• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Doc_Holiday am 06.03.2007 22:23 schrieb:
The_Final am 06.03.2007 21:23 schrieb:
Doc_Holiday am 06.03.2007 21:10 schrieb:
Mangels Jungfrauen in der heutigen Gesellschaft ... :B
Was natürlich die Attraktivität der Nutzung dieses Rohstoffes einschränkt.
Ob der kalorische Wert eines Menschen ausreicht, um die für die Herstellung verschwendete Energie auszugleichen?
Hm, interessante Rechnung: Reicht die Energie, die ein Mensch beim Verbrennen freisetzt, aus, um ihn überhaupt erst in Brand zu stecken? Wer meldet sich freiwillig für die empirische Beweisführung? :B
Wie genau willst du beweisen, dass ein verbrennender Mensch genug Energie freisetzt, um sich in Brand zu setzen?
 
The_Final am 07.03.2007 00:00 schrieb:
Doc_Holiday am 06.03.2007 22:23 schrieb:
The_Final am 06.03.2007 21:23 schrieb:
Doc_Holiday am 06.03.2007 21:10 schrieb:
Mangels Jungfrauen in der heutigen Gesellschaft ... :B
Was natürlich die Attraktivität der Nutzung dieses Rohstoffes einschränkt.
Ob der kalorische Wert eines Menschen ausreicht, um die für die Herstellung verschwendete Energie auszugleichen?
Hm, interessante Rechnung: Reicht die Energie, die ein Mensch beim Verbrennen freisetzt, aus, um ihn überhaupt erst in Brand zu stecken? Wer meldet sich freiwillig für die empirische Beweisführung? :B
Wie genau willst du beweisen, dass ein verbrennender Mensch genug Energie freisetzt, um sich in Brand zu setzen?
In dem man einen zweiten, ähnlichen Menschen dazunimmt: Man fackelt den einen ab und misst die freiwerdende Energie, welche man dann, in welcher Form auch immer, an den zweiten Menschen legt/bringt. Dann guckt man, ob Nr. 2 Feuer fängt. Ich denke da an eine längerfristige Versuchsreihe- wir sollten mal bei "Brainiac" nachfragen ... :B
 
Doc_Holiday am 07.03.2007 00:03 schrieb:
In dem man einen zweiten, ähnlichen Menschen dazunimmt: Man fackelt den einen ab und misst die freiwerdende Energie, welche man dann, in welcher Form auch immer, an den zweiten Menschen legt/bringt. Dann guckt man, ob Nr. 2 Feuer fängt. Ich denke da an eine längerfristige Versuchsreihe- wir sollten mal bei "Brainiac" nachfragen ... :B
Was sich natürlich bestimmt auch als geeignete Methode verwenden lassen würde um unliebsame/nervige [Ex-]Freundinnen loszuwerden ("Die Matrix" lässt grüßen :B ).

*Kurve zum Thema kratz* :finger:
 
Ra-Tiel am 07.03.2007 00:12 schrieb:
Doc_Holiday am 07.03.2007 00:03 schrieb:
In dem man einen zweiten, ähnlichen Menschen dazunimmt: Man fackelt den einen ab und misst die freiwerdende Energie, welche man dann, in welcher Form auch immer, an den zweiten Menschen legt/bringt. Dann guckt man, ob Nr. 2 Feuer fängt. Ich denke da an eine längerfristige Versuchsreihe- wir sollten mal bei "Brainiac" nachfragen ... :B
Was sich natürlich bestimmt auch als geeignete Methode verwenden lassen würde um unliebsame/nervige [Ex-]Freundinnen loszuwerden ("Die Matrix" lässt grüßen :B ).

