• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

mike1992 am 21.03.2007 20:36 schrieb:
machbetmachallabett am 21.03.2007 20:33 schrieb:
Lordnikon27 am 21.03.2007 20:31 schrieb:
Doc_Holiday am 21.03.2007 20:19 schrieb:
Und da sag mal einer, Theologe hätten keinen Sinn für Humor ... :S ;)

Theologen haben keinen Sinn für Humor.
Und jetzt :confused:
Ich glaube wir sind zu primitiv für ihn.
Ich versteh das auch nicht :-o wir sind halt so ein niveau nicht gewöhnt

falls du doc nicht verstehst: Hm, ich versteh ihn :finger:
falls du mich nicht verstehst: Kennst du nicht mehr die Kindergartenwitze :confused:
 
mike1992 am 21.03.2007 20:36 schrieb:
machbetmachallabett am 21.03.2007 20:33 schrieb:
Lordnikon27 am 21.03.2007 20:31 schrieb:
Doc_Holiday am 21.03.2007 20:19 schrieb:
Und da sag mal einer, Theologe hätten keinen Sinn für Humor ... :S ;)

Theologen haben keinen Sinn für Humor.
Und jetzt :confused:
Ich glaube wir sind zu primitiv für ihn.
Ich versteh das auch nicht :-o wir sind halt so ein niveau nicht gewöhnt
Hat doch nix mit Niveau zu tun: Das Buch Genesis, um das es hier geht, wurde von Juden geschrieben- denen die Vorstellung eines dreifaltigen Gottes fremd ist. Daher halte ich die Theorie einiger Bibelforscher, Gott habe im Gensis im Plural gesprochen, weil er ja dreifaltig sei, für etwas weit hergeholt. Alles klar? :)
 
Doc_Holiday am 21.03.2007 20:40 schrieb:
mike1992 am 21.03.2007 20:36 schrieb:
machbetmachallabett am 21.03.2007 20:33 schrieb:
Lordnikon27 am 21.03.2007 20:31 schrieb:
Doc_Holiday am 21.03.2007 20:19 schrieb:
Und da sag mal einer, Theologe hätten keinen Sinn für Humor ... :S ;)

Theologen haben keinen Sinn für Humor.
Und jetzt :confused:
Ich glaube wir sind zu primitiv für ihn.
Ich versteh das auch nicht :-o wir sind halt so ein niveau nicht gewöhnt
Hat doch nix mit Niveau zu tun: Das Buch Genesis, um das es hier geht, wurde von Juden geschrieben- denen die Vorstellung eines dreifaltigen Gottes fremd ist. Daher halte ich die Theorie einiger Bibelforscher, Gott habe im Gensis im Plural gesprochen, weil er ja dreifaltig sei, für etwas weit hergeholt. Alles klar? :)
Theologen biegen sich auch alles zusammen wie es ihnen passt
 
mike1992 am 21.03.2007 20:42 schrieb:
Doc_Holiday am 21.03.2007 20:40 schrieb:
mike1992 am 21.03.2007 20:36 schrieb:
machbetmachallabett am 21.03.2007 20:33 schrieb:
Lordnikon27 am 21.03.2007 20:31 schrieb:
Doc_Holiday am 21.03.2007 20:19 schrieb:
Und da sag mal einer, Theologe hätten keinen Sinn für Humor ... :S ;)

Theologen haben keinen Sinn für Humor.
Und jetzt :confused:
Ich glaube wir sind zu primitiv für ihn.
Ich versteh das auch nicht :-o wir sind halt so ein niveau nicht gewöhnt
Hat doch nix mit Niveau zu tun: Das Buch Genesis, um das es hier geht, wurde von Juden geschrieben- denen die Vorstellung eines dreifaltigen Gottes fremd ist. Daher halte ich die Theorie einiger Bibelforscher, Gott habe im Gensis im Plural gesprochen, weil er ja dreifaltig sei, für etwas weit hergeholt. Alles klar? :)
Theologen biegen sich auch alles zusammen wie es ihnen passt
Nicht alle und nicht alles. ;) Aber das führt doch jetzt alles wieder viel zu weit vom Threadthema ab ... :-o
 
Doc_Holiday am 21.03.2007 20:44 schrieb:
mike1992 am 21.03.2007 20:42 schrieb:
Doc_Holiday am 21.03.2007 20:40 schrieb:
mike1992 am 21.03.2007 20:36 schrieb:
machbetmachallabett am 21.03.2007 20:33 schrieb:
Lordnikon27 am 21.03.2007 20:31 schrieb:
Doc_Holiday am 21.03.2007 20:19 schrieb:
Und da sag mal einer, Theologe hätten keinen Sinn für Humor ... :S ;)

