• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

WiesokeinLeerzeichen am 25.02.2007 11:09 schrieb:
Doc_Holiday am 25.02.2007 11:05 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 25.02.2007 10:57 schrieb:
Moin Moin Jungs!

Boah, ich hatte gestern derbe Kopfschmerzen vom Boxen, und danach noch mit ner Freundin im Theater gewesen, war ganz witzig...
Also Jungs, auch wenn euch eine Frau geradezu anfleht, ihr immer die Wahrheit zu sagen- tut's nicht! Denn sonst: Kopfschmerzen vom Boxen (ja, Frauen können feste zuschlagen, auch ohne ihre Waffen wie Handtasche und Bügeleisen). :B
Ey, das hatte rein garnichts mit Frauen zu tun^^

Das war wirklich vom Boxen^^
Aber natürlich! Ich würde auch nur ungerne zugeben, von einem Streichholzformat-Weibchen, das so flach ist, dass sie aussieht, wie ein Bügelbrett, auf das sich zwei Erbsen verirrt haben, derart verramscht worden zu sein, dass ich aussehe wie Rocky Balboa nach dem Kampf gegen die unbarmherzige Dampfwalze ... :finger: :B
 
Doc_Holiday am 25.02.2007 11:18 schrieb:
Aber natürlich! Ich würde auch nur ungerne zugeben, von einem Streichholzformat-Weibchen, das so flach ist, dass sie aussieht, wie ein Bügelbrett, auf das sich zwei Erbsen verirrt haben, derart verramscht worden zu sein, dass ich aussehe wie Rocky Balboa nach dem Kampf gegen die unbarmherzige Dampfwalze ... :finger: :B
*Pruuuuuuust* OMG *bwuahahaha* :-D :-D :-D :finger:
 
Ra-Tiel am 25.02.2007 11:38 schrieb:
Doc_Holiday am 25.02.2007 11:18 schrieb:
Aber natürlich! Ich würde auch nur ungerne zugeben, von einem Streichholzformat-Weibchen, das so flach ist, dass sie aussieht, wie ein Bügelbrett, auf das sich zwei Erbsen verirrt haben, derart verramscht worden zu sein, dass ich aussehe wie Rocky Balboa nach dem Kampf gegen die unbarmherzige Dampfwalze ... :finger: :B
*Pruuuuuuust* OMG *bwuahahaha* :-D :-D :-D :finger:
dann glaubts halt nicht, banausen!

war übrigens nur sone lokale inszenierung...
 
WiesokeinLeerzeichen am 25.02.2007 12:39 schrieb:
Ra-Tiel am 25.02.2007 11:38 schrieb:
Doc_Holiday am 25.02.2007 11:18 schrieb:
Aber natürlich! Ich würde auch nur ungerne zugeben, von einem Streichholzformat-Weibchen, das so flach ist, dass sie aussieht, wie ein Bügelbrett, auf das sich zwei Erbsen verirrt haben, derart verramscht worden zu sein, dass ich aussehe wie Rocky Balboa nach dem Kampf gegen die unbarmherzige Dampfwalze ... :finger: :B
*Pruuuuuuust* OMG *bwuahahaha* :-D :-D :-D :finger:
dann glaubts halt nicht, banausen!

war übrigens nur sone lokale inszenierung...
Wie? Kein überregionaler Polizeieinsatz? Keine Sondereinsatzkommandos, GSG9 oder KSK, um die -vermeindlich- flachbrüstige Furie von Dir loszulösen? :finger: ;)
 
Doc_Holiday am 25.02.2007 12:48 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 25.02.2007 12:39 schrieb:
Ra-Tiel am 25.02.2007 11:38 schrieb:
Doc_Holiday am 25.02.2007 11:18 schrieb:
Aber natürlich! Ich würde auch nur ungerne zugeben, von einem Streichholzformat-Weibchen, das so flach ist, dass sie aussieht, wie ein Bügelbrett, auf das sich zwei Erbsen verirrt haben, derart verramscht worden zu sein, dass ich aussehe wie Rocky Balboa nach dem Kampf gegen die unbarmherzige Dampfwalze ... :finger: :B
*Pruuuuuuust* OMG *bwuahahaha* :-D :-D :-D :finger:
dann glaubts halt nicht, banausen!

war übrigens nur sone lokale inszenierung...
Wie? Kein überregionaler Polizeieinsatz? Keine Sondereinsatzkommandos, GSG9 oder KSK, um die -vermeindlich- flachbrüstige Furie von Dir loszulösen? :finger: ;)
wie kommt ihr alle darauf dass die keine titten hat? :confused:

ach, das theater ging so... war stellenweise ganz witzig, aber ich kenne amüsantere wege, mein geld aus dem fenster zu werfen...
 
