@topic and my problem:
Ich könnte heulen/schreien/k*tzen!
Ich bin ziemlich verliebt ein Mädchen. Hab schon immer gedacht, dass sie echt verdammt süss ist usw. Allerdings hatte ich nie was mit ihr zutun, sie ist eine Stufe unter mir (11) und hatte ihre Kumpels, ich habe meine. Naja, Anfang diesen Jahres war ich bei einem meiner besten Freunde grillen, gemütlicher Abend, quatschen, gute Musik hören, das alles bei nem schönen Feuer und `nem Bier. Das besagte Mädchen war auch dabei, und wir haben uns wirklich super unterhalten, es ging von ihr aus, wir haben gelacht und hatten echt Spaß. Naja, seitdem habe ich oft an sie gedacht, festgestellt, dass ich sie ziemlich mag. auch nachher habe ich noch öfter mit ihr gesprochen, halt in der Schule, war aber mehr so oberflächlicher Natur. Ende der Ferien war ich bei einem anderen, auch recht guten Kumpel eingeladen, der mit ihr in die selbe Klasse ging und jetzt halt mit ihr in der Oberstufe ist. Man munkelt, dass er natürlich was von ihr will, ich meine, die kennen sich auch schon ewig, waren aber nie zusammen und werden es wohl auch nicht. Jedenfalls habe ich mich wieder wunderbar mit ihr unterhalten, mehr nicht. Danach habe ich festgestellt, wie ich es liebe, in ihrer Nähe zu sein, wie ich sie vermisse, wenn ich sie nicht sehe, wie ich morgens und abends an sie denken muss--->>>Verliebt. Gestern habe ich sie wiedergesehen, auf `ner Party von einer ihrer besten Freundinnen. Wieder das gleiche, gelabert usw., ich weiss, nichts spektakuläres, dennoch für einen verliebten schon schön. Irgendwann musste sie gehen, bin mit ihr gekommen, sie noch ein bisschen begleitet. Wir wollten eigtl. noch Eis essen gehen, ging von ihr aus, war aber 3:00 in der Nacht
.
Und jetzt das grausame, schlimme, blöde, besch*ssenste! In ca. einer Woche fliegt sie für 1 Jahr in die USA
. Was tun? Sie vergessen?ausgeschlossen!Warten?1 Jahr? Ihr alles beichten? Eine evtl. Abfuhr würde ich nur schwer verkraften...
Vielen Dank für das Lesen, musste mir das mal von der Seele schreiben. Könnt ja was dazu sagen.
Gruss,
Pizza