• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

gfmWarrior am 24.02.2007 20:05 schrieb:
machbetmachallabett am 24.02.2007 20:00 schrieb:
jongerg am 24.02.2007 19:56 schrieb:
@Lord: Wollen wir 2mal (zum Spaß) intensivst bei Bravo nach Beischlafgelegenheiten suchen? da gibts extra unterforen für sowas *g*
Ich mach mit! :finger:

Das is eh verboten. Oder glaubst du da ist jemand über 16, außer so verzweifelten Kerlen wie euch ? :finger:
Ich bin nicht verzweifelt. Ich kann mich nur nicht entscheiden, welches von den vor meinem Haus kampierenden Mädchen nehmen soll. Mal sehen, vielleicht achte ich in Zukunft einfach auf die Größen der BHs, die ich ständig zugeworfen bekomme, und nehm die mit der größten Größe.
Es ist nicht einfach, geliebt zu werden.
 
gfmWarrior am 24.02.2007 20:05 schrieb:
machbetmachallabett am 24.02.2007 20:00 schrieb:
jongerg am 24.02.2007 19:56 schrieb:
@Lord: Wollen wir 2mal (zum Spaß) intensivst bei Bravo nach Beischlafgelegenheiten suchen? da gibts extra unterforen für sowas *g*
Ich mach mit! :finger:

Das is eh verboten. Oder glaubst du da ist jemand über 16, außer so verzweifelten Kerlen wie euch ? :finger:
du wirst es kaum glauben aber da hats leute über 20. Männlcih wie weiblich.
 
jongerg am 24.02.2007 19:56 schrieb:
@Lord: Wollen wir 2mal (zum Spaß) intensivst bei Bravo nach Beischlafgelegenheiten suchen? da gibts extra unterforen für sowas *g*

:-o Ich glaub die Möglichkeiten die sich dort auftäten müsste ich wohl ausschlagen bzw. viele Papptüten kaufen :B
Wobei: die 3x die ich da im Forum war hab ich bemertk das es da scho gute Partien gibt im ,,Checken&Bewerten" Forum :-D
 
Lordnikon27 am 24.02.2007 20:23 schrieb:
:-o Ich glaub die Möglichkeiten die sich dort auftäten müsste ich wohl ausschlagen bzw. viele Papptüten kaufen :B
Wobei: die 3x die ich da im Forum war hab ich bemertk das es da scho gute Partien gibt im ,,Checken&Bewerten" Forum :-D
gute Partien :confused:

ahja außerdem sagte ich nur zum spaß. Du kannst doch gut schreiben, überleg dir mal nen netten text *zu faul bin* ^^
 
jongerg am 24.02.2007 20:47 schrieb:
Lordnikon27 am 24.02.2007 20:23 schrieb:
:-o Ich glaub die Möglichkeiten die sich dort auftäten müsste ich wohl ausschlagen bzw. viele Papptüten kaufen :B
Wobei: die 3x die ich da im Forum war hab ich bemertk das es da scho gute Partien gibt im ,,Checken&Bewerten" Forum :-D
gute Partien :confused:

ahja außerdem sagte ich nur zum spaß. Du kannst doch gut schreiben, überleg dir mal nen netten text *zu faul bin* ^^

gute Partie= altmodischer ausdruck für nettes mädchen
geile :oink:

:B


Das es ein Spaß war hab ich auch verstanden..... netter Text... wie offen soills denn werden?
 
Lordnikon27 am 24.02.2007 20:55 schrieb:
Das es ein Spaß war hab ich auch verstanden..... netter Text... wie offen soills denn werden?