*Kurve zum Thema kratz* :finger:
Soweit ich weiß, brennt Fettgebwebe recht gut, Frauen haben dabei also einen natürlichen "Vorteil". :-D *Kurve mitreiß*
 
Doc_Holiday am 07.03.2007 00:14 schrieb:
Ra-Tiel am 07.03.2007 00:12 schrieb:
Doc_Holiday am 07.03.2007 00:03 schrieb:
In dem man einen zweiten, ähnlichen Menschen dazunimmt: Man fackelt den einen ab und misst die freiwerdende Energie, welche man dann, in welcher Form auch immer, an den zweiten Menschen legt/bringt. Dann guckt man, ob Nr. 2 Feuer fängt. Ich denke da an eine längerfristige Versuchsreihe- wir sollten mal bei "Brainiac" nachfragen ... :B
Was sich natürlich bestimmt auch als geeignete Methode verwenden lassen würde um unliebsame/nervige [Ex-]Freundinnen loszuwerden ("Die Matrix" lässt grüßen :B ).

*Kurve zum Thema kratz* :finger:
Soweit ich weiß, brennt Fettgebwebe recht gut, Frauen haben dabei also einen natürlichen "Vorteil". :-D *Kurve mitreiß*
Das bedeutet dann wohl auch, dass Frauen mehr Energie freisetzen. Folgerung: so wird man schnell und im Namen der Wissenschaft 2 unliebsame Frauen los.
@Ra_Tiel:
Du könntest doch beim Klassentreffen diejenige, der du deine Einstellung verdankst, gleich dafür einspannen.
 
The_Final am 07.03.2007 00:26 schrieb:
Doc_Holiday am 07.03.2007 00:14 schrieb:
Ra-Tiel am 07.03.2007 00:12 schrieb:
Doc_Holiday am 07.03.2007 00:03 schrieb:
In dem man einen zweiten, ähnlichen Menschen dazunimmt: Man fackelt den einen ab und misst die freiwerdende Energie, welche man dann, in welcher Form auch immer, an den zweiten Menschen legt/bringt. Dann guckt man, ob Nr. 2 Feuer fängt. Ich denke da an eine längerfristige Versuchsreihe- wir sollten mal bei "Brainiac" nachfragen ... :B
Was sich natürlich bestimmt auch als geeignete Methode verwenden lassen würde um unliebsame/nervige [Ex-]Freundinnen loszuwerden ("Die Matrix" lässt grüßen :B ).

*Kurve zum Thema kratz* :finger:
Soweit ich weiß, brennt Fettgebwebe recht gut, Frauen haben dabei also einen natürlichen "Vorteil". :-D *Kurve mitreiß*
Das bedeutet dann wohl auch, dass Frauen mehr Energie freisetzen. Folgerung: so wird man schnell und im Namen der Wissenschaft 2 unliebsame Frauen los.
@Ra_Tiel:
Du könntest doch beim Klassentreffen diejenige, der du deine Einstellung verdankst, gleich dafür einspannen.
Brilliant! Und im Gegensatz zu sonst müssten wir für diese Erkenntnis nicht die Saure Gurke, sondern den Physik- und den Friedensnobelpreis erhalten! :-D
 
Doc_Holiday am 07.03.2007 00:03 schrieb:
In dem man einen zweiten, ähnlichen Menschen dazunimmt: Man fackelt den einen ab und misst die freiwerdende Energie, welche man dann, in welcher Form auch immer, an den zweiten Menschen legt/bringt. Dann guckt man, ob Nr. 2 Feuer fängt. Ich denke da an eine längerfristige Versuchsreihe- wir sollten mal bei "Brainiac" nachfragen ... :B

Neulich SM & Geißel, jetzt Autodafé...ich weiß nicht, was ich von Dir halten soll.

Kann es sein, dass Dich das Thema Inquisition besonders fasziniert?
:finger: :B ;)

Gruss,
Bremse
 
Doc_Holiday am 07.03.2007 00:28 schrieb:
The_Final am 07.03.2007 00:26 schrieb:
Das bedeutet dann wohl auch, dass Frauen mehr Energie freisetzen. Folgerung: so wird man schnell und im Namen der Wissenschaft 2 unliebsame Frauen los.
@Ra_Tiel:
Du könntest doch beim Klassentreffen diejenige, der du deine Einstellung verdankst, gleich dafür einspannen.
Brilliant! Und im Gegensatz zu sonst müssten wir für diese Erkenntnis nicht die Saure Gurke, sondern den Physik- und den Friedensnobelpreis erhalten! :-D
Also machen wir es so. Dann brauchen wir nur noch eine zweite Frau für unser Vorhaben.
 
