• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer is Single???

Ra-Tiel am 05.10.2008 22:13 schrieb:
machbetmachallabett am 05.10.2008 22:06 schrieb:
Ich glaube ja, bis jetzt wirst nur du gesiezt. Ist mir zumindest vorher noch nicht aufgefallen. [...]
Dann würde ich euch allen - vor allem den angehenden Lehrern hier - mal empfehlen ihren geistigen Horizont zu erweitern und etwas in der Richtung von "Nachforschung" zu betreiben. Bei genauerer Betrachtung meiner bisherigen Beiträge wird einem nämlich auffallen, dass ich bisher noch niemanden geduzt habe. Aber es ist natürlich einfacher und bequemer vorschnelle Schlüsse zu ziehen...
Ja, besonders im markierten Satz hast du eindeutig Recht. Ich hatte einfach keine Lust, Sonntagabend kurz vorm ins Bett gehen noch nachzugucken und hab mich mal auf mein Gefühl verlassen. Dazu neigt man, besonders wenn man in letzter Zeit mal Star Wars gesehen hat, da wird einem das ja minütlich eingebläut. =)

Aber groß schreiben kannst dus trotzdem.

Ra-Tiel am 05.10.2008 22:13 schrieb:
machbetmachallabett am 05.10.2008 22:06 schrieb:
Ich glaube ja, bis jetzt wirst nur du gesiezt. Ist mir zumindest vorher noch nicht aufgefallen. [...]
Dann würde ich euch allen - vor allem den angehenden Lehrern hier - mal empfehlen ihren geistigen Horizont zu erweitern und etwas in der Richtung von "Nachforschung" zu betreiben. Bei genauerer Betrachtung meiner bisherigen Beiträge wird einem nämlich auffallen, dass ich bisher noch niemanden geduzt habe. Aber es ist natürlich einfacher und bequemer vorschnelle Schlüsse zu ziehen...

Also wirklich, ich werde machbetmachallabett nichts mehr glauben.
Aber ob das was mit dem geistigen Horizont zu tun hat? Zweifelhaft.

Boesor am 05.10.2008 22:01 schrieb:
machbetmachallabett am 05.10.2008 21:56 schrieb:
Grad Tatort geguckt und fast geflennt. Kein Wunder dass ne Memme wie ich keine Freundin hat. ;-)

Quatsch, genau darauf stehen die Frauen doch, Emotionalität ist die Waffe!
Klar, heulen macht einen Mann für Frauen unwahrscheinlich attraktiv. :rolleyes: Und was Ra-Tiels Posts angeht: endlich ist wieder jemand hier, der so denkt wie ich. =)

The_Final am 06.10.2008 00:51 schrieb:
Klar, heulen macht einen Mann für Frauen unwahrscheinlich attraktiv. :rolleyes:

Grundloses rumheulen sicher nicht, aber wie gesagt, Emotionalität. Und ja, es ist mittlererweile sogar erlaubt als Mann zu heulen.

Und was Ra-Tiels Posts angeht: endlich ist wieder jemand hier, der so denkt wie ich. =)

Man könnte ihn sogar glatt für deinen Internetzwilling handeln.

Findet ihr Mädchen mit blonden oder lila Strähnen in den Haaren hübsch, oder eher nicht so hammer? Weil ich mag das überhaupt nicht, das sieht immer so nach "pubertierendes Kind" aus.

@rengaru: Ich denk auch dass wir vom gleichen gewählt wurden. Das ist bestimmt so ein Protestwähler, der auch bei Bundestagswahlen immer Parteien wie der PARTEI seine Stimme gibt. :-D

machbetmachallabett am 06.10.2008 18:06 schrieb:
Findet ihr Mädchen mit blonden oder lila Strähnen in den Haaren hübsch, oder eher nicht so hammer? Weil ich mag das überhaupt nicht, das sieht immer so nach "pubertierendes Kind" aus.
Sieht schlecht aus.

Ist doch wurst. Solange sie nett ist und sich nicht allzu komisch verhält ist es doch ok. Ist doch nur ne Haarfarbe. * Auf Liste der Absagen an mich schau- ja Haarfarbe wurde schon als Grund angegeben* :-S

Das kann man so pauschal nicht sagen. Hängt immer vom Gesamtbild ab.

Ich glaube, man kann in dem thread hier auf eine X beliebige Seite gehen und immer findet man exakt dieselben Posts. =)

machbetmachallabett am 06.10.2008 20:17 schrieb:
Was hätte was werden können? :-o
Vieles. Aber ich habe es verkackt. Ich bin einfach ein Idiot. :)

Ich bin mal nicht so: Ich habe letzten Donnerstag mit einem Mädchen abgemacht, dass wir heute mal ausgehen. Doch wegen Zeit und so habe ich nicht gefragt. Und ich Idiot habe natürlich erst heute Nachmittag nachgefragt, doch bis jetzt keine Antwort erhalten. Hätte ich mal früher eine Zeit vorgeschlagen... :-|

Ra-Tiel am 05.10.2008 13:13 schrieb:
Zum einen hat hier jemand eindeutig den Punkt nicht mitbekommen, und zum anderen war die Analogie auf Beziehungen, respektive den zwanghaften Versuch Beziehungen aufzubauen, gerichtet.

Versuch es einfach nicht zwanghaft, dann klappts viel besser
(und ja, ich weiß, ich kanns nicht lassen)

DoktorX am 06.10.2008 20:23 schrieb:
machbetmachallabett am 06.10.2008 20:17 schrieb:
Was hätte was werden können? :-o
Vieles. Aber ich habe es verkackt. Ich bin einfach ein Idiot. :)

Ich bin mal nicht so: Ich habe letzten Donnerstag mit einem Mädchen abgemacht, dass wir heute mal ausgehen. Doch wegen Zeit und so habe ich nicht gefragt. Und ich Idiot habe natürlich erst heute Nachmittag nachgefragt, doch bis jetzt keine Antwort erhalten. Hätte ich mal früher eine Zeit vorgeschlagen... :-|

Gute Güte, dann halt n anderer Tag, daran wirds wohl nichts scheitern

Boesor am 06.10.2008 22:27 schrieb:
Versuch es einfach nicht zwanghaft, dann klappts viel besser
(und ja, ich weiß, ich kanns nicht lassen)
Vielleicht werde ich es doch nochmal versuchen.

Wenn man mich mit den Füßen voran aus dem Haus trägt. -.-

^^

Zurück