• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welches Sockel 939 Mainboard von 50-80€ kaufen?

GiGaKoPi

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Welches Sockel 939 Mainboard von 50-80€ kaufen?

Hallöchen Zusammen!

Da ich nun auf PCI-E umrüste, suche ich ein neues Mobo....Die Grafikkarte wird die Sapphire X1950Pro sein..
Ich will für das Mobo eigentlich ca. 50€ ausgeben..
Gebraucht würde man in dem Preisbereich z.B. ein AsRock Dual-VSTA oder ein Asus A8N-E bekommen...
Sind diese Mobos empfehlenswert? Oder gibt es neue Boards bis 50€ die auch gut sind?

Oder soll ich lieber 20-30€ drauflegen, und mir das DFI nF4 LanParty UT Ultra-D kaufen, was man gebraucht für 70-80€ bekommt.

Danke

Gruß GiGaKoPi
 
AW: Welches Sockel 939 Mainboard von 50-80€ kaufen?

Also, ich rate dir jetzt mal ab ein gebrauchtes (ohne Garantie) Mainboard zu kaufen/einzubauen. Ich hab damit sehr schlechte Erfahrungen gemacht...
 
AW: Welches Sockel 939 Mainboard von 50-80€ kaufen?

Servus,
ich könnte einen Vorschlag machen, Quasi ein Angebot das man nicht ausschlagen kann, wenn es Sockel 939 sein Soll.
Ich wohne ca. 15Km von Alternate weg, dort gibt es hoffentlich noch ein DFI-Lanparty mit ATI 3200 Chipsatz für 69,-€.
Ich überlege die ganze Zeit, ob ich mir das holen sollte, wegen Ati und Ati-Graka.
Ich könnte das Board besorgen und per Post zu Dir schicken, wenn es das Board noch gibt, am Freitag waren noch 2 Stück da.
Poste bei Interesse.
mfg
 
AW: Welches Sockel 939 Mainboard von 50-80€ kaufen?

Crymuffin am 27.11.2006 09:44 schrieb:
Servus,
ich könnte einen Vorschlag machen, Quasi ein Angebot das man nicht ausschlagen kann, wenn es Sockel 939 sein Soll.
Ich wohne ca. 15Km von Alternate weg, dort gibt es hoffentlich noch ein DFI-Lanparty mit ATI 3200 Chipsatz für 69,-€.
Ich überlege die ganze Zeit, ob ich mir das holen sollte, wegen Ati und Ati-Graka.
Ich könnte das Board besorgen und per Post zu Dir schicken, wenn es das Board noch gibt, am Freitag waren noch 2 Stück da.
Poste bei Interesse.
mfg
Das wäre sehr Interessant..Könntest du vllt. mal den Link hier posten, weil ich nicht suchen kann^^
Jedes mal wenn ich auf Alternate drauf gehen dauert ein Seitenaufbau min. 30 Sek..
 
AW: Welches Sockel 939 Mainboard von 50-80€ kaufen?

Servus,
leider gibt es keinen Link mehr zu dem Board, denn im Online-Shop ist es schon ausverkauft.
Wie gesagt, vielleicht gibts das noch im Laden.
Bei Ebay gibts das für 89.-€, ein Link für die Infos:
http://cgi.ebay.de/DFI-LanParty-UT-CFX3200-DR-G-Snd-G-LAN-FW-SATA2-R_W0QQitemZ290053296551QQihZ019QQcategoryZ131957QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich könnte es im Laden holen und verschicken.
mfg
 
AW: Welches Sockel 939 Mainboard von 50-80€ kaufen?

Crymuffin am 27.11.2006 15:17 schrieb:
Servus,
leider gibt es keinen Link mehr zu dem Board, denn im Online-Shop ist es schon ausverkauft.
Wie gesagt, vielleicht gibts das noch im Laden.
Bei Ebay gibts das für 89.-€, ein Link für die Infos:
http://cgi.ebay.de/DFI-LanParty-UT-CFX3200-DR-G-Snd-G-LAN-FW-SATA2-R_W0QQitemZ290053296551QQihZ019QQcategoryZ131957QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich könnte es im Laden holen und verschicken.
mfg
Das ist sehr schön. Es hat sogar Crossfire, und das passt perfekt, denn ich hol mir eine X1950Pro..
Ich werde mich heute abend nochmal melden, denn ich muss erstmal schnell versuchen mein altes Mobo zu verkaufen..
 
AW: Welches Sockel 939 Mainboard von 50-80€ kaufen?

OK,
sag halt bescheid.
Wenn sollten wir Telefonnummer tauschen, dann kann ich dir direkt aus dem Shop bescheid sagen, obs das noch gibt.
 
AW: Welches Sockel 939 Mainboard von 50-80€ kaufen?

Crymuffin am 27.11.2006 15:24 schrieb:
OK,
sag halt bescheid.
Wenn sollten wir Telefonnummer tauschen, dann kann ich dir direkt aus dem Shop bescheid sagen, obs das noch gibt.
Hab dir Montag eine PM geschickt, melde dich..Ich müsste diese Woche alles geregelt haben, damit ich spätestens nächste Woche meine neue Graka hab und einbauen kann.

Wenn daraus nichts werden sollte, werde ich mir das Asus A8N-E kaufen.

@unpluged
Ich kaufe gebrauchte Sachen nur mit Garantie, oder Funktionsgarantie vom Verkäufer.
 
AW: Welches Sockel 939 Mainboard von 50-80€ kaufen?

Servus,
die PM habe ich leider verpennt, eventuell fahre ich nachher noch zu Alternate, dann sag ich Dir bescheid.
 
AW: Welches Sockel 939 Mainboard von 50-80€ kaufen?

Überaschung Überaschung,
Alternate hat es wieder im Onlineshop:
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=GHED02
So hat sich das mit dem Vertrauen auch erledigt, aber bestell es schnell, denn die sind echt schnell weg.
Ob ich mir auch noch schnell eins hole ??? :X
Wobei mein Umzug ins neue Case ist gerade durch.
Mal sehen.
mfg
 
AW: Welches Sockel 939 Mainboard von 50-80€ kaufen?

Crymuffin am 29.11.2006 15:20 schrieb:
Überaschung Überaschung,
Alternate hat es wieder im Onlineshop:
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=GHED02
So hat sich das mit dem Vertrauen auch erledigt, aber bestell es schnell, denn die sind echt schnell weg.
Ob ich mir auch noch schnell eins hole ??? :X
Wobei mein Umzug ins neue Case ist gerade durch.
Mal sehen.
mfg
Dankeschön..Dann denke ich mal werde ich mir das Board holen..Aber bei Alternate bestellen..hmm ich weiiß nicht so recht..
Die scheinen da doch in letzter Zeit große Probleme zu haben..Das sieht man auch an dem Bewertungen bei Geizhals..
Ist das bei Euch auch so, dass sich die Alternate-Seite entweder gar nicht, oder extrem langsam aufbaut?
 
AW: Welches Sockel 939 Mainboard von 50-80€ kaufen?

Servus, eventuell fahre ich morgen mal hin, dann könnte ich es mitbringen.
 
AW: Welches Sockel 939 Mainboard von 50-80€ kaufen?

So hab mir das Mobo nun bestellt..Denkemal mit einem DFI für 80€inkl Versandkosten kann man nicht viel falsch machen.
 
Zurück