• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

@ Reder: Entweder du kennst die falschen leute, oder du warst echt noch nie in einer disco, auf ner party oder auf Kirmes. Ich geh jedes Wochenende in discos oder partys etc. und trink meist nur ein bier oder weniger. Geschlagen hab ich mich noch nie, und auch nur ganz selten gesehen das es mal ne prügelei gab.

Oder du bist ein bischen verklemmt (siehe sig ^^). soll nicht persönlich sein aber es kommt hier so rüber.

Edit: was sind das für kellerkinder die du als freunde hast ? :rolleyes: genießt doch eure jugend, solang ihr noch jung seid....
 
Edit: was sind das für kellerkinder die du als freunde hast ? :rolleyes: genießt doch eure jugend, solang ihr noch jung seid.... [/quote]


Jupp, erst will man eine und dann nach Jahren ist man froh wenn man sie los kriegt (SCHERZ!!!).... :-D:-D:-D

Ps: gehts hier eigentlich noch um den topic oder wie?
 
Michael-Miggi am 11.10.2006 17:29 schrieb:
Edit: was sind das für kellerkinder die du als freunde hast ? :rolleyes: genießt doch eure jugend, solang ihr noch jung seid....


Jupp, erst will man eine und dann nach Jahren ist man froh wenn man sie los kriegt (SCHERZ!!!).... :-D:-D:-D

Ps: gehts hier eigentlich noch um den topic oder wie? [/quote]



kann man lan partys auch unter partys verstehen *duck* nein jetz ma ernst. also ich geh schon ma weg so ins kino oderso. ich komm schon unter leute da macht euch ma keine sorgen ^^.

zu meiner sig. das is aus sinnlos im weltraum. weiß leider nicht welche folge auf jeden fall will da einer im stehenpinkeln. find den spruch nit schlecht. zur not hab auch noch ne andere.
 
Reder am 11.10.2006 20:55 schrieb:
Michael-Miggi am 11.10.2006 17:29 schrieb:
Edit: was sind das für kellerkinder die du als freunde hast ? :rolleyes: genießt doch eure jugend, solang ihr noch jung seid....


Jupp, erst will man eine und dann nach Jahren ist man froh wenn man sie los kriegt (SCHERZ!!!).... :-D:-D:-D

Ps: gehts hier eigentlich noch um den topic oder wie?



kann man lan partys auch unter partys verstehen *duck* nein jetz ma ernst. also ich geh schon ma weg so ins kino oderso. ich komm schon unter leute da macht euch ma keine sorgen ^^.

zu meiner sig. das is aus sinnlos im weltraum. weiß leider nicht welche folge auf jeden fall will da einer im stehenpinkeln. find den spruch nit schlecht. zur not hab auch noch ne andere. [/quote]

aso wusst ich net ^^ und hier kams so rüber als würdest du nur in deiner kleinen bude hocken und über inet mit deinen freunden kontakt haben =) asche über mein haupt ^^

Aber ich würd dir echt mal raten auf ne party zu gehen. Das bischen zigarettenqualm wirst schon überstehen. Und da lernt man echt viele leute (auch frauen ^^) kennen
 
gfmWarrior am 11.10.2006 23:43 schrieb:
Reder am 11.10.2006 20:55 schrieb:
Michael-Miggi am 11.10.2006 17:29 schrieb:
Edit: was sind das für kellerkinder die du als freunde hast ? :rolleyes: genießt doch eure jugend, solang ihr noch jung seid....