WiesokeinLeerzeichen am 25.02.2007 12:53 schrieb:
wie kommt ihr alle darauf dass die keine titten hat? :confused:
Wir fordern einen Fotobeweis für das Gegenteil! ;) Natürlich unverhüllt! :B

WiesokeinLeerzeichen am 25.02.2007 12:53 schrieb:
ach, das theater ging so... war stellenweise ganz witzig, aber ich kenne amüsantere wege, mein geld aus dem fenster zu werfen...
*hust*Puff*hust* :finger:
 
Ra-Tiel am 25.02.2007 13:16 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 25.02.2007 12:53 schrieb:
wie kommt ihr alle darauf dass die keine titten hat? :confused:
Wir fordern einen Fotobeweis für das Gegenteil! ;) Natürlich unverhüllt! :B
hm, das ist doch nur sone freundin, woher soll ich den haben^^
WiesokeinLeerzeichen am 25.02.2007 12:53 schrieb:
ach, das theater ging so... war stellenweise ganz witzig, aber ich kenne amüsantere wege, mein geld aus dem fenster zu werfen...
*hust*Puff*hust* :finger:
beispielsweise^^

oder ins rockhouse, rumpogen und metaller rumschubsen, kennt das irgendwer?
 
WiesokeinLeerzeichen am 25.02.2007 13:20 schrieb:
hm, das ist doch nur sone freundin, woher soll ich den haben^^
Ganz einfach: fragen?

"Du, ein paar Leute in nem Forum behaupten du hättest Titten so klein wie Erbsen. Das willst du doch nicht einfach so auf dir sitzen lassen, oder? Ich hab zufällig meine Digitalkamera dabei, wenn du dich oben kurz freimachst könnte ich ein Foto machen und denen das Gegenteil beweisen ......"

:B

WiesokeinLeerzeichen am 25.02.2007 13:20 schrieb:
beispielsweise^^

oder ins rockhouse, rumpogen und metaller rumschubsen, kennt das irgendwer?
Ich geb dir gleich "rumschubsen". :P :finger:
 
Ra-Tiel am 25.02.2007 13:34 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 25.02.2007 13:20 schrieb:
hm, das ist doch nur sone freundin, woher soll ich den haben^^
Ganz einfach: fragen?

"Du, ein paar Leute in nem Forum behaupten du hättest Titten so klein wie Erbsen. Das willst du doch nicht einfach so auf dir sitzen lassen, oder? Ich hab zufällig meine Digitalkamera dabei, wenn du dich oben kurz freimachst könnte ich ein Foto machen und denen das Gegenteil beweisen ......"

:B

WiesokeinLeerzeichen am 25.02.2007 13:20 schrieb:
beispielsweise^^

oder ins rockhouse, rumpogen und metaller rumschubsen, kennt das irgendwer?
Ich geb dir gleich "rumschubsen". :P :finger:
jo, könnte klappen das obere^^

hm, klar rumschupsen... die ganzen emos da sind erstrecht lustig, die lassen das alles voll mit sich machen, viel zu traurig um sich zu wehren^^
 
WiesokeinLeerzeichen am 25.02.2007 13:37 schrieb:
jo, könnte klappen das obere^^
Dann mach! Wir erwarten das Beweisfoto. :B

WiesokeinLeerzeichen am 25.02.2007 13:37 schrieb:
hm, klar rumschupsen... die ganzen emos da sind erstrecht lustig, die lassen das alles voll mit sich machen, viel zu traurig um sich zu wehren^^
Metaller = Emos? :confused:

