• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Lordnikon27 am 26.02.2007 15:19 schrieb:
Fraggerick am 26.02.2007 15:09 schrieb:
ICH bin sexuel befreit :finger:

Hm das was Reng Jong und ich mit :oink: meinen können wir jederzeit und überall, für das was du mit :oink: meinst brauchst du erst die Zustimmung höchst launischer Wesen , also: dnek mal drüber nach wer hier befreit ist :finger:
tja, ich kann euer :oink: genauso wie ihr machen (gut, nach meinem :oink: geht das schwerer +g*) und, ich hab auch wen, der euer :oink: bei mir macht *fg*

hm, und dann natürlich noch mein :oink:

tja, sag jetz an, wer isch besser drann? :B
 
Fraggerick am 26.02.2007 15:58 schrieb:
Lordnikon27 am 26.02.2007 15:19 schrieb:
Fraggerick am 26.02.2007 15:09 schrieb:
ICH bin sexuel befreit :finger:

Hm das was Reng Jong und ich mit :oink: meinen können wir jederzeit und überall, für das was du mit :oink: meinst brauchst du erst die Zustimmung höchst launischer Wesen , also: dnek mal drüber nach wer hier befreit ist :finger:
tja, ich kann euer :oink: genauso wie ihr machen (gut, nach meinem :oink: geht das schwerer +g*) und, ich hab auch wen, der euer :oink: bei mir macht *fg*

hm, und dann natürlich noch mein :oink:

tja, sag jetz an, wer isch besser drann? :B
wir, weil wir die launen deines :oink: -partners nciht ertragen müssen. unser :oink: partner ist immer verfügbar und hat nichma die möglichkeit, sich zu beschweren %)
 
rengaru am 26.02.2007 16:05 schrieb:
Fraggerick am 26.02.2007 15:58 schrieb:
Lordnikon27 am 26.02.2007 15:19 schrieb:
Fraggerick am 26.02.2007 15:09 schrieb:
ICH bin sexuel befreit :finger:

Hm das was Reng Jong und ich mit :oink: meinen können wir jederzeit und überall, für das was du mit :oink: meinst brauchst du erst die Zustimmung höchst launischer Wesen , also: dnek mal drüber nach wer hier befreit ist :finger:
tja, ich kann euer :oink: genauso wie ihr machen (gut, nach meinem :oink: geht das schwerer +g*) und, ich hab auch wen, der euer :oink: bei mir macht *fg*

hm, und dann natürlich noch mein :oink:

tja, sag jetz an, wer isch besser drann? :B
wir, weil wir die launen deines :oink: -partners nciht ertragen müssen. unser :oink: partner ist immer verfügbar und hat nichma die möglichkeit, sich zu beschweren %)
ICh hab den gleichen partner wie ihr, UND zusätzlich noch ein weibliches wesen, mit weiblichen rundungen und so... *hrhrhr*
 
Ra-Tiel am 26.02.2007 14:37 schrieb:
Doc_Holiday am 26.02.2007 14:28 schrieb:
Alles, was gut ist, ist entweder ungesetzlich, unmoralisch oder macht dick. Wo ist also das Problem? :-o :B
Davon abgesehen mag ich keinen Kaffee. Und Cola war (aus besagtem Grund) keine im Haus. Soll ich mir das Koffein denken? :P
Wie? Du magst keinen Kaffee?! Das kostet Dich direkt wieder ein paar Sympathiepunkte! >:| :finger:

Doc_Holiday am 26.02.2007 14:28 schrieb:
Dass Du so triebgesteuert bist, hätte ich nicht gedacht. Bei Knabe oder jongerg würde es mich nicht überraschen. Aber bei Dir ... :( ;)
Hey, ich bin 24, in der Blüte meines Lebens meiner hormonellen Hochphase. :B
Gib's doch zu: Männer haben keine "hormonellen Phasen", Männer sind einfach nur rattig! :B
 
Fraggerick am 26.02.2007 16:11 schrieb:
rengaru am 26.02.2007 16:05 schrieb:
Fraggerick am 26.02.2007 15:58 schrieb:
Lordnikon27 am 26.02.2007 15:19 schrieb:
Fraggerick am 26.02.2007 15:09 schrieb:
ICH bin sexuel befreit :finger:

