• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

*hier auch mal kurz meinen neuen ava vorstell und ins Bett verschwind*
und zwar ohne eier kraulen heut
 
jongerg am 15.04.2007 23:36 schrieb:
*hier auch mal kurz meinen neuen ava vorstell und ins Bett verschwind*
und zwar ohne eier kraulen heut
Du bist wie ein Kleinkind, dass seinen Eltern immer irgend ein völlig banales, meist auch noch total hässliches Objekt (einen Stein, eine Schaufel Sand, einen 1qm großen, weil von Papi überfahrenen Igel) zum Bewundern anschleppt. Aber ich will mal nicht so sein: Hast Du fein gemacht, jongerg! Und jetzt ab ins Bett! :finger:
 
Doc_Holiday am 15.04.2007 23:41 schrieb:
jongerg am 15.04.2007 23:36 schrieb:
*hier auch mal kurz meinen neuen ava vorstell und ins Bett verschwind*
und zwar ohne eier kraulen heut
Du bist wie ein Kleinkind [...]
Nein :S nicht du auch noch, sowas muss ich mir eh den ganzen tag von meinen ELtern, meinen mIthasen, meinen Geschwistern und anderen leuten anhören :B
Und jetzt ab ins Bett! :finger:
*geh*
 
Husch husch ab ins Bett mit Euch, wird Zeit für euch Kinderchen :finger: ;)
 
jongerg am 15.04.2007 23:45 schrieb:
Doc_Holiday am 15.04.2007 23:41 schrieb:
jongerg am 15.04.2007 23:36 schrieb:
*hier auch mal kurz meinen neuen ava vorstell und ins Bett verschwind*
und zwar ohne eier kraulen heut
Du bist wie ein Kleinkind [...]
Nein :S nicht du auch noch, sowas muss ich mir eh den ganzen tag von meinen ELtern, meinen mIthasen, meinen Geschwistern und anderen leuten anhören :B
Nicht, dass ich Bestätigung für meine Vorurteile ausgewogenen Meinungsbilder bräuchte, aber an Deiner Stelle würde ich mir jetzt mal langsam Gedanken machen ... :-D
 
Doc_Holiday am 15.04.2007 23:24 schrieb:
Ich gehe vor allem deswegen so großzügig mit den hässlichen kleinen Bildchen Smilies um, da mir die Inonieresistenz bei einigen Mitgliedern hier in letzter Zeit einfach zu hoch ist.
Das kann ich nachvollziehen.

Doc_Holiday am 15.04.2007 23:24 schrieb:
Zu 5.: Wart's nur ab. Das einzige, was von Dauer ist, ist die Gewissheit, dass nichts von Dauer ist- schon gar nicht, wenn's schön ist. :S
Das hab ich immer im Hinterkopf, dank dir und Ra-Tiel.
Aber versuch jemandem, der sich gerade einen Porsche gekauft hat und deswegen total aus dem Häuschen ist, zu erklären, dass der Wagen in 30 Jahren verrostet sein könnte.
Da stößt du auch auf taube Ohren.
Naja, momentan bin ich glücklich und wenn es lange hällt, bin ich weiterhin glücklich, aber wenn nicht, dann bin ich um eine weitere Lebenserfahrung reicher, und das Leben geht ja so oder so weiter - ich mach mir da keine großen Sorgen.
 
hammerman1987 am 15.04.2007 23:52 schrieb:
Doc_Holiday am 15.04.2007 23:24 schrieb:
Zu 5.: Wart's nur ab. Das einzige, was von Dauer ist, ist die Gewissheit, dass nichts von Dauer ist- schon gar nicht, wenn's schön ist. :S
Das hab ich immer im Hinterkopf, dank dir und Ra-Tiel.
Immerhin einer, der sich die Lebenserfahrung von alten Männern zu Nutze macht ... :B

Aber versuch jemandem, der sich gerade einen Porsche gekauft hat und deswegen total aus dem Häuschen ist, zu erklären, dass der Wagen in 30 Jahren verrostet sein könnte.
Da stößt du auch auf taube Ohren.
Womit wir wieder bei Murphy sind: Love obscures common sense.

Naja, momentan bin ich glücklich und wenn es lange hällt, bin ich weiterhin glücklich, aber wenn nicht, dann bin ich um eine weitere Lebenserfahrung reicher, und das Leben geht ja so oder so weiter - ich mach mir da keine großen Sorgen.
Wiederum Murphy: Wenn es dir gut geht und du glücklich bist, mach dir keine Sorgen. Es geht vorüber.
Im Ernst: Ich freue mich für Dich und hoffe, dass es etwas beständiges ist/bleibt/wird. :top:
(Und wenn nicht sind wir ja hier, um Dich aufzubauen! :B :-D )
 
Reder am 15.04.2007 21:34 schrieb:
Knabe am 15.04.2007 21:33 schrieb:
FossilZ am 15.04.2007 21:30 schrieb:
Lordnikon27 am 15.04.2007 21:27 schrieb:
Nein, eher damit das ich statt in der Sonne zu schlafen Spanisch lernen musste :pissed:
willste lieber für ne Zwischenprüfungen lernen? :S ...