Ich glaub du verwechselst da was. :P Mach das mal in unserem Studentencafé wenn Metallnacht ist, und du hättest ziemlich schnell ne derbe Keilerei. :finger:
 
Ra-Tiel am 25.02.2007 14:08 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 25.02.2007 13:37 schrieb:
jo, könnte klappen das obere^^
Dann mach! Wir erwarten das Beweisfoto. :B

WiesokeinLeerzeichen am 25.02.2007 13:37 schrieb:
hm, klar rumschupsen... die ganzen emos da sind erstrecht lustig, die lassen das alles voll mit sich machen, viel zu traurig um sich zu wehren^^
Metaller = Emos? :confused:

Ich glaub du verwechselst da was. :P Mach das mal in unserem Studentencafé wenn Metallnacht ist, und du hättest ziemlich schnell ne derbe Keilerei. :finger:
neeee... da laufen sowohl emos als auch metaller rum... aber stimmt schon, die metaller sind konfliktbereiter, das ist witziger, die schubsen wenigstens zurück^^
 
WiesokeinLeerzeichen am 25.02.2007 14:10 schrieb:
neeee... da laufen sowohl emos als auch metaller rum... aber stimmt schon, die metaller sind konfliktbereiter, das ist witziger, die schubsen wenigstens zurück^^
Du liebst wohl das Risiko, oder? ;)

Naja, bis du irgendwann an den Falschen gerätst und fürn Quartal deine Schnitzel durchn Strohhalm saugst. :finger: :B
 
Ra-Tiel am 25.02.2007 14:35 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 25.02.2007 14:10 schrieb:
neeee... da laufen sowohl emos als auch metaller rum... aber stimmt schon, die metaller sind konfliktbereiter, das ist witziger, die schubsen wenigstens zurück^^
Du liebst wohl das Risiko, oder? ;)

Naja, bis du irgendwann an den Falschen gerätst und fürn Quartal deine Schnitzel durchn Strohhalm saugst. :finger: :B

Link geht net bzw versteh ich kein Wort das auf Französisch ist :-o
 
Seit wann sind Emos witzig? Wenn die nen Witz machen geht der so: Kommt ein Pferd in ne Bar, sagt der Barmann: "Warum son langes Gesicht?"...... Aber ich treff eh nie Emos, ich werd von denen immer geschnitten.... buhaha.... jetzt hat das Niveau wirklich den absoluten Tiefpunkt erreicht.....
 
Hannibal89 am 25.02.2007 14:50 schrieb:
Seit wann sind Emos witzig? Wenn die nen Witz machen geht der so: Kommt ein Pferd in ne Bar, sagt der Barmann: "Warum son langes Gesicht?"...... Aber ich treff eh nie Emos, ich werd von denen immer geschnitten.... buhaha.... jetzt hat das Niveau wirklich den absoluten Tiefpunkt erreicht.....
ne , nicht witzig im sinne von echtenspaßbomben, sonder mehr so schadenfreude witzig, also so "hm, es gibt noch leute denen es schlechter geht als mir"-humor^^
 
Lordnikon27 am 25.02.2007 14:41 schrieb:
Link geht net bzw versteh ich kein Wort das auf Französisch ist :-o
Damn. :S Da sollte eigentlich ein böses Bild sein.... Moment...

Jetzt aber! Der Falsche! :B

---------

Hannibal89 am 25.02.2007 14:50 schrieb:
Seit wann sind Emos witzig? Wenn die nen Witz machen geht der so: Kommt ein Pferd in ne Bar, sagt der Barmann: "Warum son langes Gesicht?"...... Aber ich treff eh nie Emos, ich werd von denen immer geschnitten.... buhaha.... jetzt hat das Niveau wirklich den absoluten Tiefpunkt erreicht.....
:top: :B
 
Ra-Tiel am 25.02.2007 15:05 schrieb:
Jetzt aber! Der Falsche! :B

---------

hehe cool ein Zwillingsparadoxon einerseits, der Falsche (mit dem man sich anlegt) und andererseits der Richtige (weil es vorher schon das Falsche Bild war btw. wieso schreibsts dus überhaupt hin dass es der Falsche ist anstatt den Richtigen zu posten :B )
 
Zurück