• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

EmmasPapa am 26.08.2007 23:53 schrieb:
Avenga am 26.08.2007 23:52 schrieb:
könnt ihr das kasperltheater bitte einstellen? :rolleyes:

@topic: immer noch single. wie schon öfter erkannt, kann ich wohl einfach nicht mehr sein als ein guter kollege. :|

In der Firma würde ich sowas auch sein lassen, das geht fast immer in die Hose ;)

PS: Ich weiß auch nicht ob er das Ernst mein, aber hoffentlich nicht :haeh:

PPS : 0:05

Los wo ist es. Macht es. Feiert diesen jämmerlichen Sieg. So das wars von mir. ich werde mich auf sowas nie wieder einlassen. Schönes Leben noch. Ich scheiß auf euch. Feiert das. Macht ein schloß dahin. ich gehe :finger2: :finger2:
 
Reder am 26.08.2007 23:57 schrieb:
EmmasPapa am 26.08.2007 23:53 schrieb:
Avenga am 26.08.2007 23:52 schrieb:
könnt ihr das kasperltheater bitte einstellen? :rolleyes:

@topic: immer noch single. wie schon öfter erkannt, kann ich wohl einfach nicht mehr sein als ein guter kollege. :|

In der Firma würde ich sowas auch sein lassen, das geht fast immer in die Hose ;)

PS: Ich weiß auch nicht ob er das Ernst mein, aber hoffentlich nicht :haeh:

PPS : 0:05

Los wo ist es. Macht es. Feiert diesen jämmerlichen Sieg. So das wars von mir. ich werde mich auf sowas nie wieder einlassen. Schönes Leben noch. Ich scheiß auf euch. Feiert das. Macht ein schloß dahin. ich gehe :finger2: :finger2:
Checkst dus nicht?Echt nicht?Oder benutzt du die falschen Smileys?das ist ein SPASS!!!!!!!!!!!!!
 
Ich auch, ins Bett. um 0:00 Uhr wollte ich schlafen gehen :-D Gute Nacht und denk mal ein bisschen darüber nach und vor allem, lies Dir mal die letzten Postings durch. Wenn Du das wirklich glaubst, dann stimmt irgend etwas nicht.




*** closed *** :-D
 
Also ich glaube ja dass Reder euch ganz schön auf den Arm genommenhat und nicht ihr in

:top:

Aber ich bin auch naiv :B
 
Das war mein ltzter Post in diesem thread. Ich spucke auf eure Ehre. Ich bin weg für immer.
 
Reder am 27.08.2007 00:04 schrieb:
Das war mein ltzter Post in diesem thread. Ich spucke auf eure Ehre. Ich bin weg für immer.
Wenn das wahr ist, dann wird der Account EmmasPapa ebenfalls "geschlossen".
 
Reder am 27.08.2007 00:04 schrieb:
Das war mein ltzter Post in diesem thread. Ich spucke auf eure Ehre. Ich bin weg für immer.
Sollte es tatsächlich wahr sein ? Der Popcorn Fred Nr 1 wäre damit dem Ende geweiht....*R.I.P.* :(
 
El_Cativo am 27.08.2007 00:14 schrieb:
Reder am 27.08.2007 00:04 schrieb:
Das war mein ltzter Post in diesem thread. Ich spucke auf eure Ehre. Ich bin weg für immer.
Sollte es tatsächlich wahr sein ? Der Popcorn Fred Nr 1 wäre damit dem Ende geweiht....*R.I.P.* :(

achwas, der hat schon einmal ne weile ohne reder funktioniert, da waren allerdings ra-tiel und custer noch da :B
 
Avenga am 27.08.2007 00:50 schrieb:
El_Cativo am 27.08.2007 00:14 schrieb:
Reder am 27.08.2007 00:04 schrieb:
Das war mein ltzter Post in diesem thread. Ich spucke auf eure Ehre. Ich bin weg für immer.
Sollte es tatsächlich wahr sein ? Der Popcorn Fred Nr 1 wäre damit dem Ende geweiht....*R.I.P.* :(

achwas, der hat schon einmal ne weile ohne reder funktioniert, da waren allerdings ra-tiel und custer noch da :B
Meine Güte, da guckt man n Film und schon sind hier 2 Seiten voll.
@gegenwärtiges Topic: dann suchen wir halt n freiwilligen der reder, ra-tiel und custer ersetzt ;)
 
balrog am 27.08.2007 01:07 schrieb:
Avenga am 27.08.2007 00:50 schrieb:
El_Cativo am 27.08.2007 00:14 schrieb:
Reder am 27.08.2007 00:04 schrieb:
Das war mein ltzter Post in diesem thread. Ich spucke auf eure Ehre. Ich bin weg für immer.
Sollte es tatsächlich wahr sein ? Der Popcorn Fred Nr 1 wäre damit dem Ende geweiht....*R.I.P.* :(

achwas, der hat schon einmal ne weile ohne reder funktioniert, da waren allerdings ra-tiel und custer noch da :B
Meine Güte, da guckt man n Film und schon sind hier 2 Seiten voll.
@gegenwärtiges Topic: dann suchen wir halt n freiwilligen der reder, ra-tiel und custer ersetzt ;)