Hm das was Reng Jong und ich mit :oink: meinen können wir jederzeit und überall, für das was du mit :oink: meinst brauchst du erst die Zustimmung höchst launischer Wesen , also: dnek mal drüber nach wer hier befreit ist :finger:
tja, ich kann euer :oink: genauso wie ihr machen (gut, nach meinem :oink: geht das schwerer +g*) und, ich hab auch wen, der euer :oink: bei mir macht *fg*

hm, und dann natürlich noch mein :oink:

tja, sag jetz an, wer isch besser drann? :B
wir, weil wir die launen deines :oink: -partners nciht ertragen müssen. unser :oink: partner ist immer verfügbar und hat nichma die möglichkeit, sich zu beschweren %)
ICh hab den gleichen partner wie ihr, UND zusätzlich noch ein weibliches wesen, mit weiblichen rundungen und so... *hrhrhr*
... und Stimmungsschwankungen, besitzergreifendem Verhalten, dem Wunsch, sich Klamotten und Schuhe auf Deine Kosten zu kaufen, ... :finger:
 
Doc_Holiday am 26.02.2007 16:21 schrieb:
Ra-Tiel am 26.02.2007 14:37 schrieb:
Doc_Holiday am 26.02.2007 14:28 schrieb:
Alles, was gut ist, ist entweder ungesetzlich, unmoralisch oder macht dick. Wo ist also das Problem? :-o :B
Davon abgesehen mag ich keinen Kaffee. Und Cola war (aus besagtem Grund) keine im Haus. Soll ich mir das Koffein denken? :P
Wie? Du magst keinen Kaffee?! Das kostet Dich direkt wieder ein paar Sympathiepunkte! >:| :finger:
ich mag auch kein kaffee. habs aber auch noch nie probiert und lass es auch.


vertrage ja ncihtmal den koffeingehalt einer cola, wie solln das dann mit kaffee werden? da spiel ich dann ja voll verrückt %)

hab auf klassenfahrt in holland ne 1,5cola in ca. 5mins geleert. bin danach lachend übers schiffsdeck gerollt und hab mich nich eingekriegt. mein lehrer meinte dann, cih wäre auf drogen und bestand drauf, mich auf gläserne augen zu testen 8) :B
 
rengaru am 26.02.2007 16:27 schrieb:
[...]
hab auf klassenfahrt in holland ne 1,5cola in ca. 5mins geleert. bin danach lachend übers schiffsdeck gerollt und hab mich nich eingekriegt. mein lehrer meinte dann, cih wäre auf drogen und bestand drauf, mich auf gläserne augen zu testen 8) :B
:top: :B

Das bisschen Koffein / Koffeinaroma ( :S ) in heutigen "Erfrischungsgetränken" macht mir da nix aus. Viel schlimmer war aber so ne komische "Zitronenlimonade" einer lokalen Brauerei in 0.5l Flaschen.

Da haben wir mal bei nem Rollenspielabend zu viert (DnD, nicht das was ihr Ferkel jetzt wieder denkt! :finger: ) fast nen Kasten (4x5) leer gemacht. Wir fühlten uns alle schon irgendwie komisch, dann hat einer nen blöden Blondinenwitz gerissen und wir lagen ne halbe Stunde brüllend unterm Tisch. :B :B :B
 
Doc_Holiday am 26.02.2007 16:21 schrieb:
Wie? Du magst keinen Kaffee?! Das kostet Dich direkt wieder ein paar Sympathiepunkte! >:| :finger:
Pfff... Kaffeejunkies. :finger:

Doc_Holiday am 26.02.2007 16:21 schrieb:
Gib's doch zu: Männer haben keine "hormonellen Phasen", Männer sind einfach nur rattig! :B
*Zugeb* :B :-D

Doc_Holiday am 26.02.2007 16:23 schrieb:
... und Stimmungsschwankungen, besitzergreifendem Verhalten, dem Wunsch, sich Klamotten und Schuhe auf Deine Kosten zu kaufen, ... :finger:
Fraggerick pwned by Doc_Holiday! :top: :B :finger:
 
Doc_Holiday am 25.02.2007 22:52 schrieb:
Reder am 25.02.2007 22:46 schrieb:
[...]
wie ich so gelesen habe war samstagabend nen scheiß abend ;) naja ich kann nix amchen bin zZ ziemlich geplagt von Halsschmerzen, Schnupfen, Husten und mir is sau Schwindelig ;) Lass mich aber von meiner kleinen per icq trösten *g* hach sie is so niedlich :X :X :X :X :] Ihr werdet auch noch die passende finden ;)
Sieh mal einer an, wer wieder da ist- die Optimismusfee! Hm, wo habe ich jetzt bloß meine Fliegenklatsche? :B :finger:


och mich musste nicht klatschen erfreu dich doch an meinem glück. ich geb dir auch ein bißl glück ab und noch für jeden nen keks ;)

hhhhhmmmmmmmmmmm kaffee :X haben ne normale kaffeemaschine udn ne senseo %) hm. kaffee trinke ich nur auf Lans in übermaßen ;) man muss ja wach sein ;)
 
