• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welches Spiel habt ihr schonmal aus Frust bestreikt?

irgendwie fällt mir die Verbindung erst jetzt grade erst auf, aber zum Thema:

Darksidersund zwar aus dem Grund:

die Tastertursteuerung funktioniert bei mir nicht, nicht das es schlecht funktioniert, es geht halt garnicht, zumindest würde ich es so ausdrücken wenn man eine Taste drückt und die Aktion bleibt aus

irgendwie fällt mir die Verbindung erst jetzt grade erst auf, aber zum Thema:

Darksidersund zwar aus dem Grund:

die Tastertursteuerung funktioniert bei mir nicht, nicht das es schlecht funktioniert, es geht halt garnicht, zumindest würde ich es so ausdrücken wenn man eine Taste drückt und die Aktion bleibt aus

hast du ein alternatives steuergerät (also bspw gamepad) angestöpselt?
falls ja, dann entfern das mal.

Bei mir ist Arcania aus Frust bestreikt worden, totale Enttäuschung. Nahm ich den Machern von Gothic wirklich Übel, so was unfertiges und unausgereiftes auf den Markt zu werfen - bis heute noch nicht weiter gespielt...

Bei mir ist Arcania aus Frust bestreikt worden, totale Enttäuschung. Nahm ich den Machern von Gothic wirklich Übel, so was unfertiges und unausgereiftes auf den Markt zu werfen - bis heute noch nicht weiter gespielt...

ähm
seit wann ist Arcania von Piranha Bytes? :rolleyes:

Also zu C64-Zeiten, da gabs reichlich unfaire wie auch bockschwere Titel.
Allein "Green Beret" war die Hölle, habe dort nie länger als 30 Sekunden überlebt.

Bei Konsolen- PC-Titeln fällt mir im Moment kein ähnliches Beispiel ein.

Hehe, der Titel war irgendwie cool damals.

Ich funktioniere nicht so daß ich auf dieses Thema antworten könnte. Wenn etwas zu schwer ist probiere ich nur noch härter. Wenn ichs dann aufgebe bin ich nicht frustriert weil ich 130% gegeben habe.

ähm
seit wann ist Arcania von Piranha Bytes?

Arcania läuft auch unter dem Namen Gothic 4 ... weiß nicht jeder. Piranha Bytes war daran auch nicht mehr beteiligt, da hast du Recht, sehr wohl aber JoWood... :) ,

Noch ne Ergänzung: Risen + Risen 2 dann wieder von Piranha Bytes, dafür ohne JoWood... :)

ja, aber die waren ja nicht der Macher, nur der Publisher und das einzige was die daran verbrochen haben war das man es Gothic 4 nannte, was sich auch ziemlich negativ ausgewirkt hat, der Ursprüngliche Titel war besser für das Spiel, denn das war ja eher ein Spin Off

aber die waren ja nicht der Macher, nur der Publisher
Ich hatte schon den Verdacht, dass es dir darauf ankommt, dass ich "Macher" geschrieben habe :)
War trotzdem enttäuscht und habe es dann boykottiert :)

Zurück