• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

WiesokeinLeerzeichen am 21.03.2007 17:30 schrieb:
Doc_Holiday am 19.03.2007 23:01 schrieb:
Entweder ist dieser Kommentar hochphilosophisch, sodass ich ihn deswegen nicht verstehe, oder er ist der enorm missglückte Versuch, meinen brillianten Witz fortzusetzen ... :finger:
püh ;(
Ah, letzteres. Es ist echt prima, immer Recht zu haben- und dabei noch bescheiden zu bleiben ... ! :B :-D
 
Hannibal89 am 21.03.2007 17:34 schrieb:
Doc_Holiday am 21.03.2007 17:05 schrieb:
Pfff, Alter macht sexy! :finger: :B
Da kannst du recht haben, für Frauen die min. 10 Jahre jünger sind als du.....
... und somit noch uninteressanter als der Rest des "schmalschultrigen, breithüftigen und kurzbeinigen Geschlechts". (Danke, Schopi, für Deine Lebensweisheiten zu jeder Situation!) :-D
 
Madhansi am 21.03.2007 18:10 schrieb:
So, nu, ich komm mal jetzt zurück zum thema dieses threads, AAALLLLSOOOO, tatatataaaaa, Madhansi is Offiziell seit Heute Solo (nach fast 4 jahren)
Aber, naja, ich sag nur ***** die dumme ******
Herzlichen Glückwunsch- oder herzliches Beileid? Egal, ist eh beides geheuchelt. :B So, wo wir uns jetzt herzlichst begrüßt haben: Pack endlich aus, wir wollen alles wissen! *Popcorn hol* :-D :B
 
rengaru am 21.03.2007 19:40 schrieb:
Doc_Holiday am 21.03.2007 19:37 schrieb:
rengaru am 21.03.2007 19:36 schrieb:
Kennt Mr. Alleswisser eigentlich auch die Editierfunktion? =)
Weiß ich doch nicht, frag ihn halt mal: TBrain? Bist Du da? :B
Du bist doof! :finger:
Meine Güte, ich scheine doch im Kidszone-Forum gelandet zu sein- beleidige wie ein Mann oder sei still, Du
Zensiert! Immerhin ist das hier ein öffentliches Forum auch für kleine Kinder und TBrain
!! :finger: :B ;)
 
Doc_Holiday am 21.03.2007 19:44 schrieb:
rengaru am 21.03.2007 19:40 schrieb:
Doc_Holiday am 21.03.2007 19:37 schrieb:
rengaru am 21.03.2007 19:36 schrieb:
Kennt Mr. Alleswisser eigentlich auch die Editierfunktion? =)
Weiß ich doch nicht, frag ihn halt mal: TBrain? Bist Du da? :B
Du bist doof! :finger:
Meine Güte, ich scheine doch im Kidszone-Forum gelandet zu sein- beleidige wie ein Mann oder sei still, Du
Zensiert! Immerhin ist das hier ein öffentliches Forum auch für kleine Kinder und TBrain
!! :finger: :B ;)

So kannst du doch nicht über 2 unsrer Vorstände reden >:| Und ich dachte im Alter kommt Weisheit, du hast wohl die letzte Stufe vermasselt :finger: (Erikson :S )
 
Doc_Holiday am 21.03.2007 19:44 schrieb:
rengaru am 21.03.2007 19:40 schrieb:
Doc_Holiday am 21.03.2007 19:37 schrieb:
rengaru am 21.03.2007 19:36 schrieb:
Kennt Mr. Alleswisser eigentlich auch die Editierfunktion? =)
Weiß ich doch nicht, frag ihn halt mal: TBrain? Bist Du da? :B
Du bist doof! :finger:
Meine Güte, ich scheine doch im Kidszone-Forum gelandet zu sein- beleidige wie ein Mann oder sei still, Du
Zensiert! Immerhin ist das hier ein öffentliches Forum auch für kleine Kinder und TBrain
!! :finger: :B ;)
Entschuldigung, aber mir fiel einfach kein besserer Konter ein, weshalb ich mich auf ein solch niedriges Niveau herablassen musste. Ich überlegte schon dieses wieder zu entfernen, war jedoch zu faul dazu. Ich bitte um Verzeihung, dies wird nicht wieder geschehen.
 