Ich nicht, ich habe meine eigenen Fans Probleme! %) Wer ist denn custer, mir ist nur Bernd geläufig und wie hieß der Freak mit j am Anfang und einer 1 am Ende? :confused: :B
 
balrog am 27.08.2007 01:07 schrieb:
Avenga am 27.08.2007 00:50 schrieb:
El_Cativo am 27.08.2007 00:14 schrieb:
Reder am 27.08.2007 00:04 schrieb:
Das war mein ltzter Post in diesem thread. Ich spucke auf eure Ehre. Ich bin weg für immer.
Sollte es tatsächlich wahr sein ? Der Popcorn Fred Nr 1 wäre damit dem Ende geweiht....*R.I.P.* :(

achwas, der hat schon einmal ne weile ohne reder funktioniert, da waren allerdings ra-tiel und custer noch da :B
Meine Güte, da guckt man n Film und schon sind hier 2 Seiten voll.
@gegenwärtiges Topic: dann suchen wir halt n freiwilligen der reder, ra-tiel und custer ersetzt ;)
Ja genau, machen halt ein paar neue Accounts: "Reder-2", Ra-Tiel-2 und "Custer-2" und gaukeln vor sie wären das Original. :B
 
balrog am 27.08.2007 01:07 schrieb:
@gegenwärtiges Topic: dann suchen wir halt n freiwilligen der reder, ra-tiel und custer ersetzt ;)

Was ist denn mit custer passiert? :-o

der ist mir in den letzten Tagen ziemlich sympathisch geworden %)
 
TBrain am 27.08.2007 01:17 schrieb:
balrog am 27.08.2007 01:07 schrieb:
@gegenwärtiges Topic: dann suchen wir halt n freiwilligen der reder, ra-tiel und custer ersetzt ;)

Was ist denn mit custer passiert? :-o

der ist mir in den letzten Tagen ziemlich sympathisch geworden %)
@Reder, alles Gute noch nachträglich :]
Welche Drogen hast du denn beim Feiern geraucht? :-D
 
Bin wieder daaaahaaaaaa! 2 Wochen Österreich hinter mir... hach! :]
 
FossilZ am 27.08.2007 01:49 schrieb:
Lennt am 27.08.2007 01:37 schrieb:
Bin wieder daaaahaaaaaa! 2 Wochen Österreich hinter mir... hach! :]
wenigstens einer, der wiederkommt :B
Jaha, mal sehn, vielleicht muss ich euch ja bald verlassen... Ich habs tatsächlich hinbekommen, mich in 2 Mädels zu verknallen - gleichzeitig! Wie das geht? Keine Ahnung, aber es verdoppelt meine Chancen, eine Freundin zu bekommen :finger:
Muhahar, darf ich mir was drauf einbilden wenn die eine mich bei der Abschiedsumarmung gar nicht mehr loslassen will und mich 30 Sekunden an sich ranpresst? :B
 
Lennt am 27.08.2007 02:41 schrieb:
FossilZ am 27.08.2007 01:49 schrieb:
Lennt am 27.08.2007 01:37 schrieb:
Bin wieder daaaahaaaaaa! 2 Wochen Österreich hinter mir... hach! :]
wenigstens einer, der wiederkommt :B
Jaha, mal sehn, vielleicht muss ich euch ja bald verlassen... Ich habs tatsächlich hinbekommen, mich in 2 Mädels zu verknallen - gleichzeitig! Wie das geht? Keine Ahnung, aber es verdoppelt meine Chancen, eine Freundin zu bekommen :finger:
Muhahar, darf ich mir was drauf einbilden wenn die eine mich bei der Abschiedsumarmung gar nicht mehr loslassen will und mich 30 Sekunden an sich ranpresst? :B
SO meine ich das nicht ;)
Ra-Tiel weg, Jediknight-1 weg, Reder (gast) weg, ... :|
 
Ich hab ein paar Dates in Berlin geplant. Wenn ihr Bock (und etwas Geduld) habt, kann ich die neue Hauptrolle hier übernehmen :-D

Das erste ist nächstes Wochenende *g*
 
Dimebag am 27.08.2007 03:52 schrieb:
Ich hab ein paar Dates in Berlin geplant. Wenn ihr Bock (und etwas Geduld) habt, kann ich die neue Hauptrolle hier übernehmen :-D

Das erste ist nächstes Wochenende :-D

Ja bitte, einer der hier den lahmen Haufen zusammen hält und einer mit Erfahrung, der sich wie jeder andere auch, an Reder die Zähne ausbeißen wird! :B

So zurück editiert hast du davon! :P :B
 
Zurück