• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Doc_Holiday am 25.02.2007 23:58 schrieb:
[
Gibt es ernsthaft wesen die nicht onanieren? :haeh:
Ist diese Vorstellung so erschreckend? Hast Du Angst, dass Du platzen würdest, dürftest Du nicht mehr...? :finger: :B
1. Ja, die Vorstellung ist erschreckend :finger:
2. guck mehr Dokus auf N24, dann würdest du die Story von dem Pfarrer kennen der ernsthafte Probleme untenrum bekommen hat weil er meinte nicht onanieren zu dürfen :-o
 
Lordnikon27 am 26.02.2007 00:05 schrieb:
Doc_Holiday am 25.02.2007 23:58 schrieb:
[
Gibt es ernsthaft wesen die nicht onanieren? :haeh:
Ist diese Vorstellung so erschreckend? Hast Du Angst, dass Du platzen würdest, dürftest Du nicht mehr...? :finger: :B
1. Ja, die Vorstellung ist erschreckend :finger:
2. guck mehr Dokus auf N24, dann würdest du die Story von dem Pfarrer kennen der ernsthafte Probleme untenrum bekommen hat weil er meinte nicht onanieren zu dürfen :-o
ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Ist was normales und wennd ie lust kommt.

Empfindest du nie die lust dazu ? :haeh:

edit: jetzt hab ich mich zu 40min telefonieren hinreißen lassen :)
Ich hatte aber keine lust auf ts *g*
auf jeden Fall bin ich jetzt müde und geh pennen.
 
Doc_Holiday am 25.02.2007 23:34 schrieb:
[...] (Irgendwie argumentiere ich hier auf verlorenem Posten- wo ist Ra-Tiel, wenn man ihn braucht? :-D )
Im Bett, wo man um diese Urzeit auch hingehört wenn man am nächsten Tag um 11h nen Termin im FS hat... :finger: ...und dann um 4h30 aufwacht und nicht mehr einschlafen kann. :|

Doc_Holiday am 25.02.2007 23:45 schrieb:
Ts, die perfekte Frau: Sieht hinreißend aus, ist intelligent, sinnlich, kleidertechnisch genügsam, immer rattig, wenn er es will- und nicht existent. Punkt. :-D [...]
Mist. Ich hätte doch Genetiker werden sollen. :B

Doc_Holiday am 25.02.2007 23:47 schrieb:
Sex ohne Liebe gibt's zwar, aber meist nur käuflich (nur die von Dir präferierten Gespielinnen hierzulande nicht- wenigstens nicht legal). :S
Ich glaub schon, dass es auch hier in D Frauen gibt die nicht gleich den Partner fürs Leben suchen, sondern auch einfach jemanden zum "Spaß haben" haben wollen. :-o

Ist ja schließlich nicht so dass die Frauen hier in D weniger hormongetrieben wären als anderswo. ;) Ok, von Feministinnen wie Schwarzer und Co mal abgesehen, aber die würde eh kein Mann freiwillig in sein Schlafzimmer lassen. :B

---------

Lordnikon27 am 25.02.2007 23:55 schrieb:
[...] Wegen den ,,intimen Gesprächen": rat mal wo ich meine ganzen :oink: -links herhab :-D [...]
Google? :confused: In den Einstellungen "Safe Search" ausschalten und dann die sexuelle Praxis deiner persönlichen Präferenz suchen. :B

---------

Doc_Holiday am 25.02.2007 23:58 schrieb:
[...] Hast Du Angst, dass Du platzen würdest, dürftest Du nicht mehr...? :finger: :B
Ich hab keine Angst davor, ich weiß es! :B :finger:
 
Lordnikon27 am 26.02.2007 00:05 schrieb:
Doc_Holiday am 25.02.2007 23:58 schrieb:
[
Gibt es ernsthaft wesen die nicht onanieren? :haeh:
Ist diese Vorstellung so erschreckend? Hast Du Angst, dass Du platzen würdest, dürftest Du nicht mehr...? :finger: :B
1. Ja, die Vorstellung ist erschreckend :finger:
2. guck mehr Dokus auf N24, dann würdest du die Story von dem Pfarrer kennen der ernsthafte Probleme untenrum bekommen hat weil er meinte nicht onanieren zu dürfen :-o
1. Dachte ich mir. :-D
2. Das spricht wieder einmal für die Qualität der Dokus auf den Privaten. Ganz im Stil von Galileo Mystery. :rolleyes:
 