Theologen haben keinen Sinn für Humor.
Und jetzt :confused:
Ich glaube wir sind zu primitiv für ihn.
Ich versteh das auch nicht :-o wir sind halt so ein niveau nicht gewöhnt
Hat doch nix mit Niveau zu tun: Das Buch Genesis, um das es hier geht, wurde von Juden geschrieben- denen die Vorstellung eines dreifaltigen Gottes fremd ist. Daher halte ich die Theorie einiger Bibelforscher, Gott habe im Gensis im Plural gesprochen, weil er ja dreifaltig sei, für etwas weit hergeholt. Alles klar? :)
Theologen biegen sich auch alles zusammen wie es ihnen passt
Nicht alle und nicht alles. ;) Aber das führt doch jetzt alles wieder viel zu weit vom Threadthema ab ... :-o
Glaubst du dass interessiert wen? :B Hier ist doch mittlerweile 60% aller Antoworten Off-Topic ^^
Btw.: Ich treffe mich mit zwei andren Jungs und so 7 (hübschen) Singleweiblein inne Ferien zum Zelten :X
 
mike1992 am 21.03.2007 20:46 schrieb:
Glaubst du dass interessiert wen? :B Hier ist doch mittlerweile 60% aller Antoworten Off-Topic ^^
Btw.: Ich treffe mich mit zwei andren Jungs und so 7 (hübschen) Singleweiblein inne Ferien zum Zelten :X
"Und einmal, im Ferienlager, habe ich mir die Blockflöte in die M... gesteckt!" American Pie 4tw! :-D
 
Doc_Holiday am 21.03.2007 20:44 schrieb:

Gutes Stichwort: Bei uns an der Schule gibts eine, :X kenn sie zwar nicht wirklich aber würd sie rein äußerlich gern mal kennen lernen..... sie guckt mich aber nie an doer so... aber neulich bin ich ihr aufm gang begegnet, sie guckt mich an, ich guck sie an, ich denk mir ,,hey, evtl. findet sie mich so hübsch und erotisch das es doch was wird", dan, fiel mir auf das ich dak Regen klatschnass war, Haare warn abm Kopf festgepappt, ich hatte ne rote Nase dank Schnupfen, zugeschwollene Augen dank Müdigkeit und den dritten Pickel meines Lebens (zum Glück bin ich normal verschont davon) mitten auf der Backe... kurzum: ein Bild des Elends... seitdem hab ich des abgeschrieben und denke das Gott/das Schicksal einige Charakterzüge 1:1 wie doc hat :S
 
Lordnikon27 am 21.03.2007 20:52 schrieb:
Gutes Stichwort: Bei uns an der Schule gibts eine, :X kenn sie zwar nicht wirklich aber würd sie rein äußerlich gern mal kennen lernen..... sie guckt mich aber nie an doer so... aber neulich bin ich ihr aufm gang begegnet, sie guckt mich an, ich guck sie an, ich denk mir ,,hey, evtl. findet sie mich so hübsch und erotisch das es doch was wird", dan, fiel mir auf das ich dak Regen klatschnass war, Haare warn abm Kopf festgepappt, ich hatte ne rote Nase dank Schnupfen, zugeschwollene Augen dank Müdigkeit und den dritten Pickel meines Lebens (zum Glück bin ich normal verschont davon) mitten auf der Backe... kurzum: ein Bild des Elends...
Tja, wie ich schon mal zitierte: Dreams are like rainbows. Only idiots chase them. :S :|

seitdem hab ich des abgeschrieben und denke das Gott/das Schicksal einige Charakterzüge 1:1 wie doc hat :S
Das ist ein Kompliment, dass ich nicht gerne (und oft) bekomme. Zwar freut es mein völlig überdimensioniertes Ego ungemein ( :B ), aber ich finde den Gedanken, dass Gott ebenso zynisch sein könnte wie ich, abschreckend! :S
 
rengaru am 21.03.2007 21:07 schrieb:
Lordnikon27 am 21.03.2007 20:52 schrieb:
den dritten Pickel meines Lebens (zum Glück bin ich normal verschont davon)
boah, ich bin ein bisschen jünger und habe pro tag 3neue :B

wie gesagt, wurde bisher fast komplett evrschont, meine bald 15 jährige schwester hat auch nie welche une meine eltern hatten beide auch nie wirklich pickel -> hab genetisch Glück gehabt ;)
 
Lordnikon27 am 21.03.2007 21:15 schrieb:
rengaru am 21.03.2007 21:07 schrieb:
Lordnikon27 am 21.03.2007 20:52 schrieb:
den dritten Pickel meines Lebens (zum Glück bin ich normal verschont davon)
boah, ich bin ein bisschen jünger und habe pro tag 3neue :B

wie gesagt, wurde bisher fast komplett evrschont, meine bald 15 jährige schwester hat auch nie welche une meine eltern hatten beide auch nie wirklich pickel -> hab genetisch Glück gehabt ;)
Im Gesicht bin ich auch recht glücklich weggekommen. Ab und zu mal ein kleiner Pickel, aber mehr nicht. Aber auf meiner Hühnerbrust sprießt es, das ist nich mehr schön. :|
 
machbetmachallabett am 21.03.2007 21:19 schrieb:
Lordnikon27 am 21.03.2007 21:15 schrieb:
rengaru am 21.03.2007 21:07 schrieb:
Lordnikon27 am 21.03.2007 20:52 schrieb:
den dritten Pickel meines Lebens (zum Glück bin ich normal verschont davon)
boah, ich bin ein bisschen jünger und habe pro tag 3neue :B