Ra-Tiel am 26.02.2007 16:54 schrieb:
Doc_Holiday am 26.02.2007 16:21 schrieb:
Wie? Du magst keinen Kaffee?! Das kostet Dich direkt wieder ein paar Sympathiepunkte! >:| :finger:
Pfff... Kaffeejunkies. :finger:
Ja! :X Aber noch mal: Du musst mich nicht mit dem Plural anreden, echt nicht. :B

Doc_Holiday am 26.02.2007 16:21 schrieb:
Gib's doch zu: Männer haben keine "hormonellen Phasen", Männer sind einfach nur rattig! :B
Immerhin ehrlich. :-D
 
Reder am 26.02.2007 17:08 schrieb:
och mich musste nicht klatschen erfreu dich doch an meinem glück. ich geb dir auch ein bißl glück ab und noch für jeden nen keks ;)
Deine Almosen kannst Du behalten! >:| :pissed: ;)
Wir bekommen auch noch unseren Spaß hier, spätestens dann, wenn Du wieder auf dem Boden der Realität aufschlägst. ;)

hhhhhmmmmmmmmmmm kaffee :X haben ne normale kaffeemaschine udn ne senseo %) hm. kaffee trinke ich nur auf Lans in übermaßen ;) man muss ja wach sein ;)
Für mich allein würde ich nie Kaffee machen- ich trinke den nur in Gesellschaft, vor allem bei sog. Theologen-Lästerrunden, bei denen jedes Waschweib neidisch würde ... :S :B
 
Doc_Holiday am 26.02.2007 17:30 schrieb:
Reder schrieb:
hhhhhmmmmmmmmmmm kaffee :X haben ne normale kaffeemaschine udn ne senseo %) hm. kaffee trinke ich nur auf Lans in übermaßen ;) man muss ja wach sein ;)
Für mich allein würde ich nie Kaffee machen- ich trinke den nur in Gesellschaft, vor allem bei sog. Theologen-Lästerrunden, bei denen jedes Waschweib neidisch würde ... :S :B
Ach, der Herr Abstonenzler ist also Theologe, das erklärt so einiges :B

mag vielen schon bekant gewesen sein, mich überrascht es grade^^
 
Doc_Holiday am 26.02.2007 17:30 schrieb:
Reder am 26.02.2007 17:08 schrieb:
och mich musste nicht klatschen erfreu dich doch an meinem glück. ich geb dir auch ein bißl glück ab und noch für jeden nen keks ;)
Deine Almosen kannst Du behalten! >:| :pissed: ;)
Wir bekommen auch noch unseren Spaß hier, spätestens dann, wenn Du wieder auf dem Boden der Realität aufschlägst. ;)

hhhhhmmmmmmmmmmm kaffee :X haben ne normale kaffeemaschine udn ne senseo %) hm. kaffee trinke ich nur auf Lans in übermaßen ;) man muss ja wach sein ;)
Für mich allein würde ich nie Kaffee machen- ich trinke den nur in Gesellschaft, vor allem bei sog. Theologen-Lästerrunden, bei denen jedes Waschweib neidisch würde ... :S :B


och schade. ihr hattet so lustige themen wie ich gelesen hab ;) also ich hab noch keinen mann gesehen der wegen druck geplatzt is :B

ich koch ja für mich und meine eltern. bin ja noch nicht so alt un wohn noch bei meinen eltern ;)
 
WiesokeinLeerzeichen am 26.02.2007 17:33 schrieb:
Doc_Holiday am 26.02.2007 17:30 schrieb:
Reder schrieb:
hhhhhmmmmmmmmmmm kaffee :X haben ne normale kaffeemaschine udn ne senseo %) hm. kaffee trinke ich nur auf Lans in übermaßen ;) man muss ja wach sein ;)
Für mich allein würde ich nie Kaffee machen- ich trinke den nur in Gesellschaft, vor allem bei sog. Theologen-Lästerrunden, bei denen jedes Waschweib neidisch würde ... :S :B
Ach, der Herr Abstonenzler ist also Theologe, das erklärt so einiges :B

mag vielen schon bekant gewesen sein, mich überrascht es grade^^
Erklär mit bitte, wie Du Abstinenz (denn das wolltest Du zweifelsohne schreiben :finger: ) mit Theologie in Verbindung setzt. :-D
 
Reder am 26.02.2007 17:33 schrieb:
och schade. ihr hattet so lustige themen wie ich gelesen hab ;) also ich hab noch keinen mann gesehen der wegen druck geplatzt is :B
Vermutlich hat nur noch niemand die Stücke gefunden ... :-D

ich koch ja für mich und meine eltern. bin ja noch nicht so alt un wohn noch bei meinen eltern ;)
Meine Mutter hat mich ein mal kochen lassen. Danach für drei Stunden die Küche geputzt und mir verboten, jemals wieder Kochgeschirr anzufassen. :B
 