Lordnikon27 am 21.03.2007 19:49 schrieb:
So kannst du doch nicht über 2 unsrer Vorstände reden >:| Und ich dachte im Alter kommt Weisheit, du hast wohl die letzte Stufe vermasselt :finger: (Erikson :S )
Oh buhuhu, böser Doc Holiday! Hast es gewagt, sich über zwei elementar wichtige Menschen im Leben von Lordnikon27 lustig zu machen! Und jetzt ist der ganz ganz traurig und wird beleidigend (oder schreibt das, was er dafür hält) und weint heute nacht sicher in sein Kissen (oder seine Winni-Puuh-Puppe).
Wie kann ich nur so böse, so gefühllos, so gemein sein? Tja, ich weiß es nicht- aber was willst Du dagegen machen, Lordnikon? Mich mit einer Armee gentechnisch veränderter und daher dauergeiler Karnickel angreifen? Lass es, und geh einfach weiter in Deine Schmuse- bzw. Sabberdecke heulen, ja? :finger: :B
 
rengaru am 21.03.2007 19:55 schrieb:
Doc_Holiday am 21.03.2007 19:44 schrieb:
rengaru am 21.03.2007 19:40 schrieb:
Doc_Holiday am 21.03.2007 19:37 schrieb:
rengaru am 21.03.2007 19:36 schrieb:
Kennt Mr. Alleswisser eigentlich auch die Editierfunktion? =)
Weiß ich doch nicht, frag ihn halt mal: TBrain? Bist Du da? :B
Du bist doof! :finger:
Meine Güte, ich scheine doch im Kidszone-Forum gelandet zu sein- beleidige wie ein Mann oder sei still, Du
Zensiert! Immerhin ist das hier ein öffentliches Forum auch für kleine Kinder und TBrain
!! :finger: :B ;)
Entschuldigung, aber mir fiel einfach kein besserer Konter ein, weshalb ich mich auf ein solch niedriges Niveau herablassen musste. Ich überlegte schon dieses wieder zu entfernen, war jedoch zu faul dazu. Ich bitte um Verzeihung, dies wird nicht wieder geschehen.
Wir verzeihen ihm. Und jetzt entferne er sich. :B :finger: ;)
 
Doc_Holiday am 21.03.2007 19:59 schrieb:
rengaru am 21.03.2007 19:55 schrieb:
Doc_Holiday am 21.03.2007 19:44 schrieb:
rengaru am 21.03.2007 19:40 schrieb:
Doc_Holiday am 21.03.2007 19:37 schrieb:
rengaru am 21.03.2007 19:36 schrieb:
Kennt Mr. Alleswisser eigentlich auch die Editierfunktion? =)
Weiß ich doch nicht, frag ihn halt mal: TBrain? Bist Du da? :B
Du bist doof! :finger:
Meine Güte, ich scheine doch im Kidszone-Forum gelandet zu sein- beleidige wie ein Mann oder sei still, Du
Zensiert! Immerhin ist das hier ein öffentliches Forum auch für kleine Kinder und TBrain
!! :finger: :B ;)
Entschuldigung, aber mir fiel einfach kein besserer Konter ein, weshalb ich mich auf ein solch niedriges Niveau herablassen musste. Ich überlegte schon dieses wieder zu entfernen, war jedoch zu faul dazu. Ich bitte um Verzeihung, dies wird nicht wieder geschehen.
Wir verzeihen ihm. Und jetzt entferne er sich. :B :finger: ;)
"Wir"? Sind wir jetzt schon in der Bibel, wo Gott auch als "wir" bezeichnet wird? :B
 
rengaru am 21.03.2007 20:02 schrieb:
"Wir"? Sind wir jetzt schon in der Bibel, wo Gott auch als "wir" bezeichnet wird? :B
Nein, das wäre ja anmaßend und arrogant. Ich nutze natürlich das päpstlich-königliche "wir". :B

Edit: So ein Quatsch, Gott hat es nicht nötig, dass "wir" zu nutzen. Er sagt immer schön "ich"- reicht ja auch, wenn man Gott ist. :B :-D
 