Jupp, erst will man eine und dann nach Jahren ist man froh wenn man sie los kriegt (SCHERZ!!!).... :-D:-D:-D

Ps: gehts hier eigentlich noch um den topic oder wie?



kann man lan partys auch unter partys verstehen *duck* nein jetz ma ernst. also ich geh schon ma weg so ins kino oderso. ich komm schon unter leute da macht euch ma keine sorgen ^^.

zu meiner sig. das is aus sinnlos im weltraum. weiß leider nicht welche folge auf jeden fall will da einer im stehenpinkeln. find den spruch nit schlecht. zur not hab auch noch ne andere.

aso wusst ich net ^^ und hier kams so rüber als würdest du nur in deiner kleinen bude hocken und über inet mit deinen freunden kontakt haben =) asche über mein haupt ^^

Aber ich würd dir echt mal raten auf ne party zu gehen. Das bischen zigarettenqualm wirst schon überstehen. Und da lernt man echt viele leute (auch frauen ^^) kennen [/quote]


macht doch nix. ich komm nit zu dir nachhaus un reiß dir den kopp ab ^^ ich geh auch schon raus ( muss ja zur schule ;) ) abunzu ma was auf die post bringen oder was im dorf holen. geh auch zur feuerwehr. also an bekannten mangelt es mir nicht. naja wie ihr warscheinlich wiss t leb aufm dorf. meine eltern sind halt bekannt durch unseren laden+firma. finde das voll schrecklich man kann kaum nen schritt raus man ohne das jemand gleich tuschelt >:| deshalb halt möglichst wenig kontakt zu weiblichen personen. nit das da gleich leute meinen gerüchte zuverbreiten. finde sowas total schrecklich. sowas will ich meiner freundinn irgendwie nicht antun wenn ich eine hätte. is schon schwer für mich frauen anzulabern.
 
Reder am 12.10.2006 21:33 schrieb:
gfmWarrior am 11.10.2006 23:43 schrieb:
Reder am 11.10.2006 20:55 schrieb:
Michael-Miggi am 11.10.2006 17:29 schrieb:
Jupp, erst will man eine und dann nach Jahren ist man froh wenn man sie los kriegt (SCHERZ!!!).... :-D:-D:-D

Ps: gehts hier eigentlich noch um den topic oder wie?



kann man lan partys auch unter partys verstehen *duck* nein jetz ma ernst. also ich geh schon ma weg so ins kino oderso. ich komm schon unter leute da macht euch ma keine sorgen ^^.

zu meiner sig. das is aus sinnlos im weltraum. weiß leider nicht welche folge auf jeden fall will da einer im stehenpinkeln. find den spruch nit schlecht. zur not hab auch noch ne andere.

aso wusst ich net ^^ und hier kams so rüber als würdest du nur in deiner kleinen bude hocken und über inet mit deinen freunden kontakt haben =) asche über mein haupt ^^

Aber ich würd dir echt mal raten auf ne party zu gehen. Das bischen zigarettenqualm wirst schon überstehen. Und da lernt man echt viele leute (auch frauen ^^) kennen


macht doch nix. ich komm nit zu dir nachhaus un reiß dir den kopp ab ^^ ich geh auch schon raus ( muss ja zur schule ;) ) abunzu ma was auf die post bringen oder was im dorf holen. geh auch zur feuerwehr. also an bekannten mangelt es mir nicht. naja wie ihr warscheinlich wiss t leb aufm dorf. meine eltern sind halt bekannt durch unseren laden+firma. finde das voll schrecklich man kann kaum nen schritt raus man ohne das jemand gleich tuschelt >:| deshalb halt möglichst wenig kontakt zu weiblichen personen. nit das da gleich leute meinen gerüchte zuverbreiten. finde sowas total schrecklich. sowas will ich meiner freundinn irgendwie nicht antun wenn ich eine hätte. is schon schwer für mich frauen anzulabern.
Bekannt zu sein ist in manchen Situationen natürlich hart, aber das heißt ja nicht dass du jetz auf alles verzichten musst. Die Leute reden sowieso, irgendwas findet man immer, obs nun stimmt oder nicht. Immer darüber nachzudenken was wer sagen könnte ist nicht besonders vorteilhaft für die Lebensgestaltung.
 
