The_Final
Nerd
Gut, wär wie gesagt sowieso keine allzu gute Idee.Reder am 10.10.2006 20:54 schrieb:The_Final am 10.10.2006 16:27 schrieb:Dann eben 'ne heiße Klassenkollegin. Ist aber auch nicht unbedingt anzuraten.Reder am 10.10.2006 16:21 schrieb:edoa am 10.10.2006 16:12 schrieb:Wenn sie gefühle für dich bekommt? Dann hast du deine langersehnte Freundin Und wens ne heisse Kollegin ist.. Und sie es auch will, wieso nicht? Vorausgesetzt es sind beide Singel.Reder am 10.10.2006 16:02 schrieb:tja passieren kann alles.
freundschaft bleibt ne freundschaft würde niemals mit ner besten freundin sex haben. ne das geht nit egal was für eine situation. un wenn es apssiert was is dann??? :-o
MfG
ganz toll. aber will mich schon??? ne kollegin hab ich leider nicht geh noch zur schule
zu meinen klassenkolleginen:
ha geil nen schenkelklopper der witz war gut. bei mir gibts nur gesichtselfmeter, häßliche mädls. entweder zu dünn oder zu dick außerdem dumm wie stroh. an die mädls aus meiner klasse werf ich mich nit ran ne .
Zwingt dich ja auch keiner ins Puff zu gehn. Ist auch nicht unbedingt die beste Lösung.zu der geschichte mit dem puff:
ja gut im puff geht auch nix ohne kondome aber falls doch ma wat passiert man kann nie wissen.
Ich trinke gar keinen Alk, rauche nicht und nehme auch keine sonstige Drogen, das heißt aber nicht, dass ich Discos, Parties usw. meiden muss. Man kann auch ohne derartige Hilfsmittel Spaß haben, man muss sich nur trauen und darf eben keine Angst haben blöd dazustehen.zu den partyzeuch:
ja gut aber trotzdem finde ich persönlich discos, partys, krimes absoluter müll. ich muss mich nit voll pumpen mit alk um gut drauf zusein. ich trinke sehr wenig alk., rauche nit, un kiffe erstrecht nicht, nehm keine drogen.