• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer ist Single?

machbetmachallabett am 11.08.2007 22:43 schrieb:
Hab die richtige schon mehrmals gefunden, aber irgendwie war die nie meiner Meinung. :|
Und wenn Frauen mal einen guten Geschmack haben und was von mir wollen is der Rest scheiße.

Ich versuch nur hier ein bisschen ersatzrumzuredern (Neologismen ftw :B ) .
Ja,das kenne ich..
Was mich mal interessieren würde:
Was bezeichnest du als den "Rest"?Das Aussehen :B
 
AW: Wer ist Single?

machbetmachallabett am 11.08.2007 22:43 schrieb:
Hab die richtige schon mehrmals gefunden, aber irgendwie war die nie meiner Meinung. :|
Dann war sie nicht die richtige. :)

Und wenn Frauen mal einen guten Geschmack haben und was von mir wollen is der Rest scheiße. [...]
Murphy: Brains (or Good Taste) x Beauty x Availability = Constant.
This constant is always zero.
:-D :B
 
AW: Wer ist Single?

ElMariachi1412 am 11.08.2007 22:46 schrieb:
machbetmachallabett am 11.08.2007 22:43 schrieb:
Hab die richtige schon mehrmals gefunden, aber irgendwie war die nie meiner Meinung. :|
Und wenn Frauen mal einen guten Geschmack haben und was von mir wollen is der Rest scheiße.

Ich versuch nur hier ein bisschen ersatzrumzuredern (Neologismen ftw :B ) .
Ja,das kenne ich..
Was mich mal interessieren würde:
Was bezeichnest du als den "Rest"?Das Aussehen :B
Entweder Aussehen: Fett und Hakennasig, der Charakter: Nervig, zickig und aufdringlich oder der Geist: Rotzeblöd.
Irgendwas passt immer nicht.
Und jetzt hab ich eine kennengelernt, bei der alles passen würde (voll niedlich, süß, lieb, unzickig, lustig, vollbusig ;) ), und da ist wieder der alte Makel: Sie will was von meinem Kumpel. -.-
 
AW: Wer ist Single?

machbetmachallabett am 11.08.2007 22:53 schrieb:
ElMariachi1412 am 11.08.2007 22:46 schrieb:
machbetmachallabett am 11.08.2007 22:43 schrieb:
Hab die richtige schon mehrmals gefunden, aber irgendwie war die nie meiner Meinung. :|
Und wenn Frauen mal einen guten Geschmack haben und was von mir wollen is der Rest scheiße.

Ich versuch nur hier ein bisschen ersatzrumzuredern (Neologismen ftw :B ) .
Ja,das kenne ich..
Was mich mal interessieren würde:
Was bezeichnest du als den "Rest"?Das Aussehen :B
Entweder Aussehen: Fett und Hakennasig, der Charakter: Nervig, zickig und aufdringlich oder der Geist: Rotzeblöd.
Irgendwas passt immer nicht.
Und jetzt hab ich eine kennengelernt, bei der alles passen würde (voll niedlich, süß, lieb, unzickig, lustig, vollbusig ;) ), und da ist wieder der alte Makel: Sie will was von meinem Kumpel. -.-

Hast du es schon mal mit einem Kompromiss versucht? :-o
 
AW: Wer ist Single?

ShiZon am 11.08.2007 22:55 schrieb:
machbetmachallabett am 11.08.2007 22:53 schrieb:
ElMariachi1412 am 11.08.2007 22:46 schrieb:
machbetmachallabett am 11.08.2007 22:43 schrieb:
Hab die richtige schon mehrmals gefunden, aber irgendwie war die nie meiner Meinung. :|
Und wenn Frauen mal einen guten Geschmack haben und was von mir wollen is der Rest scheiße.