The_Final am 12.10.2006 22:00 schrieb:
Reder am 12.10.2006 21:33 schrieb:
gfmWarrior am 11.10.2006 23:43 schrieb:
Reder am 11.10.2006 20:55 schrieb:
Michael-Miggi am 11.10.2006 17:29 schrieb:
Jupp, erst will man eine und dann nach Jahren ist man froh wenn man sie los kriegt (SCHERZ!!!).... :-D:-D:-D

Ps: gehts hier eigentlich noch um den topic oder wie?



kann man lan partys auch unter partys verstehen *duck* nein jetz ma ernst. also ich geh schon ma weg so ins kino oderso. ich komm schon unter leute da macht euch ma keine sorgen ^^.

zu meiner sig. das is aus sinnlos im weltraum. weiß leider nicht welche folge auf jeden fall will da einer im stehenpinkeln. find den spruch nit schlecht. zur not hab auch noch ne andere.

aso wusst ich net ^^ und hier kams so rüber als würdest du nur in deiner kleinen bude hocken und über inet mit deinen freunden kontakt haben =) asche über mein haupt ^^

Aber ich würd dir echt mal raten auf ne party zu gehen. Das bischen zigarettenqualm wirst schon überstehen. Und da lernt man echt viele leute (auch frauen ^^) kennen


macht doch nix. ich komm nit zu dir nachhaus un reiß dir den kopp ab ^^ ich geh auch schon raus ( muss ja zur schule ;) ) abunzu ma was auf die post bringen oder was im dorf holen. geh auch zur feuerwehr. also an bekannten mangelt es mir nicht. naja wie ihr warscheinlich wiss t leb aufm dorf. meine eltern sind halt bekannt durch unseren laden+firma. finde das voll schrecklich man kann kaum nen schritt raus man ohne das jemand gleich tuschelt >:| deshalb halt möglichst wenig kontakt zu weiblichen personen. nit das da gleich leute meinen gerüchte zuverbreiten. finde sowas total schrecklich. sowas will ich meiner freundinn irgendwie nicht antun wenn ich eine hätte. is schon schwer für mich frauen anzulabern.
Bekannt zu sein ist in manchen Situationen natürlich hart, aber das heißt ja nicht dass du jetz auf alles verzichten musst. Die Leute reden sowieso, irgendwas findet man immer, obs nun stimmt oder nicht. Immer darüber nachzudenken was wer sagen könnte ist nicht besonders vorteilhaft für die Lebensgestaltung.


is echt scheiße. :$ bin halt ein mensch der manches sehr persönlich nimmt. es ist echt zum heulen bekannt zu sein. manchmal wünschte ich mir irgednwo zu leben wo einen nur wenige kennen. ich glaub wenn ich ne freundin hätte die würde es nit lange aushalten. bei uns klingelt es sehr oft ( durch den laden halt) vom telefon ganz zuschweigen das rappelt auch an einer tour. ich bin dran gewöhnt aber wenn kumpels da sinn die bewundern mich das ich so ruhig beleib. ich habs echt schwer :|
 
Reder am 12.10.2006 22:09 schrieb:
is echt scheiße. :$ bin halt ein mensch der manches sehr persönlich nimmt. es ist echt zum heulen bekannt zu sein. manchmal wünschte ich mir irgednwo zu leben wo einen nur wenige kennen. ich glaub wenn ich ne freundin hätte die würde es nit lange aushalten. bei uns klingelt es sehr oft ( durch den laden halt) vom telefon ganz zuschweigen das rappelt auch an einer tour. ich bin dran gewöhnt aber wenn kumpels da sinn die bewundern mich das ich so ruhig beleib. ich habs echt schwer :|
Die würd sich schon dran gewöhnen, ihr würdet ja auch net die ganze Zeit bei dir verbringen schätz ich mal. Man kann sich angewöhnen Dinge nicht persönlich zu nehmen. Macht das Leben gleich einmal wesentlich einfacher.
 