Zu Ra-Tiel: ich würde (leider) sagen, das er neulich einige Kommentare zu ernst genommen hat, von wegen anderes Forum suchen etc. :(

denke aber nicht das er gehne würde ohne sich bei uns zu verabschieden ;(

ich lass grad google nach ra-Tiel suchen.- irgendwie fehlt er hier ;( :pissed:
O-Mail? E-Mail? ICQ? Hast keinerlei Kontaktmöglichkeiten? Ouuhhh bitter
 
:-o Was ist denn des da unter den beiträgen, man kann die bewerten? ist bei mir seit exakt 5 minuten so
 
Lordnikon27 am 16.04.2007 14:24 schrieb:
:-o Was ist denn des da unter den beiträgen, man kann die bewerten? ist bei mir seit exakt 5 minuten so
ich weiß nicht, aber funktionieren tut das auch nich so ganz :B


ist aber nur hier auf pcg so und scheint wohl auch nicht beabsichtigt zu sein %)
 
Lordnikon27 am 16.04.2007 14:24 schrieb:
:-o Was ist denn des da unter den beiträgen, man kann die bewerten? ist bei mir seit exakt 5 minuten so
...und seitdem kann ich Threads im PCGH-Forum nicht mehr öffnen, muss also zu PCG ausweichen(wo es merkwürdigerweise geht).

edit: geht wieder^^
 
LALALA, das wetter ist geil, ich leg mich jetzt in die sonne und mach deutsch hausaufgaben (zu dem sowohl schwachsinnigen als auch sinnlosen thema, welche rolle der inspektor in "die physiker" spielt) und geh danach joggen!!!11elf

ich kann mir nicht helfen, abe rich mag das wetter grade^^

edith meint, dass dieser beitrag 5 sterne verdient!
 
Ich fahr in 4 Stunden nach Prag.... mit der ganzen Stufe.... wird lustig hoffe ich... hab ehrlich gesagt keinen bock drauf!
 
rengaru am 13.04.2007 22:15 schrieb:
mike1992 am 13.04.2007 22:13 schrieb:
Man Leute ich hab festgestellt als Single kann man ja auch glücklich sein ;)
Ich find dat toll mit 3 Mädchen gleichzeitig flirten :X
Wenn man dann aber mit 3Mädels gleichzeitig flirtet, dann kann das Singleleben auch ruckzuck wieder enden :| :S
Das könnte eventuell als positiver Nebeneffekt gewertet werden ;)
wobei ich erfahren hab, in den osterferien hab ich ein mädchen zum weinen gebracht.... man bin ich böse :B zhumindest hat mir ihre beste Freundin erzählt dass sie wegen mir so ziemlich traurig war.... that's life ;)
Ebenso hasse ich meine Ex-Freundin (ihr wisst schon ;) )... schreibt mir freitag nacht um kurz nach 12 von einer Party aus, sie wolle wissen warum ich so scheiße bin :-o Warum sie es geschrieben hat weiß keiner der Anwesenden und sie selber auch nicht :S Ich hasse sie :finger2:
 
mike1992 am 16.04.2007 16:08 schrieb:
rengaru am 13.04.2007 22:15 schrieb:
mike1992 am 13.04.2007 22:13 schrieb:
Man Leute ich hab festgestellt als Single kann man ja auch glücklich sein ;)
Ich find dat toll mit 3 Mädchen gleichzeitig flirten :X
Wenn man dann aber mit 3Mädels gleichzeitig flirtet, dann kann das Singleleben auch ruckzuck wieder enden :| :S
Das könnte eventuell als positiver Nebeneffekt gewertet werden ;)
wobei ich erfahren hab, in den osterferien hab ich ein mädchen zum weinen gebracht.... man bin ich böse :B zhumindest hat mir ihre beste Freundin erzählt dass sie wegen mir so ziemlich traurig war.... that's life ;)
Ebenso hasse ich meine Ex-Freundin (ihr wisst schon ;) )... schreibt mir freitag nacht um kurz nach 12 von einer Party aus, sie wolle wissen warum ich so scheiße bin :-o Warum sie es geschrieben hat weiß keiner der Anwesenden und sie selber auch nicht :S Ich hasse sie :finger2:

was hast gemacht?
was die ex angeht... sie war ziemlich warscheinlich sturzbesoffen!
 
WiesokeinLeerzeichen am 16.04.2007 15:58 schrieb:
edith meint, dass dieser beitrag 5 sterne verdient!
Nein!1elf :P
Aber Joggen wär eine gute Idee, nur leider wartet auf mich noch ein ganzer Haufen Hausarbeit. :(
 
greenday5 am 16.04.2007 16:13 schrieb:
mike1992 am 16.04.2007 16:08 schrieb:
rengaru am 13.04.2007 22:15 schrieb:
mike1992 am 13.04.2007 22:13 schrieb:
Man Leute ich hab festgestellt als Single kann man ja auch glücklich sein ;)
Ich find dat toll mit 3 Mädchen gleichzeitig flirten :X
Wenn man dann aber mit 3Mädels gleichzeitig flirtet, dann kann das Singleleben auch ruckzuck wieder enden :| :S
Das könnte eventuell als positiver Nebeneffekt gewertet werden ;)
wobei ich erfahren hab, in den osterferien hab ich ein mädchen zum weinen gebracht.... man bin ich böse :B zhumindest hat mir ihre beste Freundin erzählt dass sie wegen mir so ziemlich traurig war.... that's life ;)
Ebenso hasse ich meine Ex-Freundin (ihr wisst schon ;) )... schreibt mir freitag nacht um kurz nach 12 von einer Party aus, sie wolle wissen warum ich so scheiße bin :-o Warum sie es geschrieben hat weiß keiner der Anwesenden und sie selber auch nicht :S Ich hasse sie :finger2:
was hast gemacht?
was die ex angeht... sie war ziemlich warscheinlich sturzbesoffen!
Och ich wusste dass sie was von mir wollte, und habe damit ein bsischen rumgespielt ;) sie war danach aber ziemlich fertig, ich habe meine ganze sadistische ader ausgelebt
:B
Ja, sturzbesoffen, wurde mir so ähnlich berichtet, dafür ist die SMS aber zu ordentlich geworden :-o
 
Zurück