• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wenn die Hardware hakt: Kaputte Controller, Hitzeprobleme und der "Red Ring of Death"

O

OlafBleich

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Wenn die Hardware hakt: Kaputte Controller, Hitzeprobleme und der "Red Ring of Death" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Wenn die Hardware hakt: Kaputte Controller, Hitzeprobleme und der "Red Ring of Death"
 
Jaja der Ring of dath, einfach Konsole an, in eine Decke gewickelt, 20 Min. künstlich überhitzt(gebacken) und sie lief wieder supi =D
 
fehlerhaft produzierten Grafikkarten weitere Negativschlagzeilen
Meint ihr die 970 GTX wo der letzte Teil des Grafikspeicher extra langsamer angebunden war als der Rest ( es statt einer 4GB eine eher 3,5GB Karte war)? Da war ist nichts mit fehlerhaft wenn es so gewollt war. Es gibt normal schon Beispiele beider großen Hersteller von Grafikkarten die solch einer Aussage gerecht werden aber nicht von 2015.
 
Jaja der Ring of dath, einfach Konsole an, in eine Decke gewickelt, 20 Min. künstlich überhitzt(gebacken) und sie lief wieder supi =D

ganz ehrlich, selbst wenn es gehen sollte, so ein Experiment wäre mir viel zu heikel, am Ende fackelt noch die Bude ab, ne da hab ich lieber ne neue geholt (2x sogar)
 
fehlt bei dem artikel die 2. seite? ist mir hier schon bei einigen specials so gegangen, dass ich das gefühl hatte, dass da eigentlich noch was kommen müsste. :O
themen hätte es ja durchaus noch genug gegeben. insbesondere fehlt der ylod. auch auf verbraucherrechte etc. hätte man eingehen können. zudem ist die auswahl der hardwareprobleme irgendwie inkonsistent: vru und power glove bspw waren ja nicht von defekten geplagt. und darum sollte es ja - siehe headline - eigentlich gehen. sie funktionierten einfach grundsätzlich nicht (richtig). ebenfalls nicht etwa "fehlerhaft" war, wie der kollege oben richtig anmerkt, die nvidia gtx 970 mit 3,5 gb vram.
 
Zurück