• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer ist Single?

Harlekin am 11.08.2007 23:45 schrieb:
Reder am 11.08.2007 23:37 schrieb:
Das nennst du schlimm?
Ich war mal gezwungen eine Woche lang die ganze Zeit bei der Arbeit deutschen Schlager und schlechte Oldies zu hören. :B
Besonders krank war eine deutsche Version von Moonlight Schadow. :S

Hör du mal den ganzen Tag HR4 oder FFH :S Und nen Schreiner der mit singt. Das darf ich fast den ganzen Tag hörn. Ich bin froh wenn ich nach Hause komm und meine Musik hör ^^ Jo die Nachrichten sind langweilig, die Songs nervig. Radio ist nimmer das was es mal war :(
Bei uns im Büro läuft das Radio so im Hintergrund. Auch wenn ich Radio im Grunde verabscheue (mein Autoradio hab ich jetzt 2 1/2 Jahre und noch keinen einen Sender gespeichert ^^ ), find ich das so besser. Zum Vergleich: Wenn eine dieser Comedy-Sendungen kommt, kann ich kaum was verstehen. Deswegen ist das Radio wohl auch erträglich ^^

Ich hör abunzu abends noch 89.0 RTL. Die bringen gute Musik. Kaum Werbung und wenn dann nur kurz, nicht immerso wie bei anderen.
In meinem Auto werde ich nur Musik von ner CD hörn aber kein Radio
:B
 
AW: Wer ist Single?

@FossilZ
aso, das ist der WIST :-D Hab mich schon gewundert dass Mr. Google mich im Stich lässt... ;)
Und naja, ich hab halt keine Fotos von ihr oderso drauf! ;)

@ShiZon
Nach Rücksprache mit dem Admin wurde der Thread hauptsächlich aus Verdacht auf "Ich will den thread des Jahres erstellen" geschlossen.
und zu dem Spam:
Hab nur die letzten 2 Seiten überflogen, und hab da hauptsächlich Diskussionen über Radioprogramme gesehen! ;)

und an Alle die aus interesse wissen wollen wer es ist ;) :
"Emma Watson"

Grüße
 
AW: Wer ist Single?

ja die hät ich auch gerne. immerhin 32mio euro hat die aufm konto :X
 
AW: Wer ist Single?

ElMariachi1412 am 12.08.2007 00:11 schrieb:
jediknight1 am 12.08.2007 00:09 schrieb:
DoktorX am 12.08.2007 00:04 schrieb:
ja die hät ich auch gerne. immerhin 32mio euro hat die aufm konto :X

Du kannst doch die Hilton haben. Mehr Kohle ist da sicher.
Hast du denn gar kein Niveau?
Schau dir doch mal diese Hackfresse an... :B

Genau darum seid ihr das ideale Paar. :P
 
AW: Wer ist Single?

jediknight1 am 12.08.2007 00:18 schrieb:
ElMariachi1412 am 12.08.2007 00:11 schrieb:
jediknight1 am 12.08.2007 00:09 schrieb:
DoktorX am 12.08.2007 00:04 schrieb:
ja die hät ich auch gerne. immerhin 32mio euro hat die aufm konto :X

Du kannst doch die Hilton haben. Mehr Kohle ist da sicher.
Hast du denn gar kein Niveau?
Schau dir doch mal diese Hackfresse an... :B

Genau darum seid ihr das ideale Paar. :P
Nich frech werden kurzer,sonst lass ich Sprüche über deinen so "hübschen" Ava los... :finger:
 
AW: Wer ist Single?

jediknight1 am 12.08.2007 00:18 schrieb:
ElMariachi1412 am 12.08.2007 00:11 schrieb:
jediknight1 am 12.08.2007 00:09 schrieb:
DoktorX am 12.08.2007 00:04 schrieb:
ja die hät ich auch gerne. immerhin 32mio euro hat die aufm konto :X

Du kannst doch die Hilton haben. Mehr Kohle ist da sicher.
Hast du denn gar kein Niveau?
Schau dir doch mal diese Hackfresse an... :B

Genau darum seid ihr das ideale Paar. :P

Das erinnert mich an einen von Ra-Tiels ersten Post...

Member beleidigt Co -->verwarnung
Co beleidigt Member -> egal
Jedi beleidigt Member -> egal

:finger: :finger:
 
AW: Wer ist Single?

Knabe, was ist jetzt eigentlich mit Ra-Tiel und Heike geworden? :]
 
AW: Wer ist Single?

Knabe am 12.08.2007 00:32 schrieb:
jediknight1 am 12.08.2007 00:18 schrieb:
ElMariachi1412 am 12.08.2007 00:11 schrieb:
jediknight1 am 12.08.2007 00:09 schrieb:
DoktorX am 12.08.2007 00:04 schrieb:
ja die hät ich auch gerne. immerhin 32mio euro hat die aufm konto :X

Du kannst doch die Hilton haben. Mehr Kohle ist da sicher.
Hast du denn gar kein Niveau?
Schau dir doch mal diese Hackfresse an... :B

Genau darum seid ihr das ideale Paar. :P

Das erinnert mich an einen von Ra-Tiels ersten Post...

Member beleidigt Co -->verwarnung
Co beleidigt Member -> egal
Jedi beleidigt Member -> egal

:finger: :finger:

wie bitte Ra-Tiel? Das war einer meiner Posts vor kurzem hier...
 
