• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Reder am 10.10.2006 20:54 schrieb:
The_Final am 10.10.2006 16:27 schrieb:
Reder am 10.10.2006 16:21 schrieb:
edoa am 10.10.2006 16:12 schrieb:
Reder am 10.10.2006 16:02 schrieb:
tja passieren kann alles.

freundschaft bleibt ne freundschaft würde niemals mit ner besten freundin sex haben. ne das geht nit egal was für eine situation. un wenn es apssiert was is dann??? :-o :confused:
Wenn sie gefühle für dich bekommt? ;) Dann hast du deine langersehnte Freundin :B Und wens ne heisse Kollegin ist.. Und sie es auch will, wieso nicht? ;) Vorausgesetzt es sind beide Singel.

MfG



ganz toll. aber will mich schon??? :confused: ne kollegin hab ich leider nicht :S geh noch zur schule :$ :schnarch:
Dann eben 'ne heiße Klassenkollegin. Ist aber auch nicht unbedingt anzuraten.

zu meinen klassenkolleginen:
ha geil nen schenkelklopper der witz war gut. bei mir gibts nur gesichtselfmeter, häßliche mädls. entweder zu dünn oder zu dick :S außerdem dumm wie stroh. an die mädls aus meiner klasse werf ich mich nit ran ne :$ .
Gut, wär wie gesagt sowieso keine allzu gute Idee.
zu der geschichte mit dem puff:
ja gut im puff geht auch nix ohne kondome aber falls doch ma wat passiert man kann nie wissen.
Zwingt dich ja auch keiner ins Puff zu gehn. Ist auch nicht unbedingt die beste Lösung.
zu den partyzeuch:
ja gut aber trotzdem finde ich persönlich discos, partys, krimes absoluter müll. ich muss mich nit voll pumpen mit alk um gut drauf zusein. ich trinke sehr wenig alk., rauche nit, un kiffe erstrecht nicht, nehm keine drogen.
Ich trinke gar keinen Alk, rauche nicht und nehme auch keine sonstige Drogen, das heißt aber nicht, dass ich Discos, Parties usw. meiden muss. Man kann auch ohne derartige Hilfsmittel Spaß haben, man muss sich nur trauen und darf eben keine Angst haben blöd dazustehen.
 
bei mir in der nähe is ja eh nie was los. voll zum :schnarch: die gegend. würde am liebsten woanders wohnen. wenn ich nen pc spiel kaufen will entweder online oder 30 km fahrn. partys naja mag ich gerrell nicht nicht nur weil ich das alles nit mag aber da laufen nur deppen rum. un ich will mich auch nit mit so ner discopalme unterhalten die total aufs f***** aus is. die leute mit denen ich mich versteh gehen auch nit weg. zocken nur gegeneinander abunzu ma bei einem treffen mehr auch nit weil ja wie oben beschrieben nix los is hier in der gegend.
 
Reder am 10.10.2006 21:05 schrieb:
MICHI123 am 10.10.2006 20:56 schrieb:
Reder am 10.10.2006 20:54 schrieb:
zu den partyzeuch:
ja gut aber trotzdem finde ich persönlich discos, partys, krimes absoluter müll. ich muss mich nit voll pumpen mit alk um gut drauf zusein. ich trinke sehr wenig alk., rauche nit, un kiffe erstrecht nicht, nehm keine drogen.
man muss keine drogen nehmen um leute kennen zu lernen ;)
Partys sind was anderes als Discos, man trifft lauter leute, kann sich mit denen unterhalten...


jo das stimmt. aber bestimmt unterhält sich keiner mit mir ^^
Du musst eben selbst auf die Leute zugehen. Man findet oft Leute, mit denen man viel gemeinsam hat und mit denen man sich gut versteht.
außerdem geh ich ungern weg immer das gerauche kann ich nti abham.. da finde ich so stadionbesuche besser.
Ja, das ist tatsächlich lästig. Gibt es in deiner Umgebung keine Nichtraucher?
 