Ra-Tiel am 26.02.2007 04:52 schrieb:
Doc_Holiday am 25.02.2007 23:34 schrieb:
[...] (Irgendwie argumentiere ich hier auf verlorenem Posten- wo ist Ra-Tiel, wenn man ihn braucht? :-D )
Im Bett, wo man um diese Urzeit auch hingehört wenn man am nächsten Tag um 11h nen Termin im FS hat... :finger: ...und dann um 4h30 aufwacht und nicht mehr einschlafen kann. :|
Ups, ärgerlich ... Na ja, musst halt den Koffeein-Spiegel entsprechend erhöhen. :-D

Doc_Holiday am 25.02.2007 23:45 schrieb:
Ts, die perfekte Frau: Sieht hinreißend aus, ist intelligent, sinnlich, kleidertechnisch genügsam, immer rattig, wenn er es will- und nicht existent. Punkt. :-D [...]
Mist. Ich hätte doch Genetiker werden sollen. :B
... Und das Ergebnis dann auch Dolly genannt, gell? :B

Doc_Holiday am 25.02.2007 23:47 schrieb:
Sex ohne Liebe gibt's zwar, aber meist nur käuflich (nur die von Dir präferierten Gespielinnen hierzulande nicht- wenigstens nicht legal). :S
Ich glaub schon, dass es auch hier in D Frauen gibt die nicht gleich den Partner fürs Leben suchen, sondern auch einfach jemanden zum "Spaß haben" haben wollen. :-o
Klar, aber wenn's nur um Sex geht, braucht man die Zeit doch nicht mit der Suche nach der geeigneten Partnerin zu vertrödeln, man kann sich einfach im Bordell seines Vertrauens "bedienen". Spart viel Zeit.

Ist ja schließlich nicht so dass die Frauen hier in D weniger hormongetrieben wären als anderswo. ;) Ok, von Feministinnen wie Schwarzer und Co mal abgesehen, aber die würde eh kein Mann freiwillig in sein Schlafzimmer lassen. :B
Doch- zum Putzen! *Saure-Gurke-Preis an mich!* :-D

---------
Doc_Holiday am 25.02.2007 23:58 schrieb:
[...] Hast Du Angst, dass Du platzen würdest, dürftest Du nicht mehr...? :finger: :B
Ich hab keine Angst davor, ich weiß es! :B :finger:
Schonmal geplatzt? :-o :B
 
Doc_Holiday am 26.02.2007 10:19 schrieb:
Ups, ärgerlich ... Na ja, musst halt den Koffeein-Spiegel entsprechend erhöhen. :-D
Koffein ist ungesund. :|

Doc_Holiday am 26.02.2007 10:19 schrieb:
... Und das Ergebnis dann auch Dolly genannt, gell? :B
Ja, warum nicht? Ist dochn schöner Name. :X :S

Doc_Holiday am 26.02.2007 10:19 schrieb:
Klar, aber wenn's nur um Sex geht, braucht man die Zeit doch nicht mit der Suche nach der geeigneten Partnerin zu vertrödeln, man kann sich einfach im Bordell seines Vertrauens "bedienen". Spart viel Zeit.
Aber leider nicht Geld bei regelmäßigem... uuhhh.... "Verkehr". :B

Doc_Holiday am 26.02.2007 10:19 schrieb:
Doch- zum Putzen! *Saure-Gurke-Preis an mich!* :-D
*Preis verleih* :-D

Doc_Holiday am 26.02.2007 10:19 schrieb:
Schonmal geplatzt? :-o :B
Nö, aber es ging ja auch um ein mögliches Ereignis in der Zukunft. :P Und ich weiß genau dass ich eingehen würde wenn ich nicht mehr :oink: -en dürfte. :B
 
Ra-Tiel am 26.02.2007 13:36 schrieb:
Doc_Holiday am 26.02.2007 10:19 schrieb:
Ups, ärgerlich ... Na ja, musst halt den Koffeein-Spiegel entsprechend erhöhen. :-D
Koffein ist ungesund. :|
Alles, was gut ist, ist entweder ungesetzlich, unmoralisch oder macht dick. Wo ist also das Problem? :-o :B

Doc_Holiday am 26.02.2007 10:19 schrieb:
Klar, aber wenn's nur um Sex geht, braucht man die Zeit doch nicht mit der Suche nach der geeigneten Partnerin zu vertrödeln, man kann sich einfach im Bordell seines Vertrauens "bedienen". Spart viel Zeit.
Aber leider nicht Geld bei regelmäßigem... uuhhh.... "Verkehr". :B
Kannst ja auf billigere Angebote eingehen- peinliche Geschlechtskrankheit mit eingeschlossen. :$ :-D

