• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer ist Single?

Lordnikon27 am 04.08.2007 02:34 schrieb:
Reder am 04.08.2007 00:48 schrieb:
Na und. ist doch meine Sache. Ich habe es oft genug gehört das mich Mädkls nicht wollen. Und da soll ich noch selbst bewußt sein? Träumt weiter

Hör dir mal das Wort selbstbewustsein genau an. Was steckt da drin?
Exakt, SELBST
Selbstbewustsein ist eine Sache zwischen dir und dir. Wenn du ncith an dich glaubst, wer sonst? :rolleyes:
Aber egal, nach dem heutigen Abend sollte ich den Mund evtl. weniger weit aufmachen :S


erzähl!
irgend ne geile ische getroffen, die zufälligauch außer dem aussehen noch einiges zu bieten hatte und nicht getraut anzusprechen/nach einerder nummer zu fragen, oder was ist los?

status: [x] single...leider auch keine aussicht auf eine änderung^^
dafür aber 2 wirklich geile abende gehabt
(leuten dabei zuzusehen wie sie ihrer eigenen freundin aus versehen eine blutige nase schlagen und im pub für 25 euronen saufen und 11 bezahlen ist schon cool^^)

PS: ihr mit euren frisör problemen...ich hab die lösung gefunden!
---> einfach gar nciht mehr hingehen :-D
 
AW: Wer ist Single?

algiordino am 04.08.2007 03:42 schrieb:
erzähl!
irgend ne geile ische getroffen, die zufälligauch außer dem aussehen noch einiges zu bieten hatte und nicht getraut anzusprechen/nach einerder nummer zu fragen, oder was ist los?
scheiße....da erzählt jmd genau mein Abend gestern :B
 
AW: Wer ist Single?

jongerg am 04.08.2007 10:28 schrieb:
algiordino am 04.08.2007 03:42 schrieb:
erzähl!
irgend ne geile ische getroffen, die zufälligauch außer dem aussehen noch einiges zu bieten hatte und nicht getraut anzusprechen/nach einerder nummer zu fragen, oder was ist los?
scheiße....da erzählt jmd genau mein Abend gestern :B

Mann, seid ihr alle ein trauriger Haufen Loser...das wird ja nie was mit euch...
:finger: :B

Gruss,
Bremse
 
AW: Wer ist Single?

Spassbremse am 04.08.2007 10:35 schrieb:
jongerg am 04.08.2007 10:28 schrieb:
algiordino am 04.08.2007 03:42 schrieb:
erzähl!
irgend ne geile ische getroffen, die zufälligauch außer dem aussehen noch einiges zu bieten hatte und nicht getraut anzusprechen/nach einerder nummer zu fragen, oder was ist los?
scheiße....da erzählt jmd genau mein Abend gestern :B

Mann, seid ihr alle ein trauriger Haufen Loser...das wird ja nie was mit euch...
:finger: :B

Gruss,
Bremse
Tur mir leid, ich war gestern die meiste Zeit schwer mit Gesprächen über Fußball beschäftigt, da stören die Weiber nunmal eindeutig
;)
 
AW: Wer ist Single?

jongerg am 04.08.2007 10:37 schrieb:
Spassbremse am 04.08.2007 10:35 schrieb:
jongerg am 04.08.2007 10:28 schrieb:
algiordino am 04.08.2007 03:42 schrieb:
erzähl!
irgend ne geile ische getroffen, die zufälligauch außer dem aussehen noch einiges zu bieten hatte und nicht getraut anzusprechen/nach einerder nummer zu fragen, oder was ist los?
scheiße....da erzählt jmd genau mein Abend gestern :B

Mann, seid ihr alle ein trauriger Haufen Loser...das wird ja nie was mit euch...
:finger: :B

Gruss,
Bremse
Tur mir leid, ich war gestern die meiste Zeit schwer mit Gesprächen über Fußball beschäftigt, da stören die Weiber nunmal eindeutig
;)
Ja, man muss eindeutig Prioritäten setzen. :-D :B
 
AW: Wer ist Single?

Doc_Holiday am 04.08.2007 12:11 schrieb:
Ja, man muss eindeutig Prioritäten setzen. :-D :B
Richtig, ich hab Mittwoch schon ein Training wegen einem Mädchen sausen lassen. Das muss als Fußballverzicht für die nächsten Wochen reichen
 
AW: Wer ist Single?

gestern fast eine abgecheckt, aber selbst kurz vorm saufbedingten koma (bei ihr) wollt sie net ihren freund vergessen können :pissed:
 
AW: Wer ist Single?

klausbyte am 04.08.2007 12:29 schrieb:
gestern fast eine abgecheckt, aber selbst kurz vorm saufbedingten koma (bei ihr) wollt sie net ihren freund vergessen können :pissed:
Das würde mir zu denken geben ... :finger: :B
 
AW: Wer ist Single?

algiordino am 04.08.2007 03:42 schrieb:
PS: ihr mit euren frisör problemen...ich hab die lösung gefunden!
---> einfach gar nciht mehr hingehen :-D

...und am Ende eine Frisur wie deine haben, dann muss man auch nicht mehr groß überlegen warum man keine abbekommt :finger:
*SPOILERDERLEIDERNICHTGEHT*Ich glaube mich richtig zu erinnern das du der langhaarige warst? :confused: *ENDESPOILERDERLEIDERNICHTGEHT*
 
AW: Wer ist Single?