The_Final am 12.10.2006 22:15 schrieb:
Reder am 12.10.2006 22:09 schrieb:
is echt scheiße. :$ bin halt ein mensch der manches sehr persönlich nimmt. es ist echt zum heulen bekannt zu sein. manchmal wünschte ich mir irgednwo zu leben wo einen nur wenige kennen. ich glaub wenn ich ne freundin hätte die würde es nit lange aushalten. bei uns klingelt es sehr oft ( durch den laden halt) vom telefon ganz zuschweigen das rappelt auch an einer tour. ich bin dran gewöhnt aber wenn kumpels da sinn die bewundern mich das ich so ruhig beleib. ich habs echt schwer :|
Die würd sich schon dran gewöhnen, ihr würdet ja auch net die ganze Zeit bei dir verbringen schätz ich mal. Man kann sich angewöhnen Dinge nicht persönlich zu nehmen. Macht das Leben gleich einmal wesentlich einfacher.


ja da hast du recht.abunzu ma weg gehen is ja auch drin gehört ja dazu. ich bin ehr ein typ er alles in sich hineinfrisst un dann zum supergau kommt. wenn ich ma richtig ausraste dann extrem. passiert ja nicht häufig kann aber vorkommen. kommt auf die situationen an .
 
Reder am 12.10.2006 22:22 schrieb:
The_Final am 12.10.2006 22:15 schrieb:
Reder am 12.10.2006 22:09 schrieb:
is echt scheiße. :$ bin halt ein mensch der manches sehr persönlich nimmt. es ist echt zum heulen bekannt zu sein. manchmal wünschte ich mir irgednwo zu leben wo einen nur wenige kennen. ich glaub wenn ich ne freundin hätte die würde es nit lange aushalten. bei uns klingelt es sehr oft ( durch den laden halt) vom telefon ganz zuschweigen das rappelt auch an einer tour. ich bin dran gewöhnt aber wenn kumpels da sinn die bewundern mich das ich so ruhig beleib. ich habs echt schwer :|
Die würd sich schon dran gewöhnen, ihr würdet ja auch net die ganze Zeit bei dir verbringen schätz ich mal. Man kann sich angewöhnen Dinge nicht persönlich zu nehmen. Macht das Leben gleich einmal wesentlich einfacher.


ja da hast du recht.abunzu ma weg gehen is ja auch drin gehört ja dazu. ich bin ehr ein typ er alles in sich hineinfrisst un dann zum supergau kommt. wenn ich ma richtig ausraste dann extrem. passiert ja nicht häufig kann aber vorkommen. kommt auf die situationen an .
Dieses Verhalten ist nicht unbedingt zielführend. Du kannst damit dir selbst und anderen schaden. Und ja, ich weiß dass man das nicht so leicht ändern kann. Du erinnerst mich an jemanden. Eigentlich an 2 Personen.
 
The_Final am 12.10.2006 22:37 schrieb:
Reder am 12.10.2006 22:22 schrieb:
The_Final am 12.10.2006 22:15 schrieb:
Reder am 12.10.2006 22:09 schrieb:
is echt scheiße. :$ bin halt ein mensch der manches sehr persönlich nimmt. es ist echt zum heulen bekannt zu sein. manchmal wünschte ich mir irgednwo zu leben wo einen nur wenige kennen. ich glaub wenn ich ne freundin hätte die würde es nit lange aushalten. bei uns klingelt es sehr oft ( durch den laden halt) vom telefon ganz zuschweigen das rappelt auch an einer tour. ich bin dran gewöhnt aber wenn kumpels da sinn die bewundern mich das ich so ruhig beleib. ich habs echt schwer :|
Die würd sich schon dran gewöhnen, ihr würdet ja auch net die ganze Zeit bei dir verbringen schätz ich mal. Man kann sich angewöhnen Dinge nicht persönlich zu nehmen. Macht das Leben gleich einmal wesentlich einfacher.


