• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer ist Single?

Wenn die Kohle keine anlockt, bleibt dir nur noch das: http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,432335,00.html
 
AW: Wer ist Single?

So, heute morgen um neun ist meine Freundin für ein Jahr nach Brasilien geflogen, ergo kann ich mich jetzt die nächste Zeit anderen Sachen als der Frauenwelt witmen...

Scheiß Gefühl das Ganze :$ ;(
 
AW: Wer ist Single?

WiesokeinLeerzeichen am 06.08.2007 14:24 schrieb:
So, heute morgen um neun ist meine Freundin für ein Jahr nach Brasilien geflogen, ergo kann ich mich jetzt die nächste Zeit anderen Sachen als der Frauenwelt witmen...

Scheiß Gefühl das Ganze :$ ;(
Ist es bloße Sehnsucht oder die Sorge, dass sie dort "was anderes" anfängt ...? :-o
 
AW: Wer ist Single?

Doc_Holiday am 06.08.2007 14:25 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 06.08.2007 14:24 schrieb:
So, heute morgen um neun ist meine Freundin für ein Jahr nach Brasilien geflogen, ergo kann ich mich jetzt die nächste Zeit anderen Sachen als der Frauenwelt witmen...

Scheiß Gefühl das Ganze :$ ;(
Ist es bloße Sehnsucht oder die Sorge, dass sie dort "was anderes" anfängt ...? :-o
Dass letzteres nicht geschehen wird bin ich mir so sicher wie man nur sein kann :)

Aber am Anfang kann man wohl noch große Reden schwingen :B
 
AW: Wer ist Single?

WiesokeinLeerzeichen am 06.08.2007 14:32 schrieb:
Doc_Holiday am 06.08.2007 14:25 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 06.08.2007 14:24 schrieb:
So, heute morgen um neun ist meine Freundin für ein Jahr nach Brasilien geflogen, ergo kann ich mich jetzt die nächste Zeit anderen Sachen als der Frauenwelt witmen...

Scheiß Gefühl das Ganze :$ ;(
Ist es bloße Sehnsucht oder die Sorge, dass sie dort "was anderes" anfängt ...? :-o
Dass letzteres nicht geschehen wird bin ich mir so sicher wie man nur sein kann :)

Aber am Anfang kann man wohl noch große Reden schwingen :B
Vergiss nur ja nicht Murphy: "Absence makes the heart go wander." :finger: :B

Im Ernst: Ich hoffe, Dein Optimismus ist berechtigt und erfüllt sich auch. Viel Glück! :)
 
AW: Wer ist Single?

Doc_Holiday am 06.08.2007 14:40 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 06.08.2007 14:32 schrieb:
Doc_Holiday am 06.08.2007 14:25 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 06.08.2007 14:24 schrieb:
So, heute morgen um neun ist meine Freundin für ein Jahr nach Brasilien geflogen, ergo kann ich mich jetzt die nächste Zeit anderen Sachen als der Frauenwelt witmen...

Scheiß Gefühl das Ganze :$ ;(
Ist es bloße Sehnsucht oder die Sorge, dass sie dort "was anderes" anfängt ...? :-o
Dass letzteres nicht geschehen wird bin ich mir so sicher wie man nur sein kann :)

Aber am Anfang kann man wohl noch große Reden schwingen :B
Vergiss nur ja nicht Murphy: "Absence makes the heart go wander." :finger: :B

Im Ernst: Ich hoffe, Dein Optimismus ist berechtigt und erfüllt sich auch. Viel Glück! :)
wie gesagt bei meiner Schwester hat das auch geklappt. Da ist mit ihrem Freund wohl (soweit ichd as jetzt 2 Tage mitbekommen hab) auch alles beim alten geblieben.
 
AW: Wer ist Single?

Doc_Holiday am 06.08.2007 14:40 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 06.08.2007 14:32 schrieb:
Doc_Holiday am 06.08.2007 14:25 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 06.08.2007 14:24 schrieb:
So, heute morgen um neun ist meine Freundin für ein Jahr nach Brasilien geflogen, ergo kann ich mich jetzt die nächste Zeit anderen Sachen als der Frauenwelt witmen...

Scheiß Gefühl das Ganze :$ ;(
Ist es bloße Sehnsucht oder die Sorge, dass sie dort "was anderes" anfängt ...? :-o
Dass letzteres nicht geschehen wird bin ich mir so sicher wie man nur sein kann :)

Aber am Anfang kann man wohl noch große Reden schwingen :B
Vergiss nur ja nicht Murphy: "Absence makes the heart go wander." :finger: :B
Hätte mich auch arg entäuscht wenn du den jetzt nicht zitiert hättest :P
Doc_Holiday schrieb:
Im Ernst: Ich hoffe, Dein Optimismus ist berechtigt und erfüllt sich auch. Viel Glück! :)
Ähm, hast du getrunken?
:B
 
AW: Wer ist Single?