The_Final am 07.03.2007 00:26 schrieb:
[...]
@Ra_Tiel:
Du könntest doch beim Klassentreffen diejenige, der du deine Einstellung verdankst, gleich dafür einspannen.
:top: Nur glaub ich könnte das ein paar Verwicklungen mit den Herren in dem modischen Schnittlauchgrün geben. :B
 
Spassbremse am 07.03.2007 01:21 schrieb:
Neulich SM & Geißel, jetzt Autodafé...ich weiß nicht, was ich von Dir halten soll.

Kann es sein, dass Dich das Thema Inquisition besonders fasziniert?
:finger: :B ;)

Gruss,
Bremse
Du bist ja ein helles Köpfchen- pass auf, dass Du Dich nicht blendest, wenn Du in den Spiegel guckst. :finger:
Die Vorlesungsreihe über die spanische Inquisition war in der Tat sehr interessant, schade nur, dass wir kein weitergehendes Anschauungsmaterial, wie etwa "Mel Brooks' Verrückte Geschichte der Welt", hatten. :( :B
 
Doc_Holiday am 07.03.2007 10:25 schrieb:
Ra-Tiel am 07.03.2007 09:11 schrieb:
The_Final am 07.03.2007 00:26 schrieb:
[...]
@Ra_Tiel:
Du könntest doch beim Klassentreffen diejenige, der du deine Einstellung verdankst, gleich dafür einspannen.
:top: Nur glaub ich könnte das ein paar Verwicklungen mit den Herren in dem modischen Schnittlauchgrün geben. :B
Chirurgen? :-D

Ne ganz klar Gärtner... hüte dich vorm Grünen Daumen, ich denke mal er meinte, dass wir Probleme bekommen, weil sich Brandlöcher im Rasen von botanischen Anlagen, eher suboptimal auf das Verhältnis Wir-Gärtner auswirken^^
 
Doc_Holiday am 07.03.2007 10:24 schrieb:
Die Vorlesungsreihe über die spanische Inquisition war in der Tat sehr interessant, schade nur, dass wir kein weitergehendes Anschauungsmaterial, wie etwa "Mel Brooks' Verrückte Geschichte der Welt", hatten. :( :B

"Torquemadas Dance of Pain" ist schon ein echter Klassiker...
:top: :-D

Wobei das Original zu den eher scheußlicheren Persönlichkeiten der Weltgeschichte gezählt werden muss... :S

Gruss,
Bremse
 
Ra-Tiel am 07.03.2007 09:11 schrieb:
The_Final am 07.03.2007 00:26 schrieb:
[...]
@Ra_Tiel:
Du könntest doch beim Klassentreffen diejenige, der du deine Einstellung verdankst, gleich dafür einspannen.
:top: Nur glaub ich könnte das ein paar Verwicklungen mit den Herren in dem modischen Schnittlauchgrün geben. :B
Keine Sorge, um das Organisatorische kümmern wir uns schon. Du musst sie nur mitbringen und wenn möglich noch eine zweite auftreiben, sonst müssen wir das machen.
 
So, da bin ich mal wieder Jungs!

War wohl recht viel am trainieren die letzten paar Tage, aber denk nicht ich hätte euch vergessen^^

Hm, irgendwie ergibt sich bei mir nichts ernsthaftes...

NORD vorhanden, aber irgendwie meint mein dummes Gewissen, da müsste wenigstens beim ersten Mal so etwas wie Liebe ansatzweise vorhanden sein :B

Naja, ich werd jetzt übrigens The worlds Greatest :P

WIe läufts bei euch so?
 
