• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Weltkarten

kimokima

Anfänger/in
Diese Weltkarten, die einem bei den Händlern in den verschiedenen Städten angeboten werden, bringen die etwas? Oder reicht es wenn man sich eine davon kauft? Anfangs dachte ich mir, da würden jedesmal neue Sachen eingezeichnet auf der bisherigen Karte. Hab mir jetzt mal eine zweite gekauft, und habe keine Veränderung bemerkt...

kimokima am 30.10.2006 10:43 schrieb:
Diese Weltkarten, die einem bei den Händlern in den verschiedenen Städten angeboten werden, bringen die etwas? Oder reicht es wenn man sich eine davon kauft? Anfangs dachte ich mir, da würden jedesmal neue Sachen eingezeichnet auf der bisherigen Karte. Hab mir jetzt mal eine zweite gekauft, und habe keine Veränderung bemerkt...
Sag mal, gibt es einen Grund warum du immer neue Threads zum Thema Gothic 3 erstellst? Wir haben doch nun wahrlich genug Sammelthreads, in denen du posten kannst. :rolleyes:

Zurück