Reder am 10.10.2006 22:42 schrieb:
bei mir in der nähe is ja eh nie was los. voll zum :schnarch: die gegend. würde am liebsten woanders wohnen. wenn ich nen pc spiel kaufen will entweder online oder 30 km fahrn. partys naja mag ich gerrell nicht nicht nur weil ich das alles nit mag aber da laufen nur deppen rum. un ich will mich auch nit mit so ner discopalme unterhalten die total aufs f***** aus is. die leute mit denen ich mich versteh gehen auch nit weg. zocken nur gegeneinander abunzu ma bei einem treffen mehr auch nit weil ja wie oben beschrieben nix los is hier in der gegend.
Überred halt mal ein paar mit dir wegzugehn. Irgendwo wird sich ja was finden. Haben du od. einer von denen ein Auto? Natürlich gibt's in der Disco Frauen, die nur auf ONS aus sind, vor allem ab einem gewissen Alkoholpegel. Aber es gibt auch andere. Wenn du nirgends hingehst kannst du gar niemanden kennen lernen.
 
The_Final am 10.10.2006 22:45 schrieb:
Reder am 10.10.2006 22:42 schrieb:
bei mir in der nähe is ja eh nie was los. voll zum :schnarch: die gegend. würde am liebsten woanders wohnen. wenn ich nen pc spiel kaufen will entweder online oder 30 km fahrn. partys naja mag ich gerrell nicht nicht nur weil ich das alles nit mag aber da laufen nur deppen rum. un ich will mich auch nit mit so ner discopalme unterhalten die total aufs f***** aus is. die leute mit denen ich mich versteh gehen auch nit weg. zocken nur gegeneinander abunzu ma bei einem treffen mehr auch nit weil ja wie oben beschrieben nix los is hier in der gegend.
Überred halt mal ein paar mit dir wegzugehn. Irgendwo wird sich ja was finden. Haben du od. einer von denen ein Auto? Natürlich gibt's in der Disco Frauen, die nur auf ONS aus sind, vor allem ab einem gewissen Alkoholpegel. Aber es gibt auch andere. Wenn du nirgends hingehst kannst du gar niemanden kennen lernen.


1. von uns hat keiner nen auto
2. die nächste gute disco is gut 35km entfernt
3. ich komm schon rum aber naja nur so arbeiten
4. meine gegend is wirklich nit grad die beste
 
Ich leb hier auch aufm Land und ich muss sagen ich bin auch keiner der wie viele andere jedes WE weg geht. Mein Problem ist dass die Partys hier halt meistens so langweilige 0815 Feste wonach mir eig nicht so ist. Auch wenn man nen tollen (teuren) Rausch haben könnte - das muss manchmal sein, macht einfach fun - und leute kennen lernen könnte. Wenn aber was "besonderes" ansteht lass ich mich aber nicht 2mal bitten. Dazu gehört halt LiveMusik, Geburtstage, Privatpartys allgemein, usw.
 
The_Final am 10.10.2006 22:45 schrieb:
Reder am 10.10.2006 22:42 schrieb:
bei mir in der nähe is ja eh nie was los. voll zum :schnarch: die gegend. würde am liebsten woanders wohnen. wenn ich nen pc spiel kaufen will entweder online oder 30 km fahrn. partys naja mag ich gerrell nicht nicht nur weil ich das alles nit mag aber da laufen nur deppen rum. un ich will mich auch nit mit so ner discopalme unterhalten die total aufs f***** aus is. die leute mit denen ich mich versteh gehen auch nit weg. zocken nur gegeneinander abunzu ma bei einem treffen mehr auch nit weil ja wie oben beschrieben nix los is hier in der gegend.
Überred halt mal ein paar mit dir wegzugehn. Irgendwo wird sich ja was finden. Haben du od. einer von denen ein Auto? Natürlich gibt's in der Disco Frauen, die nur auf ONS aus sind, vor allem ab einem gewissen Alkoholpegel. Aber es gibt auch andere. Wenn du nirgends hingehst kannst du gar niemanden kennen lernen.

Es bringt ja auch nichts, wenn er dann da hingeht obwohl es ihm keinen Spass macht, da wird er dann auch niemanden kennenlernen, wenn er irgendwo lustlos rumsitzt. Es ist eben nicht jeder ein Disko- oder Partymensch. Ich mag das z.B. auch überhaupt nicht, gehe lieber mit Leuten in ein schönes Cafe, das ist es schon ruhig und man kann sich viel besser unterhalten.

