• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer is Single???

Boesor am 06.10.2008 12:25 schrieb:
The_Final am 06.10.2008 00:51 schrieb:
Klar, heulen macht einen Mann für Frauen unwahrscheinlich attraktiv. :rolleyes:

Grundloses rumheulen sicher nicht, aber wie gesagt, Emotionalität. Und ja, es ist mittlererweile sogar erlaubt als Mann zu heulen.
In allen mir bekannten Fällen wurde es dennoch als Schwäche und eher unattraktive Eigenschaft ausgelegt.
Und was Ra-Tiels Posts angeht: endlich ist wieder jemand hier, der so denkt wie ich. =)

Man könnte ihn sogar glatt für deinen Internetzwilling handeln.
Dieser Gedanke ist mir auch schon gekommen. Allerdings bin ich nicht sicher, ob diese Übereinstimmung nicht nur auf einige wenige Themengebiete beschränkt ist.

The_Final am 07.10.2008 00:20 schrieb:
In allen mir bekannten Fällen wurde es dennoch als Schwäche und eher unattraktive Eigenschaft ausgelegt.

Dann musst du dringend die Kreise wechseln, in denen du verkehrst.
Klar, nicht alle Frauen stehen drauf, aber es ist schon unverkennbar ein "Trend"

Boesor am 07.10.2008 13:28 schrieb:

Klar, nicht alle Frauen stehen drauf, aber es ist schon unverkennbar ein "Trend"
An was machst du das fest bzw. woher hast du die Info?
RTL II News?

JBevera am 07.10.2008 13:47 schrieb:

RTL II News?

Leute, lest ihr denn nie beim Friseur Zeitschriften? Und nein, dass müssen nichtmal Frauenzeitschriften sein.

Boesor am 07.10.2008 14:03 schrieb:
JBevera am 07.10.2008 13:47 schrieb:

RTL II News?

Leute, lest ihr denn nie beim Friseur Zeitschriften? Und nein, dass müssen nichtmal Frauenzeitschriften sein.
:confused:

Wozu? Ich habe nicht mehr geheult, seit ich 11 war, daher ist es mir recht gleichgültig. Ich wollte nur aussagen, dass ich diesen "Trend" in der Praxis noch nicht beobachten konnte.

DoktorX am 07.10.2008 14:50 schrieb:
Boesor am 06.10.2008 22:37 schrieb:
Öh nein, aber ich bin ganz sicher, dass sollte doch wohl auch schon Mut machen
Du hattest Recht. :]
Also hast du nun eine Verabredung?

Ich könnte mir vorstellen ein Großteil der Leute geht nicht zum Friseur :ugly:
Außerdem kommt es immer noch am Besten an einfach so zu sein wie man ist und nicht anfangen zu weinen weil manche Frauen darauf sehen könnten (pauschalisieren ist ja eh schlecht und so... ;-) ).

Manana82 am 07.10.2008 15:23 schrieb:
Doch, ein bis zwei Mal im Jahr muss man die Spitzen schneiden lassen. Ansonsten können sich die Haare zu spalten beginnen. ;)

Manana82 am 07.10.2008 15:23 schrieb:
Außerdem kommt es immer noch am Besten an einfach so zu sein wie man ist und nicht anfangen zu weinen weil manche Frauen darauf sehen könnten (pauschalisieren ist ja eh schlecht und so... ;-) ).

Meine ich ja, das ganze war ja nur ne Reaktion auf die Aussage, dass ..... (wer wars nochmal?) zu weich für ne Beziehung wäre.
Sicherlich soll jetzt kein emotionaler Betonklotz einen auf Frauenversteher machen, das klappt nicht.

Boesor am 07.10.2008 16:41 schrieb:
Meine ich ja, das ganze war ja nur ne Reaktion auf die Aussage, dass ..... (wer wars nochmal?) zu weich für ne Beziehung wäre.
Sicherlich soll jetzt kein emotionaler Betonklotz einen auf Frauenversteher machen, das klappt nicht.
Das war ich. Und warum du aus meiner Aussage schließt, dass ich ein Frauenversteher bin, kapier ich nicht. Ich muss nur manchmal bei Filmen oder Büchern fast flennen ( also nicht das volle Programm, sondern maximal feuchte Augen), wenn zum Beispiel jemand stirbt oder auch wenn eine fast verlorene Szene doch noch gut ausgeht. Von Frauen, ihrem Verhalten und ihren Vorlieben habe ich deshalb noch lang keine Ahnung.

