• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Weltraumflug: Captain-Kirk-Darsteller William Shatner fliegt ins All

Fällt mitunter schwer Shatner heutzutage noch wieder zu erkennen, wenn man ihm mit dem Gesicht von Kirk gleich setzt. Hoffe mal, dass er die Belastungen so eines Fluges verträgt.
Du glaubst doch nicht wirklich dass der 90jährige Shatner in dem Shuttle war oder? Reines Werbe Video für Amazon und Shatner nimmt die Gage und die Publicity auf seine letzten Tage gerne nochmal mit.

Ich finde bei solchen Raumflügen immer faszinierend das man nie eine Live Kamera dort installiert wo man mal die angebliche Kugel sieht auf der wir mutmaßlich Leben sollen
 
Du glaubst doch nicht wirklich dass der 90jährige Shatner in dem Shuttle war oder? Reines Werbe Video für Amazon und Shatner nimmt die Gage und die Publicity auf seine letzten Tage gerne nochmal mit.

Ich finde bei solchen Raumflügen immer faszinierend das man nie eine Live Kamera dort installiert wo man mal die angebliche Kugel sieht auf der wir mutmaßlich Leben sollen
dyeuYpC.jpeg
 
Du glaubst doch nicht wirklich dass der 90jährige Shatner in dem Shuttle war oder? Reines Werbe Video für Amazon und Shatner nimmt die Gage und die Publicity auf seine letzten Tage gerne nochmal mit.

Ich finde bei solchen Raumflügen immer faszinierend das man nie eine Live Kamera dort installiert wo man mal die angebliche Kugel sieht auf der wir mutmaßlich Leben sollen
Wer sich traut einen Beatles-Song so schlecht wie nur möglich zu singen, der wagt sich auch für 10 Minuten ins All. ;)
 
Ich finde bei solchen Raumflügen immer faszinierend das man nie eine Live Kamera dort installiert wo man mal die angebliche Kugel sieht auf der wir mutmaßlich Leben sollen

Du hattest mich fast bei der ersten Äußerung, aber bei der zweiten war es dann doch too much um es ernst zu nehmen.. :)
 
Du glaubst doch nicht wirklich dass der 90jährige Shatner in dem Shuttle war oder?

lol :B

ob er aber nun tatsächlich ins all geflogen ist, darüber könnte man hingegen durchaus trefflich streiten. aber ich denke, das sparen wir uns auch besser. :-D
 
[...]ob er aber nun tatsächlich ins all geflogen ist, darüber könnte man hingegen durchaus trefflich streiten. aber ich denke, das sparen wir uns auch besser. :-D
Ich dachte nur die Flüge von Virgin wären diskussionswürdig, dachte Blue & Space sind "wirklich" Flüge ins All. :O
 
Ich dachte nur die Flüge von Virgin wären diskussionswürdig, dachte Blue & Space sind "wirklich" Flüge ins All. :O

na ja, das kommt halt drauf an, ob man die grenze bei 100 km zieht bzw sich dieser "definition" anschließt. eine allgemeingültige gibt es ja nicht.
 
Zurück