Ich versuch nur hier ein bisschen ersatzrumzuredern (Neologismen ftw :B ) .
Ja,das kenne ich..
Was mich mal interessieren würde:
Was bezeichnest du als den "Rest"?Das Aussehen :B
Entweder Aussehen: Fett und Hakennasig, der Charakter: Nervig, zickig und aufdringlich oder der Geist: Rotzeblöd.
Irgendwas passt immer nicht.
Und jetzt hab ich eine kennengelernt, bei der alles passen würde (voll niedlich, süß, lieb, unzickig, lustig, vollbusig ;) ), und da ist wieder der alte Makel: Sie will was von meinem Kumpel. -.-

Hast du es schon mal mit einem Kompromiss versucht? :-o
Wenn jemand nur ein bisschen zickig, ein bisschen hässlich und so weiter ist, würde ich da gerne drüber hinwegsehen. Aber bis jetzt waren es immer die Extreme in irgendeine Richtung, die was von mir wollten.
 
AW: Wer ist Single?

Hallo

Da bin ich wieder. Will nur ein Lebenszeichen von mir hier lassen. Ich habe zZ sehr stark mit meinem Kreislauf zukämpfen und wäre fast bei der Arbeit umgekippt. Hab auch 2 mal die Arbeit abgebrochen da ich nix mehr gesehen habe. Das soll kein heucheln sein. Ich liege die meiste Zeit aufm Sofa oder im bett.

Status: Wenn wunderts Single.

*nachm Kuchen schau*
 
AW: Wer ist Single?

Reder am 11.08.2007 23:01 schrieb:
Hallo

Da bin ich wieder. Will nur ein Lebenszeichen von mir hier lassen. Ich habe zZ sehr stark mit meinem Kreislauf zukämpfen und wäre fast bei der Arbeit umgekippt. Hab auch 2 mal die Arbeit abgebrochen da ich nix mehr gesehen habe. Das soll kein heucheln sein. Ich liege die meiste Zeit aufm Sofa oder im bett.

Status: Wenn wunderts Single.

*nachm Kuchen schau*
Das ist die Rache der Badewannengewerkschaft, die sich für ihre von dir getöteten Artgenossen rächt. :B
 
AW: Wer ist Single?

machbetmachallabett am 11.08.2007 22:53 schrieb:
ElMariachi1412 am 11.08.2007 22:46 schrieb:
machbetmachallabett am 11.08.2007 22:43 schrieb:
Hab die richtige schon mehrmals gefunden, aber irgendwie war die nie meiner Meinung. :|
Und wenn Frauen mal einen guten Geschmack haben und was von mir wollen is der Rest scheiße.

Ich versuch nur hier ein bisschen ersatzrumzuredern (Neologismen ftw :B ) .
Ja,das kenne ich..
Was mich mal interessieren würde:
Was bezeichnest du als den "Rest"?Das Aussehen :B
Entweder Aussehen: Fett und Hakennasig, der Charakter: Nervig, zickig und aufdringlich oder der Geist: Rotzeblöd.
Irgendwas passt immer nicht.
Und jetzt hab ich eine kennengelernt, bei der alles passen würde (voll niedlich, süß, lieb, unzickig, lustig, vollbusig ;) ), und da ist wieder der alte Makel: Sie will was von meinem Kumpel. -.-
Dann sei ein Schwein und versuch ihr deine Qualitäten vor Augen zu führen... ;)
Meine erste Freundin stand auch auf nen kollegen von mir..nachdem ich aber Mut gefasst habe und mich mal mit ihr verabredet habe,ist da mehr raus geworden..hat sich in jedem fall gelohnt,auch wenns nicht die nette tour ist.. :oink:
 
AW: Wer ist Single?

ElMariachi1412 am 11.08.2007 23:04 schrieb:
machbetmachallabett am 11.08.2007 22:53 schrieb:
ElMariachi1412 am 11.08.2007 22:46 schrieb:
machbetmachallabett am 11.08.2007 22:43 schrieb:
Hab die richtige schon mehrmals gefunden, aber irgendwie war die nie meiner Meinung. :|
Und wenn Frauen mal einen guten Geschmack haben und was von mir wollen is der Rest scheiße.