Und die Sache mit dem Puff ist natürlich auch riesen unsinn. Wenn es für ihn das erste Mal sein sollte, dass sollte man eh nicht einfach so verschenken, sondern mit einer Frau erleben die es auch wirklich verdient hat. Gerade das erste mal vergisst man nie im Leben und wird einem immer in Erinnerung bleiben. Und wer bitteschön will es später mal in erinnerung haben wollen, dass er sein erstes Mal mit einer Pufftante erlebt hat?!?!
 
Shadow_Man am 10.10.2006 23:02 schrieb:
The_Final am 10.10.2006 22:45 schrieb:
Reder am 10.10.2006 22:42 schrieb:
bei mir in der nähe is ja eh nie was los. voll zum :schnarch: die gegend. würde am liebsten woanders wohnen. wenn ich nen pc spiel kaufen will entweder online oder 30 km fahrn. partys naja mag ich gerrell nicht nicht nur weil ich das alles nit mag aber da laufen nur deppen rum. un ich will mich auch nit mit so ner discopalme unterhalten die total aufs f***** aus is. die leute mit denen ich mich versteh gehen auch nit weg. zocken nur gegeneinander abunzu ma bei einem treffen mehr auch nit weil ja wie oben beschrieben nix los is hier in der gegend.
Überred halt mal ein paar mit dir wegzugehn. Irgendwo wird sich ja was finden. Haben du od. einer von denen ein Auto? Natürlich gibt's in der Disco Frauen, die nur auf ONS aus sind, vor allem ab einem gewissen Alkoholpegel. Aber es gibt auch andere. Wenn du nirgends hingehst kannst du gar niemanden kennen lernen.

Es bringt ja auch nichts, wenn er dann da hingeht obwohl es ihm keinen Spass macht, da wird er dann auch niemanden kennenlernen, wenn er irgendwo lustlos rumsitzt. Es ist eben nicht jeder ein Disko- oder Partymensch. Ich mag das z.B. auch überhaupt nicht, gehe lieber mit Leuten in ein schönes Cafe, das ist es schon ruhig und man kann sich viel besser unterhalten.
Wenn man's nicht ausprobiert kann man's nicht wissen. Wem's wirklich nicht gefällt, der macht eben was anderes. Ich sag ja auch nicht, dass jeder in die Disco oder auf diverse Parties gehn muss und dass man nur dort Leute kennen lernt. Aber, wie gesagt, probieren geht über studieren.
Und die Sache mit dem Puff ist natürlich auch riesen unsinn. Wenn es für ihn das erste Mal sein sollte, dass sollte man eh nicht einfach so verschenken, sondern mit einer Frau erleben die es auch wirklich verdient hat. Gerade das erste mal vergisst man nie im Leben und wird einem immer in Erinnerung bleiben. Und wer bitteschön will es später mal in erinnerung haben wollen, dass er sein erstes Mal mit einer Pufftante erlebt hat?!?!
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
 
Reder am 10.10.2006 22:57 schrieb:
1. von uns hat keiner nen auto
Das macht die Sache natürlich schwerer.
2. die nächste gute disco is gut 35km entfernt
Also ohne Auto nicht erreichbar, Taxi is teuer. Sonst was los in der Nähe? Muss ja nicht 'ne Disco sein.
3. ich komm schon rum aber naja nur so arbeiten
Du arbeitest am WE oder wie soll ich das verstehen?
4. meine gegend is wirklich nit grad die beste
Ich leb auch net grad in einer Großstadt, aber so schlimm wie bei dir is es nicht.
 
