• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welches Vista ist das bessere?

Ich weiß nicht,ob es dazu schon einen Tread gibt und da ich nun mal zu faul zum suchen bin,frag ich hier mal (vielleicht auf's neue?)

Welche Version taugt einfach mehr?

Auf alle fälle will ich mir die 64 Bit Version zulegen ,nur welche solls denn sein...?Ich nutze meine Kiste haupsächlich zum Zocken,aber auch I-net surfen und die ein oder andere Anwendung wird auch mal genutzt(evtl.später auch CAD??)..jedenfalls bin ich auf Leistung aus.Aber auch Kompatiblität zu älteren Games (auch über DOS-Box) ist mir wichtig...zumindes wäre es wünschenswert.

Von meinem Gefühl her würde ich zum Vista Ultimate tendieren...fragt sich nur,ob es sich lohnt...

Superwiggle am 07.02.2008 22:08 schrieb:
Ich weiß nicht,ob es dazu schon einen Tread gibt und da ich nun mal zu faul zum suchen bin,frag ich hier mal (vielleicht auf's neue?)

Welche Version taugt einfach mehr?

Auf alle fälle will ich mir die 64 Bit Version zulegen ,nur welche solls denn sein...?Ich nutze meine Kiste haupsächlich zum Zocken,aber auch I-net surfen und die ein oder andere Anwendung wird auch mal genutzt(evtl.später auch CAD??)..jedenfalls bin ich auf Leistung aus.Aber auch Kompatiblität zu älteren Games (auch über DOS-Box) ist mir wichtig...zumindes wäre es wünschenswert.

Von meinem Gefühl her würde ich zum Vista Ultimate tendieren...fragt sich nur,ob es sich lohnt...

dieses thema gab es in letzter zeit zu hauf.....musst du wohl doch die suchfunktion nutzen :-P

Bei deinen Anforderungen würde es auch die Home Basic Variante tun.
Was die Programmkompatibilität angeht sind nämlich alles Vista gleich.

Wenn du dazu noch die schöne Oberfläche und ein paar Multimediaprogramme willst ist Home Premium die erste Wahl.

Ultimate ist imho so nötig wie ein Kropf.

olstyle am 07.02.2008 22:44 schrieb:
Bei deinen Anforderungen würde es auch die Home Basic Variante tun.
Was die Programmkompatibilität angeht sind nämlich alles Vista gleich.

Wenn du dazu noch die schöne Oberfläche und ein paar Multimediaprogramme willst ist Home Premium die erste Wahl.

Ultimate ist imho so nötig wie ein Kropf.
für die 10€ merh würd ich die home premium variante kaufen
dann hast du auch ein "vollwertiges" vista mit der neuen oberfläche

Zurück