Ich dachte da an sowas wie:

Klein Lord und klein Jong- die ewigen singles

wir 2 (Bilder) sind Rl_versager und auf der Suche nach weiblichen Beischlafgelegnheiten. blabla

man sollte deutlich erkennen dass es spaß ist aber man darf schona uch sehen dass wir :oink: wollen :B
 
Lordnikon27 am 24.02.2007 20:55 schrieb:
[...] Das es ein Spaß war hab ich auch verstanden..... netter Text... wie offen soills denn werden?
<Informatikstudent>
Zuverlässiger Server sucht kompatiblen Client zur wechselnden Verbindungsaufnahme. Gehäusefarbe egal. Betriebssystemsprache bitte Deutsch. Nur verbindungslose Protokolle, nur mit Firewall.

Eigene Daten:
* Uptime: 24 Jahre
* Gehäuseabmessungen: 181cm
* Keine Casemods oder Skinjobs
</Informatikstudent>

:B :B :B
 
Ra-Tiel am 24.02.2007 21:03 schrieb:
<Informatikstudent>
Zuverlässiger Server sucht kompatiblen Client zur wechselnden Verbindungsaufnahme. Gehäusefarbe egal. Betriebssystemsprache bitte Deutsch. Nur verbindungslose Protokolle, nur mit Firewall.

Eigene Daten:
* Uptime: 24 Jahre
* Gehäuseabmessungen: 181cm
* Keine Casemods oder Skinjobs
</Informatikstudent>

:B :B :B

:X
Hier, hier, hier, bin zuverlässig und kompatibel, Backdoors nicht ausgeschlossen. Sprache ist frei konfigurierbar...lass mich nicht hängen!
Eigene Daten:
* Uptime: 20 Jahre
* Gehäuseabmessungen: 187cm
* Keine Casemods oder Skinjobs
* Verbindungskabel liegt bei
;)
 
hammerman1987 am 24.02.2007 21:09 schrieb:
:X
Hier, hier, hier, bin zuverlässig und kompatibel, Backdoors nicht ausgeschlossen. Sprache ist frei konfigurierbar...lass mich nicht hängen!
Eigene Daten:
* Uptime: 20 Jahre
* Gehäuseabmessungen: 187cm
* Keine Casemods oder Skinjobs
* Verbindungskabel liegt bei
;)
Omfg. :-D Das ist so nerdig, Wierd Al würde ja ins Koma fallen. :B
 
Lordnikon27 am 24.02.2007 19:54 schrieb:
Hannibal89 am 24.02.2007 18:50 schrieb:
@ Wen auch immer der an der RWTH ist: Gibts da wirklich keine Frauen??? Schade....

RWTH ? du sprichst in Rätseln
Rheinisch-Westfälische-Technische-Hochschule in Aachen. Da gibts halt wenig Frauen im vergleich zu Münster oder so

(was ist ein student aus aachen in münster?
Sex Tourist
 
Ra-Tiel am 24.02.2007 21:03 schrieb:
Lordnikon27 am 24.02.2007 20:55 schrieb:
[...] Das es ein Spaß war hab ich auch verstanden..... netter Text... wie offen soills denn werden?
<Informatikstudent>
Zuverlässiger Server sucht kompatiblen Client zur wechselnden Verbindungsaufnahme. Gehäusefarbe egal. Betriebssystemsprache bitte Deutsch. Nur verbindungslose Protokolle, nur mit Firewall.

Eigene Daten:
* Uptime: 24 Jahre
* Gehäuseabmessungen: 181cm
* Keine Casemods oder Skinjobs
</Informatikstudent>

:B :B :B

ROFL :finger:

<ironie>
Kein bisschen nerdig! :rolleyes: da findet ihr bestimmt eine
Geile :oink:
</ironie>
 
Moin Moin Jungs!

Boah, ich hatte gestern derbe Kopfschmerzen vom Boxen, und danach noch mit ner Freundin im Theater gewesen, war ganz witzig...

Heute gehts mitm Kopf, aber noch Latein lernen, also nichts mit Single-Aktivitäten :B .

Ich glaube auch ehrlich gesagt, ich bin nicht dafür gemacht, ne Freundin zu haben... die ganzen Mädels sind mir irgendwie alle zu launisch...

Naja, haut rein und erzählt was ihr so gestern Abend erreicht habt!
 