Reder am 10.10.2006 21:05 schrieb:
MICHI123 am 10.10.2006 20:56 schrieb:
Reder am 10.10.2006 20:54 schrieb:
zu den partyzeuch:
ja gut aber trotzdem finde ich persönlich discos, partys, krimes absoluter müll. ich muss mich nit voll pumpen mit alk um gut drauf zusein. ich trinke sehr wenig alk., rauche nit, un kiffe erstrecht nicht, nehm keine drogen.
man muss keine drogen nehmen um leute kennen zu lernen ;)
Partys sind was anderes als Discos, man trifft lauter leute, kann sich mit denen unterhalten...
jo das stimmt. aber bestimmt unterhält sich keiner mit mir ^^ außerdem geh ich ungern weg immer das gerauche kann ich nti abham.. da finde ich so stadionbesuche besser.
o.0 sehs doch nicht so schwarz? Geh halt mal raus! Hier wirst du mit sicherheit keine freundin finden xD
Wieso so sicher dass sich keiner mit dir unterhalten wird?? Unterhalt du dich halt mit denen? Und das mit dem Rauch, muss man sich mit abfinden, ausserdem wird nicht überall geraucht bei Sit ins (so wird das bei uns genannt wenn man sich einfach mal wo trifft, sich bei wem hinchillt, unterhält und so) in wohnungen von irgendwem ist rauchen dann eh meistens nicht erlaubt. ausserdem ist ein wenig rauch (bin nichtraucher und find den auch nervig) jawohl zu verkraften.


bei mir in der nähe is ja eh nie was los. voll zum die gegend. würde am liebsten woanders wohnen. wenn ich nen pc spiel kaufen will entweder online oder 30 km fahrn. partys naja mag ich gerrell nicht nicht nur weil ich das alles nit mag aber da laufen nur deppen rum. un ich will mich auch nit mit so ner discopalme unterhalten die total aufs f***** aus is. die leute mit denen ich mich versteh gehen auch nit weg. zocken nur gegeneinander abunzu ma bei einem treffen mehr auch nit weil ja wie oben beschrieben nix los is hier in der gegend.
das ist falsch, nicht alle und auch nicht fast alle mädels inner disco sind oberflächlich. nur weil man inne disco geht ist man doch nicht gleich schlampig/oberflächlich o0
 
MICHI123 am 10.10.2006 23:34 schrieb:
Reder am 10.10.2006 21:05 schrieb:
MICHI123 am 10.10.2006 20:56 schrieb:
Reder am 10.10.2006 20:54 schrieb:
zu den partyzeuch:
ja gut aber trotzdem finde ich persönlich discos, partys, krimes absoluter müll. ich muss mich nit voll pumpen mit alk um gut drauf zusein. ich trinke sehr wenig alk., rauche nit, un kiffe erstrecht nicht, nehm keine drogen.
man muss keine drogen nehmen um leute kennen zu lernen ;)
Partys sind was anderes als Discos, man trifft lauter leute, kann sich mit denen unterhalten...
jo das stimmt. aber bestimmt unterhält sich keiner mit mir ^^ außerdem geh ich ungern weg immer das gerauche kann ich nti abham.. da finde ich so stadionbesuche besser.
o.0 sehs doch nicht so schwarz? Geh halt mal raus! Hier wirst du mit sicherheit keine freundin finden xD
Wieso so sicher dass sich keiner mit dir unterhalten wird?? Unterhalt du dich halt mit denen? Und das mit dem Rauch, muss man sich mit abfinden, ausserdem wird nicht überall geraucht bei Sit ins (so wird das bei uns genannt wenn man sich einfach mal wo trifft, sich bei wem hinchillt, unterhält und so) in wohnungen von irgendwem ist rauchen dann eh meistens nicht erlaubt. ausserdem ist ein wenig rauch (bin nichtraucher und find den auch nervig) jawohl zu verkraften.


bei mir in der nähe is ja eh nie was los. voll zum die gegend. würde am liebsten woanders wohnen. wenn ich nen pc spiel kaufen will entweder online oder 30 km fahrn. partys naja mag ich gerrell nicht nicht nur weil ich das alles nit mag aber da laufen nur deppen rum. un ich will mich auch nit mit so ner discopalme unterhalten die total aufs f***** aus is. die leute mit denen ich mich versteh gehen auch nit weg. zocken nur gegeneinander abunzu ma bei einem treffen mehr auch nit weil ja wie oben beschrieben nix los is hier in der gegend.
das ist falsch, nicht alle und auch nicht fast alle mädels inner disco sind oberflächlich. nur weil man inne disco geht ist man doch nicht gleich schlampig/oberflächlich o0
Wurde bereits alles erwähnt. Aber vllt. hält doppelt ja besser. Im Großen und Ganzen stimmen unsere Aussagen jedenfalls überein.
 