ja da hast du recht.abunzu ma weg gehen is ja auch drin gehört ja dazu. ich bin ehr ein typ er alles in sich hineinfrisst un dann zum supergau kommt. wenn ich ma richtig ausraste dann extrem. passiert ja nicht häufig kann aber vorkommen. kommt auf die situationen an .
Dieses Verhalten ist nicht unbedingt zielführend. Du kannst damit dir selbst und anderen schaden. Und ja, ich weiß dass man das nicht so leicht ändern kann. Du erinnerst mich an jemanden. Eigentlich an 2 Personen.


naja ich möchte mich nun nicht hier vertiefen. ma sehen ob ich jemals ne freundin hab. find es total langweilig dvd alleine aufm sofa zu gucken. so einsam usw. . ich weiß auch gar nit warum ich noch ein handy hab. das liegt in der ecke un macht kein pieps :((
 
Reder am 12.10.2006 22:43 schrieb:
naja ich möchte mich nun nicht hier vertiefen. ma sehen ob ich jemals ne freundin hab. find es total langweilig dvd alleine aufm sofa zu gucken. so einsam usw. . ich weiß auch gar nit warum ich noch ein handy hab. das liegt in der ecke un macht kein pieps :((
Kenn das Gefühl. Du könntest dein Handy ja mal benutzen um dir spontan mit ein paar Leuten was auszumachen, nur so als Beispiel. Mit 'nem Auto geht dann später einiges wesentlich leichter. Schließlich ist man dann ein ganzes Stück unabhängiger. Jetz nich gleich alles aufgeben, du hast ja noch ein bisschen Zeit. Wer suchet der findet
wenn einige Leute lesen würden, was ich hier schreib...
 
tiefkuehlpizza am 20.08.2006 15:20 schrieb:
@topic and my problem:
Ich könnte heulen/schreien/k*tzen!
Ich bin ziemlich verliebt ein Mädchen. Hab schon immer gedacht, dass sie echt verdammt süss ist usw. Allerdings hatte ich nie was mit ihr zutun, sie ist eine Stufe unter mir (11) und hatte ihre Kumpels, ich habe meine. Naja, Anfang diesen Jahres war ich bei einem meiner besten Freunde grillen, gemütlicher Abend, quatschen, gute Musik hören, das alles bei nem schönen Feuer und `nem Bier. Das besagte Mädchen war auch dabei, und wir haben uns wirklich super unterhalten, es ging von ihr aus, wir haben gelacht und hatten echt Spaß. Naja, seitdem habe ich oft an sie gedacht, festgestellt, dass ich sie ziemlich mag. auch nachher habe ich noch öfter mit ihr gesprochen, halt in der Schule, war aber mehr so oberflächlicher Natur. Ende der Ferien war ich bei einem anderen, auch recht guten Kumpel eingeladen, der mit ihr in die selbe Klasse ging und jetzt halt mit ihr in der Oberstufe ist. Man munkelt, dass er natürlich was von ihr will, ich meine, die kennen sich auch schon ewig, waren aber nie zusammen und werden es wohl auch nicht. Jedenfalls habe ich mich wieder wunderbar mit ihr unterhalten, mehr nicht. Danach habe ich festgestellt, wie ich es liebe, in ihrer Nähe zu sein, wie ich sie vermisse, wenn ich sie nicht sehe, wie ich morgens und abends an sie denken muss--->>>Verliebt. Gestern habe ich sie wiedergesehen, auf `ner Party von einer ihrer besten Freundinnen. Wieder das gleiche, gelabert usw., ich weiss, nichts spektakuläres, dennoch für einen verliebten schon schön. Irgendwann musste sie gehen, bin mit ihr gekommen, sie noch ein bisschen begleitet. Wir wollten eigtl. noch Eis essen gehen, ging von ihr aus, war aber 3:00 in der Nacht=).
Und jetzt das grausame, schlimme, blöde, besch*ssenste! In ca. einer Woche fliegt sie für 1 Jahr in die USA:(. Was tun? Sie vergessen?ausgeschlossen!Warten?1 Jahr? Ihr alles beichten? Eine evtl. Abfuhr würde ich nur schwer verkraften...
Vielen Dank für das Lesen, musste mir das mal von der Seele schreiben. Könnt ja was dazu sagen.
Gruss,
Pizza