Ich versuch nur hier ein bisschen ersatzrumzuredern (Neologismen ftw :B ) .
Ja,das kenne ich..
Was mich mal interessieren würde:
Was bezeichnest du als den "Rest"?Das Aussehen :B
Entweder Aussehen: Fett und Hakennasig, der Charakter: Nervig, zickig und aufdringlich oder der Geist: Rotzeblöd.
Irgendwas passt immer nicht.
Und jetzt hab ich eine kennengelernt, bei der alles passen würde (voll niedlich, süß, lieb, unzickig, lustig, vollbusig ;) ), und da ist wieder der alte Makel: Sie will was von meinem Kumpel. -.-
Dann sei ein Schwein und versuch ihr deine Qualitäten vor Augen zu führen... ;)
Meine erste Freundin stand auch auf nen kollegen von mir..nachdem ich aber Mut gefasst habe und mich mal mit ihr verabredet habe,ist da mehr raus geworden..hat sich in jedem fall gelohnt,auch wenns nicht die nette tour ist.. :oink:
Jo, sollte ich mal machen. Ich bring das aber nicht übers Herz, ich hab sie vorhin sogar noch ermutigt, dass er auch was von ihr will. Jetzt im Nachhinein hab ich keine Ahnung warum ich den Scheiß gemacht hab.

So, jetzt hab ich heute abend so viel gepostet, dass ich jetzt beruhigt morgen in den Urlaub fahren kann. :]
 
AW: Wer ist Single?

machbetmachallabett am 11.08.2007 23:07 schrieb:
Jo, sollte ich mal machen. Ich bring das aber nicht übers Herz, ich hab sie vorhin sogar noch ermutigt, dass er auch was von ihr will. Jetzt im Nachhinein hab ich keine Ahnung warum ich den Scheiß gemacht hab.

Kenn ich, der Mund geht auf und der größte Mist kommt raus... und am Ende steht man da wie der Volldepp, obwohl man den umgekehrten Weg haben wollte :| Merkwürdig...
 
AW: Wer ist Single?

Bist einfach ein zu guter Mensch... :B
Nein,mal ehrlich,das sind die üblichen Vorgehensweisen wenn man unsicher ist und sich nicht entscheiden kann was das richtige ist...dann versucht man immer das zu tun,was sicherer ist..
 
AW: Wer ist Single?

machbetmachallabett am 11.08.2007 23:07 schrieb:
Jo, sollte ich mal machen. Ich bring das aber nicht übers Herz, ich hab sie vorhin sogar noch ermutigt, dass er auch was von ihr will. Jetzt im Nachhinein hab ich keine Ahnung warum ich den Scheiß gemacht hab.
[...]
Weil Du ein netter Mensch bist und Deinen Kumpel glücklich machen willst. :)
 
AW: Wer ist Single?

DoktorX am 11.08.2007 21:42 schrieb:
Doc_Holiday am 11.08.2007 21:37 schrieb:
... die einem alle zwei Minuten mitteilen müssen, was man gerade hört und, noch schlimmer, warum? :S :$
alta ich kotz auch schojn immer fast.
inner firma läuft immer radio 32 (imo der beschissenste sender überhaupt). und jede halbe stunde nachrichten. ey!! und immer das gleiche >:| :pissed: von morgens bis abends. und dann immer diesen rotz noch anders. Liebescheck. ob n paar zusammen passt. :rolleyes: oder grillwetter zeugs. ob es sich heute lohnt draussen zu sitzen und zu grillen. UND DANN IMMER WIEDER DIE GLEICHE SCHEISS WERBUNG :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: >:| >:| >:| >:| >:| >:| :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: FU


Das nennst du schlimm?
Ich war mal gezwungen eine Woche lang die ganze Zeit bei der Arbeit deutschen Schlager und schlechte Oldies zu hören. :B
Besonders krank war eine deutsche Version von Moonlight Schadow. :S
 
AW: Wer ist Single?