Es ist besser single zu sein, sein leben lang als die erste grosse liebe zu haben und sich dann trennen. Das tut echt weh mir tuts immer noch weh und das schon fast 3 monate...

Maedls wird man egal an welchem ort kennen lernen es kann dir im aufzug oder bei nem unfall passieren das du jemand kennen lernt also reder nur mut frauen beissen nicht... ;)

*heul* *liebesliederanhoer*
 
MICHI123 am 10.10.2006 23:34 schrieb:
Reder am 10.10.2006 21:05 schrieb:
MICHI123 am 10.10.2006 20:56 schrieb:
Reder am 10.10.2006 20:54 schrieb:
zu den partyzeuch:
ja gut aber trotzdem finde ich persönlich discos, partys, krimes absoluter müll. ich muss mich nit voll pumpen mit alk um gut drauf zusein. ich trinke sehr wenig alk., rauche nit, un kiffe erstrecht nicht, nehm keine drogen.
man muss keine drogen nehmen um leute kennen zu lernen ;)
Partys sind was anderes als Discos, man trifft lauter leute, kann sich mit denen unterhalten...
jo das stimmt. aber bestimmt unterhält sich keiner mit mir ^^ außerdem geh ich ungern weg immer das gerauche kann ich nti abham.. da finde ich so stadionbesuche besser.
o.0 sehs doch nicht so schwarz? Geh halt mal raus! Hier wirst du mit sicherheit keine freundin finden xD
Wieso so sicher dass sich keiner mit dir unterhalten wird?? Unterhalt du dich halt mit denen? Und das mit dem Rauch, muss man sich mit abfinden, ausserdem wird nicht überall geraucht bei Sit ins (so wird das bei uns genannt wenn man sich einfach mal wo trifft, sich bei wem hinchillt, unterhält und so) in wohnungen von irgendwem ist rauchen dann eh meistens nicht erlaubt. ausserdem ist ein wenig rauch (bin nichtraucher und find den auch nervig) jawohl zu verkraften.


bei mir in der nähe is ja eh nie was los. voll zum die gegend. würde am liebsten woanders wohnen. wenn ich nen pc spiel kaufen will entweder online oder 30 km fahrn. partys naja mag ich gerrell nicht nicht nur weil ich das alles nit mag aber da laufen nur deppen rum. un ich will mich auch nit mit so ner discopalme unterhalten die total aufs f***** aus is. die leute mit denen ich mich versteh gehen auch nit weg. zocken nur gegeneinander abunzu ma bei einem treffen mehr auch nit weil ja wie oben beschrieben nix los is hier in der gegend.
das ist falsch, nicht alle und auch nicht fast alle mädels inner disco sind oberflächlich. nur weil man inne disco geht ist man doch nicht gleich schlampig/oberflächlich o0


Frauen gehen auch in die disco um vieleicht ihren traummann kennen zu lernen , wenn du nur
schlampen
siehst dann weis ich net aber in was fuer clubs gehst du? the hot pussy cat? Junge maedels sind mit 15,16 oberflaechlich aber eine mit 18 die ihr auto hat und schon ihr geld verdient sucht was anderes als rumgefahren zu werden.

Ich labber gerade so ein schuss... man mir gehts kakaaa
 
das einzigste was bei mir rundrum stattfidnet is krimes :$ *würg* ich hasse das nur ma sozusagen. krimes is für mich nur son sauffest was ich nit mag. un alle die dort sind voll cool nach den angaben meiner klassenkameraden. jo sinnlos die brine vollhauen un sich schlagen un die nacht bei der polizei oder im krankenhaus verbringen also sowat brauch ich nit.

an den typ der meint ich solle mich schnellst möglich unter die erde bringen: tja mein lieber den wunsch erfüll ich dir vll später in 60-70 jahren. bist nit der einzigste der mich lieber tot ham will ;)

na gut das mitm puff war eher scherzhaft gemeint. ich meinte das nit ernst. naja un seine unschuld im puff zuverlieren is auch nit grad schön.

ich helfe meinen eltern viel in der firma. also am WE is halt so notdienst angesagt.
 