machbetmachallabett am 07.10.2008 17:02 schrieb:
Boesor am 07.10.2008 16:41 schrieb:
Das war ich. Und warum du aus meiner Aussage schließt, dass ich ein Frauenversteher bin, kapier ich nicht. Ich muss nur manchmal bei Filmen oder Büchern fast flennen ( also nicht das volle Programm, sondern maximal feuchte Augen), wenn zum Beispiel jemand stirbt oder auch wenn eine fast verlorene Szene doch noch gut ausgeht. Von Frauen, ihrem Verhalten und ihren Vorlieben habe ich deshalb noch lang keine Ahnung.

meine Güte, was ist denn hier los?
Ich habe doch nur, völlig losgelöst von dir (kein Wunder das man sich den namen nicht merken konnte :-P ) gesagt, dass kein Betonklotz einen auf.....
Das bezieht sich nicht auf dich, nur das davor.

Wobei ich unabhängig davon mal behaupte, wer emotionaler als der Klischee Macho ist, ist eher ein frauenversteher.
Er hat halt die Anlagen dazu, warum das bei dir nicht klappt ist ne andere frage

Boesor am 07.10.2008 17:04 schrieb:
meine Güte, was ist denn hier los?
Ich habe doch nur, völlig losgelöst von dir (kein Wunder das man sich den namen nicht merken konnte :-P ) gesagt, dass kein Betonklotz einen auf.....
Das bezieht sich nicht auf dich, nur das davor.

Wobei ich unabhängig davon mal behaupte, wer emotionaler als der Klischee Macho ist, ist eher ein frauenversteher.
Er hat halt die Anlagen dazu, warum das bei dir nicht klappt ist ne andere frage
Ja, ist schon klar. Aber ich hatte dunkel in Erinnerung, dass du das Wort in dem Zusammenhang schonmal verwendet hast. Entschuldige wenns nicht so ist.

The_Final am 07.10.2008 14:55 schrieb:
Wozu? Ich habe nicht mehr geheult, seit ich 11 war, daher ist es mir recht gleichgültig. Ich wollte nur aussagen, dass ich diesen "Trend" in der Praxis noch nicht beobachten konnte.

Mit 11 das letzte mal geheult? Entschuldige , aber entweder bist du besagter Betonklotz oder du verlässt weder das Haus noch hast du soziale Beziehungen... Möglichkeit 3 wäre , dass du erst 11 bist. Aber das bezweifle ich mal stark. :finger:
Haltet mich für eine Memme , aber ich habe geheult als Deutschland das Finale der EM verloren hat , als ich mich 3 Wochen später von meiner Freundin getrennt habe , bei Filmen habe ich des öfteren Feuchte Augen etc... Und das als Mensch den eigentlich recht viel gleichgültig lässt.

gamerschwein am 07.10.2008 21:00 schrieb:
...geheult, als ich mich von meiner Freundin getrennt habe...

Japp, da ist es auch bei mir soweit gewesen ;-)
Ansonsten heule ich bei Filmen etc. nicht und bekomme auch keine feuchten Augen ;-)

als ich mich 3 Wochen später von meiner Freundin getrennt habe

Irgendwie hast du da ein Wort vertauscht glaub ich ;-)

quintus2 am 07.10.2008 21:11 schrieb:

Öhm nein? :confused:

gamerschwein am 07.10.2008 21:12 schrieb:
quintus2 am 07.10.2008 21:11 schrieb:

Öhm nein? :confused:

Ja mir ist schon klar, dass du da keinen Fehler gemacht hast^^. Trotzdem finde ich das erstaunlich.

bzw kenn ich die umstände ja nicht, also liegt es nicht in meinem ermessen darüber zu urteilen

machbetmachallabett am 07.10.2008 21:17 schrieb:
quintus2 am 07.10.2008 21:15 schrieb:
Ja mir ist schon klar, dass du da keinen Fehler gemacht hast^^. Trotzdem finde ich das erstaunlich.
Dass er sich von ihr getrennt hat und nicht sie von ihm? Oder was meinst? :confused:

Dass er geweint hat bei der Trennung, aber darüber zu reden ist imo zu privat fürs internet

Zurück