Doc_Holiday am 11.08.2007 23:11 schrieb:
machbetmachallabett am 11.08.2007 23:07 schrieb:
Jo, sollte ich mal machen. Ich bring das aber nicht übers Herz, ich hab sie vorhin sogar noch ermutigt, dass er auch was von ihr will. Jetzt im Nachhinein hab ich keine Ahnung warum ich den Scheiß gemacht hab.
[...]
Weil Du ein netter Mensch bist und Deinen Kumpel glücklich machen willst. :)
Sieht so aus. Aber meine eigene Glücklichkeit sollte mir eigentlich wichtiger sein... ;)
Aber wayne, sie is die nächsten 4 Wochen weg, ich die nächsten 2. Vielleicht hat sie ja in dieser Zeit eine Erleuchtung. Ich bin jetzt weg für heute. Gute Nacht. :]
 
AW: Wer ist Single?

Was haltet ihr eigentlich vom Pimmelchenverbot in amerikanischen Büchern?

http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,493297,00.html
 
AW: Wer ist Single?

BlackDead am 11.08.2007 23:14 schrieb:
DoktorX am 11.08.2007 21:42 schrieb:
Doc_Holiday am 11.08.2007 21:37 schrieb:
... die einem alle zwei Minuten mitteilen müssen, was man gerade hört und, noch schlimmer, warum? :S :$
alta ich kotz auch schojn immer fast.
inner firma läuft immer radio 32 (imo der beschissenste sender überhaupt). und jede halbe stunde nachrichten. ey!! und immer das gleiche >:| :pissed: von morgens bis abends. und dann immer diesen rotz noch anders. Liebescheck. ob n paar zusammen passt. :rolleyes: oder grillwetter zeugs. ob es sich heute lohnt draussen zu sitzen und zu grillen. UND DANN IMMER WIEDER DIE GLEICHE SCHEISS WERBUNG :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: >:| >:| >:| >:| >:| >:| :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: FU


Das nennst du schlimm?
Ich war mal gezwungen eine Woche lang die ganze Zeit bei der Arbeit deutschen Schlager und schlechte Oldies zu hören. :B
Besonders krank war eine deutsche Version von Moonlight Schadow. :S


Hör du mal den ganzen Tag HR4 oder FFH :S Und nen Schreiner der mit singt. Das darf ich fast den ganzen Tag hörn. Ich bin froh wenn ich nach Hause komm und meine Musik hör ^^ Jo die Nachrichten sind langweilig, die Songs nervig. Radio ist nimmer das was es mal war :(
 
AW: Wer ist Single?

In der Hoffnung dass das Thema in all dem Spam nicht untergeht, und dass mein thread nicht umsonst geschlossen wurde:

Heyho Leute

Wollt euch mal ein Problem schildern und euch fragen wie ich am besten davon weg komme!

Folgender Sachverhalt:
Ich bin in eine "Schwärmerei" geraten zu einer Person, welche an sich unerreichbar ist, nämlich einen jungen "Filmstar".
Wäre an sich vielleicht nicht verwunderlich, wenn ich 13 Jahre alt wäre, verpickelt wäre und nochnie ne Freundin gehabt hätte! Ich bin allerdings 19, nicht unbedingt unerfahren was die Frauenwelt angeht, und außerdem habe ich bisher immer Leute verachtet, welche unsterblich verliebt in irgend nen Promi waren!
Is ja nichtso dass es nicht andere Promis gibt die mich ansprechen, aber ich hab halt nochnie dermaßen an eine Person denken müssen!

Da se eh innem anderen Land wohnt, isses wie gesagt eh verschwendete zeit!

Wie jetzt gerad Ich in diese Situation komme, dass ich wie nen junger Spund an fast nichts anderes denken kann, da ich gerad im Mom. nix zu tuen habe, verstehe ich nicht, aber wer versteht schon die Liebe.....

