muhahar, darf ich mir was drauf einbilden wenn die eine mich bei der Abschiedsumarmung gar nicht mehr loslassen will und mich 30 Sekunden an sich ranpresst? :B

Ihr habt Euch nur umarmt (im Urlaub) :haeh: Dann ist der Zug jetzt wohl abgefahren und Du kannst Dich nach was neuem umsehen :-D Erfahrungsgemäß (ja, auch ich war manchmal echt deppert) muss man die Mädels im Urlaub schon etwas stärker emotional an sich binden, sonst haben sie Dich ziemlich schnell vergessen .....
Neeeee, nicht bei DER Abschiedsumarmung... Ich mein die als wir uns nachmittags ( nach dem Urlaub) getroffen hatten und ich nach Hause musste, DIE Abschiedsumarmung ;) Wir bleiben ja noch in Kontakt und sie wohnt 6 km von mir entfernt ;)

Edit: Hab vor einiger Zeit auch so eine hübsche Blonde gesehen, hat mir echt zugesagt, bis sich heraus gestellt hat, die hübsche hat ein Alkoholproblem, daraus wird leider nichts, es tat schon irgendwie weh!
Das ist doch garnix, die eine von der ich was will ist Nymphomanin (hab ich das richtig geschrieben?^^) und hat außerdem vor nem halben Jahr versucht sich umzubringen :B Aber man kann sich ja nicht aussuchen wo es funkt...

Und du hast die Nymmphomanin nicht geknallt? :B
 
Hombre3000 am 27.08.2007 13:40 schrieb:
Lennt am 27.08.2007 12:42 schrieb:
EmmasPapa am 27.08.2007 08:31 schrieb:
Lennt am 27.08.2007 02:41 schrieb:
Jaha, mal sehn, vielleicht muss ich euch ja bald verlassen... Ich habs tatsächlich hinbekommen, mich in 2 Mädels zu verknallen - gleichzeitig! Wie das geht? Keine Ahnung, aber es verdoppelt meine Chancen, eine Freundin zu bekommen :finger:
Muhahar, darf ich mir was drauf einbilden wenn die eine mich bei der Abschiedsumarmung gar nicht mehr loslassen will und mich 30 Sekunden an sich ranpresst? :B

Ihr habt Euch nur umarmt (im Urlaub) :haeh: Dann ist der Zug jetzt wohl abgefahren und Du kannst Dich nach was neuem umsehen :-D Erfahrungsgemäß (ja, auch ich war manchmal echt deppert) muss man die Mädels im Urlaub schon etwas stärker emotional an sich binden, sonst haben sie Dich ziemlich schnell vergessen .....
Neeeee, nicht bei DER Abschiedsumarmung... Ich mein die als wir uns nachmittags ( nach dem Urlaub) getroffen hatten und ich nach Hause musste, DIE Abschiedsumarmung ;) Wir bleiben ja noch in Kontakt und sie wohnt 6 km von mir entfernt ;)

Edit: Hab vor einiger Zeit auch so eine hübsche Blonde gesehen, hat mir echt zugesagt, bis sich heraus gestellt hat, die hübsche hat ein Alkoholproblem, daraus wird leider nichts, es tat schon irgendwie weh!
Das ist doch garnix, die eine von der ich was will ist Nymphomanin (hab ich das richtig geschrieben?^^) und hat außerdem vor nem halben Jahr versucht sich umzubringen :B Aber man kann sich ja nicht aussuchen wo es funkt...

Und du hast die Nymmphomanin nicht geknallt? :B

Dann kann es eigentlich nur der Drittaccount von Reder sein :-D
 
Da ist man mal einen Abend früh im Bett und dann sowas... :|

Da fällt mir eigentlich nur ein:
"Oh mein Gott, sie haben Reder getötet!" "Ihr Schweine!!"
:B
 
Zurück