Reder am 11.10.2006 14:06 schrieb:
an den typ der meint ich solle mich schnellst möglich unter die erde bringen: tja mein lieber den wunsch erfüll ich dir vll später in 60-70 jahren. bist nit der einzigste der mich lieber tot ham will ;)
wtf??? Sei mal nicht so emo drauf!
das wird schon! ;) =)

tu dir mal nen gefallen, geh raus und jogg mal ne runde! So viel wie du halt packst dass du anschliessend ausgepowert bist. dann biste net mehr so emo drauf und fühlst dich deutlich besser.
 
Reder am 11.10.2006 14:06 schrieb:
das einzigste was bei mir rundrum stattfidnet is krimes :$ *würg* ich hasse das nur ma sozusagen. krimes is für mich nur son sauffest was ich nit mag. un alle die dort sind voll cool nach den angaben meiner klassenkameraden. jo sinnlos die brine vollhauen un sich schlagen un die nacht bei der polizei oder im krankenhaus verbringen also sowat brauch ich nit.

an den typ der meint ich solle mich schnellst möglich unter die erde bringen: tja mein lieber den wunsch erfüll ich dir vll später in 60-70 jahren. bist nit der einzigste der mich lieber tot ham will ;)

na gut das mitm puff war eher scherzhaft gemeint. ich meinte das nit ernst. naja un seine unschuld im puff zuverlieren is auch nit grad schön.

ich helfe meinen eltern viel in der firma. also am WE is halt so notdienst angesagt.


Junge ich glaub du hasta garkeine lust etwas zu machen fuer alles hast du ne entschuldigung , es ist nicht die schuld der anderen sondern deine einstellung. Das wenn du auf ner feier bist heist nicht gleich jemand auf die fresse hauen , ist ja eigentlich nocht schlimm einmal eine aufs maul zu bekommen due wirst dich danach bestimmt aendern.
 
saniman am 11.10.2006 14:19 schrieb:
Reder am 11.10.2006 14:06 schrieb:
das einzigste was bei mir rundrum stattfidnet is krimes :$ *würg* ich hasse das nur ma sozusagen. krimes is für mich nur son sauffest was ich nit mag. un alle die dort sind voll cool nach den angaben meiner klassenkameraden. jo sinnlos die brine vollhauen un sich schlagen un die nacht bei der polizei oder im krankenhaus verbringen also sowat brauch ich nit.

an den typ der meint ich solle mich schnellst möglich unter die erde bringen: tja mein lieber den wunsch erfüll ich dir vll später in 60-70 jahren. bist nit der einzigste der mich lieber tot ham will ;)

na gut das mitm puff war eher scherzhaft gemeint. ich meinte das nit ernst. naja un seine unschuld im puff zuverlieren is auch nit grad schön.

ich helfe meinen eltern viel in der firma. also am WE is halt so notdienst angesagt.


Junge ich glaub du hasta garkeine lust etwas zu machen fuer alles hast du ne entschuldigung , es ist nicht die schuld der anderen sondern deine einstellung. Das wenn du auf ner feier bist heist nicht gleich jemand auf die fresse hauen , ist ja eigentlich nocht schlimm einmal eine aufs maul zu bekommen due wirst dich danach bestimmt aendern.



hehe. ich bin halt nit so einer der eine unbedingt aufs maul braucht. un was ich da so hör un seh meistens in der schule wenn irgendwo krimes war is das schon für mich nen warnzeichen. ich setz mich lieber irgendwohin cafe oder eisdiele weil es mir dort am besten gefällt. schön ruhig usw.
 
Reder am 11.10.2006 14:28 schrieb:
hehe. ich bin halt nit so einer der eine unbedingt aufs maul braucht. un was ich da so hör un seh meistens in der schule wenn irgendwo krimes war is das schon für mich nen warnzeichen. ich setz mich lieber irgendwohin cafe oder eisdiele weil es mir dort am besten gefällt. schön ruhig usw.

Also Reder jetzt hör mal auf. Ich war schon tausendmal auf ner Kirmes und hab mich seit meinem 12ten Lebensjahr nicht mehr geprügelt. :rolleyes:
 
Zurück