Lordnikon27 am 04.08.2007 13:07 schrieb:
algiordino am 04.08.2007 03:42 schrieb:
PS: ihr mit euren frisör problemen...ich hab die lösung gefunden!
---> einfach gar nciht mehr hingehen :-D

...und am Ende eine Frisur wie deine haben, dann muss man auch nicht mehr groß überlegen warum man keine abbekommt :finger:
Ich glaube mich richtig zu erinnern das du der langhaarige warst? :confused:

ich denke mal, dass es hier mehrere gibt, die lange haare haben und ausschauen, als hätten sie jahre kein licht keinen frisör gesehen. :finger:
 
AW: Wer ist Single?

Reder am 04.08.2007 00:17 schrieb:
[...] Warum sollte ich auch ne Freundin haben ?
was ist der Nutzen einer Freundin?
Also kochen, waschen, bügeln etc kann ich auch selbst. [...]
Irgendwie hab ich grad ein echt derbes Déjà-Vu. :B :B :B Wenn mich nicht alles täuscht, waren einige meiner ersten Worte in diesem Thread genau eben diese. :finger:

balrog am 04.08.2007 00:20 schrieb:
*hust*
dich fortzupflanzen und deinen Namen an die nächste Generation weitergeben
Was nur leider relativ sinnlos ist. Nach spätestens 3 Generationen erinnert sich keiner mehr an dich. Oder weißt du noch was über deinen Urgroßvater?

Außerdem, man erinnert sich an Menschen weil sie etwas mehr oder weniger Tolles getan haben, nicht weil sie Kinder hatten. Wen interessiert es ob Einstein, Hawkins, Hitler, oder Bush Kinder hatten?

Reder am 04.08.2007 00:31 schrieb:
vll sollte ich mich in doc's und Ra-Tiels abteilung nähern ^^
Dass... ähhh... geht leider... uhhh.... nicht. Unsere WG hat nur... uhhhmmm... 5 Zimmer. Docs Zimmer, mein Zimmer, Küche, Bad, Abstellkammer. Ja genau. :B :P
 
AW: Wer ist Single?

Ra-Tiel am 04.08.2007 15:26 schrieb:
balrog am 04.08.2007 00:20 schrieb:
*hust*
dich fortzupflanzen und deinen Namen an die nächste Generation weitergeben
Was nur leider relativ sinnlos ist. Nach spätestens 3 Generationen erinnert sich keiner mehr an dich. Oder weißt du noch was über deinen Urgroßvater?

Außerdem, man erinnert sich an Menschen weil sie etwas mehr oder weniger Tolles getan haben, nicht weil sie Kinder hatten. Wen interessiert es ob Einstein, Hawkins, Hitler, oder Bush Kinder hatten?

Ich sehe es als meine Pflicht als Erdenbürger an mich fotzupflanzen, angenommen die geistige Elite (zu der ich ohne Zweifle gehöre :P ) hört auf sich fortzupflanzen und nur noch Harz IV Empfänger bekommen Kinder, wo käme da die Welt hin?
Dementsprechend bin ich Gewillt mein Genie, mein gutes Aussehen und meine wesentlichen Charakterzüge (unter anderem Großmut, Brillianz und Bescheidenheit)
weiterzugeben, es mangelt bisher nur an einer meinen Kriterien entsprechenden Mutter :]
 
AW: Wer ist Single?

Lordnikon27 am 04.08.2007 16:57 schrieb:
Ich sehe es als meine Pflicht als Erdenbürger an mich fotzupflanzen,
Ich glaub dazu hab ich mich schonmal geäußert. War glaub ich irgendwas von wegen "sich zum Sklaven der Biologie und gesellschaftlichen Erwartungen" machen. ;)

Lordnikon27 am 04.08.2007 16:57 schrieb:
angenommen die geistige Elite (zu der ich ohne Zweifle gehöre :P ) hört auf sich fortzupflanzen und nur noch Harz IV Empfänger bekommen Kinder, wo käme da die Welt hin?
Wär vielleicht gar nicht mal so verkehrt. :| Wenn die Welt ein bisschen einfacher wieder würde wäre das glaub ich kein Fehler.

Lordnikon27 am 04.08.2007 16:57 schrieb:
Dementsprechend bin ich Gewillt mein Genie, mein gutes Aussehen und meine wesentlichen Charakterzüge (unter anderem Großmut, Brillianz und Bescheidenheit)
weiterzugeben, es mangelt bisher nur an einer meinen Kriterien entsprechenden Mutter :]
In diesem Fall würde ich dir aber empfehlen, eine Frau mit integriertem Duden zu nehmen. :finger:
 
AW: Wer ist Single?

