Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Sie eine WoW-Spielpause eingelegt haben, werden Sie mit dem Add-on "The Burning Crusade" wieder einsteigen?
Wäre wohl auch eine interessante Antwortmöglichkeit für mich. Ich lege keine Spielepause ein, weil ich noch immer mit dem Spiel beschäftigt bin. Und mit dem AddOn werde ich dann natürlich auch weitermachen
das ist ja wie "sollte man frisch Kurierten eine neue Art von Heroin verabreichen ?"
Persönlich interessieren mich MMOG's (schon wegen der Zahlungsbedingungen) nicht, von daher habe ich WoW auch noch nicht angefasst (und nur von einem aus meinem Bekanntenkreis erfahren, wie "geil" es doch sei (und seit dem nicht mehr viel von ihm gehört :-o )