• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Geiles Wetter heute. :X
Sogar die BILD titelt: Deutschland 28°C, wärmer als Mallorca 18°, Ibiza 16° etc :P
Man kann fast schon ins Freibad gehen. ^^
Hat irgendwer schon akkute Probleme wegen der Frühlingsgefühle oder so? :P
 
hammerman1987 am 15.04.2007 21:17 schrieb:
Geiles Wetter heute. :X
Sogar die BILD titelt: Deutschland 28°C, wärmer als Mallorca 18°, Ibiza 16° etc :P
Man kann fast schon ins Freibad gehen. ^^
Hat irgendwer schon akkute Probleme wegen der Frühlingsgefühle oder so? :P

Nix gegen die BILD. Ich gehe nicht Schwimmen. Mag es einfach nicht. Vll is ja ra-Tiel sowenig hier on weil er ne Freundin hat :B Aber das glaubcih werden wir nie erfahren/erleben
 
Lordnikon27 am 15.04.2007 21:27 schrieb:
Nein, eher damit das ich statt in der Sonne zu schlafen Spanisch lernen musste :pissed:
willste lieber für ne Zwischenprüfungen lernen? :S ...

Zu Ra-Tiel: ich würde (leider) sagen, das er neulich einige Kommentare zu ernst genommen hat, von wegen anderes Forum suchen etc. :(
 
FossilZ am 15.04.2007 21:30 schrieb:
Lordnikon27 am 15.04.2007 21:27 schrieb:
Nein, eher damit das ich statt in der Sonne zu schlafen Spanisch lernen musste :pissed:
willste lieber für ne Zwischenprüfungen lernen? :S ...

Zu Ra-Tiel: ich würde (leider) sagen, das er neulich einige Kommentare zu ernst genommen hat, von wegen anderes Forum suchen etc. :(

denke aber nicht das er gehne würde ohne sich bei uns zu verabschieden ;(
 
Knabe am 15.04.2007 21:33 schrieb:
FossilZ am 15.04.2007 21:30 schrieb:
Lordnikon27 am 15.04.2007 21:27 schrieb:
Nein, eher damit das ich statt in der Sonne zu schlafen Spanisch lernen musste :pissed:
willste lieber für ne Zwischenprüfungen lernen? :S ...

Zu Ra-Tiel: ich würde (leider) sagen, das er neulich einige Kommentare zu ernst genommen hat, von wegen anderes Forum suchen etc. :(

denke aber nicht das er gehne würde ohne sich bei uns zu verabschieden ;(

ich lass grad google nach ra-Tiel suchen.- irgendwie fehlt er hier ;( :pissed:
 
rengaru am 15.04.2007 21:36 schrieb:
Lordnikon27 am 15.04.2007 21:28 schrieb:
Reder am 15.04.2007 21:23 schrieb:
Nix gegen die BILD.

:-o
Wie kann man den nix gegen die Bild haben, die einzigen die die wirklich ernsthaft lesen sind afaik Müllmänner
du meinst also, ich sei ein müllmann? >:|
das is diskriminierung. Wo bleibt ein Sternie wenn man ihn brauch? :B Und ich bin auch kein Müllmann
 
Reder am 15.04.2007 21:38 schrieb:
rengaru am 15.04.2007 21:36 schrieb:
Lordnikon27 am 15.04.2007 21:28 schrieb:
Reder am 15.04.2007 21:23 schrieb:
Nix gegen die BILD.

:-o
Wie kann man den nix gegen die Bild haben, die einzigen die die wirklich ernsthaft lesen sind afaik Müllmänner
du meinst also, ich sei ein müllmann? >:|
das is diskriminierung. Wo bleibt ein Sternie wenn man ihn brauch? :B Und ich bin auch kein Müllmann

Nuja, da bei uns sämtliche Müllabfuhren standartmäßig eine Bild hinter der Windschutzscheibe haben ist das bei uns ein weit verbreitetes Klischee :finger:
Aber ich muss zugeben beim Skifahren auch 3x die Bild gelesen zu haben, ihr wisst schon, wegen objektiver Berichterstattung über das Weltgeschehen und so ;)
 
Lordnikon27 am 15.04.2007 21:58 schrieb:
Reder am 15.04.2007 21:38 schrieb:
rengaru am 15.04.2007 21:36 schrieb:
Lordnikon27 am 15.04.2007 21:28 schrieb:
Reder am 15.04.2007 21:23 schrieb:
Nix gegen die BILD.