WiesokeinLeerzeichen am 07.03.2007 20:15 schrieb:
So, da bin ich mal wieder Jungs!
Willkommen zurück.

WiesokeinLeerzeichen am 07.03.2007 20:15 schrieb:
War wohl recht viel am trainieren die letzten paar Tage, aber denk nicht ich hätte euch vergessen^^
Dann bist du ja bald groß und stark und die Mädels fliegen nur so auf dich ;) .

WiesokeinLeerzeichen am 07.03.2007 20:15 schrieb:
Hm, irgendwie ergibt sich bei mir nichts ernsthaftes...
Nichts überstürzen, meistens kommt es unerwartet aber dann richtig =) .

WiesokeinLeerzeichen am 07.03.2007 20:15 schrieb:
NORD vorhanden, aber irgendwie meint mein dummes Gewissen, da müsste wenigstens beim ersten Mal so etwas wie Liebe ansatzweise vorhanden sein :B
MMn kommt die richtige Liebe erst mit der Zeit. Am Anfang steht -selbstverständlich- die (körperliche) Anziehung ^^ und mit der Zeit entwickelt sich (oder auch nicht) die wahre Liebe
Warum bin ich heute so romantisch? :-D

WiesokeinLeerzeichen am 07.03.2007 20:15 schrieb:
Naja, ich werd jetzt übrigens The worlds Greatest :P
The World's Greatest was?

WiesokeinLeerzeichen am 07.03.2007 20:15 schrieb:
WIe läufts bei euch so?
Im Moment eher schwach. Die Woche ist so vollgepackt, dass ich das Mädel, auf das ich abfahr (und sie auf mich auch :X ) erst wieder am Freitag sehe. :(
 
Hi
heut gearbeitet wie sonst was und jetz tut alles schmerzen :S naja hoffe meine muskeln werden größer ^^ muss dauernd an meine kleine denken.


@WKL: Wilkommen zurück.
 
Spassbremse am 07.03.2007 18:05 schrieb:
"Torquemadas Dance of Pain" ist schon ein echter Klassiker...
:top: :-D
"The Inquisition,
here we go!
The Inquisition,
what a show!"

Ich habe den Song als mp3-File. :-D

Wobei das Original zu den eher scheußlicheren Persönlichkeiten der Weltgeschichte gezählt werden muss... :S
Pff, knapp 8000 Todesurteile in 15 Jahren als Großinquisitor, da waren ja selbst die Herren Inquisitoren in Köln gründlicher ... :-o :B
 
Doc_Holiday am 07.03.2007 22:32 schrieb:
Spassbremse am 07.03.2007 18:05 schrieb:
"Torquemadas Dance of Pain" ist schon ein echter Klassiker...
:top: :-D
"The Inquisition,
here we go!
The Inquisition,
what a show!"

Ich habe den Song als mp3-File. :-D

Wobei das Original zu den eher scheußlicheren Persönlichkeiten der Weltgeschichte gezählt werden muss... :S
Pff, knapp 8000 Todesurteile in 15 Jahren als Großinquisitor, da waren ja selbst die Herren Inquisitoren in Köln gründlicher ... :-o :B
Da sieht man den wahren Philanthropen.
 
The_Final am 07.03.2007 22:34 schrieb:
Doc_Holiday am 07.03.2007 22:32 schrieb:
Spassbremse am 07.03.2007 18:05 schrieb:
"Torquemadas Dance of Pain" ist schon ein echter Klassiker...
:top: :-D
"The Inquisition,
here we go!
The Inquisition,
what a show!"

Ich habe den Song als mp3-File. :-D

Wobei das Original zu den eher scheußlicheren Persönlichkeiten der Weltgeschichte gezählt werden muss... :S
Pff, knapp 8000 Todesurteile in 15 Jahren als Großinquisitor, da waren ja selbst die Herren Inquisitoren in Köln gründlicher ... :-o :B
Da sieht man den wahren Philanthropen.
Ich habe nie etwas Gegenteiliges behauptet!
 
Zurück