• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Welcome to Hell: Mitspieler-Typen, die unsere Nerven strapazieren

0sm0

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
04.02.2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
18
Jetzt ist Deine Meinung zu Welcome to Hell: Mitspieler-Typen, die unsere Nerven strapazieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Welcome to Hell: Mitspieler-Typen, die unsere Nerven strapazieren
 
Spawn-Camping ist übrigens auch in Team Fortress 2 echt komisch.
Vor allem bei Karten, wo ein Team vor dem Start 30 Sekunden Vorsprung hat. Ich bin da immer mit meinem Demoman zum Haus der Gegner gelaufen und hab an den Ausgängen Haftbomben platziert, wenn das Spiel losging und sie rausrannten drückte ich auf den Knopf, "Bämm" und mindestens die Hälfte war direkt tot :B
Später hab ich auf den Pyro gewechselt und bin mit dem Flammenwerfer an den Ausgängen entlang gerannt, die die drinnen gespawnt sind hatten große Schwierigkeiten die Flammenwand zu überleben :B
 
Naja, bei TF2 gehört das quasi-SpawnCampen ja zum Konzept. Sonst hätte Valve dafür gesorgt, dass das verteidigende Team vorm Start nicht so nah an die Angreifer ran kann. Wenn man gut ist und die richtigen Klassen wählt, hat man als Angreifer auch ne Chance. Als Sniper ist das aber natürlich nicht so einfach ;)
 
Zurück