Welches Spiel kaufen (UbiLauncher)?

Fiffi1984

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.665
Reaktionspunkte
7
Guten Morgen allerseits.


Nachdem ich in den letzten Wochen bzw Monaten einige zeitliche Engpässe (viel Arbeit, Prüfungen, privat viel um die Ohren) zu überstehen hatte, sieht es jetzt wieder besser aus. Daher würde ich mir vor dem Wochenende gern ein neues Spiel gönnen, kann mich aber nicht entscheiden. :)

Daher meine Frage: Wer von euch hat das neue Splinter Cell und/oder Assassins Creed 2, und welche Rolle spielt der Onlinezwang? Würdet ihr mich vom Kauf abraten, oder lief es problemlos? Bei Splinter Cell schreckt mich neben dem Kopierschutz auch noch die Spieldauer ab. Das wäre ja bei Assassins Creed 2 nicht das Thema.

Neben den beiden Genannten Spielen steht noch Batman:Arkham Asylum, Alpha Protocol und Episodes from Liberty City zur Auswahl. Aber die Entscheidung fällt schwer. Vielleicht stehe ich auch nachher im MM und es wird was ganz anderes.... :)


Euch ein schönes Wochenende!


Fiffi
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.501
Reaktionspunkte
2.549
Batman: Arkham Asylum kann ich uneingeschränkt empfehlen - ziemlich gut gemacht und bietet ne Menge Spaß!

Die anderen Titel hab ich nicht gespielt.
Bezüglich Ubi und Onlinezwang, hab ich nur mit Silent Hunter 5 zu tun. Da gabs halt am Anfang öfter mal Serverprobleme, wobei man dann auch mal über nen längeren Zeitraum auch den Singleplayer nicht spielen konnte.
 

tavrosffm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.07.2005
Beiträge
898
Reaktionspunkte
8
ich schließe mich meinen vorrednern an.
batman ist ein absolutes top game.
zu den ubi titeln kann ich nichts sagen außer dass mich dieser ständige online zwang vom kauf abhält.
vielleicht gibt es die games ja irgendwan als ubi exclusive ohne den schutz dann wird zugegriffen.
zu alpha protocol...lass es...du verdirbst dir dein wochenende.
das spiel hat an manchen stellen noch zuviele fatale bugs.wenn man dann mal wieder etwas mehr zeit für ein game hat sollte man sich damit nicht die lust verderben.
vielleicht lohnt es sich da erst mal auf einen patch zuwarten.
gta eflc hat mir ganz gut gefallen wobei die ballade von gay toni etwas besser (weil komischer und abwechslungsreichere missionen) gefallen hat.
zusammen kommen die beiden add ons auf eine gute lange spielzeit.
falls du dead space noch nicht gezockt hast wäre das auch noch eine überlegung.
ist genau so zu empfehlen wie batman.
 

nikiburstr8x

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
7.031
Reaktionspunkte
10
Und noch ein pro B:AA- Beitrag. :-D

Hol's dir!
Wenn du auf Schleicheinlagen gepaart mit Faustkämpfen gegen mannigfaltige Gegner stehst, gerne Rätsel löst, oder die Spielwelt  nach Geheimnissen erkunden möchtest, dann ist das Spiel nur zu empfehlen. Upgrades in Form von neuen Techniken und Gadgets sind auch dabei ... Spielerherz, was willst du mehr! :X

Die Spielzeit ist mit 20 Stunden auch recht passabel, wobei ich in der Zeit jeden Stein umgedreht habe, sodass ich wirklich alles freigeschaltet habe - selbst, wenn du das Spiel beendest und noch nicht alles erforscht hast, kannst du weiter machen. Manche Spiele bieten einen derartigen Service nicht. ;)
 
Oben Unten