Das ist scheiße wenn einen das schicksal mobbt. :pissed:

Gestern war ich mit Kumpels baden und da hab ich 2 wirklich süße Mädels getroffen, die ich schon seit ein paar Wochen kenn. Mit einer hab ich mich länger unterhalten, und einer meiner Kumpels schwört, dass die auf mich steht, anscheinend hat sie wohl bei jedem noch so blöden Witz von mir gelacht usw. Dann gabs noch eine schöne Verabschiedung mit dem Versprechen dass wir uns so schnell wies geht wieder sehen wollen. Vorhin kam die Anfrage (an meinen Kumpel, weil ich nicht on war) ob wir heute wieder zum Baden kommen wollen. Mein Kumpel hat so halb zugesagt weil er gedacht hat ich könnte auch. Aber nein, gestern abend musste natürlich mein Ohr wie wild anfangen wehzutun und dann hats heut nacht noch geblutet (ausm OHR !!!!), ich konnte gar nicht schlafen weils so wehgetan hat. Erst nach dem Einsatz von 10 kilo Schmerztabletten ging es. Wegen dem ganzen Scheiß bin ich heut mittag gleich zum Arzt, der natürlich nichts machen kann und mich gleich zum nächsten überwiesen hat, wo ich dann morgen nochmal aufkreuzen darf. Wegen dem ganzen Scheiß kann ich heute nicht baden, und den Rest der Woche auch nicht, weil ich zusätzlich noch einen kleinen Wachstumsfehler hab. Meine Wirbelsäule hat eine elegante 4 Grad Neigung in irgendeine Richtung in die sie sich normalerweise nicht neigen sollte. Deshalb ist mein Brustkorb ein bisschen schief. Ist alles nur minimal, ich hab deswegen keine Einschränkungen und man siehts auch kaum, aber natürlich muss ich jetzt so eine doofe Krankengymnastik machen und da dreinmal diese Woche hin. Das muss natürlich dann kommen, wenn ich grade mal Chancen bei einem Mädchen hab. Zumindest hab ich jetzt die ganze Woche keinen wirklich freien Nachmittag mehr habe und so die Möglichkeit mit den beiden süßen was zu machen um einiges sinkt. Und nächste Woche fahr ich mit meiner Familie 2 Wochen nach Portugal und sie ist anscheinend auch für 4 Wochen weg. Und jetzt kann ich nichtmal mehr in Ruhe irgendein böses Killerspiel spielen und meine Aggressionen rauslassen sondern muss bald schon wieder los um irgendwelche komischen Domina-Übungen mit meinem Rücken zu machen, nur dass ich in 50 Jahren kein Rückenweh hab. Alles Scheiße irgendwie... ;(

Ich hab den Klagetext jetzt nicht nochmal durchgelesen, also entschuldigt Rechtschreibfehler und plötzliche Gedankensprünge.
 
AW: Wer ist Single?

machbetmachallabett am 06.08.2007 15:52 schrieb:
Na, so schlimm ist das doch nicht. Dann mach, wenn sie das nächste mal online ist, eben auf Mitleidstour. Sowas zieht immer. Und ein blutendes Ohr ist schon ziemlich krass. :]
 
AW: Wer ist Single?

WiesokeinLeerzeichen am 06.08.2007 15:03 schrieb:
Doc_Holiday am 06.08.2007 14:40 schrieb:
Vergiss nur ja nicht Murphy: "Absence makes the heart go wander." :finger: :B
Hätte mich auch arg entäuscht wenn du den jetzt nicht zitiert hättest :P
Ich weiß doch, was meine Fans von mir erwarten. :-D :B

Doc_Holiday schrieb:
Im Ernst: Ich hoffe, Dein Optimismus ist berechtigt und erfüllt sich auch. Viel Glück! :)
Ähm, hast du getrunken?
:B
Nicht mehr als sonst. Wieso? :B
 
AW: Wer ist Single?

Hannibal89 am 06.08.2007 17:51 schrieb:
Doc_Holiday am 06.08.2007 17:43 schrieb:
Doc_Holiday schrieb:
Im Ernst: Ich hoffe, Dein Optimismus ist berechtigt und erfüllt sich auch. Viel Glück! :)
Ähm, hast du getrunken?
:B
Nicht mehr als sonst. Wieso? :-D
Schon wieder am Messwein vergriffen?
Pff, der ist viel zu teuer, um einfach so weggesoffen zu werden! :S
Ich hab mir einen leckeren Mix aus "Klosterfrau Melissengeist" und "47 11" gemacht, knallt viel stärker rein. ;)


:B
 
AW: Wer ist Single?

unsere neue Büro-Auszubildende wird mir immer sympatischer :-D :X
Details werden keine Folgen

---------
 
AW: Wer ist Single?

FossilZ am 06.08.2007 20:49 schrieb:
unsere neue Büro-Auszubildende wird mir immer sympatischer :-D :X
Details werden keine Folgen

---------

Ich warte nur bis du wieder aufn Boden der tatsachen ankommst :finger: Nach dem Höhenflug kommt der fall ;) Naja auch dein Ding.
 
Zurück