Doc_Holiday am 26.02.2007 17:35 schrieb:
Erklär mit bitte, wie Du Abstinenz (denn das wolltest Du zweifelsohne schreiben :finger: ) mit Theologie in Verbindung setzt. :-D

Das du Theologe bist/ wirst dacht ich mir fast (Avatare, deine Meinung in bierchens Kirchenaustritssthread,...) aber etz wollt ich doch mal nachhaken; bist/wirst du theologe, oder gar Pfarrer?
 
Doc_Holiday am 26.02.2007 17:37 schrieb:
Reder am 26.02.2007 17:33 schrieb:
och schade. ihr hattet so lustige themen wie ich gelesen hab ;) also ich hab noch keinen mann gesehen der wegen druck geplatzt is :B
Vermutlich hat nur noch niemand die Stücke gefunden ... :-D

ich koch ja für mich und meine eltern. bin ja noch nicht so alt un wohn noch bei meinen eltern ;)
Meine Mutter hat mich ein mal kochen lassen. Danach für drei Stunden die Küche geputzt und mir verboten, jemals wieder Kochgeschirr anzufassen. :B


gibt doch eigentlich auch einen knall oder??

mit dem kochen mein ich kaffee kochen. ;) na dann musste dir nen weibchen suchen was kochen kann und dir verbietet in die küche zu gehen :B
 
Lordnikon27 am 26.02.2007 17:38 schrieb:
Doc_Holiday am 26.02.2007 17:35 schrieb:
Erklär mit bitte, wie Du Abstinenz (denn das wolltest Du zweifelsohne schreiben :finger: ) mit Theologie in Verbindung setzt. :-D

Das du Theologe bist/ wirst dacht ich mir fast (Avatare, deine Meinung in bierchens Kirchenaustritssthread,...) aber etz wollt ich doch mal nachhaken; bist/wirst du theologe, oder gar Pfarrer?
Ich habe bis ins Wintersemester 06/07 Theologie studiert, breche aber ab und fange ab kommendem Semester ein Studium der Politologie an.
Priester hätte ich aber sowieso nie werden wollen. ;)
 
Doc_Holiday am 26.02.2007 17:41 schrieb:
Lordnikon27 am 26.02.2007 17:38 schrieb:
Doc_Holiday am 26.02.2007 17:35 schrieb:
Erklär mit bitte, wie Du Abstinenz (denn das wolltest Du zweifelsohne schreiben :finger: ) mit Theologie in Verbindung setzt. :-D

Das du Theologe bist/ wirst dacht ich mir fast (Avatare, deine Meinung in bierchens Kirchenaustritssthread,...) aber etz wollt ich doch mal nachhaken; bist/wirst du theologe, oder gar Pfarrer?
Ich habe bis ins Wintersemester 06/07 Theologie studiert, breche aber ab und fange ab kommendem Semester ein Studium der Politologie an.
Priester hätte ich aber sowieso nie werden wollen. ;)


willst ja spaß im bett haben oder?? :B :P
 
Reder am 26.02.2007 17:40 schrieb:
Doc_Holiday am 26.02.2007 17:37 schrieb:
Reder am 26.02.2007 17:33 schrieb:
och schade. ihr hattet so lustige themen wie ich gelesen hab ;) also ich hab noch keinen mann gesehen der wegen druck geplatzt is :B
Vermutlich hat nur noch niemand die Stücke gefunden ... :-D

ich koch ja für mich und meine eltern. bin ja noch nicht so alt un wohn noch bei meinen eltern ;)
Meine Mutter hat mich ein mal kochen lassen. Danach für drei Stunden die Küche geputzt und mir verboten, jemals wieder Kochgeschirr anzufassen. :B


gibt doch eigentlich auch einen knall oder??
Ehrlich: Darüber habe ich noch nie nachgedacht- bis ich diesen Quatsch hier im Thread gelesen habe. :rolleyes:

mit dem kochen mein ich kaffee kochen. ;) na dann musste dir nen weibchen suchen was kochen kann und dir verbietet in die küche zu gehen :B
Ich mache meine Gemütslage nicht davon abhängig, Dinge verboten zu bekommen (denn wenn es danach ginge, wäre ich schon längst von einer Brücke gehüpft, so als Katholik... :B ). Und nein, Kochen ist sicher kein Grund für eine Frau. Immerhin ist Kochen ineffizient- ich kaufe mein Essen. :-D
 
Zurück