wie gesagt, wurde bisher fast komplett evrschont, meine bald 15 jährige schwester hat auch nie welche une meine eltern hatten beide auch nie wirklich pickel -> hab genetisch Glück gehabt ;)
Im Gesicht bin ich auch recht glücklich weggekommen. Ab und zu mal ein kleiner Pickel, aber mehr nicht. Aber auf meiner Hühnerbrust sprießt es, das ist nich mehr schön. :|
Ich hatte bis vor ca 1,5 Jahren schwere Akne, bin dann zum hautarzt und der hat mir starke Medikamente gegeben (auch nicht ganz ungefährlich) und nach ner weile warn se alle weg. Mittlerweile hab ich halt hin und wieder mald en einen Pickel im gesicht, aber des macht mein junges gesicht wenigstens bisschen männlich :B
 
Lordnikon27 am 21.03.2007 20:12 schrieb:
Mach du nur weiter so, wnen ich mit Hilfe meins Nali-WarCow Plans die Weltherrschaft an mich gerissen hab (Der Plan ist Idiotensicher) wirst du nix mehr zu lachen haben und gekrochen kommen das ich die Ressource ,,Frau" wieder freigeb damit du was zum lachen hast :finger:
Wuahahaha.... bwuahahaha... :-D *träne wegwisch*

Nee, andersrum. Wir warten hier auf dich wie du nach 3 Wochen angekrochen kommst weil dich deine "Resource Frau" an den Rand des finanziellen Ruins und beinahe in den Wahnsinn getrieben hat. :finger:

--------- Edit ---------
Und warum müssen machen Frauen zum Tae Bo unbedingt ein durchsichtiges weißes T-Shirt anziehen, damit auch ja jeder den engen Sport-BH drunter im Wandspiegel sehen kann? Das lenkt tierisch ab! :oink: :B :finger:
--------- Edit ---------
 
Lordnikon27 am 21.03.2007 20:12 schrieb:
Mach du nur weiter so, wnen ich mit Hilfe meins Nali-WarCow Plans die Weltherrschaft an mich gerissen hab (Der Plan ist Idiotensicher)...

Idiotensicher, hmmm, meinst du du findest hier genug Idioten? Doc_Holiday, OK aber sonst :confused:

:finger:
 
Ra-Tiel am 21.03.2007 22:30 schrieb:
Lordnikon27 am 21.03.2007 20:12 schrieb:
Mach du nur weiter so, wnen ich mit Hilfe meins Nali-WarCow Plans die Weltherrschaft an mich gerissen hab (Der Plan ist Idiotensicher) wirst du nix mehr zu lachen haben und gekrochen kommen das ich die Ressource ,,Frau" wieder freigeb damit du was zum lachen hast :finger:
Wuahahaha.... bwuahahaha... :-D *träne wegwisch*

Nee, andersrum. Wir warten hier auf dich wie du nach 3 Wochen angekrochen kommst weil dich deine "Resource Frau" an den Rand des finanziellen Ruins und beinahe in den Wahnsinn getrieben hat. :finger:
Es ist ja nicht jeder bereits erleuchtet. Seine Zeit wird noch kommen.
--------- Edit ---------
Und warum müssen machen Frauen zum Tae Bo unbedingt ein durchsichtiges weißes T-Shirt anziehen, damit auch ja jeder den engen Sport-BH drunter im Wandspiegel sehen kann? Das lenkt tierisch ab! :oink: :B :finger:
--------- Edit ---------
Selbst beim Tae Bo wen aufreißen wollen... typisch Frau.
 
TBrain am 21.03.2007 22:37 schrieb:
Lordnikon27 am 21.03.2007 20:12 schrieb:
Mach du nur weiter so, wnen ich mit Hilfe meins Nali-WarCow Plans die Weltherrschaft an mich gerissen hab (Der Plan ist Idiotensicher)...

Idiotensicher, hmmm, meinst du du findest hier genug Idioten? Doc_Holiday, OK aber sonst :confused:

:finger:
Hey! >:|
Jedesmal bei solchen Aufzählungen wird Ra-Tiel unterschlagen- der arme Junge, das ist doch seelische Grausamkeit*! Der kommt sich doch jetzt schon als der totale Außenseiter vor, weil er seinen Spanner-Trieb nur im Nobelbordell Fitnessstudio ausleben kann, keinen Avatar hat und jede seiner Meinungen von den bösen CCs und COs kaputtgeredet wird! Also hör bitte auf, ihn bei solchen Aufzählungen immer auszugrenzen, ja? :B ;)


(* So, wie TBrains Posts lesen zu müssen. :S :finger: )
 
Doc_Holiday am 21.03.2007 23:37 schrieb:
Jedesmal bei solchen Aufzählungen wird Ra-Tiel unterschlagen

Ra-Tiels Meinung ist irrelevant. Außerdem fehlt ihm jedwede Form von Diskussionsfähigkeit. :B

Zufrieden, Statler? Oder warst du Waldorf?
 
Zurück