• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welches neuere Spiel ähnelt vom Stil Jedi Knight II ?

Dragonate

NPC
Mitglied seit
06.05.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Welches neuere Spiel ähnelt vom Stil Jedi Knight II ?

Moin Leute.

Ich habe früher mal Jedi Knight 2 gespielt, und es war eins der wenigen Spiele die ich durchgespielt habe, weil es mich begeistert hat.
Nun habe ich schon lange nichts mehr gespielt, und hätte mal wieder auf so ein Game Lust. Es gibt ja zich neuere Star Wars games. Welches davon ist das neuste was wie Jedi Knight 2 aufgebaut ist --> spricht "Tomb Raider-Perspektive" , Rätsel lösen, und vor allem was mir so gefallen hatte, das einsetzen der verschienden 'Mächte' die sich immer weiterentwickeln.
Hat jemand die Scene verfolgt ? Es kann auch ruhig schon etwas älter sein.
 
AW: Welches neuere Spiel ähnelt vom Stil Jedi Knight II ?

Moin Leute.

Ich habe früher mal Jedi Knight 2 gespielt, und es war eins der wenigen Spiele die ich durchgespielt habe, weil es mich begeistert hat.
Nun habe ich schon lange nichts mehr gespielt, und hätte mal wieder auf so ein Game Lust. Es gibt ja zich neuere Star Wars games. Welches davon ist das neuste was wie Jedi Knight 2 aufgebaut ist --> spricht "Tomb Raider-Perspektive" , Rätsel lösen, und vor allem was mir so gefallen hatte, das einsetzen der verschienden 'Mächte' die sich immer weiterentwickeln.
Hat jemand die Scene verfolgt ? Es kann auch ruhig schon etwas älter sein.
Du meinst jetzt Jedi Knight II: Jedi Outcast?
Dann würd ich auf jeden Fall den Nachfolger "Jedi Academy" spielen. Gibt es bei Steam für günstige 8,99.
 
AW: Welches neuere Spiel ähnelt vom Stil Jedi Knight II ?

Ja das wäre dann quasi der direkte Nachfolger, hast du natürlich Recht. Das werde ich mir dann aufjedenfall holen. Ich fand den 2ten echt super.

Ich dachte nur es gibt vielleicht noch ein etwas neueres Game --> bessere Grafik etc, was dem Stil ähnelt ?
Der 3te Teil ist ja anscheinend auch schon recht "alt". (wobei mich das nicht stören wird)
 
AW: Welches neuere Spiel ähnelt vom Stil Jedi Knight II ?

Viel gibt es da leider nicht, ich persönlich würde allem anderen Jedi Academy vorziehen.
2 Spiele könnten noch interessant sein: Star Wars: Republic Commando, auch schon ein paar Jahre alt mit guter Atmosphäre, aber keinen Machtfähigkeiten.
Zum anderen: Star Wars: The Force Unleashed, relativ neu mit guter Grafik und allem, was ins Star Wars Universum gehört. Aber ist halt ursprünglich ein Konsolentitel gewesen.
Um dir ein Bild machen zu können, hier der Test: http://www.pcgames.de/Star-Wars-The-Force-Unleashed-Ultimate-Sith-Edition-PC-232731/Tests/Star-Wars-The-Force-Unleashed-Test-Bringt-die-Ultimate-Sith-Edition-die-ultimative-Spielerfahrung-700301/
 
AW: Welches neuere Spiel ähnelt vom Stil Jedi Knight II ?

Super, vielen Dank.

Gucke ich mir an.
 
AW: Welches neuere Spiel ähnelt vom Stil Jedi Knight II ?

jedi academy gefällt dir auf jeden fall wenn du outcast gemocht hast
und force unleashed auch :-D

wenn du noch ein anderes star wars spiel suchst wäre noch knights of the old republic zu empfehlen.
das ist dann halt ein rollenspiel kein ego-/third person shooter mehr
is aber auch richtig geil

un bei jedi knight fällt mir irgendwie noch grad Dead Space ein^^
is auch science-fiction und auch ein bisschen third person
praktisch jedi knight ohne star wars und für erwachsene :-D
auf jeden fall ein geiles game wenn du auch noch auf horror stehst =)
 
Zurück