Sorry für das Zitat meines eigenen Posts/Problems. So, sie ist fast 2 Monate weg. Es ist unheimlich schwierig. Bis heute gab es ,ungelogen, keinen Tag, an dem ich nicht an sie denken musste. Ich habe mit meinem besten Kumpel darüber geredet, das hat verdammt gut getan. Aber ich merke, dass der Schmerz nicht vergeht ;( , es hat mich noch nie so erwischt. Ich war zu blöd, mir nicht Ihre Email/ICQ Addy geben zu lassen, es gab von ihr genügend Anspielungen darauf, dass wir was zusammen machen können. Ich habe ihre Email-Adresse herausgesucht, ihr eine Mail Freitag Nacht geschrieben. Nur um zu fragen, wie ihre Gastfamilie ist, ob sie schon Leute kennengelernt hat usw. Bis jetzt keine Antwort, allerdings nicht so ungewöhnlich, wie ich finde. Trotzdem macht es mich fertig, nicht zu wissen, was oder mit wem sie was macht. Es sind noch 8 verdammte Monate!
 
tiefkuehlpizza am 15.10.2006 15:03 schrieb:

Sorry für das Zitat meines eigenen Posts/Problems. So, sie ist fast 2 Monate weg. Es ist unheimlich schwierig. Bis heute gab es ,ungelogen, keinen Tag, an dem ich nicht an sie denken musste. Ich habe mit meinem besten Kumpel darüber geredet, das hat verdammt gut getan. Aber ich merke, dass der Schmerz nicht vergeht ;( , es hat mich noch nie so erwischt. Ich war zu blöd, mir nicht Ihre Email/ICQ Addy geben zu lassen, es gab von ihr genügend Anspielungen darauf, dass wir was zusammen machen können. Ich habe ihre Email-Adresse herausgesucht, ihr eine Mail Freitag Nacht geschrieben. Nur um zu fragen, wie ihre Gastfamilie ist, ob sie schon Leute kennengelernt hat usw. Bis jetzt keine Antwort, allerdings nicht so ungewöhnlich, wie ich finde. Trotzdem macht es mich fertig, nicht zu wissen, was oder mit wem sie was macht. Es sind noch 8 verdammte Monate!
Mensch warum hast du ihr nicht alles gebeichtet bevor sie geflogen ist?
Wäre sie auch an dir intressiert wärt ihr in Kontakt geblieben per ICQ,E-Mail , Telefon usw. .

Und selbst wenn nicht.
Das tut höchstens 1-2 Monate weh,dann kannst du sie aber hinter dir lassen und vergessen,da sie sowieso in Amerika ist.

So bist du jetzt in einer misslichen Lage.
Du kannst nichts anderes machen als monatelang an sie zu denken und dann kommt sie zurück und nix läuft zwieschen euch?
Dann hast du ein Jahr an sie verschwendet.
 
Ja, aber was wäre schon gewesen, wenn ich ihr alles gesagt hätte? Dann wären wir 1 Jahr auseinander, das wäre noch schwieriger! Das wäre nicht gut gegangen. Ausserdem halte ich nichts davon, so gut kennen wir uns auch nicht. Es waren einfach diese langen Gespräche, das Interesse ihrerseits an mir, aber ich war zu blöd, evtl. auch zu unerfahren mit solchen Situationen.
 
