Hallo,
ich habe vor ein paar Monaten mein Betriebsystem sauber installiert und anhand von Drive Image 2002 ein Image der Partition erstellt. So, nun ist es mal wieder Zeit das Image aufzuspielen, da Windows XP hier und da nicht mehr rund läuft. Komisch aber ist, dass in dem Moment wo Drive Image den Neustart durchführen will eine Fehlermeldung ausgegeben wird.
Computer kann nicht für Neustart vorbereitet werden. Beendungscode 22. Drive Image muss von DOS oder Notfalldiskkette ausgeführt werden.
Ist mir irgendwie nicht ganz klar warum dies nicht funktioniert und im Handbuch bzw. im PDF Dokument: Fehlerdokumentation habe ich leider nichts dazu gefunden.
Nun habe ich das Ganze mal mit der Notfalldiskette ausprobiert, doch leider wird mir das Image überhaupt nicht bei Durchsuchen des Pfads angezeigt.
Probeweise habe ich aber mal die ganze Klamotte vor ein paar Monaten, vielmehr nach dem Kauf des Programms ausgetestet und es funktionierte alles wunderbar.
Was mache ich falsch? Oder hat das Programm bugs und spinnt desöfteren mal rum?
Vorab Danke für eine Lösung.
ich habe vor ein paar Monaten mein Betriebsystem sauber installiert und anhand von Drive Image 2002 ein Image der Partition erstellt. So, nun ist es mal wieder Zeit das Image aufzuspielen, da Windows XP hier und da nicht mehr rund läuft. Komisch aber ist, dass in dem Moment wo Drive Image den Neustart durchführen will eine Fehlermeldung ausgegeben wird.
Computer kann nicht für Neustart vorbereitet werden. Beendungscode 22. Drive Image muss von DOS oder Notfalldiskkette ausgeführt werden.
Ist mir irgendwie nicht ganz klar warum dies nicht funktioniert und im Handbuch bzw. im PDF Dokument: Fehlerdokumentation habe ich leider nichts dazu gefunden.
Nun habe ich das Ganze mal mit der Notfalldiskette ausprobiert, doch leider wird mir das Image überhaupt nicht bei Durchsuchen des Pfads angezeigt.
Probeweise habe ich aber mal die ganze Klamotte vor ein paar Monaten, vielmehr nach dem Kauf des Programms ausgetestet und es funktionierte alles wunderbar.
Was mache ich falsch? Oder hat das Programm bugs und spinnt desöfteren mal rum?
Vorab Danke für eine Lösung.