:-o
Wie kann man den nix gegen die Bild haben, die einzigen die die wirklich ernsthaft lesen sind afaik Müllmänner
du meinst also, ich sei ein müllmann? >:|
das is diskriminierung. Wo bleibt ein Sternie wenn man ihn brauch? :B Und ich bin auch kein Müllmann

Nuja, da bei uns sämtliche Müllabfuhren standartmäßig eine Bild hinter der Windschutzscheibe haben ist das bei uns ein weit verbreitetes Klischee :finger:
Aber ich muss zugeben beim Skifahren auch 3x die Bild gelesen zu haben, ihr wisst schon, wegen objektiver Berichterstattung über das Weltgeschehen und so ;)

Deine Ausrede zieht bei mir nicht :finger2: Das lässt jetz ein falsches Licht auf dich werfen.
 
Um mich mal auf die BILD-Diskussion einzulassen...
Selbstverfreilich wird sie nicht nur von Müllmännern gelesen, sondern auch von Straßenfegern, Berufsarbeitslosen und Leuten, die sich keine anständige Zeitung leisten können. (Denn die BILD darf sich nicht mal mehr Zeitung nennen!)
Dazu empfehle ich mal auch hier das Buch "Der Aufmacher" von Günter Wallraff. Und selbstverständlich den BildBlog...

Wikipedia schrieb:
Leserschaft

Der Springer-Konzern führt regelmäßig Befragungen durch, um die Leserschaft von Bild auszumachen.

Die höchste Reichweite erzielt Bild bei einfachen Arbeitern und Personen mit niedrigen Einkünften. Nur 8,1 Prozent der Abiturienten und Studenten lesen Bild, bei den Hauptschulabgängern und Lehrlingen sind es 23,8 Prozent. 54 Prozent der Bild-Leser sind Männer...
Außerdem kommt die BILD oft ziemlich nationalistisch rüber...
Aber vergessen wir das...passt sowieso nicht in den Thread rein.


Btw. Ich bin vergeben :-D
 
Doc_Holiday am 15.04.2007 23:06 schrieb:
hammerman1987 am 15.04.2007 22:23 schrieb:
Btw. Ich bin vergeben :-D
1. Seit wann? :confused:
2. An wen oder was? :-o
3. Warum? :S
4. Warum erfahren wir das hier erst so spät?! :pissed:
5. Mach Dir keine Sorgen, es geht vorrüber ... :B
1. Seit ein paar Tagen.
2. An eine junge, attraktive, nette, kluge, humorvolle
, blonde
etc. pp. Dame aus meinem Jahrgang. ( :P :-D )
3. Wenn ich das wüßte...meine Vermutung ist aber, dass es am Wetter liegt.
4. Ich kann leider nicht in die Zukunft schauen, sonst hätte ich schon vor Monaten Bericht erstattet, mein Kommandant!
5. Ich hoffe nicht! ;)

Du hast übrigens, wie mir auffällt in obigen Post ein ziemlich ungesundes Smiley-/Text-Verhältnis. Dir bekommt die Wärme wohl auch nicht so gut, was? :]
 
hammerman1987 am 15.04.2007 23:21 schrieb:
Doc_Holiday am 15.04.2007 23:06 schrieb:
hammerman1987 am 15.04.2007 22:23 schrieb:
Btw. Ich bin vergeben :-D
1. Seit wann? :confused:
2. An wen oder was? :-o
3. Warum? :S
4. Warum erfahren wir das hier erst so spät?! :pissed:
5. Mach Dir keine Sorgen, es geht vorrüber ... :B
1. Seit ein paar Tagen.
2. An eine junge, attraktive, nette, kluge, humorvolle
, blonde
etc. pp. Dame aus meinem Jahrgang. ( :P :-D )
3. Wenn ich das wüßte...meine Vermutung ist aber, dass es am Wetter liegt.
4. Ich kann leider nicht in die Zukunft schauen, sonst hätte ich schon vor Monaten Bericht erstattet, mein Kommandant!
5. Ich hoffe nicht! ;)

Du hast übrigens, wie mir auffällt in obigen Post ein ziemlich ungesundes Smiley-/Text-Verhältnis. Dir bekommt die Wärme wohl auch nicht so gut, was? :]
Ich gehe vor allem deswegen so großzügig mit den hässlichen kleinen Bildchen Smilies um, da mir die Inonieresistenz bei einigen Mitgliedern hier in letzter Zeit einfach zu hoch ist.
Zu 5.: Wart's nur ab. Das einzige, was von Dauer ist, ist die Gewissheit, dass nichts von Dauer ist- schon gar nicht, wenn's schön ist. :S
 
Zurück