• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Weltraumflug: Captain-Kirk-Darsteller William Shatner fliegt ins All

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Weltraumflug: Captain-Kirk-Darsteller William Shatner fliegt ins All gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Weltraumflug: Captain-Kirk-Darsteller William Shatner fliegt ins All

Ja, coole Sache das.
Ähnlich wie damals, als die NASA die „Crew“ der TOS nach Cape Canaveral einlud, um beim Roll-Out des Space Shuttles „Enterprise“ anwesend zu sein. Klasse!

Wenn man auf die veröffentlichten Sicherheitsbedenken einiger Mitarbeiter von Blue Origin hört, vielleicht nicht die beste Idee. Ok, als 90-Jähriger kann man auch mal was risikieren.

Dafür, dass der Mann schon 90 Jahre alt ist, scheint er ja noch sehr rüstig und fit zu sein.

Der hat sich ja auch Borg-Nanozellen verabreichen lassen, würde sein spitzohriger Freund mit kühler Logik sagen. :B
Der Mann sieht auf den ersten Blick ein paar Jahrzehnte jünger aus. Da muss ich aber schon staunen. :D

Wenn ich mir da Christopher Lee so anschaue, hat man ihm sein damaliges Alter schon deutlich eher angesehen. Und Lee ist mit 93 Jahren gestorben.

Dafür, dass der Mann schon 90 Jahre alt ist, scheint er ja noch sehr rüstig und fit zu sein.
Das denke ich auch immer, wenn ich ihn sehe. Der sieht eigentlich seit den Star Trek Filmen und Boston Legal immer gleich aus. Im Gegensatz zu Stewart, dem man sein Alter unterdessen doch recht deutlich ansieht (und der ist "erst" 80 geworden).

Wobei ich bei Shatner auch nicht sicher bin, dass er sich nicht ein wenig liften hat lassen
;)

Vielleicht "singt" er dann während des Flugs auch direkt seine Version von Rocket Man. Schönstes Cover aller Zeiten.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Wenn schon dann das !

Das denke ich auch immer, wenn ich ihn sehe. Der sieht eigentlich seit den Star Trek Filmen und Boston Legal immer gleich aus. Im Gegensatz zu Stewart, dem man sein Alter unterdessen doch recht deutlich ansieht (und der ist "erst" 80 geworden).

Na ja, aber Stewart ist in Würde gealtert... bei Shatner denke ich mir immer..

Wobei ich bei Shatner auch nicht sicher bin, dass er sich nicht ein wenig liften hat lassen
;)

.. This.

Jedem wie er es mag!

Ich glaub bei Kirk ist es eine Mischung aus OP und "gesunde" Fettpolster. :ugly: :-D

Hach, waren einige schöne Bilder und Aufnahmen dabei. Egal wie unsympathisch ich Shatner finde, gegönnt sei es ihm natürlich, freut mich für ihn. Auch wenn ein Teil von mir halt ruft "Es hätte Nimoy sein sollen" ;)

Fällt mitunter schwer Shatner heutzutage noch wieder zu erkennen, wenn man ihm mit dem Gesicht von Kirk gleich setzt. Hoffe mal, dass er die Belastungen so eines Fluges verträgt.

Vielleicht "singt" er dann während des Flugs auch direkt seine Version von Rocket Man. Schönstes Cover aller Zeiten.
Auch wenn das keine gute "Komm,ich leg mal Musik auf" Platte ist, ist die zugrunde liegende Idee, die einzelnen Textzeilen zu schauspielern statt zu singen, eine durchaus interessante.

Ob er wohl 'nen Reiseführer dabei hatte? :O

91Xv5gI7h9L.jpg

Zurück