Lordnikon27 am 04.08.2007 16:57 schrieb:
Ich sehe es als meine Pflicht als Erdenbürger an mich fotzupflanzen, angenommen die geistige Elite (zu der ich ohne Zweifle gehöre :P ) hört auf sich fortzupflanzen und nur noch Harz IV Empfänger bekommen Kinder, wo käme da die Welt hin?
Dementsprechend bin ich Gewillt mein Genie, mein gutes Aussehen und meine wesentlichen Charakterzüge (unter anderem Großmut, Brillianz und Bescheidenheit)
weiterzugeben, es mangelt bisher nur an einer meinen Kriterien entsprechenden Mutter :]
Naives Kind- Du weißt doch, dass die Weltbevölkerung zunimmt, aber die Intelligenz weltweit konstant bleibt! :finger: :B
 
AW: Wer ist Single?

Ra-Tiel am 04.08.2007 18:45 schrieb:
Lordnikon27 am 04.08.2007 16:57 schrieb:
Ich sehe es als meine Pflicht als Erdenbürger an mich fotzupflanzen,
Ich glaub dazu hab ich mich schonmal geäußert. War glaub ich irgendwas von wegen "sich zum Sklaven der Biologie und gesellschaftlichen Erwartungen" machen. ;)
Das ist der Sinn des Lebens , sich fortzupflanzen. Alles andere ist nebensächlich.

Lordnikon27 am 04.08.2007 16:57 schrieb:
angenommen die geistige Elite (zu der ich ohne Zweifle gehöre :P ) hört auf sich fortzupflanzen und nur noch Harz IV Empfänger bekommen Kinder, wo käme da die Welt hin?
Ra-Tiel am 04.08.2007 18:45 schrieb:
Wär vielleicht gar nicht mal so verkehrt. :| Wenn die Welt ein bisschen einfacher wieder würde wäre das glaub ich kein Fehler.
Dümmer heisst nicht unbedingt einfacher. Simpler , aber nicht einfacher.
Das heisst: /wowogersrpachean Ich dich nicht mögen! Ali dich zerquetschen!
Lordnikon27 am 04.08.2007 16:57 schrieb:
Dementsprechend bin ich Gewillt mein Genie, mein gutes Aussehen und meine wesentlichen Charakterzüge (unter anderem Großmut, Brillianz und Bescheidenheit)
weiterzugeben, es mangelt bisher nur an einer meinen Kriterien entsprechenden Mutter :]
Lordnikon27 am 04.08.2007 16:57 schrieb:
In diesem Fall würde ich dir aber empfehlen, eine Frau mit integriertem Duden zu nehmen. :finger:

Oder eine nicht fortpflanzungswillige Akademikerin :B
 
AW: Wer ist Single?

ey, dein nick is scheiße..jetzt hab ich wieder nen ohrwurm

gamerschwein, gamerschwein, er tut was immer ein gamerschwein tut...
 
AW: Wer ist Single?

Ra-Tiel am 04.08.2007 18:45 schrieb:
In diesem Fall würde ich dir aber empfehlen, eine Frau mit integriertem Duden zu nehmen. :finger:

Moment, wenn ich mich bemühe ist meine Grammatik und meine Rechtschreibung spitze, dazu bin ich aber hier im Foprum viel zu faul, ich entferne nur Tippfehler... (Meistens lese ich meine Posts nicht einmal bevor ich sie abschicke....)
 
AW: Wer ist Single?

ey, das Forum wird auch immer verbuggter ...
mal gibts nen Spoiler, dann wieder nicht
selbes Spiel mit dem Trennstrich von der Signatur
und die Schrift aus dem "Antwort erstellen"-Fenster ist auch jedes mal anders ...
 
AW: Wer ist Single?

Reder am 04.08.2007 00:17 schrieb:
Warum sollte ich auch ne Freundin haben ?
was ist der Nutzen einer Freundin?
Also kochen, waschen, bügeln etc kann ich auch selbst.


*weiter GBZ Oholika 3 hör :X *

ohm mann dir ist wirklich nicht mehr zu helfen! Der "Nutzen" einer freundin lässt sich genausowenig erklären wie der eines Ferrari! es existiert kein "Nutzen" bei einer freundin! es geht nicht darum, was es dir praktisch bringt!
manchmal im leben muss man nunmal Irrational denken! willst du denn dein ganzes Leben alleine sein? wenn nicht dann würde ich dir mal vorschlagen, deine Einstellung gegenüber dem weiblichen geschlecht Grundliegend zu verändern! Werd selbstbewusster, und alles passiert ganz von selbst
 
AW: Wer ist Single?

@Ra-Tiel + Reder

In den Medien ist ein neues Pheromon-Spray. Vielleicht kann das die Lösung sein.

http://tinyurl.com/3bf5t7



Oder versucht es doch mal zusammen. :-D
 
Zurück