• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Welches neuere Spiel ähnelt vom Stil Jedi Knight II ?

Dragonate

Mitglied
Mitglied seit
06.05.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Welches neuere Spiel ähnelt vom Stil Jedi Knight II ?

Moin Leute.

Ich habe früher mal Jedi Knight 2 gespielt, und es war eins der wenigen Spiele die ich durchgespielt habe, weil es mich begeistert hat.
Nun habe ich schon lange nichts mehr gespielt, und hätte mal wieder auf so ein Game Lust. Es gibt ja zich neuere Star Wars games. Welches davon ist das neuste was wie Jedi Knight 2 aufgebaut ist --> spricht "Tomb Raider-Perspektive" , Rätsel lösen, und vor allem was mir so gefallen hatte, das einsetzen der verschienden 'Mächte' die sich immer weiterentwickeln.
Hat jemand die Scene verfolgt ? Es kann auch ruhig schon etwas älter sein.
 

anjuna80

Mitglied
Mitglied seit
23.05.2005
Beiträge
1.751
Reaktionspunkte
20
AW: Welches neuere Spiel ähnelt vom Stil Jedi Knight II ?

Moin Leute.

Ich habe früher mal Jedi Knight 2 gespielt, und es war eins der wenigen Spiele die ich durchgespielt habe, weil es mich begeistert hat.
Nun habe ich schon lange nichts mehr gespielt, und hätte mal wieder auf so ein Game Lust. Es gibt ja zich neuere Star Wars games. Welches davon ist das neuste was wie Jedi Knight 2 aufgebaut ist --> spricht "Tomb Raider-Perspektive" , Rätsel lösen, und vor allem was mir so gefallen hatte, das einsetzen der verschienden 'Mächte' die sich immer weiterentwickeln.
Hat jemand die Scene verfolgt ? Es kann auch ruhig schon etwas älter sein.
Du meinst jetzt Jedi Knight II: Jedi Outcast?
Dann würd ich auf jeden Fall den Nachfolger "Jedi Academy" spielen. Gibt es bei Steam für günstige 8,99.
 
TE
D

Dragonate

Mitglied
Mitglied seit
06.05.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
AW: Welches neuere Spiel ähnelt vom Stil Jedi Knight II ?

Ja das wäre dann quasi der direkte Nachfolger, hast du natürlich Recht. Das werde ich mir dann aufjedenfall holen. Ich fand den 2ten echt super.

Ich dachte nur es gibt vielleicht noch ein etwas neueres Game --> bessere Grafik etc, was dem Stil ähnelt ?
Der 3te Teil ist ja anscheinend auch schon recht "alt". (wobei mich das nicht stören wird)
 

anjuna80

Mitglied
Mitglied seit
23.05.2005
Beiträge
1.751
Reaktionspunkte
20
AW: Welches neuere Spiel ähnelt vom Stil Jedi Knight II ?

Viel gibt es da leider nicht, ich persönlich würde allem anderen Jedi Academy vorziehen.
2 Spiele könnten noch interessant sein: Star Wars: Republic Commando, auch schon ein paar Jahre alt mit guter Atmosphäre, aber keinen Machtfähigkeiten.
Zum anderen: Star Wars: The Force Unleashed, relativ neu mit guter Grafik und allem, was ins Star Wars Universum gehört. Aber ist halt ursprünglich ein Konsolentitel gewesen.
Um dir ein Bild machen zu können, hier der Test: http://www.pcgames.de/Star-Wars-The-Force-Unleashed-Ultimate-Sith-Edition-PC-232731/Tests/Star-Wars-The-Force-Unleashed-Test-Bringt-die-Ultimate-Sith-Edition-die-ultimative-Spielerfahrung-700301/
 
TE
D

Dragonate

Mitglied
Mitglied seit
06.05.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
AW: Welches neuere Spiel ähnelt vom Stil Jedi Knight II ?

Super, vielen Dank.

Gucke ich mir an.
 
X

xNomAnorx

Gast
AW: Welches neuere Spiel ähnelt vom Stil Jedi Knight II ?

jedi academy gefällt dir auf jeden fall wenn du outcast gemocht hast
und force unleashed auch :-D

wenn du noch ein anderes star wars spiel suchst wäre noch knights of the old republic zu empfehlen.
das ist dann halt ein rollenspiel kein ego-/third person shooter mehr
is aber auch richtig geil

un bei jedi knight fällt mir irgendwie noch grad Dead Space ein^^
is auch science-fiction und auch ein bisschen third person
praktisch jedi knight ohne star wars und für erwachsene :-D
auf jeden fall ein geiles game wenn du auch noch auf horror stehst =)
 
Oben Unten