Worum es mir auch eigentlich nur geht:

Wie krieg ich das Mädel schnellstmöglich wieder aussm Kopp?
Klar, warscheinlich gibts da kein Patentrezept, aber vielleicht hat ja der Eine oder Andere ja auch schon darin Erfahrung und weiß 1-2 Tricks wies schneller geht! Ich denke mal Ablenkung ist nen gutes Gegenmittel!?

Hab im Mom viel um die Ohren und kann sonen Scheiß echt nicht brauchen!


Danke euch
"neueracc"

Grüße
 
AW: Wer ist Single?

Reder am 11.08.2007 23:37 schrieb:
Hör du mal den ganzen Tag HR4 oder FFH :S Und nen Schreiner der mit singt. Das darf ich fast den ganzen Tag hörn. Ich bin froh wenn ich nach Hause komm und meine Musik hör ^^ Jo die Nachrichten sind langweilig, die Songs nervig. Radio ist nimmer das was es mal war :(
Bei uns im Büro läuft das Radio so im Hintergrund. Auch wenn ich Radio im Grunde verabscheue (mein Autoradio hab ich jetzt 2 1/2 Jahre und noch keinen einen Sender gespeichert ^^ ), find ich das so besser. Zum Vergleich: Wenn eine dieser Comedy-Sendungen kommt, kann ich kaum was verstehen. Deswegen ist das Radio wohl auch erträglich ^^
 
AW: Wer ist Single?

neueracc am 11.08.2007 23:43 schrieb:
Um noch die Frage aus deinem alten Thread zu beantworten:
Das hier ist der WIST ;) (Wer ist Single-Tread)

mein Vorschlag schein ja nicht wirklich sinnvoll gewesen zu sein :|
 
AW: Wer ist Single?

neueracc am 11.08.2007 23:43 schrieb:
In der Hoffnung dass das Thema in all dem Spam nicht untergeht, und dass mein thread nicht umsonst geschlossen wurde:

Heyho Leute

Wollt euch mal ein Problem schildern und euch fragen wie ich am besten davon weg komme!

Folgender Sachverhalt:
Ich bin in eine "Schwärmerei" geraten zu einer Person, welche an sich unerreichbar ist, nämlich einen jungen "Filmstar".
Wäre an sich vielleicht nicht verwunderlich, wenn ich 13 Jahre alt wäre, verpickelt wäre und nochnie ne Freundin gehabt hätte! Ich bin allerdings 19, nicht unbedingt unerfahren was die Frauenwelt angeht, und außerdem habe ich bisher immer Leute verachtet, welche unsterblich verliebt in irgend nen Promi waren!
Is ja nichtso dass es nicht andere Promis gibt die mich ansprechen, aber ich hab halt nochnie dermaßen an eine Person denken müssen!

Da se eh innem anderen Land wohnt, isses wie gesagt eh verschwendete zeit!

Wie jetzt gerad Ich in diese Situation komme, dass ich wie nen junger Spund an fast nichts anderes denken kann, da ich gerad im Mom. nix zu tuen habe, verstehe ich nicht, aber wer versteht schon die Liebe.....

Worum es mir auch eigentlich nur geht:

Wie krieg ich das Mädel schnellstmöglich wieder aussm Kopp?
Klar, warscheinlich gibts da kein Patentrezept, aber vielleicht hat ja der Eine oder Andere ja auch schon darin Erfahrung und weiß 1-2 Tricks wies schneller geht! Ich denke mal Ablenkung ist nen gutes Gegenmittel!?

Hab im Mom viel um die Ohren und kann sonen Scheiß echt nicht brauchen!


Danke euch
"neueracc"

Grüße

Ähm, was soll das, wenn doch dein Thread geschlossen wurde, hat das seinen Grund. Wenn du mal mitlesen würdest, dann spammen die meisten nicht! :rolleyes: :S
 
Zurück