Doc_Holiday am 26.02.2007 10:19 schrieb:
Doch- zum Putzen! *Saure-Gurke-Preis an mich!* :-D
Danke! Ich widme diesen Preis allen Singles und Anti-Feministen! Macht weiter so, Jungs! :-D

Doc_Holiday am 26.02.2007 10:19 schrieb:
Schonmal geplatzt? :-o :B
Nö, aber es ging ja auch um ein mögliches Ereignis in der Zukunft. :P Und ich weiß genau dass ich eingehen würde wenn ich nicht mehr :oink: -en dürfte. :B
Dass Du so triebgesteuert bist, hätte ich nicht gedacht. Bei Knabe oder jongerg würde es mich nicht überraschen. Aber bei Dir ... :( ;)
 
Doc_Holiday am 26.02.2007 14:28 schrieb:
Alles, was gut ist, ist entweder ungesetzlich, unmoralisch oder macht dick. Wo ist also das Problem? :-o :B
Davon abgesehen mag ich keinen Kaffee. Und Cola war (aus besagtem Grund) keine im Haus. Soll ich mir das Koffein denken? :P

Doc_Holiday am 26.02.2007 14:28 schrieb:
Kannst ja auf billigere Angebote eingehen- peinliche Geschlechtskrankheit mit eingeschlossen. :$ :-D
Ewwwww.... neee, lieber net! :S

Doc_Holiday am 26.02.2007 14:28 schrieb:
Danke! Ich widme diesen Preis allen Singles und Anti-Feministen! Macht weiter so, Jungs! :-D
:finger:

Doc_Holiday am 26.02.2007 14:28 schrieb:
Dass Du so triebgesteuert bist, hätte ich nicht gedacht. Bei Knabe oder jongerg würde es mich nicht überraschen. Aber bei Dir ... :( ;)
Hey, ich bin 24, in der Blüte meines Lebens meiner hormonellen Hochphase. :B
 
so, zu den beischlaf gelegenheiten: sex unter guten freunden is teils auch üblich.. also eine meiner besten freundinnen, mit der ich auch über alles rede, auch recht intime sachen aus meine rpartnerschaft... tja, mit der hatte ich zeit weise, und werde auch nach meiner beziehung weider haben, recht.. "engen" kontakt...

*g*
 
jongerg am 25.02.2007 23:13 schrieb:
Ich hasse sonntage abende. Ich dachte ich geh mal früh ins bett dass man fit in die Woche starten kann und was ist? Ich kann nciht einschlafen.
Am betsen wären jetzt so richtige anstrengende :oink: dass man danach gut einschlafen kann. Allein hats nichts gebracht ;)

so gings mir genauso.

wollte auch früh ins bett. war aber nich müde. dann ne runde :oink: aber immer nohc nich müde. lag dann bis kurz vor 1 im bett. um 3war ich ncohma wach. um 6 musst ich dann wieder aufstehn -.-


aber ging wohl vielen hier so :B
 
rengaru am 26.02.2007 14:56 schrieb:
jongerg am 25.02.2007 23:13 schrieb:
Ich hasse sonntage abende. Ich dachte ich geh mal früh ins bett dass man fit in die Woche starten kann und was ist? Ich kann nciht einschlafen.
Am betsen wären jetzt so richtige anstrengende :oink: dass man danach gut einschlafen kann. Allein hats nichts gebracht ;)

so gings mir genauso.

wollte auch früh ins bett. war aber nich müde. dann ne runde :oink: aber immer nohc nich müde. lag dann bis kurz vor 1 im bett. um 3war ich ncohma wach. um 6 musst ich dann wieder aufstehn -.-


aber ging wohl vielen hier so :B
ääähm.. nein...

meine freundin war da.. bisschen :oink:
hab sie dann nach hause gebracht, udn geschalfen wie ein baby :X

hab mich so.. befreit gefühlt... *hrhrhr*
 
Fraggerick am 26.02.2007 15:02 schrieb:
rengaru am 26.02.2007 14:56 schrieb:
jongerg am 25.02.2007 23:13 schrieb:
Ich hasse sonntage abende. Ich dachte ich geh mal früh ins bett dass man fit in die Woche starten kann und was ist? Ich kann nciht einschlafen.
Am betsen wären jetzt so richtige anstrengende :oink: dass man danach gut einschlafen kann. Allein hats nichts gebracht ;)

so gings mir genauso.