tiefkuehlpizza am 15.10.2006 15:21 schrieb:
Ja, aber was wäre schon gewesen, wenn ich ihr alles gesagt hätte? Dann wären wir 1 Jahr auseinander, das wäre noch schwieriger! Das wäre nicht gut gegangen. Ausserdem halte ich nichts davon, so gut kennen wir uns auch nicht. Es waren einfach diese langen Gespräche, das Interesse ihrerseits an mir, aber ich war zu blöd, evtl. auch zu unerfahren mit solchen Situationen.
Du musst ja nicht zu ihr hingehen und sagen das sie die Liebe deines Lebens ist.
Einfach nur das sagen was du beschrieben hast. Wie gern du mit ihr zusammen bist,mit ihr redest etc.
Den Rest kann sie sich dann schon denken ;)
Alle Situationen die daraus entstanden wären sind besser als die Situation die du jetzt hast .
 
tiefkuehlpizza am 15.10.2006 15:21 schrieb:
Ja, aber was wäre schon gewesen, wenn ich ihr alles gesagt hätte? Dann wären wir 1 Jahr auseinander, das wäre noch schwieriger! Das wäre nicht gut gegangen. Ausserdem halte ich nichts davon, so gut kennen wir uns auch nicht. Es waren einfach diese langen Gespräche, das Interesse ihrerseits an mir, aber ich war zu blöd, evtl. auch zu unerfahren mit solchen Situationen.


du wirst schon drüber hinweg komen ;) is aber schon gut das du das jemanden erzählt hast. un wenn du halt mit ihr öfters email verkehr hast kannst du irgendwann schreiben das du gerne mit ihr schreibst un nit gleich ich liebe dich oderso. dann fällst du ja mit der tür ins haus was ja nit gut is.
 
Reder am 15.10.2006 15:46 schrieb:
tiefkuehlpizza am 15.10.2006 15:21 schrieb:
Ja, aber was wäre schon gewesen, wenn ich ihr alles gesagt hätte? Dann wären wir 1 Jahr auseinander, das wäre noch schwieriger! Das wäre nicht gut gegangen. Ausserdem halte ich nichts davon, so gut kennen wir uns auch nicht. Es waren einfach diese langen Gespräche, das Interesse ihrerseits an mir, aber ich war zu blöd, evtl. auch zu unerfahren mit solchen Situationen.


du wirst schon drüber hinweg komen ;) is aber schon gut das du das jemanden erzählt hast. un wenn du halt mit ihr öfters email verkehr hast kannst du irgendwann schreiben das du gerne mit ihr schreibst un nit gleich ich liebe dich oderso. dann fällst du ja mit der tür ins haus was ja nit gut is.
In der derzeitigen Situation wohl die beste Möglichkeit. Obwohl es natürlich besser gewesen wäre, mit ihr zu reden als sie noch da war, aber das ist nun irrelevant.
 
The_Final am 15.10.2006 23:50 schrieb:
Reder am 15.10.2006 15:46 schrieb:
tiefkuehlpizza am 15.10.2006 15:21 schrieb:
Ja, aber was wäre schon gewesen, wenn ich ihr alles gesagt hätte? Dann wären wir 1 Jahr auseinander, das wäre noch schwieriger! Das wäre nicht gut gegangen. Ausserdem halte ich nichts davon, so gut kennen wir uns auch nicht. Es waren einfach diese langen Gespräche, das Interesse ihrerseits an mir, aber ich war zu blöd, evtl. auch zu unerfahren mit solchen Situationen.


du wirst schon drüber hinweg komen ;) is aber schon gut das du das jemanden erzählt hast. un wenn du halt mit ihr öfters email verkehr hast kannst du irgendwann schreiben das du gerne mit ihr schreibst un nit gleich ich liebe dich oderso. dann fällst du ja mit der tür ins haus was ja nit gut is.
In der derzeitigen Situation wohl die beste Möglichkeit. Obwohl es natürlich besser gewesen wäre, mit ihr zu reden als sie noch da war, aber das ist nun irrelevant.

Das ist auch verdammt schwierig den richtigen Zeitpunkt zu finden, es der Frau zu sagen, wie gern man sie hat. Der Nachteil ist halt, dass wenn sie es nicht weiß und dort jemand anderen kennenlernt....aber lassen wir das, ich möchte ihn nicht verunsichern.
 
Zurück