WiesokeinLeerzeichen am 25.02.2007 10:57 schrieb:
Moin Moin Jungs!

Boah, ich hatte gestern derbe Kopfschmerzen vom Boxen, und danach noch mit ner Freundin im Theater gewesen, war ganz witzig...
Also Jungs, auch wenn euch eine Frau geradezu anfleht, ihr immer die Wahrheit zu sagen- tut's nicht! Denn sonst: Kopfschmerzen vom Boxen (ja, Frauen können feste zuschlagen, auch ohne ihre Waffen wie Handtasche und Bügeleisen). :B

Heute gehts mitm Kopf, aber noch Latein lernen, also nichts mit Single-Aktivitäten :B .
Bleib dabei und ziehe das Latein-Lernen dem Sabbern hinter Zwei-X-Chromosommutanten vor. Du hast auf jeden Fall mehr davonm, tust was für die Bildung und blamierst Dich nicht bis auf die Knochen. :-D

Ich glaube auch ehrlich gesagt, ich bin nicht dafür gemacht, ne Freundin zu haben... die ganzen Mädels sind mir irgendwie alle zu launisch...
Und bitte wieder fünf Euro in die Binsenweisheits-Kasse... :finger:

Naja, haut rein und erzählt was ihr so gestern Abend erreicht habt!
Ich hab den ganzen gestrigen Tag mit zwei Freunden verbracht: Essen, DVD-gucken, essen, zur Kirche gehen (Kalorien wegbeten. :-D ), essen, DVD-gucken. Oh, und gelästert haben wir auch zwischen den und während der anderen Programmpunkte/n. Und das alles hat nur so gut geklappt, weil keine Frau dabei war (okay, bis auf das Essen- irgendwer musste das ja kochen, ne?) :-D :B
 
Doc_Holiday am 25.02.2007 11:05 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 25.02.2007 10:57 schrieb:
Moin Moin Jungs!

Boah, ich hatte gestern derbe Kopfschmerzen vom Boxen, und danach noch mit ner Freundin im Theater gewesen, war ganz witzig...
Also Jungs, auch wenn euch eine Frau geradezu anfleht, ihr immer die Wahrheit zu sagen- tut's nicht! Denn sonst: Kopfschmerzen vom Boxen (ja, Frauen können feste zuschlagen, auch ohne ihre Waffen wie Handtasche und Bügeleisen). :B
Ey, das hatte rein garnichts mit Frauen zu tun^^

Das war wirklich vom Boxen^^
 
WiesokeinLeerzeichen am 25.02.2007 10:57 schrieb:
Selber moin. ;)

WiesokeinLeerzeichen am 25.02.2007 10:57 schrieb:
Boah, ich hatte gestern derbe Kopfschmerzen vom Boxen, und danach noch mit ner Freundin im Theater gewesen, war ganz witzig...
Was schlägerst du auch so rum? :finger:

Und welches Stück habt ihr angeschaut? Was "bekanntes", oder nur ne lokale Inszenierung?

WiesokeinLeerzeichen am 25.02.2007 10:57 schrieb:
Heute gehts mitm Kopf, aber noch Latein lernen, also nichts mit Single-Aktivitäten :B .
< Nelson /> :P

WiesokeinLeerzeichen am 25.02.2007 10:57 schrieb:
Ich glaube auch ehrlich gesagt, ich bin nicht dafür gemacht, ne Freundin zu haben... die ganzen Mädels sind mir irgendwie alle zu launisch...
Geht mir genauso. :|

Männer haben halt die ganze Zeit so nen derben Hormonspiegel, Frauen nur 1x im Monat. Kein Wunder dass die nicht damit klarkommen und das mit rumbitchen kompensieren müssen. :finger:

WiesokeinLeerzeichen am 25.02.2007 10:57 schrieb:
Naja, haut rein und erzählt was ihr so gestern Abend erreicht habt!
Earth 2160 Skirmish gezockt bis zum Abwinken. :B
 
Zurück