Doc_Holiday am 21.03.2007 20:03 schrieb:
Edit: So ein Quatsch, Gott hat es nicht nötig, dass "wir" zu nutzen. Er sagt immer schön "ich"- reicht ja auch, wenn man Gott ist. :B :-D
Er sagte jedoch auch in Kapitel1 des 1.Buch Mose (Vers weiß ich nicht) am 6.Tage "Lasst uns den Menschen machen" (oder so), dabei meinte er nur sich ;)
 
Doc_Holiday am 21.03.2007 19:58 schrieb:
Lordnikon27 am 21.03.2007 19:49 schrieb:
So kannst du doch nicht über 2 unsrer Vorstände reden >:| Und ich dachte im Alter kommt Weisheit, du hast wohl die letzte Stufe vermasselt :finger: (Erikson :S )
Oh buhuhu, böser Doc Holiday! Hast es gewagt, sich über zwei elementar wichtige Menschen im Leben von Lordnikon27 lustig zu machen! Und jetzt ist der ganz ganz traurig und wird beleidigend (oder schreibt das, was er dafür hält) und weint heute nacht sicher in sein Kissen (oder seine Winni-Puuh-Puppe).
Wie kann ich nur so böse, so gefühllos, so gemein sein? Tja, ich weiß es nicht- aber was willst Du dagegen machen, Lordnikon? Mich mit einer Armee gentechnisch veränderter und daher dauergeiler Karnickel angreifen? Lass es, und geh einfach weiter in Deine Schmuse- bzw. Sabberdecke heulen, ja? :finger: :B

Mach du nur weiter so, wnen ich mit Hilfe meins Nali-WarCow Plans die Weltherrschaft an mich gerissen hab (Der Plan ist Idiotensicher) wirst du nix mehr zu lachen haben und gekrochen kommen das ich die Ressource ,,Frau" wieder freigeb damit du was zum lachen hast :finger:
 
rengaru am 21.03.2007 20:09 schrieb:
Doc_Holiday am 21.03.2007 20:03 schrieb:
Edit: So ein Quatsch, Gott hat es nicht nötig, dass "wir" zu nutzen. Er sagt immer schön "ich"- reicht ja auch, wenn man Gott ist. :B :-D
Er sagte jedoch auch in Kapitel1 des 1.Buch Mose (Vers weiß ich nicht) am 6.Tage "Lasst uns den Menschen machen" (oder so), dabei meinte er nur sich ;)
Das weiß ich, nur deutet das "uns" hier nicht den pluralis majestatis an. Ist gibt unterschiedliche Auslegungen der Exegeten dafür: Gott spricht von "uns", um die Trinität zu betonen, oder er spricht von "uns", weil "um ihn rum" Engel oder so standen usf. Und da sag mal einer, Theologe hätten keinen Sinn für Humor ... :S ;)
 
Doc_Holiday am 21.03.2007 20:19 schrieb:
rengaru am 21.03.2007 20:09 schrieb:
Doc_Holiday am 21.03.2007 20:03 schrieb:
Edit: So ein Quatsch, Gott hat es nicht nötig, dass "wir" zu nutzen. Er sagt immer schön "ich"- reicht ja auch, wenn man Gott ist. :B :-D
Er sagte jedoch auch in Kapitel1 des 1.Buch Mose (Vers weiß ich nicht) am 6.Tage "Lasst uns den Menschen machen" (oder so), dabei meinte er nur sich ;)
Das weiß ich, nur deutet das "uns" hier nicht den pluralis majestatis an. Ist gibt unterschiedliche Auslegungen der Exegeten dafür: Gott spricht von "uns", um die Trinität zu betonen, oder er spricht von "uns", weil "um ihn rum" Engel oder so standen usf. Und da sag mal einer, Theologe hätten keinen Sinn für Humor ... :S ;)
Klugscheisser! :finger2:
 
machbetmachallabett am 21.03.2007 20:33 schrieb:
Lordnikon27 am 21.03.2007 20:31 schrieb:
Doc_Holiday am 21.03.2007 20:19 schrieb:
Und da sag mal einer, Theologe hätten keinen Sinn für Humor ... :S ;)

Theologen haben keinen Sinn für Humor.
Und jetzt :confused:
Ich glaube wir sind zu primitiv für ihn.
Ich versteh das auch nicht :-o wir sind halt so ein niveau nicht gewöhnt
 
Zurück