• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wer braucht da noch Baldur's Gate 4? Gefeiertes Rollenspiel gibt es jetzt so günstig wie nie!

Sharlet

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
149
Reaktionspunkte
16
Website
www.maria-lengemann.de
Jo, Warhammer ist auf jeden besser als Baldurs Gate 3 und ersetzt somit Baldurs Gate 4, was sich die Krampen von Larian ruhig sparen können. Daher ja auch der Begriff "Rogue-Trader-Killer". Wir werden uns wohl wieder dran gewöhnen müssen, dass die Top-Spiele der nächsten Jahre als potentielle "Rogue-Trader-Killer" gehandelt werden, aber die meisten werden scheitern, bis es dann endlich ein Titel schafft, Warhammer das Wasser zu reichen. Mein heisser Tipp: Bis der Landwirtschaftssimular 2032 erscheint, wird wohl Rogue Trader das Maß aller Dinge bleiben und das Genre der Flugsimulatoren nachhältig prägen.

Danke für den Artikel, hat echt Spaß gemacht ihn zu kommentieren.
 
Ich glaube ich habe da einen Glitch gefunden: In der URL des Artikels ist "Warhammer-40000-Rogue-Trader-Rabatt-Steam-1445660/" zu lesen. Man sieht also gleich, um welchen Titel es geht, bevor man den Artikel ganz zu ende gelesen hat, was ja so sicherlich nicht von Euch gewollt ist. Jedenfalls passt das nicht zu Eurem neuen Stil, daher dachte ich ich sag mal bescheid.
 
Zurück