wollte auch früh ins bett. war aber nich müde. dann ne runde :oink: aber immer nohc nich müde. lag dann bis kurz vor 1 im bett. um 3war ich ncohma wach. um 6 musst ich dann wieder aufstehn -.-


aber ging wohl vielen hier so :B
ääähm.. nein...

meine freundin war da.. bisschen :oink:
hab sie dann nach hause gebracht, udn geschalfen wie ein baby :X

hab mich so.. befreit gefühlt... *hrhrhr*

wenn ich von vielen hier rede, rede ich nicht von versklavten menschen wie dir, sondern von freien menschen :]
 
rengaru am 26.02.2007 15:06 schrieb:
Fraggerick am 26.02.2007 15:02 schrieb:
rengaru am 26.02.2007 14:56 schrieb:
jongerg am 25.02.2007 23:13 schrieb:
Ich hasse sonntage abende. Ich dachte ich geh mal früh ins bett dass man fit in die Woche starten kann und was ist? Ich kann nciht einschlafen.
Am betsen wären jetzt so richtige anstrengende :oink: dass man danach gut einschlafen kann. Allein hats nichts gebracht ;)

so gings mir genauso.

wollte auch früh ins bett. war aber nich müde. dann ne runde :oink: aber immer nohc nich müde. lag dann bis kurz vor 1 im bett. um 3war ich ncohma wach. um 6 musst ich dann wieder aufstehn -.-


aber ging wohl vielen hier so :B
ääähm.. nein...

meine freundin war da.. bisschen :oink:
hab sie dann nach hause gebracht, udn geschalfen wie ein baby :X

hab mich so.. befreit gefühlt... *hrhrhr*

wenn ich von vielen hier rede, rede ich nicht von versklavten menschen wie dir, sondern von freien menschen :]
ICH bin sexuel befreit :finger:
 
Fraggerick am 26.02.2007 15:09 schrieb:
ICH bin sexuel befreit :finger:

Hm das was Reng Jong und ich mit :oink: meinen können wir jederzeit und überall, für das was du mit :oink: meinst brauchst du erst die Zustimmung höchst launischer Wesen , also: dnek mal drüber nach wer hier befreit ist :finger:
 
Lordnikon27 am 26.02.2007 15:19 schrieb:
Hm das was Reng Jong und ich mit :oink: meinen können wir jederzeit und überall, für das was du mit :oink: meinst brauchst du erst die Zustimmung höchst launischer Wesen , also: dnek mal drüber nach wer hier befreit ist :finger:
Prinzipiell stimm ich dir da zu, nur..... das mit "überall" solltest du vielleicht nochmal überdenken.

Es kommt glaub ich net so prall wenn du auf einmal in nem vollen Schulbus deinen "kleinen Lord" ( :finger: ) auspackst und ihn bearbeitest. :B :B :B

--------- Edit ---------
Naja, wobei... abhängig von der Größe deines "kleinen Lords" würden sich vielleicht doch ein paar der nicht zu jungen weiblichen Wesen beeindruckt zeigen und ihr Interesse kundtun. :B :S :B :finger:
--------- Edit ---------

--------- Edit2 ---------
Allerdings... alternativ steht eine uncoole Begegnung mit Günther, dem Busfahrer, zur Auswahl der dich mit Werner und Jürgen, den beiden Dorfpolizisten, und dem Strafgesetzbuch, wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses und sexuellem Missbrauchs Minderjähriger, bekannt macht. :B :S :S :B
--------- Edit2 ---------
 
Ra-Tiel am 26.02.2007 15:27 schrieb:
--------- Edit ---------
Naja, wobei... abhängig von der Größe deines "kleinen Lords" würden sich vielleicht doch ein paar der nicht zu jungen weiblichen Wesen beeindruckt zeigen und ihr Interesse kundtun. :B :S :B :finger:
--------- Edit ---------

--------- Edit2 ---------
Allerdings... alternativ steht eine uncoole Begegnung mit Günther, dem Busfahrer, zur Auswahl der dich mit Werner und Jürgen, den beiden Dorfpolizisten, und dem Strafgesetzbuch, wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses und sexuellem Missbrauchs Minderjähriger, bekannt macht. :B :S :S :B
--------- Edit2 ---------

Noch :B wäre, wenn Günther selbst sein Interesse kund tut.
 
Zurück