AW: Wer ist Single?

Knabe am 12.08.2007 00:32 schrieb:
Das erinnert mich an einen von Ra-Tiels ersten Post...

Member beleidigt Co -->verwarnung
Co beleidigt Member -> egal
Jedi beleidigt Member -> egal

:finger: :finger:

Hier mein Chatlog:
[12 Aug 07 00:23:30] * Katzan-666 * bsekranker, ich glaub ich habs zwar schoma gefragt, aber wieso lasst ihr den jedispack1 eigentlich immer noch im forum rumrennen?
[12 Aug 07 00:23:46] * bsekranker * Katzan-666, das frag ich mich auch
[12 Aug 07 00:24:24] * bsekranker * aber das gibt es unter den sternträgern so unterschiedliche meinungen, ich glaube auf eine sperrung wird man sich nie einigen können :|
[12 Aug 07 00:24:36] * Katzan-666 * für mich sieht das etwa gleich aus als wenn ich besuch mit nachwuchs hätt, welcher meinen DVD player mit schoko-joghurt füttert.
[12 Aug 07 00:24:41] * Murphy-Sepp * was spricht denn dagegen ihn zu sperren?
[12 Aug 07 00:24:41] * Katzan-666 * und ich nix täte *anmerk*
[12 Aug 07 00:27:08] * bsekranker * weil er nicht offen gegen die netiquette verstößt, sondern nur spammt
[12 Aug 07 00:27:15] * bsekranker * was, btw, viele user tun
[12 Aug 07 00:27:20] * bsekranker * er hebt sich halt hervor
[12 Aug 07 00:27:33] * Murphy-Sepp * warum ist es nicht gegen die netiquette zu spammen?
[12 Aug 07 00:27:50] * bsekranker * Murphy-Sepp, mit spam meinte ich den inhalt, nicht die form


lol, so funktionierts, reder! http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_10807_frauen-anbaggern-mal-anders.html
so kriegste auch eine ab :B
 
AW: Wer ist Single?

So, ich bin von 2 Tage Biken wieder da. War affengeil, mit 50 Km/h den Berg hinunter... Sollten die Singels hier auch mal machen, da gabs n Haufen netter Mädchen die in den Bergen nur selten Junge sportlich aktive Typen sehen und total geil sind... :B
Hotel und Wetter war auch super und zur Krönung des Wochenendes ist meine Freundin vor ner Stunde aus Spanien zurückgekommen... :X :X :X

MfG
 
AW: Wer ist Single?

edoa am 12.08.2007 18:56 schrieb:
So, ich bin von 2 Tage Biken wieder da. War affengeil, mit 50 Km/h den Berg hinunter... Sollten die Singels hier auch mal machen, da gabs n Haufen netter Mädchen die in den Bergen nur selten Junge sportlich aktive Typen sehen und total geil sind... :B
Hotel und Wetter war auch super und zur Krönung des Wochenendes ist meine Freundin vor ner Stunde aus Spanien zurückgekommen... :X :X :X

MfG

Ich fahr gern im Wlad mitm Fahrrad rum. Wurde auch schon in ner 30 Zone mit 45km/h geblitzt :-D :B Musste nix bezahlen, musste mir nur anhören ich sollte bißl langsamer fahren.

Dann vergnüg dch mit deiner Freundin. Die hat bestimmt viel zu erzählen. Frauen halt
 
AW: Wer ist Single?

jongerg am 12.08.2007 00:45 schrieb:
wie bitte Ra-Tiel? Das war einer meiner Posts vor kurzem hier...

Achso sorry..

@Fossilz: ich weißes net..ach doch, er hat mir gesagt das er sie fragen will ob sie was für ihn empfindet, und ihr dann klarmachen, das er keine beziehung will..
 
AW: Wer ist Single?

Knabe am 12.08.2007 19:25 schrieb:
jongerg am 12.08.2007 00:45 schrieb:
wie bitte Ra-Tiel? Das war einer meiner Posts vor kurzem hier...

Achso sorry..

@Fossilz: ich weißes net..ach doch, er hat mir gesagt das er sie fragen will ob sie was für ihn empfindet, und ihr dann klarmachen, das er keine beziehung will..
Vermutlich hat er sich deswegen von uns verabschiedet weil er Angst hatte, dass sie ihn umbringt. Die Sperrung bzw. Löschung seines Accounts war nur zufällig zur gleichen Zeit... Bestimmt ein Fehler im System, verursacht durch das neue Design :B
 
AW: Wer ist Single?

ShiZon am 12.08.2007 23:07 schrieb:
Reder am 12.08.2007 23:00 schrieb:
DoktorX am 12.08.2007 22:56 schrieb:
Gut Nacht. Eine erholsame Nacht wünsch ich auch noch =) ;) Ich bleib noch ein bißl.

Du sag mal Reder, hast du in der Zwischenzeit mal über die sinnvollen Tips nachgedacht, die du von uns bekommen hast? =)

ja, das habe ich. Erster Schritt ist schon fast vollbracht. Meine neue Brille bekomm ich Dienstag/Mittwoch ;) Muss eh noch zum Frisör, mal schaun wann ich das pack. ;)
 
Zurück